- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. March 2012, 12:55 - Battlefield 3 - Wartungsarbeiten und Video-Show - Origin-Angebote
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Wartungsarbeiten und Video-Show - Origin-Angebote
Battlefield 3 all american mappack
Battlefield 3 - Wartungsarbeiten, Origin-Frühlingsangebote & Video-Show

Die gute Nachricht zuerst: Alle Server von Battlefield 3 waren heute für eine Stunde offline, um die Stabilität des Backends, der Statistiken und allen daran hängenden Systemen zu verbessern. Die schlechte Nachricht: Es gab weder einen Server-Patch noch Vorbereitungen für den irgendwann in halbwegs naher Zukunft kommenden Patch. Abgesehen von dieser kleineren Nachricht kümmern wir uns heute nur noch um einen ganzen Stapel dezent spannender und cooler Videos aller Arten und um massenhaft verbilligte Origin-Angebote - es ist ja Frühling und EA will uns etwas Gutes tun. Mehr gibt es nicht - man kann ja auch nicht jeden Tag drei Milliarden Neuigkeiten im Nachrichtenangebot haben. Oder? Let's get rolling...

Den Anfang machen wir mit der Mininotiz zu den bereits beendeten Wartungsarbeiten. Die fanden von 9:00 bis 10:00 Uhr statt, haben Konsoleros wie PC'ler betroffen und sollen laut DICE die generelle Serverstabilität
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
12. March 2012, 13:15
 #2 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Geile Videos!

Ich denke mal die spontanen Wartungsarbeiten zeigen, dass DICE auch in der Lage ist, das Spiel zu supporten ohne dabei Monate für einen Patch zu brauchen.

Alt
12. March 2012, 14:00
 #3 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
bei mir werden die kits immer noch für 2,99€ angezeigt
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
12. March 2012, 14:05
 #4 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
OMG was für Naps in dem Baggervideo.

Das Heli Video bestätigt nur meine Aussage, das der Heli in ren richtigen Händen völlig OP ist. Der Love ist für mich gut, für die Public Nerds schlecht. Balancing mit dem 10KG Hammer eben^^
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
12. March 2012, 14:07
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
bei mir werden die kits immer noch für 2,99€ angezeigt
Schau mal hier vorbei. SPECACT kostet 1.50, das andere kit aber wirklich noch 3.00 Euro...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
12. March 2012, 14:11
 #6 (permalink)
pacooo ist offline  
pacooo
Sergeant
Sergeant

Hmmm, Preise reduzieren? Etwas GUTES tun? NIEMAND hat etwas zu verschenken! Ist der klare Kampf um Marktanteile. Bzw. versucht noch mehr Potential zu erzeugen um dann auch mehr DLCs abzusetzen.

Je mehr man sich anderen Spielen anpasst und vom Erfolgsmodell abweicht, umso mehr Wettbewerber holt man sich ins Boot. Und das passiert gerade. Man möchte UNBEDINGT (weshalb auch immer!) CoD ähneln (oder kopieren!) und hat nun nicht mehr so viele Unterscheidungsmerkmale. Aber genau deshalb war doch BF2 so erfolgreich, oder?

Alleine schon die kleinen 4er Squads, Einsitzer Jets, sowie fehlendes Voice im Game widersprechen dem Prinzip vom Teamplay und deshalb von BF2. Es geht in Richtung "EGO-SHOOTER" !!!!!

Somit ist es eigentlich egal was man zockt. Glaube nicht, dass BF3 so lange gezockt wird wie BF2.... *leider*

Geändert von pacooo (12. March 2012 um 14:17 Uhr).

Alt
12. March 2012, 14:24
 #7 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
In dem Montage Vid sieht man in ca. jeder 2ten Scene andere Schrift-Texturen (Gelb-Rot) anstatt "Grün-Rot", sind das die Konsolen-farben? Oder hat ezzemm auch für BF3 jetzt ne Loc-Datei entwickelt?
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
12. March 2012, 14:38
 #8 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von pacooo Beitrag anzeigen
Hmmm, Preise reduzieren? Etwas GUTES tun? NIEMAND hat etwas zu verschenken! Ist der klare Kampf um Marktanteile. Bzw. versucht noch mehr Potential zu erzeugen um dann auch mehr DLCs abzusetzen.

Je mehr man sich anderen Spielen anpasst und vom Erfolgsmodell abweicht, umso mehr Wettbewerber holt man sich ins Boot. Und das passiert gerade. Man möchte UNBEDINGT (weshalb auch immer!) CoD ähneln (oder kopieren!) und hat nun nicht mehr so viele Unterscheidungsmerkmale. Aber genau deshalb war doch BF2 so erfolgreich, oder?

Alleine schon die kleinen 4er Squads, Einsitzer Jets, sowie fehlendes Voice im Game widersprechen dem Prinzip vom Teamplay und deshalb von BF2. Es geht in Richtung "EGO-SHOOTER" !!!!!

Somit ist es eigentlich egal was man zockt. Glaube nicht, dass BF3 so lange gezockt wird wie BF2.... *leider*
Hm. BF3 bietet sehr wohl viel Teamplay, nur der Public Schrott nutzt es nicht.
Wir sprechen uns im TS ab, markieren uns Ziele, die Ansagen passen, man repariert sich, seatswitcht im Tank weil man versch. "Perks" drin hat etc.!

Wohl ein Grund warum wir i.d.R. durch die Publics fahren wie ein Messer durch Magarine in einer warmen Sommernacht, aber da können wir ja nix dafür.

BF3 ist das was man draus macht, nicht mehr, nicht weniger.
Wer dann alleine Publics Joint und nix läuft ohne TS, hat eben ein anderes Spielerlebnis.

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
12. March 2012, 14:42
 #9 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
Sergeant
Sergeant

Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Bin ich blind, oder...!?

Wie lange geht denn diese Promoaktion?

Alt
12. March 2012, 14:48
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Pinga Beitrag anzeigen
Bin ich blind, oder...!?

Wie lange geht denn diese Promoaktion?
Bis zum 19. März.
--Artikel updatet.
Pinga likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
12. March 2012, 15:03
 #11 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Ohh man ja... Bad luck...ban läuft über die straße bleibt am bordstein hängen un fliegt plötzlich nach vorn gegen eine wand... Oder man Läuft gegen einen Jet um einzusteigen nur will der jet dich ned und BAAAM! bad luck Nervig aber im doch i-wie total witzig xD
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
12. March 2012, 15:03
 #12 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Wie ist dass den nun mit dem großen Patch?

Kommt der wie damals angekündigt im März und nicht im Februar, oder bedeutet "before Close Quarters", dass wir ihn am 31. Mai bekommen?!

@Lion: Am besten benennen sie "Bad Luck" in "Because I Felt Like" oder "Trololololo" um.

Alt
12. March 2012, 15:09
 #13 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Gestern war bei mir im Rush-Modus auf Strike at Karkand ein WTF-Moment in Battlefield 3.
Ich starte als Verteidiger, laufe zum rechten Hauskomplex (das mit dem Dach, wo man einen perfekten Blick auf A hat), währenddessen fährt ein vollgepackter T-90 los, ich lauf das Treppenhaus hoch, seh mich nach hinten um und sehe grade noch wie der T-90 gegen eine Barrikade fährt und explodiert ohne jeglichen feindlichen Eingriff. Die Kommentare im Chat könnt ihr euch vorstellen
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
12. March 2012, 15:16
 #14 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Gestern war bei mir im Rush-Modus auf Strike at Karkand ein WTF-Moment in Battlefield 3.
Ich starte als Verteidiger, laufe zum rechten Hauskomplex (das mit dem Dach, wo man einen perfekten Blick auf A hat), währenddessen fährt ein vollgepackter T-90 los, ich lauf das Treppenhaus hoch, seh mich nach hinten um und sehe grade noch wie der T-90 gegen eine Barrikade fährt und explodiert ohne jeglichen feindlichen Eingriff. Die Kommentare im Chat könnt ihr euch vorstellen
You got owned by barricade.
Gorgreal likes this.

Alt
12. March 2012, 15:26
 #15 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ich denke mal die spontanen Wartungsarbeiten zeigen, dass DICE auch in der Lage ist, das Spiel zu supporten ohne dabei Monate für einen Patch zu brauchen.
Backend-Wartung bei EA muss nicht zwingend was mit dem Spiel zu tun haben

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Wie ist dass den nun mit dem großen Patch?

Kommt der wie damals angekündigt im März und nicht im Februar, oder bedeutet "before Close Quarters", dass wir ihn am 31. Mai bekommen?!
März war nie angekündigt.
Wahrscheinlich wirds so laufen: Patch erscheint am 27. Juni und enthält den DLC, der am 30. Juni erscheint. Da ja aber der DLC erst am 30. freigeschaltet wird, hat DICE nicht gelogen damit, dass der Patch vor dem DLC kommt.
Maj0r_Koenig

Alt
12. March 2012, 15:36
 #16 (permalink)
pacooo ist offline  
pacooo
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Hm. BF3 bietet sehr wohl viel Teamplay, nur der Public Schrott nutzt es nicht.
(...)
BF3 ist das was man draus macht, nicht mehr, nicht weniger.
Wer dann alleine Publics Joint und nix läuft ohne TS, hat eben ein anderes Spielerlebnis.
Stimme ich Dir zu. In unserem Clan machen wir es genauso - mit dem gleichen Erfolg und dem nachteil dann als CHEATER beschimpft zu werden. UND GENAU DAS MACHT KEINEN SPASS! O.k., wer die Punkte und die K/D für sein geringes EGO braucht, dem gefällts vielleicht.
Aber somit funktioniert BF3 nur Clan-intern!

Alt
12. March 2012, 15:39
 #17 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Das mit Metro ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Am besten gelingen immer die Aktionen, die absolut blöde sind.
Denn wer rechnet denn mit so etwas?! Ich meine er ist nicht unten und schiesst mit einem Granatwerfer, sondern er ist oben und hat eine Pistole!!11!

Das überfordert die armen Weichbirnen doch vollkommen
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
12. March 2012, 15:40
 #18 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von pacooo Beitrag anzeigen
Stimme ich Dir zu. In unserem Clan machen wir es genauso - mit dem gleichen Erfolg und dem nachteil dann als CHEATER beschimpft zu werden. UND GENAU DAS MACHT KEINEN SPASS! O.k., wer die Punkte und die K/D für sein geringes EGO braucht, dem gefällts vielleicht.
Aber somit funktioniert BF3 nur Clan-intern!
Naja. würd sagen das funktioniert mit TS!
Gepard z.B. gehört nicht zum Clan/zur Spielgemeinschaft, kam zum ersten mal ins TS und wurde gleich mitgerissen.

Alt
12. March 2012, 16:07
 #19 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
OMG was für Naps in dem Baggervideo.

Das Heli Video bestätigt nur meine Aussage, das der Heli in ren richtigen Händen völlig OP ist. Der Love ist für mich gut, für die Public Nerds schlecht. Balancing mit dem 10KG Hammer eben^^
Sry aber immer dieses ganze OP geflame Suckt -.-

Wie du schon sagtest wenn der Heli in richtigen händen ist... wenn mich ein Pro Gamer in CSS mit was weiß ich MP5 weg haut wie nichts ist die waffe nicht OP nur weil er damit sau mäßig abgeht und man selber nicht

Damn...
jo2105 and RareHunter like this.

Alt
12. March 2012, 16:11
 #20 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Sry aber immer dieses ganze OP geflame Suckt -.-

Wie du schon sagtest wenn der Heli in richtigen händen ist... wenn mich ein Pro Gamer in CSS mit was weiß ich MP5 weg haut wie nichts ist die waffe nicht OP nur weil er damit sau mäßig abgeht und man selber nicht

Damn...
Du ich kann damit leben, aber fürs Balancing ist das eigentlich Müll. Aber da BF3 scheinbar für völlige Amateure konstruiert wird, wird das auf den meißten Servern/in den meißten Runden nicht so auffallen.

Ich wette Fluffy oder andere gute Piloten werden nach dem Patch ganze Server leeren/Runden zerstören.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.