![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ausserdem würde es primär um den Sieg gehen müssen! Die Balance müsste hergestellt werden und und und... Hein_i and Rodriguez82 like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Die Freiflächen bei Caspian und Firestorm sind nur was für AA-Camper, Jets und Helikopter die ständig Abstand nehmen müssen weil ja jeder Depp mit einem IQ von 20 befähigt sein muss diese zu bekämpfen und damit auch durch kommt. Sie wären interessanter wenn das Spiel taktische Hilfen wie z.B. den Commander Modus hätte, dann könnte man Anfangen BF3 und Taktik sinvoll in einem Satz zu verbinden. ![]() | |
|
Warum wird das mit dem C4 nicht einfach so gemacht wie in BC2? Da ist das doch perfekt es bleibt zwar kleben um gezündet zu werden muss man allerdings den Zünder von der Leiche aufheben oder auf das gelegte C4 schiessen. | |
|
|
![]() Zitat:
Eine bessere Lösung wäre imho, Bad Company als Konsolen-Marke zu etablieren, und Battlefield weiterhin PC only zu lassen - das wäre vernünftig. Aber so funktioniert die "Logik" eines Unternehmens wie EA nicht. _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | ||
|
Zitat:
![]() Einfach lächerlich, dass man auf den BF3-Standard-Maps nur 5 Flaggen hat und erst in B2K Maps mit 7 Flaggen kamen. Laut meines Mates, der BF2 gesuchtelt hat, wurde Karkand sogar etwas abgeschnitten. In BF2 waren sogar noch ein oder zwei Flaggen mehr auf der Map. Mindestens eine da hinten bei den Lagerhäusern. Ich glaube ja wirklich, dass die das da abgeschnitten haben weil die in dem HUD über der Karte einfach keinen Platz mehr für noch ein Flaggenicon haben. ![]() ![]() Ach über dieses beschissene HUD-Layout und Menü-Design könnte ich mich noch jahrelang auskotzen. Meiner Meinung nach der größte Makel, den das Spiel im Moment hat. | ||
|
Kurz und knapp: Wer glaubt, eine "Battlefield 3 hätte nie auf den Konsolen erscheinen sollen!"-Diskussion zu starten, tut das woanders. Macht euch einen hübschen Thread hier auf, und kritisiert, lästert, diskutiert und schimpft bis ihr keine Lust mehr habt. Wer das aber in diesem Thread macht, wird die nächsten 2 Wochen gar nicht mehr diskutieren, kritisieren, lästern und schimpfen können. Klar soweit? Am Ende hat das nichts mit der News zu tun... ![]() ____________________ Und yep, zwei oder drei weit außen liegende Flaggen würde ich auch sehr gerne auf Caspian Border sehen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
diese auslaufzonen nutzen (keine feindl. basis) und das gebiet durch hügel gute deckung bietet. Zitat:
au weia, helis am liebsten von hinten oder unten ab, ich pöser ober-noob. das fahrzeug ist gebaut worden um luftfahrzeuge runterzuballern. nicht mehr, nicht weniger. wer damit andere panzer oder fussoldaten bekämpft vergeudet das hohe potential (es sei denn es fliegt keiner, oder die piloten sind unfähig). ich mach das indem ich mich hinter hügeln verberge um u.a. nicht von infanterie abgeschossen zu werden und den überraschungseffekt auf meiner seite zu haben. weiterhin suche ich natürlich die beste position wo ich nicht in gefahr bin, aber den luftraum kontrollieren kann. damit helfe ich dem team mehr als das ding über die nächste kante zu fahren und steil an der wand zu parken. nach deiner argumentation müsstest du mit dem heli ständig roadkills machen du oller air-camper. ![]() das die karten alle mehr oder weniger ähnlich sind, liegt am designer. werden ja auch nicht unendlich viele machen. stichwort map-editor & community ![]() jedoch zu behaupten, die freien flächen sind nutzlos, ist schlicht falsch und zeugt imho von begrenztem überblick. leider ist bf3 voll von planlosen, die haufenweise fahrzeuge sinnlos vergeuden und es dem team damit schwerer machen. ich stell mich auch teilweise wie der erste mensch an, aber ich lerne daraus. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." Geändert von Hein_i (19. March 2012 um 19:16 Uhr). | |||
|
Ich bin zwar kein Luftakkrobat aber ich sehe die freien Flächen auch net als nutzlos an.Irgendwo müssen Helis und Jets ja Platz zum fliegen und auch ihre Rückzugsgebiete zum regenerieren haben.Und auf CB fahre ich öffters mal in den "roten Linien" um in den Rücken der Gegner zu kommen. Alles Ansichtssache,wie man ein Spiel angeht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich dachte eigentlich, dass der Sarkasmus aus meinem Metro/Firestorm-Vergleich "heraustropfen" würde... ![]() Die Größe der Maps können aussschließlich Helis/Jets ausnutzen. Mir ging es grundsätzlich um die nutzbare und vor allem AKTIVE Fläche für ALLE. "Da wo's abgeht". Wer auf Firestorm in der Wüste rumlaufen oder auf Caspian die Wiesen beackern will, kann das natürlich tun. Sinnvoll ist es nicht. In BF2 ging's einfach überall ab. In BF3 hat man meistens ein paar Flaggen in der Mitte und die äußere Fläche der Map ist völlig nutzlos. @Hein_i Ich gebe dir Recht, dass die AA am sinnvollsten so eingesetzt wird, wie du beschrieben hast. Das gilt aber auch wirklich NUR für die AA. Zitat:
![]() | ||
|
![]() | Ich benutz immer die freien Flächen um die AA mit C4 zu trollen ![]() ![]() Oder um mal mit dem Panzer mal andere Wege zu fahren ![]() ![]() |
|
laut Gamestar, soll CLose QUaters 12 EUro kosten... und Rush wird es angeblich nicht geben http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2565948.html _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 73
![]() Lance Corporal | - Die drei beliebtesten Maps der Franchise nach Spielerzahlen: Strike at Karkand, Camp Gibraltar und Operation Métro. Es gibt also definitiv Spieler, die wenig oder keine Fahrzeuge und dafür Gefechte auf engem Raum wollen... eine frage am rande also entweder habe ich was übersehen oder verstehe den sinn, was mit franchise gemeint ist, nicht denn was hat camp gibralter von bf2142 mit bf3 zu tun ? ps: ich hoffe auf eine konstrukitive antwort und kein geflame |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
![]() Beiträge: 101
![]() Gunnery Sergeant | Ich wette, dass die 1 zu 1 umrechnen, also der DLC in Amerika 15$ kostet und in Europa 15€. ![]() Shigera likes this. |
|
![]() Beiträge: 191
![]() First Sergeant | Da hast du denke ich schon Recht. Ich bin auch manchmal ein "AA-Camper" - dass man sein Vehikel nicht unbedingt dort aufstellt wo alle 2 Minuten ein Panzer vorbeifährt ist ja klar. Größere Freiflächen, die nur selten genutzt werden, hat es in Battlefield öfters schon gegeben, siehe zum Beispiel El Alamein oder Zatar Wetlands. Das Problem ist meiner Meinung nach nicht, dass die "Auslauffläche" zu groß ist, sondern vielmehr dass die "Actionfläche" mit den Flaggen zu klein ist. 1220 Moppi likes this. |
|
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |