|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sehe ich genau so. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gute News Uruk! Es gibt scheinbar wieder ein echt nervigen Bug http://www.youtube.com/watch?feature...&v=qkiKtNR9-U8 | |
|
Über die Gerüchte wegen dem Abo-Modell bin ich sehr, sehr unglücklich. ... und ich weiß auch wer dahinter steckt falls die Gerüchte wahr sind: | |
|
Staff Sergeant | was habt ihr alle mit dem schwarzen messer? davon ist doch nirgends die rede |
|
Zitat:
@Showgun: Zumindest hat er auf Messen immer Humor und präsentiert sich als Oberschurke in "James Bond"-Manier. Und das ist doch auch etwas...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Staff Sergeant | Zitat:
na gut eines besseren belehrt worden | |
|
Zitat:
Aber Premium-Messer oder schwarzes Messer - am Ende bleibt es ein etwas cooler aussehendes Messer, dass am Gameplay nichts ändern dürfte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Staff Sergeant | Zitat:
ist ja nicht das erste mal das 100x mal wiederholte gerüchte zur tatsache werden recht haste! wer es braucht: viel spass damit. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
|
|
First Lieutenant | Zitat:
joja11 likes this. | |
|
|
Captain | Jetzt weiss ich warum de Flaggen so eng zusammengerückt wurden. Damit man auf den freien leeren Platz Bilder malen kann! Danke DICE und ich dachte schon Kreativität wird hier nicht mehr gefördert _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Das zweite Video gefällt. | |
|
Es ist doch immer das selbe, zuerst wird irgendwelche Infos in Form von Gerüchten in die Welt gesetzt, welche scheisse bei den Kunden ankommt. Jetzt ist es BF Premium. Jetzt können wir uns zuerst, noch unbegründet seitens EA/DICE, aufregen, wie scheisse das doch ist. --->> erste Konfrontation. Die Entwickler sagen persöhnlich aber gar nichts. Danach kommt die Info und Bestätigung, das es BF Premium geben wird. Noch irgendwelche aufheiternde Worte und es ist bei der Community angekommen. Dieses Schema konnte man schon früher in der BF3 Zeit erkennen. Jeder, der nen special Skin hat, wird gejagt und getötet, HOOAH! Scarecrow likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Bitte zensiert solche Bilder bevor ihr sie in den News-Bereich postet. Scarecrow likes this. | |
|
Captain | Ach das ist doch schon zensiert, denn sonst würdest das wahre diabolische Gesicht von EA sehen... _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
Scarecrow likes this. | ||
|
|
lol anfangs hab ich in der Überschrift "Gewitter" gelesen... und mich dann gewundert, wiso Uruk das mit "t" schreibt ...dann hab ich mich gefragt was Gewitter mit Bf3 zu tun haben und bin nach gefühlten 5 Minuten drauf gekommen, was ursprünglich intendiert war gings noch wem so oder war ich wieder der einzigste experte hier? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |