|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Man schaue sich auch das Sniperelite V2 "DLC" an, wenn man es denn als das bezeichnen kann. Eine Mission: Man läuft einen Berg hinauf, schießt ein paar deutsche Soldaten an. Und als absolutes Highlight kann man dann noch den Führer töten. WOW Für die 10 Min gebe ich gern 15 € aus. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Das kann nicht dein Ernst sein. EA macht hier die bitchmoves und gehört geschlagen. Ich will eigentlich nicht vergleichen aber diese Affen die sich bei denen Com-Manager nennen sind keinen Deut besser. Trollen mit twitter und Co. Ich erinnere mich nur an die Kolumne von BF-Games.net denn die ist die einzig Wahre. Zitat:
/signed vom oberhater. ^^ Zitat:
Keiner wird in den Arsch gepimpert ohne schriftliches Einverständnis von Gefängnisdirektor. Dr4ven likes this. | |||
|
Da müssen ja Anträge für gestellt werden und bei der Bürokratie bei uns in Deutschland ist er an enzug gestorben _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Zitat:
Mordor war immer schon so, aber unterm Strich bekam man dort immens viel gutes Feedback und dort findet man auch viele gute Leute, alleine das neue GUI müsste ja die externe Firma die DICE dafür angeheuert hat, den schamlosen Neid ins Gesicht drücken. Wenn es eine Firma wie DICE nicht gebacken bekommt fähige Leute als CM anzustellen die ihre Arbeit machen und die Spreu vom Weizen trennen, sind sie wirklich am Arsch. Die Frage ist immer, ob das (ernsthafte Community Arbeit) DICE überhaupt will, denn heute kann niemand mehr leugnen dass alles nur Fassade ist um den Trottel vorm Bildschirm kaltzustellen unds Maul zu stopfen. Leute wie du die es auch noch gratis machen, kommen denen dann gerade recht. Aber um es festzuhalten - ich denke du schreibst nicht das was du wirklich denkst weil es nicht dienlich ist. Zitat:
Shigera likes this. | |||
|
Zitat:
Zitat:
Des weiteren, was bieten denn der Assault und der recon soviel besseres für den Nahkampf? Spawnbarke, Soflam und Defi - na Herzlichen Glühstrumpf! Schonmal wen mit na spawnbarke erschlagen? Oder willste den gegner mim Soflam blenden? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||||||||
|
Zitat:
Und mal am Rande: ich habe weder Lust, dass meine Aussagen aus dem Kontext gerissen werden noch dass andauernd links und rechts Anschuldigungen, betont negative Theorien und mehr verteilt werden. Diskussionen bringen ebenso wie Fakten - augenscheinlich - auch nicht so viel. SolKutTeR likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
@quattro, mal durcheinander paar statements: Rakwerfer sind solange sinnvoll bis " no RPG on Inf in den Serverrules läuft. Was macht der Pio dann? claymores sind abslolut sinnvoll. natürlich, und auch voll effektiv! Aber der Supp wird KEINE Alternative zu ihnen haben, also gewöhn dich schon mal an sie! Assault ist eh geschaffen für CQ und Sniper kann auf shotgun oder andere Waffen umsteigen und Radar und einstiegspunkt liefern. Das Potenzial sinnlos irgendwas zu tun ist in BF3 sehr viel höher als anderen BF Teilen. In 2142 war es nicht so einfach mit irgendwas richtig sinnlos zu sein, ging zwar auch, aber dieses Feature hat BF3 definitiv ausgebaut! Das gehört auch zum Punkt Sieg ist nur eine Option. Stats sind viel geiler! Balance. Da scheitern auch die besten Spiele dran. Weis ich auch nicht nach welchen Kriterien man Spieler einstufen und so geziel aufeinander loslassen kann. Wer sich aber Spieleentwickler nennt sollte da ein wenig mehr Ahnung von haben als ich. Punkte für Kills entfernen ist sehr drastisch ausgedrückt. Hab da schon bessere Texte zu verfasst. Das derzeitige Punktesystem ist auf jeden Fall nicht gerade optimal und gameplayförderlich. Wenn man die new target audience mal nicht so verwöhnen würde, könnte man da bestimmt was drehen! Zitat:
Zitat:
Patak and R2D2-ShOt-YoU like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |||
|
First Lieutenant | Zitat:
Zitat:
Shigera likes this. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||||||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da ist die Unterlaufschiene praktischer. (ich gehe vom reinen kampfwert aus nicht vom teamwert. Hier ist der Assault natürlich ganz vorne dabei!) Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||||||
|
Immer wenn ich eine Weile nicht online war um zu lesen was die Leute in der Zeit so geschrieben haben, such ich zu allererst nach dem Bild von dem Typen mit der Gasmaske. - das sind die interessantesten Posts. Die zweite Folge von Battlefield 3: Reallife-Klassen ist online. Diesmal beschäftige ich mich mit der Ausrüstung der Deutschen Bundeswehr und erkläre wie man wie ein echter deutscher Soldat in die Schlacht zieht. Viel Spaß beim Ansehen. playlessNamer and Scarecrow like this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
M1911 ist eine Faustfeuerwaffe aus den USA. Das G36 ist in der Form nicht bei der Bundeswehr vorhanden, jedenfalls nicht bei den normalen Truppen beim KSK schon. Das MG36 ist bei der Bundeswehr nicht in Gebrauch. Die einzige Tarnung die entfernt an Tarnmuster der Bundeswehr erinnert die die Ranger-Tarnung (Russische Version). Das G3 ist auch im Nahkampf prima, wer erzählt immer so einen Müll? | |
|
Zitat:
Meinst du das Bild des Kampfpiloten mit der Sauerstoffmaske? und zum Video: Du solltest nochmal recherchieren. BITTE! Th3.Sh0WGuN.! and Shigera like this. Geändert von quattro (18. May 2012 um 22:00 Uhr). | ||
|
Zitat:
Das M1911 ist bei der Bundeswehr seit 1955 im Einsatz. Wurden von den USA 13.000 Stück ausgeliefert '55/'56 Wie man bei der G36 rauslesen kann in der Beschreibung wird auch das G36C vereinzelt verwendet. @quattro: Meine Recherchen dauern eine ganze Woche, Dokus, Clips, Videos und Wikipedia Shigera likes this. | ||
|
First Lieutenant | Zitat:
| |
|
|
Zitat:
aber bei den Russen gibts FLECKTARN "Ranger-Camo" Ausserdem hast du die M870 vergessen Die zivile versione Remington 870 wird nämlich von der BW benutzt und statt des MG4 kann man auch das M249 benutzen da die waffen sehr ähnlich aussehen und auch ansonsten recht ähnlich aufgebaut sind. | ||
|
Zitat:
Mit der Tarnung ist schon klar, aber Ähnlichkeiten gibt es schon. Die 870MCS ist eine sehr stark veränderte Version der normalen Remington 870 - klar hätte ich sie reinnehmen können aber ich will ja alles legit machen. Nicht nach dem Motto - "Sie hat auch ein M vor dem namen, also kann man sie nehmen." | ||
|
Staff Sergeant | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |