- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. May 2012, 20:21
 #101 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Man schaue sich auch das Sniperelite V2 "DLC" an, wenn man es denn als das bezeichnen kann.

Eine Mission: Man läuft einen Berg hinauf, schießt ein paar deutsche Soldaten an. Und als absolutes Highlight kann man dann noch den Führer töten. WOW

Für die 10 Min gebe ich gern 15 € aus.
 
Alt
18. May 2012, 20:34
 #102 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
DICE hört zu. Aber leider haben diverse Menschlein - EA UK anyone? - es maßlos übertrieben. Erinnert ihr euch an meine Kolumne?^^
Willst du die Unfähigkeit jetzt auf's EA-UK-Forum schieben? Come on.

Das kann nicht dein Ernst sein.

EA macht hier die bitchmoves und gehört geschlagen.

Ich will eigentlich nicht vergleichen aber diese Affen die sich bei denen Com-Manager nennen sind keinen Deut besser. Trollen mit twitter und Co.

Ich erinnere mich nur an die Kolumne von BF-Games.net denn die ist die einzig Wahre.

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Wenn man diesen Satz einzeln sieht, kann man dieses doch nur mit "ja" beantworten. Was der Zusatz "aus Veteranen-Sicht" bedeuten soll ist mir dabei allerdings nicht klar.

Ich glaube auch, dass hier einiges stark vermischt wird:


Das kann und darf es natürlich nicht sein. Der wirtschaftliche Erfolg muss immer angestrebt werden, so viel ist in dieser Welt klar
Aber das heißt nicht, dass der Endanwender nicht ein gewisses Maß an Qualität erwarten darf und kann. Ein Genrestandard ist mit Sicherheit _nicht_ ein absolut grottig-schlechtes GUI oder, allgemein gesagt, schlechte Umsetzungen von Dingen, die es vorher schon besser gab. Stichworte gibt es ja genug: Minimap, Farben,..

Schlimmer sind noch diese ganzen Lügengeschichten bzw. "Versprechungen", die sich als heiße Luft heraus gestellt haben und ganz übel finde ich persönlich, dass die tolle angepriesene Zerstörung pro DLC verändert wird. Es mag ja "ganz fluffig" sein, wenn sich diese verbessert, klar. Dann aber auch im _Hauptspiel_! Aber ne, je nach dem was ich gerade Spiele (BF3, B2K oder die folgenden DLCs) bekommt man ja scheinbar was anderes aufgetischt.



Nun, anders herum wird die Aussage doch interessanter: Möchte man wirklich überhaupt noch ein BF4 haben, wenn die Qualität auf diesem Level bleibt?
Ich zumindest kann sagen, dass ich darauf verzichten kann. Dafür ist mir mein Geld zu schade und das war auch das letzte mal, dass ich ein Spiel vorbestellt habe. Auf so einen lieblosen Schund bin ich nicht angewiesen.


Alle kann man sowieso nie zufrieden stellen,... das geht im Grunde überhaupt nicht. Wobei man auch bedenken muss, dass die Typen diese Erwartungshaltung der Spieler doch selbst provoziert haben.
1+

/signed vom oberhater. ^^

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
..und eine Schachtel Kippen in einer dunklen Gefängniszelle rettet einem den jungfräulichen Arsch. Ergo: Unbezahlbar.

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Du sprichst da wahrscheinlich von einem County-Jail. Sowas gibt's bei uns in Deutschland nicht.

Keiner wird in den Arsch gepimpert ohne schriftliches Einverständnis von Gefängnisdirektor.
Dr4ven likes this.
 
Alt
18. May 2012, 20:37
 #103 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du sprichst da wahrscheinlich von einem County-Jail. Sowas gibt's bei uns in Deutschland nicht.

Keiner wird in den Arsch gepimpert ohne schriftliches Einverständnis von Gefängnisdirektor.
Da müssen ja Anträge für gestellt werden und bei der Bürokratie bei uns in Deutschland ist er an enzug gestorben
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
18. May 2012, 20:43
 #104 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
DICE hört zu. Aber leider haben diverse Menschlein - EA UK anyone? - es maßlos übertrieben. Erinnert ihr euch an meine Kolumne?^^
Das ist doch nur ein fadenscheiniger Grund um sich von der Öffentlichkeitsarbeit zurückzuziehen, Uruk, das sollte auch dir mittlerweile klar geworden sein.

Mordor war immer schon so, aber unterm Strich bekam man dort immens viel gutes Feedback und dort findet man auch viele gute Leute, alleine das neue GUI müsste ja die externe Firma die DICE dafür angeheuert hat, den schamlosen Neid ins Gesicht drücken.

Wenn es eine Firma wie DICE nicht gebacken bekommt fähige Leute als CM anzustellen die ihre Arbeit machen und die Spreu vom Weizen trennen, sind sie wirklich am Arsch.

Die Frage ist immer, ob das (ernsthafte Community Arbeit) DICE überhaupt will, denn heute kann niemand mehr leugnen dass alles nur Fassade ist um den Trottel vorm Bildschirm kaltzustellen unds Maul zu stopfen.
Leute wie du die es auch noch gratis machen, kommen denen dann gerade recht.

Aber um es festzuhalten - ich denke du schreibst nicht das was du wirklich denkst weil es nicht dienlich ist.

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
da geb ich dir recht.

ich verleiche immer wieviele stunden spass bringts mir hochgerechnet:
Spielzeit in BF3 bis jetzt:467 Stunden Preis: 52€ ergo: 52€:467h= 0,11€/h
also hat mich jetzt jede stunde BF3 gerade mal 11ct gekostet. was kosten 2 stunden Kino nochmal? mit 3D 12 euro? ohne ca 8€? Preis leistung ist doch bei Spielen nicht zu überbieten!
Schon richtig, ich würde aber sogar 100 Euro zahlen...wenn die Qualität stimmt - tut es aber nicht.
Shigera likes this.
 
Alt
18. May 2012, 20:52
 #105 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Statics? Destructibles? Ist ganz hübsch, aber Grafik ersetzt kein Gameplay!
Ich sehe immer noch derbe Probleme beim Pio und beim Supp. Der eine hat nur Raketen und absolut nicht ein einziges Spielzeug welches in in CQ sinnvoll wäre
wieso sollen die raketen in cq nicht sinnvoll sein? Ziel ist es gegner zu töten, und flaggen einzunhemen und solange man damit verschanzte gegner töten kann um dem team das vorrücken zu ermöglichen ist es S-I-N-N-V-O-L-L!

Zitat:
und der andere kann einfach nur lamen! C4, gaymores, mörser,... happy close combat!
Claymores sind ANTI-Peronen-Mienen - also alles andere als lame da FUNKTION GENUTZT. Und mit C4 kann man auch seinen Spaß haben. Der mörser dürfe definitiv wenig bis garnicht zum einsatz kommen.

Des weiteren, was bieten denn der Assault und der recon soviel besseres für den Nahkampf? Spawnbarke, Soflam und Defi - na Herzlichen Glühstrumpf! Schonmal wen mit na spawnbarke erschlagen? Oder willste den gegner mim Soflam blenden?
Zitat:
Das geht imo garnicht, das ist ein so offensichtliches Problem, dass sie das selbst nicht übersehen können!
das einzige problem sehe ich leider bei personen wie dir, die das prinziep Infantrie-nahkampf nicht verstanden haben.

Zitat:
Die ganzen neuen Waffen sind copypaste. Ich brauch sie eh nicht, gibt eh schon zu viele! Auch der neue Modus ist garnichtmal so neu wie man es eigentlich in das Wort NEU hineininterpretieren könnte
Conquerst assault ist auch nix anderes als qonquest wo man einer seite den stützpunkt geklaut hat... zählt trozdem als neuer modus! Ausserdem - vermutlich macht der neue modus glatt spass

Zitat:
Halt auch immer noch die üblichen Probs:
Punkteüberschüttung für jegliches Gameruin Als ob das jetzt den unterschied macht das ich für nen kill 1, 10 oder 100 oder 100000000 punkte bekomme - da jeder die selben punkte bekommt ist das WAYNE!
Sieg ist nebensächlich, nur eine Option Wenn das bei dir der Fall ist - YOU ARE DOING IT WRONG!
nix was die Balance regelt Was hast du dir vorgestellt? Das man ab na KD von 2.0 nur noch mit dem messer rumlaufen darf? oder das Gute spieler input-lag bekommen und erst ne sekunde später die schussbefehle umgesetzt werden?
statsgeilheit ala´ CoD beherscht das Spiel nenn mir einen shooter wo das NICHT so ist? das war schon in ersten quake so...
hab meine meinung mal in rot dazu
Zitat:
Fehlt garnicht mal so viel ums Potenzial ausschöpfen zu können.
Der Commander, neues GUI, neue einfache Kommunikationsmöglichkeiten und...
hier stimme ich dir zu, das währe nicht schlecht aber naja...
Zitat:
Punkte für Kills entfernen. Bam, perfekt! (bis auf die endlose Bugliste halt...)
wird nichts dran ändern - wenn dann dürften garkeine kills/death gezählt werden und in keine statistik auftauchen.


Zitat:
Super, noch mehr Geld im Vorraus heisst noch weniger Qualität im Nachhinein! Die wissen schon warum sie das Geld lieber vorher hätten! Bestimmt nicht weil sie überzeugt sind von ihrer eigenen unabsprechbaren Qualität, welche die Spieler sowieso zum Kauf zwingen würde...
Es gibt da so nen Spruch: Qualität setzt sich durch. Hoffentlich bewahrheitet dieser sich hier.
Ich glaube nicht das DICE weniger qualität als mit B2K abliefern wird. haben sie vorher ja auch schon nicht.
 
Alt
18. May 2012, 21:05
 #106 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Das ist doch nur ein fadenscheiniger Grund um sich von der Öffentlichkeitsarbeit zurückzuziehen, Uruk, das sollte auch dir mittlerweile klar geworden sein.

Leute wie Alan Kertz haben hier für dicke News und massenhaft Infos gesorgt. Jedes Gameplay-Detail vor Release kam quasi nur von ihm - und er hat das in seiner Freizeit gemacht. Jetzt twittert er nichts mehr und antwortet nicht auf Fragen - und wer die Tweets an ihn gesehen hat, kann das gut nachvollziehen. Klar - zh1nt0 ist CM. Mir ging es um die vielen DICE-Leute, die sich privat den Arsch aufgerissen haben, um der Community Fragen zu beantworten und mehr. Das ist leider Geschichte - auch wegen dem EA UK Forum, das aktuell zu gefühlt 80 Prozent aus Whining, Trolling und Bullshit besteht.

Mordor war immer schon so, aber unterm Strich bekam man dort immens viel gutes Feedback und dort findet man auch viele gute Leute, alleine das neue GUI müsste ja die externe Firma die DICE dafür angeheuert hat, den schamlosen Neid ins Gesicht drücken.

Nein. EA UK war nicht so übel - früher zumindest.

Wenn es eine Firma wie DICE nicht gebacken bekommt fähige Leute als CM anzustellen die ihre Arbeit machen und die Spreu vom Weizen trennen, sind sie wirklich am Arsch.

zh1nt0 macht seinen Job. Der besteht aus mehr als auf Twitter rumhuschen.

Die Frage ist immer, ob das (ernsthafte Community Arbeit) DICE überhaupt will, denn heute kann niemand mehr leugnen dass alles nur Fassade ist um den Trottel vorm Bildschirm kaltzustellen unds Maul zu stopfen.
Leute wie du die es auch noch gratis machen, kommen denen dann gerade recht.

Ich weiß. Ich bin schon ein Idiot. Warum mache ich den Scheiß eigentlich nochmal genau?...

Aber um es festzuhalten - ich denke du schreibst nicht das was du wirklich denkst weil es nicht dienlich ist.

Ich schreibe was ich denke. Und ich denke, dass sowol die Community als auch DICE sich bemühen sollen, miteinander respektvoll umzugehen und zu reden. Aber immer wenn man so etwas sagt kommt irgendein Bullshit.
Mal kommentiert...

Und mal am Rande: ich habe weder Lust, dass meine Aussagen aus dem Kontext gerissen werden noch dass andauernd links und rechts Anschuldigungen, betont negative Theorien und mehr verteilt werden. Diskussionen bringen ebenso wie Fakten - augenscheinlich - auch nicht so viel.
SolKutTeR likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. May 2012, 21:12
 #107 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
@quattro,
mal durcheinander paar statements:

Rakwerfer sind solange sinnvoll bis " no RPG on Inf in den Serverrules läuft. Was macht der Pio dann?

claymores sind abslolut sinnvoll. natürlich, und auch voll effektiv! Aber der Supp wird KEINE Alternative zu ihnen haben, also gewöhn dich schon mal an sie!

Assault ist eh geschaffen für CQ und Sniper kann auf shotgun oder andere Waffen umsteigen und Radar und einstiegspunkt liefern.

Das Potenzial sinnlos irgendwas zu tun ist in BF3 sehr viel höher als anderen BF Teilen. In 2142 war es nicht so einfach mit irgendwas richtig sinnlos zu sein, ging zwar auch, aber dieses Feature hat BF3 definitiv ausgebaut!
Das gehört auch zum Punkt Sieg ist nur eine Option. Stats sind viel geiler!

Balance. Da scheitern auch die besten Spiele dran. Weis ich auch nicht nach welchen Kriterien man Spieler einstufen und so geziel aufeinander loslassen kann. Wer sich aber Spieleentwickler nennt sollte da ein wenig mehr Ahnung von haben als ich.

Punkte für Kills entfernen ist sehr drastisch ausgedrückt. Hab da schon bessere Texte zu verfasst. Das derzeitige Punktesystem ist auf jeden Fall nicht gerade optimal und gameplayförderlich. Wenn man die new target audience mal nicht so verwöhnen würde, könnte man da bestimmt was drehen!

Zitat:
Ich glaube nicht das DICE weniger qualität als mit B2K abliefern wird. haben sie vorher ja auch schon nicht.
Dein Wort in Gottes Gehörgang! Die B2K Maps sind echt gut und ich denke auch, dass die CQ Maps ziemlich gut sein werden. Gute Maps reissen schon einiges raus, bestimmen auch schwer das Gameplay. Um die mach ich mir die wenigsten Sorgen.

Zitat:
Warum mache ich den Scheiß eigentlich nochmal genau?
Patak and R2D2-ShOt-YoU like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
18. May 2012, 21:25
 #108 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leute wie Alan Kertz haben hier für dicke News und massenhaft Infos gesorgt. - und er hat das in seiner Freizeit gemacht.
Klar - zh1nt0 ist CM. Mir ging es um die vielen DICE-Leute, die sich privat den Arsch aufgerissen haben, um der Community Fragen zu beantworten und mehr.
Ach "Privat", "Freizeit",.. bitte. Die schreiben sich genauso ihre Stunden dafür auf wie jeder andere AN auch.


Zitat:
Ich schreibe was ich denke. Und ich denke, dass sowol die Community als auch DICE sich bemühen sollen, miteinander respektvoll umzugehen und zu reden. Aber immer wenn man so etwas sagt kommt irgendein Bullshit.
Ein respektvolles Miteinander kann aber nicht nur von einer Seite aus kommen. Schon gar nicht, wenn eine Seite für gewisse Leistungen bezahlt werden will und wird. Wer dann mit so einer "Qualitätsarbeit" daher kommt braucht sich wirklich nicht über das alles wundern, was "von der anderen Seite" als Antwort kommt. Wirklich nicht.
Shigera likes this.
 
Alt
18. May 2012, 21:27
 #109 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Mal durcheinander paar statements:

Rakwerfer sind solange sinnvoll bis " no RPG on Inf in den Serverrules läuft. Was macht der Pio dann?
Seine karabiner, PDWs, Pistolen und Handgranaten benutzen

Zitat:
claymores sind abslolut sinnvoll. natürlich, und auch voll effektiv! Aber der Supp wird KEINE Alternative zu ihnen haben, also gewöhn dich schon mal an sie!
solange se taktisch sinnvoll eingesetzt sind habe ich kein problem mit denen und selbst wenn nicht - so what.

Zitat:
Assault ist eh geschaffen für CQ und Sniper kann auf shotgun oder andere Waffen umsteigen und Radar und einstiegspunkt liefern.
ALLE klassen können die Schotguns nehmen - und warrum der Assault besser für CQ geschaffen ist als der Engi musst du mir mal erklären. Nur wegen der Unterlauf-Schiene? M26 ist grad eh nur FAIL und der M320 BUCK dauert EWIG zum nachladen.

Zitat:
Das Potenzial sinnlos irgendwas zu tun ist in BF3 sehr viel höher als anderen BF Teilen. In 2142 war es nicht so einfach mit irgendwas richtig sinnlos zu sein, ging zwar auch, aber dieses Feature hat BF3 definitiv ausgebaut!
Das gehört auch zum Punkt Sieg ist nur eine Option. Stats sind viel geiler!
Sinnlos zu sein ist IMMER eine entscheidung der spielers am PC und nicht des entwicklers. Und DUMMHEIT kannst du auch mit dem besten gamedesign nicht begegnen.

Zitat:
Balance. Da scheitern auch die besten Spiele dran. Weis ich auch nicht nach welchen Kriterien man Spieler einstufen und so geziel aufeinander loslassen kann. Wer sich aber Spieleentwickler nennt sollte da ein wenig mehr Ahnung von haben als ich.
Das haben die entwickler ja auch, mit dem "quick match" button versucht Battlelog nur leute mit dem in etwa gleichen "Skill-Count" auf einen server zu bringen. Nein, ich benutze es NICHT, such mir meine server lieber selber. Aber der entwickler hat eine funktion dafür eingebaut!

Zitat:
Punkte für Kills entfernen ist sehr drastisch ausgedrückt. Hab da schon bessere Texte zu verfasst. Das derzeitige Punktesystem ist auf jeden Fall nicht gerade optimal und gameplayförderlich. Wenn man die new target audience mal nicht so verwöhnen würde, könnte man da bestimmt was drehen!
Ich denke einfach das es fürs flaggen Einnehmen viel zu wenig punkte gibt. Flagge Neutralisieren 500 und Einnehmen 1000 währe angemessen.

Zitat:
Dein Wort in Gottes Gehörgang! Die B2K Maps sind echt gut und ich denke auch, dass die CQ Maps ziemlich gut sein werden. Gute Maps reissen schon einiges raus, bestimmen auch schwer das Gameplay. Um die mach ich mir die wenigsten Sorgen.
es ist eben nicht immer alles so dunkel wies scheint.
 
Alt
18. May 2012, 21:37
 #110 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
Seine karabiner, PDWs, Pistolen und Handgranaten benutzen
und den kompletten sekundärwaffenslot halt ingorieren. Du bist EAs Liebling! Genau so Leute suchen die!
solange se taktisch sinnvoll eingesetzt sind habe ich kein problem mit denen und selbst wenn nicht - so what.
Willst mir jetzt erzählen, dass übermassiges gaymoreaufkommen dich kein bischen stören würde...
ALLE klassen können die Schotguns nehmen - und warrum der Assault besser für CQ geschaffen ist als der Engi musst du mir mal erklären. Nur wegen der Unterlauf-Schiene? M26 ist grad eh nur FAIL und der M320 BUCK dauert EWIG zum nachladen.
Das meinst du gerade nicht wirklich ernst oder?
Sinnlos zu sein ist IMMER eine entscheidung der spielers am PC und nicht des entwicklers. Und DUMMHEIT kannst du auch mit dem besten gamedesign nicht begegnen.
Aber man muss es nicht auch noch mit Punkten überhäufen!
Das haben die entwickler ja auch, mit dem "quick match" button versucht Battlelog nur leute mit dem in etwa gleichen "Skill-Count" auf einen server zu bringen. Nein, ich benutze es NICHT, such mir meine server lieber selber. Aber der entwickler hat eine funktion dafür eingebaut!
Muss ich gestehen, da hab ich exakt 1x draufgedrückt und bin auf nem leeren Server gelandet. Da steckt bestimmt ein super durchdachter Algorythmus dahinter!

Ich denke einfach das es fürs flaggen Einnehmen viel zu wenig punkte gibt. Flagge Neutralisieren 500 und Einnehmen 1000 währe angemessen.

sign!

es ist eben nicht immer alles so dunkel wies scheint.
Musst dich aber schon ziemlich weit ausm Fenster lehnen um da noch Gegenzuhalten...
Patak and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
18. May 2012, 21:48
 #111 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Musst dich aber schon ziemlich weit ausm Fenster lehnen um da noch Gegenzuhalten...
nö - ich muss copypasten

Zitat:
Seine karabiner, PDWs, Pistolen und Handgranaten benutzen
und den kompletten sekundärwaffenslot halt ingorieren. Du bist EAs Liebling! Genau so Leute suchen die!
Nö, ich liebe mein SCAR und kann auch ohne Sekundärslot leben... auch wenn ich dann die sniper nicht so schön ihren tod "kommen sehen" lassen kann
Zitat:
solange se taktisch sinnvoll eingesetzt sind habe ich kein problem mit denen und selbst wenn nicht - so what.
Willst mir jetzt erzählen, dass übermassiges gaymoreaufkommen dich kein bischen stören würde...
Stören schon, aber mich stören auch one-hit-one-kill sniper, vehicle-respawn, das es keinen AAS-Modus gibt, die kleine kartengröße und das "verlassen des Kampfgebietes" Deswegen ist für mich aber das spiel nicht schlecht
Zitat:
ALLE klassen können die Schotguns nehmen - und warrum der Assault besser für CQ geschaffen ist als der Engi musst du mir mal erklären. Nur wegen der Unterlauf-Schiene? M26 ist grad eh nur FAIL und der M320 BUCK dauert EWIG zum nachladen.
Das meinst du gerade nicht wirklich ernst oder?
Doch - nur wegen seinem medikit und Defi ist der Assault doch nicht besser für den CQ geeignet!
Da ist die Unterlaufschiene praktischer. (ich gehe vom reinen kampfwert aus nicht vom teamwert. Hier ist der Assault natürlich ganz vorne dabei!)
Zitat:
Sinnlos zu sein ist IMMER eine entscheidung der spielers am PC und nicht des entwicklers. Und DUMMHEIT kannst du auch mit dem besten gamedesign nicht begegnen.
Aber man muss es nicht auch noch mit Punkten überhäufen!
Dem stimm ich zu!
Zitat:
Das haben die entwickler ja auch, mit dem "quick match" button versucht Battlelog nur leute mit dem in etwa gleichen "Skill-Count" auf einen server zu bringen. Nein, ich benutze es NICHT, such mir meine server lieber selber. Aber der entwickler hat eine funktion dafür eingebaut!
Muss ich gestehen, da hab ich exakt 1x draufgedrückt und bin auf nem leeren Server gelandet. Da steckt bestimmt ein super durchdachter Algorythmus dahinter!
Dann hast du da 1x mal mehr draufgedrückt wie ich ich habs aus der Battlelog feature-liste
Zitat:
Ich denke einfach das es fürs flaggen Einnehmen viel zu wenig punkte gibt. Flagge Neutralisieren 500 und Einnehmen 1000 währe angemessen.

sign!

es ist eben nicht immer alles so dunkel wies scheint.
Das lass ich mal so stehen
 
Alt
18. May 2012, 21:51
 #112 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Immer wenn ich eine Weile nicht online war um zu lesen was die Leute in der Zeit so geschrieben haben, such ich zu allererst nach dem Bild von dem Typen mit der Gasmaske. - das sind die interessantesten Posts.


Die zweite Folge von Battlefield 3: Reallife-Klassen ist online. Diesmal beschäftige ich mich mit der Ausrüstung der Deutschen Bundeswehr und erkläre wie man wie ein echter deutscher Soldat in die Schlacht zieht. Viel Spaß beim Ansehen.
playlessNamer and Scarecrow like this.
 
Alt
18. May 2012, 21:54
 #113 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Immer wenn ich eine Weile nicht online war um zu lesen was die Leute in der Zeit so geschrieben haben, such ich zu allererst nach dem Bild von dem Typen mit der Gasmaske. - das sind die interessantesten Posts.


Die zweite Folge von Battlefield 3: Reallife-Klassen ist online. Diesmal beschäftige ich mich mit der Ausrüstung der Deutschen Bundeswehr und erkläre wie man wie ein echter deutscher Soldat in die Schlacht zieht. Viel Spaß beim Ansehen.
Tut mir Leid Showgun aber das ist totaler Blödsinn.^^

M1911 ist eine Faustfeuerwaffe aus den USA.

Das G36 ist in der Form nicht bei der Bundeswehr vorhanden, jedenfalls nicht bei den normalen Truppen beim KSK schon.

Das MG36 ist bei der Bundeswehr nicht in Gebrauch.

Die einzige Tarnung die entfernt an Tarnmuster der Bundeswehr erinnert die die Ranger-Tarnung (Russische Version).

Das G3 ist auch im Nahkampf prima, wer erzählt immer so einen Müll?
Lion1860, quattro and Austrian1 like this.
 
Alt
18. May 2012, 21:55
 #114 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Immer wenn ich eine Weile nicht online war um zu lesen was die Leute in der Zeit so geschrieben haben, such ich zu allererst nach dem Bild von dem Typen mit der Gasmaske. - das sind die interessantesten Posts.


Die zweite Folge von Battlefield 3: Reallife-Klassen ist online. Diesmal beschäftige ich mich mit der Ausrüstung der Deutschen Bundeswehr und erkläre wie man wie ein echter deutscher Soldat in die Schlacht zieht. Viel Spaß beim Ansehen.
wer trägt denn ne gesmaske? o.O

Meinst du das Bild des Kampfpiloten mit der Sauerstoffmaske?

und zum Video:
Du solltest nochmal recherchieren. BITTE!
Th3.Sh0WGuN.! and Shigera like this.

Geändert von quattro (18. May 2012 um 22:00 Uhr).
 
Alt
18. May 2012, 22:00
 #115 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Tut mir Leid Showgun aber das ist totaler Blödsinn.^^

M1911 ist eine Faustfeuerwaffe aus den USA.

Das G36 ist in der Form nicht bei der Bundeswehr vorhanden, jedenfalls nicht bei den normalen Truppen beim KSK schon.

Das MG36 ist bei der Bundeswehr nicht in Gebrauch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...der_Bundeswehr
Das M1911 ist bei der Bundeswehr seit 1955 im Einsatz. Wurden von den USA 13.000 Stück ausgeliefert '55/'56
Wie man bei der G36 rauslesen kann in der Beschreibung wird auch das G36C vereinzelt verwendet.

@quattro: Meine Recherchen dauern eine ganze Woche, Dokus, Clips, Videos und Wikipedia
Shigera likes this.
 
Alt
18. May 2012, 22:07
 #116 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Das M1911 ist bei der Bundeswehr seit 1955 im Einsatz.
Zur freundlichen Erstaustattung. Die wichtigere Frage wäre demnach: Wie lange ist die 1911 schon nicht mehr im Einsatz? 1956?
 
Alt
18. May 2012, 22:10
 #117 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Zur freundlichen Erstaustattung. Die wichtigere Frage wäre demnach: Wie lange ist die 1911 schon nicht mehr im Einsatz? 1956?
Noch keine Außerdienststellung. Wie man auf der Seite lesen kann.
Die M1911 ist immernoch eine der beliebtesten Handfeuerwaffen.
 
Alt
18. May 2012, 22:13
 #118 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...der_Bundeswehr
Das M1911 ist bei der Bundeswehr seit 1955 im Einsatz. Wurden von den USA 13.000 Stück ausgeliefert '55/'56
Wie man bei der G36 rauslesen kann in der Beschreibung wird auch das G36C vereinzelt verwendet.

@quattro: Meine Recherchen dauern eine ganze Woche, Dokus, Clips, Videos und Wikipedia
mir gings nur um die tarnung. davon wird keine von der BW benutzt

aber bei den Russen gibts FLECKTARN "Ranger-Camo"

Ausserdem hast du die M870 vergessen Die zivile versione Remington 870 wird nämlich von der BW benutzt
und statt des MG4 kann man auch das M249 benutzen da die waffen sehr ähnlich aussehen und auch ansonsten recht ähnlich aufgebaut sind.
 
Alt
18. May 2012, 22:20
 #119 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
mir gings nur um die tarnung. davon wird keine von der BW benutzt

aber bei den Russen gibts FLECKTARN "Ranger-Camo"

Ausserdem hast du die M870 vergessen Die zivile versione Remington 870 wird nämlich von der BW benutzt
und statt des MG4 kann man auch das M249 benutzen da die waffen sehr ähnlich aussehen und auch ansonsten recht ähnlich aufgebaut sind.
Die MG4 hat aber ganz andere Abstammung als das M249 - die MG4 ist eine deutsche Waffe und die M249 hat ihre Wurzeln in Belgien und die "Rechte" an der Waffe wurde an die USA verkauft. Da sind mir die Unterschiede vom Namen schon zu groß, außerdem sieht die MG4 doch ein ganzes Stückchen anders aus.

Mit der Tarnung ist schon klar, aber Ähnlichkeiten gibt es schon. Die 870MCS ist eine sehr stark veränderte Version der normalen Remington 870 - klar hätte ich sie reinnehmen können aber ich will ja alles legit machen.

Nicht nach dem Motto - "Sie hat auch ein M vor dem namen, also kann man sie nehmen."
 
Alt
18. May 2012, 22:24
 #120 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant

wieso 5 dlc's?
_________________________________________________________________________________________
Wer die DAO nicht ehrt, ist die USAS nicht wert.

Ein_Rudel_Wiener
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav