|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Kein Gehate und keine PC/Konsolen-Diskussion im News-Thread! Gehatet wird NICHT hier!- sondern hier->http://forum.gamersunity.de/klatsch-...-thread-9.html und hier wird diskutiert!- http://forum.gamersunity.de/allgemei...iskussion.html Präventivpost ist präventiv playlessNamer and Funzini like this. |
|
Zitat:
Sonst, ärger ich mich eig. prinzipiell nicht, egal von welcher waffe ich geowned werde. Wie oft sehe ich rumgeflenne wenn jemand die Javelin benutzt? Finde ich schade, jeder soll machen was er will. M320 habe ich erst 1nen kill Die Waffe mag ich selbst eben komplett gar nicht.. und gut, exzessives Spammen damit find ich dann auch etwas - hmm.. - joa. Und zu deiner Frage, es gibt wohl Spieler die über alle Waffen die man benutzt heulen, das die entspr. OP sind. Richtig Cool sind aber die, die z. B. Usas Noob schreien, dich aber 2 min später mit selbiger abknalln ^^. Ich versuche momentan eig. auch die 50 Medals vollzubekommn. Deshalb sieht man mich atm auch mal "Mörsern" (Jaja, ich weiß.. das ist wirklich so ne sache für sich : D) und Clays legen. Aber die 300 Kills werde ich damit schon schaffen und dann ist mir das auch egal. Habe jetzt 25 versch. Medallien.. und das war schon aufwendig genug, mal guckn wieviele ich noch hinbekomm. Wenns interessiert - Mein Profil (ich weiß das ich kein Pr0 bin : D) EDIT: Sry Shigera ;D jo2105 likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
*TFC*Wotan and Funzini like this. | |
|
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
laut bf3stats wurden seine zurückgesetzt. | |
|
Zitat: Zitat:
Cheater,von der übelsten Sorte ! _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
Zitat: Ich habe aber keine Ahnung, wie er da so viele Service Stars für die Klassen in so kurzer Zeit erreicht hat, mal ausgenommen von Medic und Support ^^ | ||
|
Zitat:
Da hab ich deutlich mehr (ca. gleiche Spielzeit) und bin auch auf 500x Tickets Server usw. Es ist mir allerdings ein Rätsel, woher die Pkt. dann kommen sollen. Er hat keine Ribbons in übermäßiger Anzahl, keine schreckliche K/D.. Nichts dergleichen.. Also kA wie das geht ^^ | ||
|
Ich glaub das liegt daran das er mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit ESL spielt (Tt Dragons) _________________________________________________________________________________________ | |
|
bei einem wo die stats genullt werden der kann ja kaum esl spielen | |
|
600-700 Punkte pro Minute sind schon sehr stark.Aber 1272 ? Real wohl unmöglich. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
schaut mal auf welchem Server er spielt, das is ein 2 Mann metro Rush Server, also STATPADDING _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Was dieser A.... wohl davon hat ? In meinen Augen schrumpft dem mit jedem ergaunerten Rang der Pimmel. Naja,wer's braucht.Auf "normalen" Servern,so er sich denn traut, bekommt der eh nur auf die Fresse. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
am 16.2 stats auf null, danach rank der selbe, und ein tag danach wieder spm über 1000 HÄ http://bf3stats.com/stats_pc/ErdoX/history#spm,kdr,wlr | |
|
statspadder sind imo in Ordnung! Sie schalten sich irgendwelche Sachen frei, auf leeren Servern und stören keinen! Kann ich sogar nachvollziehen. Sind auf keinen Fall mit einem Atemzug mit Cheatern zu nennen! Kann nicht verstehen warum DICE sowas resettet! Die tun doch keinem weh! Wer sich darüber aufregt, dass sie sich Sachen erspielen wofür man selbst ja so hart arbeiten muss, hat komische Probleme! Wenn es eine Option gäbe meine Statistik komplett zu entfernen und dafür alles freizuschalten würd ichs sofort machen! Mich praktisch permaunranked machen. asatdigital likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Mir macht es Spaß Sachen frei zu schalten und auf irgendetwas hin zu spielen. Wenn Menschen ohne jeden sportlichen Ehrgeiz betrügen tut es mir leid, für sie. Es lässt eine kleine menschliche Tragödie erahnen, aber es ist mir egal. HAND-GOTTES-01 likes this. | |
|
Naja, manche rennen in RPGs rum und töten tagelang sinnlos immer die selben creeps um aufzuleveln und Items zu finden. Da steckt auch nicht mehr Spieltiefe drin als die ganze Zeit zwischen 2 Flaggen hin und herzufahren Ausserdem ist so manch "normale" Runde schon Statspadding. Wenn man nen 64er Server joint auf dem nur 10-12 Leutz sind, ist das auch nur ein einziges von Flagge zu Flagge gerenne! Die ganze Metro ist auch Statspadding! asatdigital likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
ich arbeite viel zu sehr, als dass ich darauf großen wert lege abgesehen davon hat man zu große vorteile mit unlocks, sämtlichen waffen bei bf3. ganz anders noch bei bf2-zeiten. keine upgrades, sondern sidegrades | ||
|
Zitat:
Ich benutze gerne M320... wenn sich jemand vercampt.. boom, camper weg. Wenn ich campe, claymore, auch wenn ich nicht campe claymore an positionen an denen welche campen könnten oder laufwege. MG36 naja ich bevorzuge die QBB-95 wie man in meinem Battlelog profil sehen kann, wenn man es überhaupt sehen möchte. Famas auch ganz lustig wird auch manchmal genommen. Taugt für mich aber nur um nahkampf, wenn der patch da ist wird nur noch die G3 genommen. Dann wette ich heißt es wieder die G3 ist ja soooo OP das muss DICE fixen -.- Aber ich muss es echt loswerden als PCler.... ich finde der bagger ist ja mal sooo was von OP wenn man mit dem teil einen überfährt ist der ja direkt tot Also ganz ehrlich dieses ganze OP geflame SUCKT, nervt und ist dumm!! niedi likes this. Geändert von Bloodfighter (13. March 2012 um 07:16 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |