- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. May 2012, 15:02
 #21 (permalink)
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Sergeant Major
Sergeant Major

Bin ich der Einzige dem die M16A4 ziemlich stark seit dem Patch vorkommt?

Alt
17. May 2012, 15:05
 #22 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von KillZone099 Beitrag anzeigen
Bin ich der Einzige dem die M16A4 ziemlich stark seit dem Patch vorkommt?
die m16 war schon immer das beste sturmgewehr, da es eigentlich keine schwächen hat.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
17. May 2012, 15:08
 #23 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
1. Diabolo 3? BOOORING...LETHS FIGHT!
2. Der Bot bug wird nie gefixt solang man bei dice nichts weiss also schreibt dene das ins Forum als hier zu nörgeln.

Würde mich über Mirros Edge 2 und BC3 freuen!
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
17. May 2012, 15:11
 #24 (permalink)
Hitman145 ist offline  
Hitman145
Captain
Captain
Hitman145 eine Nachricht über ICQ schicken Hitman145 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
- Er kann niemanden verstehen, der wegen kleineren Schwierigkeiten am Launch-Tag ein Spiel irgendwo mit 0 Punkten bewertet. Mit so etwas muss man - gerade in Hinblick auf Diablo 3 - doch rechnen.
Falsch, der Entwickler und nicht der User muss mit Startschwierigkeiten (bzw. einem großen Ansturm) rechnen...
Wenn ich mir ein Spiel kaufe und es 1 Stunde nach Release zocken will dann muss das möglich sein, immerhin habe ich dafür bezahlt
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

Mein System

Alt
17. May 2012, 15:16
 #25 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Mir hat Bad company 2 gefallen, auf seine Art und Weise. Es versuchte erst gar nicht irgendein BF3 oder BF2.5 zu sein, und die Devs sagten auch nicht iwas von "this will be a great year for you hardcore veterans Battlefield players!" oder so...

Also bc3 kann was werden.

Mirrors edge 1 war top! Zweiter Teil? GEIL!

Alt
17. May 2012, 15:21
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wie der sich erdreistet über Diablo3 zu lästern
Soll er heute mal was zu twittern, dass es jetzt nach 2 Tagen einfach gefixt ist und rund läuft! Blizzard halt!

Der Typ ist so unwürdig sich mit Blizzard zu vergleichen. Der darf vllt. auf allen vieren vor die Blizzard Zentrale kriechen und sich mit gesenktem Blick vor die Tür setzen und falls ein Blizzmitarbeiter beim herausgehen dann zufällig einen Blick auf ihn nach unten wirft, dann darf er vielleicht eine Frage stellen! Das wars aber auch!
Voll armseelig auf die Serverprobleme beim Release loszugehen. Jetzt soll er mal was zu sagen oder sich mal den 1.5er Patch von Starcraft2 anschauen! Während die so tun als wären Texturen epischer Content baut Blizzard mal ihr ganzes Spiel kostenlos um!

Für die Aussagen gehört dem die Kauleiste massiert!
"Der Typ" hat Diablo 3 gegen Leute verteidigt, die wegen den "Kann mich seit drei Stunden nicht einloggen"-Geschichten auf einer verbalen Amoktour waren. Er hat außerdem auf Nachfrage nur erklärt, was man bei DICE getan hat, damit der Launch von BF3 der - problemtechnisch betrachtet - beste Launch eines Battlefield überhaupt war. Was ihr da jetzt wieder reininterpretiert...
Ridlay and Mox like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
17. May 2012, 15:28
 #27 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer

Das halbe Mapster Forum hat nen Betainvite bekommen. Wahrscheinlich jeder der Mal ne custom Map auf Seite 1-3 hatte oder so, damit die ihre Maps auch gleichzeitig ans neue System anpassen können.

Das ist Blizzard!

und in der News las sich zumindest der erste Kommentar ziemlich schnippisch.

Aber jetzt erst mal den neuen Editor abchecken und die Zone Control für den Arcadestart zurechtmachen
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
17. May 2012, 15:29
 #28 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
BC2 war in sich stimmig. Es war zwar nicht wirklich ein BF so wie ich es mir vorgestellt hab, jedoch hat man dabei nicht wie bei BF3 krampfhaft versucht Dinge einzubauen die dort einfach nicht passen. Mal ganz ehrlich wer braucht denn schon die Zerstörung in BF3, das war in BC2 wesentlich besser. Ich hoffe das schafft BC3 auch.

Es gibt bestimmt auch Sachen die Blizzard schon verbockt hat, letztendlich kann man fast immer und überall irgendetwas bemängeln. Das ist wie der Schiedsrichter beim Fußball.
Burbelrain

Alt
17. May 2012, 15:30
 #29 (permalink)
Mox ist offline  
Mox

Zitat:
Wie der sich erdreistet über Diablo3 zu lästern
Soll er heute mal was zu twittern, dass es jetzt nach 2 Tagen einfach gefixt ist und rund läuft! Blizzard halt!

Der Typ ist so unwürdig sich mit Blizzard zu vergleichen. Der darf vllt. auf allen vieren vor die Blizzard Zentrale kriechen und sich mit gesenktem Blick vor die Tür setzen und falls ein Blizzmitarbeiter beim herausgehen dann zufällig einen Blick auf ihn nach unten wirft, dann darf er vielleicht eine Frage stellen! Das wars aber auch!
Voll armseelig auf die Serverprobleme beim Release loszugehen. Jetzt soll er mal was zu sagen oder sich mal den 1.5er Patch von Starcraft2 anschauen! Während die so tun als wären Texturen epischer Content baut Blizzard mal ihr ganzes Spiel kostenlos um!

Für die Aussagen gehört dem die Kauleiste massiert!
owwohl man sagen muss das sie jederzeit unsere daten an dritte weitergeben und jederzeit die server runterfahren dürfen, steht ja leider so in der eula

Alt
17. May 2012, 15:33
 #30 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Mox Beitrag anzeigen
owwohl man sagen muss das sie jederzeit unsere daten an dritte weitergeben und jederzeit die server runterfahren dürfen, steht ja leider so in der eula
Das darf JEDES SPiel! Kein online Spiel dieser Welt garantiert dir, dass du es auch online spielen kannst. Sogar SC2 darf wenn sie wollen instant alle Server abschalten und den Support einstellen. Standard in jeder Eula.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
17. May 2012, 15:34
 #31 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Ich glaub das Recht die Server runterzufahren, ist nichts seltenes. Selbst auf der 2142 steht: "EA kann die Online- Funktionen mit einer Frist von 30 Tagen nach Bekanntgabe auf www.electronic-arts.de einstellen"
Burbelrain

Alt
17. May 2012, 15:35
 #32 (permalink)
Mox ist offline  
Mox

Zitat:
Das darf JEDES SPiel! Kein online Spiel dieser Welt garantiert dir, dass du es auch online spielen kannst. Sogar SC2 darf wenn sie wollen instant alle Server abschalten und den Support einstellen. Standard in jeder Eula.
dieses argument ist mist, denn bei battlefield 3 habe ich ne lizenz und es gibt privat servers....bei sc2 hab ich nichtmal ne spiellizenz....

ps playless wie siehts mit ner runde sc2 jetzt aus auf bf hab ich gerade kein bock^^

Alt
17. May 2012, 15:39
 #33 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
- Das Battlelog-Team arbeitet aktuell an vielen tollen Dingen - man kann allerdings aktuell nicht darüber reden, was in naher Zukunft so kommen soll.
Wie wäre es mal mit einem Suchfilter für volle Server...

Zitat:
- Man hat mehr Server für die Xbox360 und die Playstation 3 hinzugefügt. Es sollte jetzt kein Problem mehr sein, offizielle Konsolenserver zu finden.
Wie schon ein paar News zuvor, bitte auch für PC...
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
17. May 2012, 15:42
 #34 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Nice Bug:

Irgendwie bin ich während des Games, obwohl ich lebte, ins Spawnmenü gekommen und habe keinen Schimmer wie.

Alt
17. May 2012, 15:45
 #35 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Nice Bug:

Irgendwie bin ich während des Games, obwohl ich lebte, ins Spawnmenü gekommen und habe keinen Schimmer wie.
Hatte ich auch ein mal und habs auch aufgenommen:
http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post785854
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
17. May 2012, 15:49
 #36 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:
Zitat von Mox Beitrag anzeigen
dieses argument ist mist, denn bei battlefield 3 habe ich ne lizenz und es gibt privat servers....bei sc2 hab ich nichtmal ne spiellizenz....

ps playless wie siehts mit ner runde sc2 jetzt aus auf bf hab ich gerade kein bock^^
Klar hast du ne SC2 Lizenz. Hast doch nen Key! BF3 hat halt den Vorteil, dass sie nicht mal eigene Server stellen müssen ausser den Masterserver.

paar Runden 1v1?

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hatte ich auch ein mal und habs auch aufgenommen:
http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post785854
bekannter Bug. Hatt ich auch schon. Bloss nix anklicken, dann geht nämlich garnix mehr bis man stirbt.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
17. May 2012, 15:50
 #37 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Hitman145 Beitrag anzeigen
Falsch, der Entwickler und nicht der User muss mit Startschwierigkeiten (bzw. einem großen Ansturm) rechnen...
Wenn ich mir ein Spiel kaufe und es 1 Stunde nach Release zocken will dann muss das möglich sein, immerhin habe ich dafür bezahlt
Weißt du, diese "Ich habe dafür bezahlt!" Einstellung sorgt dafür, dass das Verhältnis zwischen Spieler und Entwickler noch zerrütteter wird, als es eh schon ist. Man kann kein Onlinespiel, indem sich tausende von Menschen gleichzeitig einloggen, nicht problemlos starten. Das muss dem Spieler bewusst sein. Da kannst du so viel für bezahlt haben, wie du willst. Wenn die Community die Nähe zum Entwickler beibehalten möchte, darf sie sich auch selbst nicht durch solche Sachen von ihm distanzieren.

Zitat:
Wie wäre es mal mit einem Suchfilter für volle Server...
Gibt es doch:

Zitat:
Das passiert, wenn du in dem Moment reanimiert wirst, in dem das Spawnmenü geöffnet wird. Das muss ein Zeitfenster von einem Bruchteil einer Sekunde sein. Ist mir bisher zwei oder drei Mal passiert.

Geändert von The Sorrel (17. May 2012 um 15:55 Uhr).

Alt
17. May 2012, 15:58
 #38 (permalink)
Mox ist offline  
Mox

Zitat:
Klar hast du ne SC2 Lizenz. Hast doch nen Key! BF3 hat halt den Vorteil, dass sie nicht mal eigene Server stellen müssen ausser den Masterserver.

paar Runden 1v1?
ja aber erst so halb 4 muss noch wat machen

Alt
17. May 2012, 16:25
 #39 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
...

Gibt es doch:

...
Ähm, wo bitte? Ich verstehe es einfach nicht, in der Alpha bzw. vielleicht auch in der Beta gab es diese Einstellungen ganz klar noch, das was du mir da jetzt zeigst ist der aktuelle Stand und da gibt es keine Option für volle Server.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
17. May 2012, 16:36
 #40 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Ähm, wo bitte? Ich verstehe es einfach nicht, in der Alpha bzw. vielleicht auch in der Beta gab es diese Einstellungen ganz klar noch, das was du mir da jetzt zeigst ist der aktuelle Stand und da gibt es keine Option für volle Server.
Wenn du einfach nirgends einen Haken machst (sprich: wenn du nichts filterst) werden auch volle Server angezeigt. Logisch, oder?
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.