|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| bad company und guter shooter passen nicht in einen satz ... das erste woran ich denke wenn jemand von bc2 spricht ist die präzise hitbox playlessNamer likes this. |
|
| achso ja und battlefield premium bestätigt http://battlefieldo.com/threads/bf3-...no-rumor.5503/ We can happily confirm that the Battlefield 3 Premium Content Service is no rumor, and is definitely set to launch on June 4th, 2012, along with the double XP for PC players. |
|
Zitat:
Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
| los wir zocken noch ein schnelles sc2 |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Sowas geht auf einmal ganz schnell, nicht wahr? BTW: "Battlefield Premium contains all 5 Battlefield expansion packs with early access, new camos, and exclusive in-game items for a one-time fee." Early access...ob die PS3 die DLC's dann eine Woche zusätzlich früher content bekommt? Wer mag wetten über den Preis abschließen? Ich sage 49,99,- € Th3.Sh0WGuN.! likes this. |
|
|
| |
|
|
| |
|
Zitat:
Okay, den Early Access finde ich schon arschig, aber sonst sehe ich nichts, was daran so schlimm sein soll. Wer sich alle DLCs holen will (und dazu gehöre ich) bekommt sie günstiger und dazu noch ne Menge Scheiß geschenkt ^^ | ||
|
Zitat:
Das Problem wird sein: Alle werden wieder sagen wie scheiße sie das finden und am Ende? 4 Millionen Verkäufe am ersten Tag... Ich werds mir, wenn überhaupt nur dann kaufen wenn ich damit wirklich im Endeffekt auch spare. Genau wie bei Black Ops 2. Schon jetzt mehr Vorbesteller als bei jedem CoD zuvor, und das nur weil Activision sagt es sei "Das anspruchsvollste realistischste gutaussehenste CoD aller Zeiten!" ? Spinnen die?! | ||
|
Zitat:
- Fette krasse - und irreführende - Überschrift benutzen. - Von diversen Quellen sprechen, die es bestätigen. Ehrlich mal: Es kann kommen. Aber sowas finde ich mehr als fragwürdig. Wobei man sagen muss: So schlecht klingt das nicht. Man zahlt nur ein Mal, bekommt alle DLCs und diverses Bling als Bonus - naja. Keine monatlichen Kosten, sondern quasi wie ein neues Spiel. Es wird vom Preis abhängen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
EDIT: Ne, doch nicht. Ich hab grade gelesen, unofficial fanpage. Kann ich die Atombombe da oben jetzt wieder einpacken? Shigera likes this. | ||
|
| Zitat:
Ist aber bestimmt so. | |
|
Naja, sie werden wohl kaum einfach die Preise der DLCs addieren, das wäre ja so, als würde man für etwas bezahlen bevor man weiß, ob man es auch will. Ich meine, das macht man so auch, aber wenn man ordentlich dabei spart finde ich das Okay. EDIT: Aber wie's aussieht war das eh nur Fan Fiction ^^ | |
|
| Zitat:
Ich schätze ja 49,99,-€. Achja, ganz wichtig-> Das sie jetzt sagen das man nur einmal bezahlt kann wieder eine Lüge sein und am Ende stehen wir vor einem Abo-Modell, ich will es nur gesagt haben. Denn denen bei DICE würd ich nichtmal ein Eis am Stiel anvertrauen... | |
|
Zitat:
1. MAV in der nähe des Teams taktisch sinnvoll parken und wieder aufs Gewehr schalten. (die MAV spottet auch auf dem Boden weiter) 2. Team per Teamspeak (wenn möglich) über das Verhalten der Gegner informieren. Von 3 runter zählen, so dass der Kamerad bei 0 das Feuer eröffnen kann wenn welche um die Ecke gerannt kommen. 3. Herannahende Gegner mit Unterdrückung, in Reichweite(!) des Teams festnageln (nicht unbedingt selber killen). 4. Gegner ausschalten. Reihenfolge der Bedrohungen: 1) Gegnerische Sniper 2) Soldaten an oder mit Raketenwerfern 3) Soldaten mit MGs bzw. im Jeep 4) Sanis 5) Restliches Fußvolk. Wenn du gut bist, kannst du auch auf Helikopterpiloten schiessen, solltest dich aber auf keinen Fall in einen Gegner verbeissen. Merken wo Minen liegen und Gegner damit Sprengen und der Schalldämpfer ist tabu, schnelle Kugel = schnelle Hilfe. U.a. damit fahre ich ganz gut. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | ||
|
Zitat:
Aber, wie gesagt, bisher gibt es von offizieller Stelle nichts von Premium. | ||
|
| Zitat:
Und so war das nicht gemeint. Das sie Das Modell mitten in der Zeit ändern wo es aktiv ist glaube ich auch nicht. Aber das sie nochmal ankündigen das es ein Abo-Modell wird könnte ich mir gut vorstellen. | |
|
Link zur Facebook-Page bitte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |