- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. March 2012, 11:03
 #101 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Naja die ach so grenzenlose Zerstörung die eig. fürs hauptgame gedacht war wurde ja dann in B2K nachgeliefert, was eine frechheit ist.

Dadurch hat sich B2K bestimmt auch paar mal mehr verkauft. Deswegen hatte ich ja auch von anfang an im Battlelog Forum ein Thema auf gemacht zu dieser versprochenen grenzenlosen destruction von BF3 mit der man auf der homepage des spiels geworben hat.

Hier ein Bild:

Und die billige ausrede mit der Grounddestruction ist auch käse. Die bodenschichten von Metro wurden einfach schlampig gebaut!

Komischerweise funktionierte es ja im B2K DLC, ich vermute mal es war einfach nur um das DLC besser zu verkaufen.

Und das zerstörte gebäude dem feeling schaden würden oder wie sie es sagten ist auch käse, man könnte auf S-Crossing auch eine richtig fette destruction einbauen, so das ein haus quasi zum teil zusammen stürzt aber das spielgefühl nicht stört. Z.B. das halbe gebäude stürzt ein der schutt haufen der sich bebieldet hat, ist aber nicht betretbar, die andere hälfte vom gebäude steht nocht o.ä.

Auf Metro kann die decke runter kommen an bestimmten stellen, aber dies trichterförmig, was sogar noch gameplay förderns würde. Da man dann mehr deckung hätte o.ä.

Die ganzen Argumente von DICE ziehen nicht.

Aber um auf das DLC zurück zu kommen, ich freue mich schon drauf, hoffe das die spawn punkte gut sind und es einen heiden spaß macht.

Finde das solche Maps besser in die ESL passen als Fire Storm large conquest.
ich denke mal ihr hauptziel war mehr zerstörung als bei bf2... sonst hätten sie ja gleich ein bad company 3 draus machen können. deine idee mit den eingestürzten häusern bei seine überquerung find ich aber hammer. das wär sowas von derbe ultra hyper mega genial, das könnt man nicht beschreiben... wär lustig wenn man so nen panzer "begraben" könnte
Bloodfighter likes this.

Alt
13. March 2012, 11:16
 #102 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Der Trailer sieht für mich nach Instant-Action aus. Mehr als bei CoD. Kann aber auch nur am Trailer liegen.
Ich werd mir das DLC denk ich mal zulegen. Wenn ich kaum Zeit hab und trotzdem Battlefield 3 zocken möchte, kommen solche Sachen richtig gut. Zu mal es auch sehr nach Chaos aussieht wegen Destruction 3.0, was durchaus spaßig und wirklich Action fördernd sein könnte Könnte mir durchaus vorstellen, dass es ein anderes Feeling sein wird als bei CoD (wo ja wirklich kaum Action teilweise ist, sondern stumpfes rumgerenne).
niedi and HAND-GOTTES-01 like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
13. March 2012, 11:22
 #103 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
ja es ist die, am Anfang des Vids, wo der Typ in den ersten STock rauf feuert, die Waffe mit dem Reddot drauf is es
Ja und das müsste doch diese hier sein oder nicht?

Vlt. haben sie ja die Namensrechte nicht bekommen und mussten sie umbennen, so etwas gab es ja schon öfter.

Welche waffe ich gerne im Spiel hätte wäre diese hier.

PWS MK107

Die PWS MK107 gibt es mit 7,62 und 5,56 mm.
Fänd es richtig geil wenn DICE die Waffe einbauen würde, vlt. mit freischaltbaren wechselsystem. Standart wäre sie mit 5,56mm und nach einer bestimmten punktzahl kann man für die Waffe dann ein wechselsystem freischalten, womit die waffe dann 7,62mm abfeuern kann auf gunsten der feuerrate, denn es wäre zu pervers 7,62 mit dieser feuerrate:

Alt
13. March 2012, 11:22
 #104 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ground Destruction könnte mehr sein ja, aber sonst passt es doch

Hm erster Trailer und naja... wieder Team Deathmatch
Also der Trailer sah für mich nicht viel anders aus als das Gameplay von letzter Woche wenn ich ehrlich bin.

Meine Vorfreude wär ungleich höher, wenn sie doch ein All-American DLC gemacht hätten. Da hätte man auch in New York ein oder zwei Inf.-only Maps machen können, aber dann richtige Maps mit 64-Spieler support.
Die neuen Waffen reizen mich aber Steyr Aug und Bushmaster ACR
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
13. March 2012, 11:28
 #105 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
ich denke mal ihr hauptziel war mehr zerstörung als bei bf2... sonst hätten sie ja gleich ein bad company 3 draus machen können. deine idee mit den eingestürzten häusern bei seine überquerung find ich aber hammer. das wär sowas von derbe ultra hyper mega genial, das könnt man nicht beschreiben... wär lustig wenn man so nen panzer "begraben" könnte
Danke dir

Hatte heute schon einmal das halbe Team unter schutt begraben auf Seine.

Team Deathmatch:

es war mehr oder weniger ein stellungskrieg, beide seiten waren gleichstark und es gab für keinen ein vorran kommen.

Ich war auf der linken flanke und dort ist ein gang, am ende des gangs eine straße mit einem weißen kleinen Bus. Die gegner waren hinter Fahrzeug unterhalb des gebäudes.

Eine 40mm in die hauswand über den Feinden und zack schon hatte man mehr als 5 kills, dann noch eine 40mm zur daneben liegenden hauswand und zack noch mal einige kills.

Man war das genial nunja direkt mal das halbe gegner team gekillt

und schon konnte unser team auf der linken Flanke vorrücken um dem feind noch mehr einzuheizen.

Edit:

Es gibt immer wege aus gegebenen mitteln sachen umzusetzen die so eig. nicht möglich sind mann muss sich nur mühe geben und eine bessere Destruction wie z.B. häuser die einstürzen aber das gameplay nicht behindern sind auch möglich. Die Destruction vom Hauptgame ist alles andere als pralle, das waren wie schon gesagt alles ausreden von dice... wie z.B. mit der ground destruction oder das, dass gameplay darunter leiden würde usw. Finde ich recht schade, vermute mal es lag vlt. am zeitdruck, denn man hätte wirklich einiges machen können.
HAND-GOTTES-01 likes this.

Geändert von Bloodfighter (13. March 2012 um 11:34 Uhr).

Alt
13. March 2012, 11:39
 #106 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Danke dir

Hatte heute schon einmal das halbe Team unter schutt begraben auf Seine.

Team Deathmatch:

es war mehr oder weniger ein stellungskrieg, beide seiten waren gleichstark und es gab für keinen ein vorran kommen.

Ich war auf der linken flanke und dort ist ein gang, am ende des gangs eine straße mit einem weißen kleinen Bus. Die gegner waren hinter Fahrzeug unterhalb des gebäudes.

Eine 40mm in die hauswand über den Feinden und zack schon hatte man mehr als 5 kills, dann noch eine 40mm zur daneben liegenden hauswand und zack noch mal einige kills.

Man war das genial nunja direkt mal das halbe gegner team gekillt

und schon konnte unser team auf der linken Flanke vorrücken um dem feind noch mehr einzuheizen.
boah das kenn ich zu gut bei seine... nur meistens is es ein teamkamerad der ne 40mm über MIR ins haus schießt wärend ich im gefecht bin... ich guck da nur halb nach oben und bekomm nen riesen brocken aufm dötz -.- "pech gehabt"

ich lauf nie mit granatwerfer oder rpg rum is mir aufgefallen wo du's erwähnt hast... bei rang 96 hab ich erst 63 kills mit granatwerfer und nur 250 mit smaw. o.O
c4 mag ich lieber...
Bloodfighter likes this.

Alt
13. March 2012, 11:40
 #107 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Bei 1:21 sieht man noch ne Waffe, die mit B anfängt.
genau konnte ich das nicht erkennen. Warum gibts den Trailer auch nicht in HD?

Edit: ok, war doch nur die SKS
Kitschi likes this.
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (13. March 2012 um 12:14 Uhr).

Alt
13. March 2012, 11:43
 #108 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Die Fahrzeug-Lösungen die du aufzählst klappen aber nicht sehr zuverlässig.
Entweder es gibt sie auf der Map nicht, oder es sitzen Noobs drin, oder der gegnerische Pilot hat sie bereits kaputt gemacht. (Dank scheinbar unendlich vielen Raketen haben die Dinger auf jeden Fall die Schlagkraft dazu.)
Auch das SOFLAM ist keine Garantie.
Bis man das Ding mal aufgeschaltet hat, und dann noch die Jev hat einen der gegnerische Helikopter schon lange entdeckt.
Die Stiger hast du ja gar nicht erst aufgezählt.
Das gilt besonders auf kleinen Maps wie Wake Island in Rush ist es schlimm.
Verliren die Verteidiger da den AA-Panzer (durch wessen schuld auch immer) ist es ein Schlachtfest.

Aber ich habe große Hoffnungen in den Patch.
Wie Uruk schon sagte "Flares werden das "Lock On " nicht mehr aufhaben"
Das ist ganz ganz wichtig!
Wieso funktionieren die nicht. Heli gg. Heli ist doch ein faires Duell. Und im Jet bist Du dem Heli überlegen! Sollte die Base von einem Heli attackiert werden, steige ich in die stationäre AA und der ist schnell verschwunden. Und was heißt Standard-Raketen des Heli sind endlos viele. Man hat 13 Stück, die wieder nachgeladen werden müssen. Unendlich Munition hat man allerdings in jedem Fahrzeug, oder irre ich mich?

Alt
13. March 2012, 11:44
 #109 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du ich kann damit leben, aber fürs Balancing ist das eigentlich Müll. Aber da BF3 scheinbar für völlige Amateure konstruiert wird, wird das auf den meißten Servern/in den meißten Runden nicht so auffallen.

Ich wette Fluffy oder andere gute Piloten werden nach dem Patch ganze Server leeren/Runden zerstören.
Ich glaube eher, dass ich/wir nach dem Patch das größte Stinger/IGLA Feuerwerk aller Zeiten erleben werden. Die Helipiloten dieser Welt werden sich ganz schön umstellen müssen, wenn die Flares den Lockvorgang nicht mehr unterbrechen. Das werden unruhige Zeiten im Cockpit...

Auch deine Befürchtung, dass der Heli nach dem Patch selbst in den Händen von Naps äußerst tödlich sein könnte (hab ich das richtig verstanden?), halte ich für grundlos. Das war nie so, ist heute nicht so und wird auch nie so sein.

Alt
13. March 2012, 11:48
 #110 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Den Trailer haben sie eigentlich wieder recht gut zusammengeschnitten. Die Zerstörung darin ist ja auch wohl über jeden Zweifel erhaben. Aber warum wird wieder dieser blöde TDM gezeigt?
Glaube ja fast schon, dass da Rush gar nicht gescheit möglich sein wird. Gerade, da sich ja scheinbar alle Wände zerlegen lassen und dann sieht man auch schon alles... ^^
Da hoffe ich mal ganz stark, dass die anderen Maps besser werden und DICE mal endlich Klarheit schafft.
Die Waffen hingegen... Die würde ich direkt in einen kleinen Bonus DLC kaufen

@Govil: Die Helis haben 14 Raketen pro Salve und jedes Fahrzeug hat unendlich Munition. Aber der Heli wird auch erst mit einem guten Gunner richtig stark

EDIT: Link zum HD Trailer: http://www.battlefield.com/battlefie...close-quarters

Alt
13. March 2012, 11:54
 #111 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
boah das kenn ich zu gut bei seine... nur meistens is es ein teamkamerad der ne 40mm über MIR ins haus schießt wärend ich im gefecht bin... ich guck da nur halb nach oben und bekomm nen riesen brocken aufm dötz -.- "pech gehabt"

ich lauf nie mit granatwerfer oder rpg rum is mir aufgefallen wo du's erwähnt hast... bei rang 96 hab ich erst 63 kills mit granatwerfer und nur 250 mit smaw. o.O
c4 mag ich lieber...

Ich habe die M320 fast immer mit wenn ich den Assault spiele. Das teil hat mir schon den arsch gerettet. Z.B. wenn sich jemand in ein haus vercampt hat und man ihn kaum dort raus bekommt, knall ich einfach auf range eine 40mm granate rein und ruhe ist.

Oder wenn ich auf range schieße und mein mag leer ist, es aber zu lange dauert nachzuladen und er mich fast bekommt, knall ich eine 40mm zu ihm rüber und verdufte aus der feuer range oder kill ihn direkt damit.

Ist ja auch eine art unterdrückung wenn direkt vor ihm so ein teil hoch geht und er für einen kurzen augenblick nichts mehr sieht ausser die detonation und er einen quasi neu anpeilen muss.

aber einfach nur mit dem teil rumspamen tu ich auch nicht.

Wobei fast 900 kills schon böse sind xD

Alt
13. March 2012, 12:00
 #112 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich glaube eher, dass ich/wir nach dem Patch das größte Stinger/IGLA Feuerwerk aller Zeiten erleben werden. Die Helipiloten dieser Welt werden sich ganz schön umstellen müssen, wenn die Flares den Lockvorgang nicht mehr unterbrechen. Das werden unruhige Zeiten im Cockpit...

Auch deine Befürchtung, dass der Heli nach dem Patch selbst in den Händen von Naps äußerst tödlich sein könnte (hab ich das richtig verstanden?), halte ich für grundlos. Das war nie so, ist heute nicht so und wird auch nie so sein.
Ehrlich gesagt hab ich immer nur geflared wenn die Rakete unterwegs war. Lockvorgang Flares find ich dumm, gerade im Heli 1vs 1.
Ich verlass mich da ganz auf die Publictrolle.

Die spielen selbst wenn man sie 10 mal killt immer noch Assault^^
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
13. March 2012, 12:10
 #113 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt hab ich immer nur geflared wenn die Rakete unterwegs war. Lockvorgang Flares find ich dumm, gerade im Heli 1vs 1.
Ich verlass mich da ganz auf die Publictrolle.

Die spielen selbst wenn man sie 10 mal killt immer noch Assault^^
Ne, so war das nicht gemeint. In der Regel wird man bei halbwegs brauchbaren Gegnern mehrfach anvisiert (Heli, Jets, Stinger...). Sobald die Raketen kommen und die Flares raus sind, werden die Lockvorgänge der anderen ja automatisch auch unterbrochen. Ich schmeiß' Flares auch nur wenn's "piept".

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.