|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
ich verleiche immer wieviele stunden spass bringts mir hochgerechnet: Spielzeit in BF3 bis jetzt:467 Stunden Preis: 52€ ergo: 52€:467h= 0,11€/h also hat mich jetzt jede stunde BF3 gerade mal 11ct gekostet. was kosten 2 stunden Kino nochmal? mit 3D 12 euro? ohne ca 8€? Preis leistung ist doch bei Spielen nicht zu überbieten! AngryVyper likes this. | ||
|
Zitat:
Mit der Sicht scheinen wir aber ziemlich alleine zu sein. In diesem Sinne | ||
|
ich glaube zumindest uruk wird uns zustimmen Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Second Lieutenant | Zitat:
15 Euro sind glaube ich für die meisten kein problem so wie du es darstellst, ich sehe das ansich nicht anders, jedoch zahle ich nicht für Bug´s und ich zahle auch nicht für lügen, peinliche TV-Missile vid´s welche irgendwelche falschaussagen bekräftigen sollen etc. Und ich hab auch kein Problem mit der supression, wenn ich wenigstens noch treffen würde, aber hier werden Gameplay änderungen welche wirklich heftig sind und bescheuert von der COM einfach so hingenommen. Klar ich mach jetzt genausoviel oder mehr kills, das kommt aber nur davon das ich wie ein behinderter immer CAMPEN MUSS, da haben sie ein verdamt schnelles Gameplay aber durch die Supression ist es ein schwachsinn mal loszurennen. Generell ist es ein ABSOLUTER FUCK DIESE SUPRESSION UND DIE SPASTIKER SIND NICHT FÄHIG ODER HABEN KEINE LUST DEN FUCK SCHLEUNIGST ZU PATCHEN! DA IST ES WICHTIGER GLEICH DEN NÄCHSTER DRECK ZU PRODUZIEREN UND DIE LEUTE GLEICH NOCHMAL ZU PRELLEN!!! Sorry da hört es bei mir auf, und ich hoffe das sich keiner über ORINGI KACK WHAT EVER den scheiß kauft, sondern jeder sich den BILLIGSTEN RU KEY BESORGT und EA MAL SO RICHTIG AUF DIE FRESSE FÄLLT!!! Man wäre des schön wenn sie nach dem Release vom CQ genau 100 käufe bei ORINGI haben, generell nur ein paar lausige exemplare los werden und das DLC umsonst entwicklt wurde. Es keine Server bedarft ect. DASS SOLL NICHT BÖSE KLINGEN ABER NUR SO ROLLEN BEI DENEN MAL KÖPFE UND EVTL. ÄNDERT SICH DANN WAS!!! | |
|
Zitat:
| ||
|
First Lieutenant | Zitat:
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. | |
|
Wenn die Leistung stimmt bin ich bereit nahetz jeden Preis zu zahlen! Headset 150€ Maus 90€ Graka 220€ Warum? Weils einfach gut ist! Und BF3 hat imo nicht nur ne eh schlechte Ausgangsbasis, auch der bislang angekündigte copypaste Content scheint nicht gerade mit Qualität zu protzen! Zumal wir von Gameplay Content der uns mal wieder weiter von CoD entfernt nur träumen können. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Und nochmal: Close Quarters ist kein Copy 'n' Paste - die ganzen neuen Statics dürfen eine Heidenarbeit gewesen sein. Und ich finde, dass Battlefield 3 - gerade angesichts anderer Spiele - sein Geld mehr als wert ist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mensch Leute, so langsam macht es echt keinen Spaß mehr hier mit zu lesen. Hier wird ja nur noch rumgenörgelt. Wieso Spielt ihr das Spiel dann überhaupt noch? Wenn ihr was ändern wollt dann macht Petitionen oder ähnliches. (Die GUI Petition z.B wurde nachdem es hier in der News stand gerade mal von 18 Leuten getaggt. Das ist recht wenig zu wenig. Sprich ich denke es gibt eher Hater als Leute die wirklich was bewirken wollen.) Und hatet doch bitte nicht jede News voll. (Hier ist es ja fast schon so schlimm wie im UK Forum.) Schlisst euch zusammen kauft die Engine und Lizens und baut ein eigenen BF3.1. Als Entwickler würde ich Hater auch ausblenden. Konstruktiv sollte Kritik sein und vor allem gesittet. Ob nen Dlc nun 15€, 13€ oder weniger kostet ist doch völlig wurscht. Und glaubt mir wenn sich jemand nen RU Key kauft ist nicht wirklich besser. Die haben ihren preis so oder so wieder drin und unterstützt wird DiCE dadurch auch nicht. Und zur Vorbestellung und recht darauf den Entwicklern etwas vorschreiben zu wollen, in dem Gedanken das die Entwickler ja schon das Geld von mir hätten. Bei meiner Vorbestellung wurde das Geld erst überwiesen als das Game bei mir zu hause war. Also Leute bitte vermisst den anderen doch nicht den Spaß am Spiel. Und beschimpft mich bitte jetzt nicht als Noob. Zur News: Das Abo Model falls es eine einmalige Bezahlung gibt, finde ich sehr interessant. So bis 40€ werde ich ohne zu denken zuschlagen werden. Scarecrow likes this. | |
|
Zitat:
Ich sehe immer noch derbe Probleme beim Pio und beim Supp. Der eine hat nur Raketen und absolut nicht ein einziges Spielzeug welches in in CQ sinnvoll wäre und der andere kann einfach nur lamen! C4, gaymores, mörser,... happy close combat! Das geht imo garnicht, das ist ein so offensichtliches Problem, dass sie das selbst nicht übersehen können! Die ganzen neuen Waffen sind copypaste. Ich brauch sie eh nicht, gibt eh schon zu viele! Auch der neue Modus ist garnichtmal so neu wie man es eigentlich in das Wort NEU hineininterpretieren könnte Halt auch immer noch die üblichen Probs: Punkteüberschüttung für jegliches Gameruin Sieg ist nebensächlich, nur eine Option nix was die Balance regelt statsgeilheit ala´ CoD beherscht das Spiel Fehlt garnicht mal so viel ums Potenzial ausschöpfen zu können. Der Commander, neues GUI, neue einfache Kommunikationsmöglichkeiten und Punkte für Kills entfernen. Bam, perfekt! (bis auf die endlose Bugliste halt...) Zitat:
Es gibt da so nen Spruch: Qualität setzt sich durch. Hoffentlich bewahrheitet dieser sich hier. Patak likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |||
|
Copy & Paste man man man man, ich will dich mal was programmieren sehen.... | |
|
First Lieutenant | Zitat:
Zitat:
| ||
|
|
Zitat:
Oder noch besser gründe eine eigene Firma und bring das ultimative Spiel auf den Markt. Nur weil DU die Waffen nicht brauchst heißt das noch lange nicht, dass es sie für NIEMANDEN geben darf. Wenn du in Clays und C4 läufts solltest du öfter mal auf den Boden schauen. Mörser sind seit dem letzten Patch nun auch kein Thema mehr, da man sich nicht mehr in der unbegehbaren Zone damit verstecken kann. Sie sind nun sogar völlig nutzlos, ausser beim Baserape auf Seine Crossing für die Raper. Wenn ich deine Beiträge so lese habe ich das Gefühl wir spielen ein völlig anderes Spiel. Auf den Servern, die ich regelmäßig besuche merke ich in der Mehrzahl der Runden nix von Statsgeilheit oder, dass der Sieg als nebensächlich empfunden wird. Eigentlich kann ich hinsichtlich des durschnittlichen Spielerverhaltens keinen Unterschied zu BF2/ 2142 ode BFBC2 feststellen. Da sind die Progamer, die den Server leerschießen, die Durschnittsspieler, die nicht besonders gut oder schlecht sind und die Neulinge und Gelegenheitsspieler, die nicht immer wissen was man auf der Karte am besten macht, aber manchmal auch sichtbar dazulernen. War in allen anderen teilen auch so. | ||
|
Zitat:
Die ganzen Ticketcount/Flaggenmechanik und sonstigen Code der den Coquestmodus darstellt haben die auch nicht genommen um den "neuen" Conquest Domina mode zu machen. Darunter fällt auch Texturen erstellen was Studenten im Praktikum auch bestimmt gut hinbekommen. Selbst die HD Destruction haben die bestimmt nur gewählt, weils das gerade am problemlosesten umzusetzen war.100% Dafür wurde dann halt einfach die 16 Spielerbrgrenzung eingeführt weil irgendwo den regler hochgeschoben haben und verkaufen uns die Begrenzung dann als Balancefeature. Ich sage nicht, dass das wenig arbeit ist, vor allem wenn man mit seiner eigenen Engine nicht klarkommt. Jedoch ist da auch nix dabei was bei den Spielern als wirklich neu ankommt. Das ist halt leider Ansichtssache, denn für viele ist die Masse an Waffen ja Spieltiefe und neue Rattergewehre ein völlig neues Spielgefühl... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Dann ist das aber laut deiner Aussage nicht nur bei BF3 so, sondern in allen spielen! | |
|
First Lieutenant | Natürlich ist das überall so. |
|
Zitat:
Neue Waffen, Texturen und sonstige Copypastes sollten nebenbei gemacht werden ums Gesamtbild zu verschönern aber nicht der Hauptinhalt einer Erweiterung sein. Ja, bis auf einige Verschlechterungen sehr ähnlich! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
SolKutTeR likes this. | ||
|
Alter Schwede. Back to Topic. Die Masse an fehlendem Wissen, polemischen Vereinfachungen und - teilweise ist es leider einfach so - Unfug ist jetzt genug. Und wer sich nicht dran hält, kann sich die Konsequenzen selber ausdenken. Nur mal als Klarstellung... - "Zerstörung zu machen" geht nicht mit einem Regler. Das ist brutal viel Detail-Arbeit. -Auch Texturen sind mehr Arbeit als Paint aufmachen. - Wenn man einen DLC trotz neuer Waffen, neuer Zerstörung und einem neuen Modus nicht mag, weil er nicht das komplette Spiel nach den eigenen (dezent absurden - keine Punkte für Kills?! Das gibt es ja nichtmal in Mods...) Wünschen verändert, dann muss man trotzdem hinnehmen, dass sehr viele Menschen das anders sehen. Und den Respekt vor einer anderen Meinung haben. - Die Erweiterung bringt ein neues und auf schnelle Infantriegefechte getrimmtes Gameplay durch die Maps. Das kann man gut, mies oder mittelmäßig finden - aber das ist definitiv eine Neuerung. Und by the way: Macht einen seperaten Thread auf wenn ihr weiterdiskutieren wollt. Verlinkt ihn hier. Erstellt Umfragen, Petitionen (die würde ich sogar in den News erwähnen) und was ihr wollt - es geht nicht darum, Kritik zu unterbinden, sondern einzig und allein darum, den News-Thread halbwegs beim Thema zu halten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |