|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ersta. Das GUI ist wirklich super. Dass der Battlerecorder nicht kommt, wurde ja lange befürchtet, aber hätte man ja auch schon längst mal sagen können. Was soll das Theater? | |
|
Danke uruck für die Klassen News! Zitat:
Hacker wird man wohl nie komplett aus rotten können! Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| was für ein glück bei konsolen,wir haben auf der ps3 keine cheater oder hacker. |
|
Es gibt sicher ein paar - selbst wenn man das nicht mit dem PC vergleichen kann. Sonicboom46 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
First Sergeant | Danke für die News. Das der Recorder nicht kommt war ja eigentlich schon lange klar. Nun hat man wenigstens eine konkrete Aussage. Wieso die nicht früher gekommen ist...KA Nun will ich aber auch bald mal wissen was das für Features im Battlelog sein werden mit Matches ansehen und erstellen. Bestimmt wieder was total anderes als das wir uns gedacht haben...und am Schluss sind alle entäuscht und haten rum:-) Ist das gleiche mit den Mod-Tool. Die werden nie und niemmer kommen. Man sagt aber nur das es momentan nicht geplant ist...haha, die sind echt witzig die Jungs bei DICE:-) Das GUI ist natürlich der Hammer aber auch hier kann man eigentlich jede Hoffnung knicken. Das GUI wurde extern entwickelt und das würde reichlich Geld kosten wenn die externe Firma das ändern müsste. Zumal man das GUI dann ja nur für den PC ändern müsste und das geht natürlich auf keinen Fall PS: Was hat DICE an dem Spiel eigentlich selber gemacht?:-) und mal ehrlich, man lässt doch nicht so was wichtiges wie das UI oder HUD von einer externen Firma machen welche in dem Bereich wohl keine Ahnung hat...oder sieht das jemand anders. Die meisten guten Ideen auf GetSatisfaction, welche alle einen riesen Anklang finden, werden niemals umgesetzt da es nicht dort hinführt, wo EA und DICE hinwollen. Wenn was geändert wird, dann evtl mit BC3, BF4 oder später. Aber dann kriegen nur die zahlenden Premium User diese Erneuerungen:-) Und nun einen wunderschönen Montag Euch allen Shigera likes this. Geändert von Psych (14. May 2012 um 13:38 Uhr). |
|
Second Lieutenant | Witz, einfach nur ein Witz! Die verdienen sich nen Arsch voll kohle und sind zu faul oder bringen es nicht auf die Reihe einen Battlerecorder zu implementieren! FUCK U SHICE EA dreck!!! Super News mal wieder Uruk!!! Geändert von Sir Uruk.Inc (14. May 2012 um 13:46 Uhr). Grund: Noch größer ging es ja fast nicht...^^ |
|
Das Layout der BF3 GUI ist eine Katastrophe. Mehr sag ich da auch nicht zu, weil es mich eh nur wütend macht. @Battlerecorder: Scheiß drauf. Man kann auch so coole Videos drehen. Bleibt nur zu hoffen, dass der No Weapon Glitch nicht gefixt wird. Sonst ist Schluss. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Absolut. Ich kann einfach nicht kapieren, was die externe Firma sich gedacht hat... Edit: Links in der News gefixt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
wow das GUI Konzept sieht echt perfekt aus Ich hoffe Dice sieht es und verändert es auch dem entsprechend... Sonicboom46 likes this. | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Ich kann das Spiel nicht manipulieren, das es gar nicht auf meiner Konsole installiert ist. Selbst wenn (Xbox) akzeptiert die Konsole nicht so einfache die Installation fremder Software. Ich kann auch die Server nicht manipulieren, da sie Teil von Xbox-Live/PSN sind. Selbst der beste Hacker der Welt würde wohl Tage oder Wochen brauchen um dort herein zu kommen. Und ob die jetzt Ärger mit dem FBI haben wollen nur um in BF3 zu betrügen, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. BF-Daddy and MoerePhobia like this. | |
|
Kein VOIP Kein Battlerecorder Kein brauchbares UI Kein LAN-Modus Keine Mod-Tools Dafür bekommen wir n schwarzes Messer, neue Tarnungen gegen Cash mit Battlefield Premium. Zitat:
Konsole = Lead Plattform | ||
|
Zitat:
Eine Textur über ein Objekt zu legen ist ja auch einfacher als sinnvolle Funktionen zu implementieren. Und Geld kann man mit dem Quatsch auch noch verdienen. Für die Funktionen könnten die ja kein Geld verlangen. Scheiß Drecks EA Alle DICE-Mitarbeiter sollten bei EA kündigen und ein neues Studio aufmachen, das sich per Crowd Funding finanziert. Dann könnten die ihre Kreativität mal ausleben. edit: Ja, ich weiß die Vorstellung ist naiv. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Schwarzes Messer - Das ist doch wie Battlefield Premium ein Gerücht. Oder? Und über Crowd-Funding sage ich besser nichts, bis ich ein gutes Spiel gesehen habe, das so finanziert wurde...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
mfg PS3-Besitzer likes this. | |
|
First Sergeant | Zitat:
Aber wie wir mittlerweile zu wissen gelernt haben , sind die offiziellen Aussagen von DICE genau soviel Wert, wie wenn meine Katze verspricht das sie nicht mehr auf das Sofa pisst. | |
|
Zitat:
Battlefieldo und MP1st sind imho schon glaubhaft. und wenns keine spielerischen Vorteile geben soll... andere Frage: Gibts noch keine Infos zum Mai-DLC? Hat sich dazu schon Entwickler über Twitter etc. geäußert? playlessNamer likes this. | ||
|
Zitat:
- Mai-DLC: Nope - die Entwickler sind ganz ruhig auf Twitter. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |