|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Geile Videos! Ich denke mal die spontanen Wartungsarbeiten zeigen, dass DICE auch in der Lage ist, das Spiel zu supporten ohne dabei Monate für einen Patch zu brauchen. | |
|
bei mir werden die kits immer noch für 2,99€ angezeigt _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
OMG was für Naps in dem Baggervideo. Das Heli Video bestätigt nur meine Aussage, das der Heli in ren richtigen Händen völlig OP ist. Der Love ist für mich gut, für die Public Nerds schlecht. Balancing mit dem 10KG Hammer eben^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Schau mal hier vorbei. SPECACT kostet 1.50, das andere kit aber wirklich noch 3.00 Euro... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant | Hmmm, Preise reduzieren? Etwas GUTES tun? NIEMAND hat etwas zu verschenken! Ist der klare Kampf um Marktanteile. Bzw. versucht noch mehr Potential zu erzeugen um dann auch mehr DLCs abzusetzen. Je mehr man sich anderen Spielen anpasst und vom Erfolgsmodell abweicht, umso mehr Wettbewerber holt man sich ins Boot. Und das passiert gerade. Man möchte UNBEDINGT (weshalb auch immer!) CoD ähneln (oder kopieren!) und hat nun nicht mehr so viele Unterscheidungsmerkmale. Aber genau deshalb war doch BF2 so erfolgreich, oder? Alleine schon die kleinen 4er Squads, Einsitzer Jets, sowie fehlendes Voice im Game widersprechen dem Prinzip vom Teamplay und deshalb von BF2. Es geht in Richtung "EGO-SHOOTER" !!!!! Somit ist es eigentlich egal was man zockt. Glaube nicht, dass BF3 so lange gezockt wird wie BF2.... *leider* Geändert von pacooo (12. March 2012 um 14:17 Uhr). |
|
In dem Montage Vid sieht man in ca. jeder 2ten Scene andere Schrift-Texturen (Gelb-Rot) anstatt "Grün-Rot", sind das die Konsolen-farben? Oder hat ezzemm auch für BF3 jetzt ne Loc-Datei entwickelt? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Zitat:
Wir sprechen uns im TS ab, markieren uns Ziele, die Ansagen passen, man repariert sich, seatswitcht im Tank weil man versch. "Perks" drin hat etc.! Wohl ein Grund warum wir i.d.R. durch die Publics fahren wie ein Messer durch Magarine in einer warmen Sommernacht, aber da können wir ja nix dafür. BF3 ist das was man draus macht, nicht mehr, nicht weniger. Wer dann alleine Publics Joint und nix läuft ohne TS, hat eben ein anderes Spielerlebnis. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Bin ich blind, oder...!? Wie lange geht denn diese Promoaktion? | |
|
Bis zum 19. März. --Artikel updatet. Pinga likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ohh man ja... Bad luck...ban läuft über die straße bleibt am bordstein hängen un fliegt plötzlich nach vorn gegen eine wand... Oder man Läuft gegen einen Jet um einzusteigen nur will der jet dich ned und BAAAM! bad luck Nervig aber im doch i-wie total witzig xD _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Wie ist dass den nun mit dem großen Patch? Kommt der wie damals angekündigt im März und nicht im Februar, oder bedeutet "before Close Quarters", dass wir ihn am 31. Mai bekommen?! @Lion: Am besten benennen sie "Bad Luck" in "Because I Felt Like" oder "Trololololo" um. | |
|
Gestern war bei mir im Rush-Modus auf Strike at Karkand ein WTF-Moment in Battlefield 3. Ich starte als Verteidiger, laufe zum rechten Hauskomplex (das mit dem Dach, wo man einen perfekten Blick auf A hat), währenddessen fährt ein vollgepackter T-90 los, ich lauf das Treppenhaus hoch, seh mich nach hinten um und sehe grade noch wie der T-90 gegen eine Barrikade fährt und explodiert ohne jeglichen feindlichen Eingriff. Die Kommentare im Chat könnt ihr euch vorstellen Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
Zitat:
Gorgreal likes this. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Wahrscheinlich wirds so laufen: Patch erscheint am 27. Juni und enthält den DLC, der am 30. Juni erscheint. Da ja aber der DLC erst am 30. freigeschaltet wird, hat DICE nicht gelogen damit, dass der Patch vor dem DLC kommt. | |||
|
Sergeant | Zitat:
Aber somit funktioniert BF3 nur Clan-intern! | |
|
Captain | Das mit Metro ist gar nicht mal so unwahrscheinlich. Am besten gelingen immer die Aktionen, die absolut blöde sind. Denn wer rechnet denn mit so etwas?! Ich meine er ist nicht unten und schiesst mit einem Granatwerfer, sondern er ist oben und hat eine Pistole!!11! Das überfordert die armen Weichbirnen doch vollkommen _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
Gepard z.B. gehört nicht zum Clan/zur Spielgemeinschaft, kam zum ersten mal ins TS und wurde gleich mitgerissen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Wie du schon sagtest wenn der Heli in richtigen händen ist... wenn mich ein Pro Gamer in CSS mit was weiß ich MP5 weg haut wie nichts ist die waffe nicht OP nur weil er damit sau mäßig abgeht und man selber nicht Damn... jo2105 and RareHunter like this. | ||
|
Zitat:
Ich wette Fluffy oder andere gute Piloten werden nach dem Patch ganze Server leeren/Runden zerstören. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |