|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenn sie mit Battlefield gute Arbeit geleistet und es sich somit verdient hätten, ok. Ich finds lächerlich in einem so kaputten Spiel mit so vielen Fehlern jetzt gross in den Texturenmarkt einsteigen zu wollen. Dreist ownz! ...und das schwarze Messer wird so geil, ey so geil, ey sowas sowas von geil, wenn ich mit dem owne, dann gehts ab! Wenn die des sehen, ey booaaah! So geil! "new target audience" hat imo Potenzial zum Unwort des Jahres! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Corporal | Zitat:
ich falle nicht zum ersten mal am heutigen tage drauf herein ... | |
|
Hmm jetzt gibbt es schon Gerüchte über BC3, sollten lieber erstmal Bf3 fertig machen. http://www.computerandvideogames.com...appear-on-cvs/ | |
|
also ich kann mich noch dran erinnern, als patrick bach vorm BF3-release in einem interview mit einem "trommelwirbel" angekündigt hat, dass die cod-elite features bei BF3 "natürlich kostenlos" sind. dahinter war ein smilie. wie naiv war man doch zu glauben, man könnte sich auf offizielle aussagen verlassen ich denk, man sieht wohin die reise geht. unglaublich.. sollte ein abo kommen, dann haben sie uns, ihren fans, schlicht rotzenfrech ins gesicht gelogen. nicht mehr, nicht weniger _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | |
|
Wie das wieder in den Foren abgeht, vorallem im Battlelog. Niemand weiß noch nichts genaues über das Elitegedöns aber alle wissen schon wieder, dass es sch... ist und "DEFINITIV NICHT GEKAUFT WIRD" (s.diverse BF3-Foren.). Vielleicht sollten wir einfach mal abwarten was genau EA sich da ausgedacht hat. Es gibt ja nicht nur eine möglichkeit so was aufzuziehen. Variante 1: Abo, im Voraus zahlen und alles ein paar € günstiger als in der Schachtel im Laden. Variante 2: Abo wie oben aber nur auf DLCs bezogen, Skinpakete einzeln erhältlich. Variante 3: Auch alles einzeln zu kaufen, dann aber teurer. Es fällt mir schwer mir vorzustellen, dass EA so doof ist Individualisierungsmöglichkeiten nur in Verbindung mit einem Abo zu verkaufen. Auch wenn sich das BFBC2-Specactzeug gut verkauft hat glaube ich nicht, dass sie all die CQ-hater mit exklusiven skins zum Abschluss eines Abos mit Inhalten die sie nicht wollen bewegen können. Ich tippe mal auf Variante 3 und hoffe, dass die Mitgliedschaft lediglich einen Preisvorteil bietet, wenn man sich sowieso alles kaufen will. Bertelsmannbuchclubmäßig, falls das noch jemand kennt. | |
|
mir persönlich geht es um die faustdicke lüge. sollte das wirklich kommen. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | |
|
Was sind denn eigentlich genau die CoD-Elite-Features und wieso haben die bei DICE gelogen? Bietet BF3-Premium tatsächlich die selben Funktionen Wie bei CoD an? So ich hab mal Tante Google gefragt und sie hat folgendes geantwortet: http://www.callofduty.com/elite/whats-included -Spielerprofil: Im Battleleog und auf privater Statsseite -Clanmitgliedschaft: Von alters her privat geregelt, im Kleinformat mit den Platoons möglich. -Apps: Gibt's für BF3 doch auch für lau, oder irre ich mich? Und den Rest davon braucht kein Mensch und ist für BF3 meines Wissens auch (noch) nicht angekündigt. So wie ich das verstehe gibt es das meiste davon bei BF3 im Battlelog und damit ohne weitere Kosten nach Kauf des Spiels. In wie fern hat DICE denn nun gelogen? Geändert von AngryVyper (16. May 2012 um 22:11 Uhr). | |
|
Zitat:
1. die features kannst du blitzschnell googeln. 2. steht paar zeilen oben drüber. 3. skins und map-packs würden sinn ergeben. erweiterte cod-statistiken wohl eher nicht. noch ists ja nicht offiziell. aber dass auch kein dementi kommt, lässt nichts gutes vermuten. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | ||
|
Zitat:
(Und das sage ich als alter Abo-Hasser.) Maniac-Mase likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
lass mal das clanzeug und die erweiterten statistiken weg, interessiert eh nicht, bleiben u.a im abo includierte DLC's ala Map-Packs. wie du selbst sagst: "for free" ? wo ist das "free" wenn ich parallel bzw. "davor" ein abo bezahle ? lol _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | ||
|
Okay, jetzt mal ganz langsam... Ich fasse besser mal kurz zusammen, was DICE wirklich gesagt hat... - Mappacks werden kostenlos sein. Die DLCs bieten neue Waffen (und bis auf Close Quarters auch frische Fahrzeuge) - damit sind es keine reinen Mappacks und müssen nicht for free sein. Und darum werden sie auch für Geld (oder eben angeblich für Abozahler ohne Extrakosten) angeboten. - Man hat gesagt, dass man keine Clan-Features oder Ähnliches kostenpflichtig machen würde. Auch daran hält man sich dem jetzigen Kenntnisstand nach. Ganz ehrlich: Ich finde den Gedanken an Premium wirklich mies - aber irgendwo eine künstliche Aufregung zu erzeugen, macht das nicht besser. Mox likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| playless wie stehts wegen sc2 nochmal? |
|
Zitat:
noja, ich persönlich glaube nicht, dass abo-kosten von - im geringsten fall - 2, 3 oder 4 euro / monat gerechtfertigt sind, um ein paar neue waffen- oder fahrzeugskins zu kaufen. ich denke, da werden schon map-packs dazugepackt werden müssen. kauft doch sonst keiner. und nein - ich erzeuge keine "künstliche aufregung". ich äusser' nur meine persönliche meinung und - enttäuschung über dice. schaun wir mal was tatsächlich kommt. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | ||
|
Zitat:
...und dann werden irgendwann Waffen oder ganz besonders tolle Tools angeboten...weil die Community ja angeblich geil darauf is... | ||
|
Zitat:
Ich bin von den Gerüchten um Premium absolut nicht begeistert oder zufrieden. Aber Kritik und Widerstand muss auf Fakten und der Realität basieren - alles andere hilft nicht. Und nur darum geht es mir hier. Fakt ist eben, dass Patrick Bach nicht gelogen hat, selbst wenn Premium kein Gerücht ist. Was man von Premium an sich hält ist dann wieder ein ganz anderes Thema. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Fakt ist, das Premium zu dem es mutieren könnte, wenn die falschen Leute auf blöde Ideen kommen, bereitet mir große Sorgen. ...und Riccitiello ist schon auf diverse blöde Ideen gekommen. Tut mir leid, aber die Sorge ist nicht ganz unberechtigt, zumal man auf Aussagen ala "sowas würden wir nieeeeeemals machen" nichts mehr geben kann. Wenn Ritschi das anordnet, wirds gemacht, Ehrenwort hin oder her. | ||
|
Ich würd halt mal wieder gerne sehen, dass es mal wieder einen Schritt aufwärts geht. Alles was atm kommt ist ein weiterer Schritt nach unten... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
@ Uruk: der umfang des widerstandes hat mEn. einen direkten einfluß auf ein eventuelles kommen von abo-systemen sowie deren höhe. man kann also nicht früh genug damit anfangen. wobei - abos werden mittelfristig sicher normalität geworden sein. die nachgerückten gamer kennen es nicht anders und die "alten" haben sich längst damit arrangiert. wer weiß, vielleicht bezahlt man in 8 jahren 10 cent pro online-tag und ist erleichtert drüber, dass es keine 20 cent geworden sind. das hat die community dann denn "protestlern" zu verdanken _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | ||
|
Natürlich, die Community übertreibt. Aber das ist mir lieber als eine ewig Ja und Amen sagende Community. EA sollte schon merken, dass uns Abosysteme missfallen und das läuft fast schon garantiert auf so ein nettes Spielchen hinaus. Ich nehme absichtlich das Wort Boykott nicht als Aufruf, weil das ja bisher nie was gebracht hat, jeder kennt wohl die MW3 Boykott Gruppe... Wenn auch dieser dämliche Premiumdienst nicht gefallen sollte, zeigt es EA, gebt ihnen keinen Cent dafür und kauft euch die DLCS weiterhin, natürlich nur wenn sie euch auch gefallen, einzeln. Zitat:
edit: Ich würde nicht zu schwarzmalerisch werden. Wie man sieht sind Abosysteme eigentlich auf dem absteigendem Ast. Werft nur mal einen Blick rüber zu den MMos, die sind sehr lange Zeit damit gut gefahren, doch nun, laufen ihnen die Abonnenten weg. Sogar WoW verliert immer mehr an Spieler. Ich würde mir viel mehr darüber Gedanken machen, dass irgendwann fast nur noch Browser und F2p Games entwickelt werden. Immerhin gibt es sogar jetzt schon 2 BF F2P Titel. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |