|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: Bloodfighter likes this. | |
|
Der Trailer sieht für mich nach Instant-Action aus. Mehr als bei CoD. Kann aber auch nur am Trailer liegen. Ich werd mir das DLC denk ich mal zulegen. Wenn ich kaum Zeit hab und trotzdem Battlefield 3 zocken möchte, kommen solche Sachen richtig gut. Zu mal es auch sehr nach Chaos aussieht wegen Destruction 3.0, was durchaus spaßig und wirklich Action fördernd sein könnte Könnte mir durchaus vorstellen, dass es ein anderes Feeling sein wird als bei CoD (wo ja wirklich kaum Action teilweise ist, sondern stumpfes rumgerenne). niedi and HAND-GOTTES-01 like this. | |
|
Zitat:
Vlt. haben sie ja die Namensrechte nicht bekommen und mussten sie umbennen, so etwas gab es ja schon öfter. Welche waffe ich gerne im Spiel hätte wäre diese hier. PWS MK107 Die PWS MK107 gibt es mit 7,62 und 5,56 mm. Fänd es richtig geil wenn DICE die Waffe einbauen würde, vlt. mit freischaltbaren wechselsystem. Standart wäre sie mit 5,56mm und nach einer bestimmten punktzahl kann man für die Waffe dann ein wechselsystem freischalten, womit die waffe dann 7,62mm abfeuern kann auf gunsten der feuerrate, denn es wäre zu pervers 7,62 mit dieser feuerrate: | ||
|
Ground Destruction könnte mehr sein ja, aber sonst passt es doch Hm erster Trailer und naja... wieder Team Deathmatch Also der Trailer sah für mich nicht viel anders aus als das Gameplay von letzter Woche wenn ich ehrlich bin. Meine Vorfreude wär ungleich höher, wenn sie doch ein All-American DLC gemacht hätten. Da hätte man auch in New York ein oder zwei Inf.-only Maps machen können, aber dann richtige Maps mit 64-Spieler support. Die neuen Waffen reizen mich aber Steyr Aug und Bushmaster ACR | |
|
Zitat:
Hatte heute schon einmal das halbe Team unter schutt begraben auf Seine. Team Deathmatch: es war mehr oder weniger ein stellungskrieg, beide seiten waren gleichstark und es gab für keinen ein vorran kommen. Ich war auf der linken flanke und dort ist ein gang, am ende des gangs eine straße mit einem weißen kleinen Bus. Die gegner waren hinter Fahrzeug unterhalb des gebäudes. Eine 40mm in die hauswand über den Feinden und zack schon hatte man mehr als 5 kills, dann noch eine 40mm zur daneben liegenden hauswand und zack noch mal einige kills. Man war das genial nunja direkt mal das halbe gegner team gekillt und schon konnte unser team auf der linken Flanke vorrücken um dem feind noch mehr einzuheizen. Edit: Es gibt immer wege aus gegebenen mitteln sachen umzusetzen die so eig. nicht möglich sind mann muss sich nur mühe geben und eine bessere Destruction wie z.B. häuser die einstürzen aber das gameplay nicht behindern sind auch möglich. Die Destruction vom Hauptgame ist alles andere als pralle, das waren wie schon gesagt alles ausreden von dice... wie z.B. mit der ground destruction oder das, dass gameplay darunter leiden würde usw. Finde ich recht schade, vermute mal es lag vlt. am zeitdruck, denn man hätte wirklich einiges machen können. HAND-GOTTES-01 likes this. Geändert von Bloodfighter (13. March 2012 um 11:34 Uhr). | ||
|
Zitat:
ich lauf nie mit granatwerfer oder rpg rum is mir aufgefallen wo du's erwähnt hast... bei rang 96 hab ich erst 63 kills mit granatwerfer und nur 250 mit smaw. o.O c4 mag ich lieber... Bloodfighter likes this. | ||
|
Bei 1:21 sieht man noch ne Waffe, die mit B anfängt. genau konnte ich das nicht erkennen. Warum gibts den Trailer auch nicht in HD? Edit: ok, war doch nur die SKS Kitschi likes this. Geändert von Major Koenig (13. March 2012 um 12:14 Uhr). | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Auch deine Befürchtung, dass der Heli nach dem Patch selbst in den Händen von Naps äußerst tödlich sein könnte (hab ich das richtig verstanden?), halte ich für grundlos. Das war nie so, ist heute nicht so und wird auch nie so sein. | ||
|
Den Trailer haben sie eigentlich wieder recht gut zusammengeschnitten. Die Zerstörung darin ist ja auch wohl über jeden Zweifel erhaben. Aber warum wird wieder dieser blöde TDM gezeigt? Glaube ja fast schon, dass da Rush gar nicht gescheit möglich sein wird. Gerade, da sich ja scheinbar alle Wände zerlegen lassen und dann sieht man auch schon alles... ^^ Da hoffe ich mal ganz stark, dass die anderen Maps besser werden und DICE mal endlich Klarheit schafft. Die Waffen hingegen... Die würde ich direkt in einen kleinen Bonus DLC kaufen @Govil: Die Helis haben 14 Raketen pro Salve und jedes Fahrzeug hat unendlich Munition. Aber der Heli wird auch erst mit einem guten Gunner richtig stark EDIT: Link zum HD Trailer: http://www.battlefield.com/battlefie...close-quarters | |
|
Zitat:
Ich habe die M320 fast immer mit wenn ich den Assault spiele. Das teil hat mir schon den arsch gerettet. Z.B. wenn sich jemand in ein haus vercampt hat und man ihn kaum dort raus bekommt, knall ich einfach auf range eine 40mm granate rein und ruhe ist. Oder wenn ich auf range schieße und mein mag leer ist, es aber zu lange dauert nachzuladen und er mich fast bekommt, knall ich eine 40mm zu ihm rüber und verdufte aus der feuer range oder kill ihn direkt damit. Ist ja auch eine art unterdrückung wenn direkt vor ihm so ein teil hoch geht und er für einen kurzen augenblick nichts mehr sieht ausser die detonation und er einen quasi neu anpeilen muss. aber einfach nur mit dem teil rumspamen tu ich auch nicht. Wobei fast 900 kills schon böse sind xD | ||
|
Zitat:
Ich verlass mich da ganz auf die Publictrolle. Die spielen selbst wenn man sie 10 mal killt immer noch Assault^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ne, so war das nicht gemeint. In der Regel wird man bei halbwegs brauchbaren Gegnern mehrfach anvisiert (Heli, Jets, Stinger...). Sobald die Raketen kommen und die Flares raus sind, werden die Lockvorgänge der anderen ja automatisch auch unterbrochen. Ich schmeiß' Flares auch nur wenn's "piept". | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |