|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Ich bin ehrlich uns sage ganz klipp und klar das ich mir Battlefield Premium widerstandslos zulegen würde wenn man dadurch die DLC's und ein paar nette Gimmick's bekommt. @News: Lustig finde ich das sich die Prophezeihung erfüllt; immer mehr Leute am haten sind, für meine Wettervorhersage musste ich letztes Jahr noch verbal Prügel einstecken, heute sind Shitstorms an der Wochenordnung, aber ich will mich nicht beklagen, andere Wahrsager der Antike haben schonmal ihren Kopf verloren. |
|
seh ich auch so. Maniac-Mase likes this. | |
|
| und wegen einer solchen einstellung wird es in zukunft auch nur noch abos geben, ist wie cod solange die leute DUMM genug sind es sich zu kaufen obwohl es VÖLLIG SCHEIßE ist wird sich auch nichts daran ändern izzy_1902 likes this. |
|
Zitat:
edit: @ Shigera: wobei "dumm" nicht auf dich bezogen und nicht böse gemeint is izzy_1902 likes this. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch Geändert von Spliff (17. May 2012 um 00:32 Uhr). | ||
|
Staff Sergeant | |
|
kein plan was hier für kommentare sind, kein bock des zu lesen, aber weil ich so gut drauf biiiin ... HAND-GOTTES-01 likes this. | |
|
prost... auch wenn du noch kein vater bist burner E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| http://battlefieldo.com/threads/bad-...2-coming.5565/ Bad Company 3 auf dem Weg? edit/ Mit wem hatte ich vor vielen Monaten diskutiert ob das G3 ein Assault oder Battle-Rifle ist? Mir egal, ICH HATTE RECHT! |
|
Allen Vätern (auch denen,die net wissen ob sie's auch wirklich evt. schon sind !) einen schönen Feiertag gewünscht ! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (17. May 2012 um 10:07 Uhr). | |
|
| |
|
Das zählt aber nette.Im Zweifelsfall auf den Text in der Klammer berufen ! _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| |
|
|
haha bei mir gings nich ums "Vatersein", ich hab einfach mit kumpels gefeiert | |
|
Daran zweifel ich irgendwie, dann würde ja EA genauso viel Gewinn einfahren wie ohne Abo oder sogar weniger und ich glaube, dass wollen sie nun auch nicht. Naja abwarten und Tee trinken, eigentlich wissen wir noch gar nichts, vllt. wirds auch gar kein Abo. | |
|
Second Lieutenant | Zitat:
Gut ist nur wenn es sich keiner holt! Egal was es als Abo geben wird, ich zahl keinen cent mehr solange nicht die Bug´s verschwunden sind, dann würde ich es mir evtl. überlegen, aber da sie die Bug´s eh nicht fixen können hat sich das Thema für mich eh schon erledigt... | |
|
Zitat:
an sich ist das richtig, aber was er da redet stimmt nicht so 100%ig ... Das G3 war sehr lange Zeit die staren Bewaffnung unserer Soldaten genauso wird sie z.B. immernoch in Norwegen verwendet, so ist das mit dem dedicated Marksman nur teils richtig, mittlerweile wird sie bei uns so geführt die Amis haben für sowas ihre M14 die sie immernoch liebend gern als DMR rausgeben =) warum sagt er eiglt. nichts über den Heavy Barrel .. hmpf :// werd bei gelegenheit mal den FS testen ^^ _________________________________________________________________________________________ Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |