|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major | Bin ich der Einzige dem die M16A4 ziemlich stark seit dem Patch vorkommt? |
|
die m16 war schon immer das beste sturmgewehr, da es eigentlich keine schwächen hat. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
1. Diabolo 3? BOOORING...LETHS FIGHT! 2. Der Bot bug wird nie gefixt solang man bei dice nichts weiss also schreibt dene das ins Forum als hier zu nörgeln. Würde mich über Mirros Edge 2 und BC3 freuen! _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Zitat:
Wenn ich mir ein Spiel kaufe und es 1 Stunde nach Release zocken will dann muss das möglich sein, immerhin habe ich dafür bezahlt _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | ||
|
Mir hat Bad company 2 gefallen, auf seine Art und Weise. Es versuchte erst gar nicht irgendein BF3 oder BF2.5 zu sein, und die Devs sagten auch nicht iwas von "this will be a great year for you hardcore veterans Battlefield players!" oder so... Also bc3 kann was werden. Mirrors edge 1 war top! Zweiter Teil? GEIL! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das halbe Mapster Forum hat nen Betainvite bekommen. Wahrscheinlich jeder der Mal ne custom Map auf Seite 1-3 hatte oder so, damit die ihre Maps auch gleichzeitig ans neue System anpassen können. Das ist Blizzard! und in der News las sich zumindest der erste Kommentar ziemlich schnippisch. Aber jetzt erst mal den neuen Editor abchecken und die Zone Control für den Arcadestart zurechtmachen _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
BC2 war in sich stimmig. Es war zwar nicht wirklich ein BF so wie ich es mir vorgestellt hab, jedoch hat man dabei nicht wie bei BF3 krampfhaft versucht Dinge einzubauen die dort einfach nicht passen. Mal ganz ehrlich wer braucht denn schon die Zerstörung in BF3, das war in BC2 wesentlich besser. Ich hoffe das schafft BC3 auch. Es gibt bestimmt auch Sachen die Blizzard schon verbockt hat, letztendlich kann man fast immer und überall irgendetwas bemängeln. Das ist wie der Schiedsrichter beim Fußball. | |
|
| Zitat:
| |
|
Das darf JEDES SPiel! Kein online Spiel dieser Welt garantiert dir, dass du es auch online spielen kannst. Sogar SC2 darf wenn sie wollen instant alle Server abschalten und den Support einstellen. Standard in jeder Eula. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ich glaub das Recht die Server runterzufahren, ist nichts seltenes. Selbst auf der 2142 steht: "EA kann die Online- Funktionen mit einer Frist von 30 Tagen nach Bekanntgabe auf www.electronic-arts.de einstellen" | |
|
| Zitat:
ps playless wie siehts mit ner runde sc2 jetzt aus auf bf hab ich gerade kein bock^^ | |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
|
Zitat: http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post785854 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
paar Runden 1v1? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von The Sorrel (17. May 2012 um 15:55 Uhr). | ||||
|
| |
|
Ähm, wo bitte? Ich verstehe es einfach nicht, in der Alpha bzw. vielleicht auch in der Beta gab es diese Einstellungen ganz klar noch, das was du mir da jetzt zeigst ist der aktuelle Stand und da gibt es keine Option für volle Server. | |
|
Wenn du einfach nirgends einen Haken machst (sprich: wenn du nichts filterst) werden auch volle Server angezeigt. Logisch, oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |