![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 711
![]() First Lieutenant | Das UFO Video ist WUNDERBAR ![]() Sonicboom46 likes this. |
|
Mich auch. Ich habe da so eine Theorie... ![]() PS3: 19.6 PC & Xbox360: 26.6 Ob ich Recht habe werden wir sehen... ![]() Sonicboom46 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sind das alle Fragen die beantwortet wurden? Meine Theorie zum DLC: 31. Mai CQ auf der PS3... der Rest folgt ein bis zwei Wochen später.... Rafscar likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moppi denk bitte an PN (TS Daten /PW) wenn es nicht all zu Stark Gewittert, mach ich heut Abend mal wieder meine TS Runde. ![]() 1220 Moppi likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich hatte es gestern schonmal gepostet. Gamekeys.at behauptet 12.06. http://www.gamekeys.at/de/ea-spiele/...lc-origin.html @ Hr. Doktor Krieg heute Besuch bis Sonntag. Werd so lange auch nicht online sein. Vielleicht denk ich dran und schicke Dir die Daten zwischendurch. ![]() X-Dr-Faust-x likes this. | |
|
Moppi Oh das hab ich woll übersehen trotzdem danke ![]() Hab dir mal ne Freundanfragen in BattleLog gestellt ![]() Ich denke von da aus können wir besser Kommunizieren. 1220 Moppi likes this. Geändert von X-Dr-Faust-x (11. May 2012 um 15:48 Uhr). | |
|
Das vid von Burgerpaul ist mal wieder Episch Shigera and ScoreJUMPER like this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
![]() X-Dr-Faust-x likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |