- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. March 2012, 15:48
 #41 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Neue Maps net nötig? Oo
Wo lebst Uruk neue Maps sind DRINGEND nötig!
andy5116, Lion1860, Knox and 4 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
4. March 2012, 15:52
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Neue Maps net nötig? Oo
Wo lebst Uruk neue Maps sind DRINGEND nötig!

Doof formuliert von mir. Mit "nicht nötig" meinte ich "nicht überlebenswichtig wie ein Crasbug-Fix, der deinen PC explodieren lässt."^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. March 2012, 15:57
 #43 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Es würde doch schon reichen wenn DICE erstmal sowas wie ein hotfix rausbringt oder den Patch Aufsplittet damit wenigstens die stabilität von BF3 verbessert wird. Den Content kann man ja jederzeit nachliefern. Aber mir bring tein Spiel, welches nur zugern abstürzt einfach nichts, auch wenn bisheriges noch so gut ist oder auch nicht.

Und das mit dem Rauch versteh ich nicht: Warum soll es nicht möglich sein, das man durch Rauch hindurch nicht spotten kann?
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
4. March 2012, 15:59
 #44 (permalink)
woggly4 ist offline  
woggly4
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Tikom Beitrag anzeigen
Das Metro die beliebteste Map ist wird ganz klar an den Konsolenspielern liegen.
Für mich ist Metro die absolute lieblingsmap und mit Maps wie Caspien Border oder Operration Firestorm kann ich nicht viel anfangen.
Also ich finde ja, dass Caspian Border und Operation Firestorm die besten Maps sind (gerade im Conquest) - wobei Kharg Island auch seine Reize hat. Wenn Metro zufällig im Map-Cycle ist, gehe ich zwar nicht vom Server, aber soo berauschend finde ich es jetzt nicht, am Fahrkartenschalter zu campen und die Treppen zu blockieren.

P.S.: Ich spiele auf Konsole.

Zitat:
Und Teran Highway ist echt verdient auf dem letzten Platzt ich weiß nicht genau was mich an der Map so stört aber ich kann sie einfach nicht leiden^^.
Da kann ich dir auf jeden Fall zustimmen. Mal von dem dämlichen MAV-Fahrstuhl abgesehen, fehlt der Map das Betreten der Highway-Brücken. Ich hatte mir vor dem Release von BF3 eine ähnliche Map wie Operation Road Rage von BF2:AF gewünscht, aber das bei Tehran Highway dann sowas bei raus kommt, hat mich schon enttäuscht.
PS3-Besitzer likes this.

Alt
4. March 2012, 16:41
 #45 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Kein guter Mensch auf dieser Erde mag Metro
Ich mag metro. Es ist eine schöne, knallharte Metzel Map, in der gut und viel gekillt und gestorben wird. Keine Map, die ich rund um die Uhr spielen will, aber hin und wieder einfach mal knallhartes Gemetzel finde ich schon toll. Vor allem als Verteidiger in Rush fühlt sich diese Map manchmal an, wie diese eine Mission aus MW2, in der man in Makarovs Safehouse den Datendownload bewachen muss, und ich liebe diese Mission.

Dass Teheran Schnellstraße so wenig gespielt wird finde ich allerdings schade. Ich mag diese map.

Alt
4. March 2012, 16:47
 #46 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
...MW2...
Das sagt schon alles
Rafscar, Kitschi, -WnB and 2 others like this.
Ruhkasu

Alt
4. March 2012, 16:59
 #47 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Und das mit dem Rauch versteh ich nicht: Warum soll es nicht möglich sein, das man durch Rauch hindurch nicht spotten kann?
Weil er sonst sinnlos ist? Einfach Q reinspammen und schon sieht man ein sich bewegendes Dreieck.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
4. March 2012, 17:03
 #48 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
@ playlessNamer
Gepard ist durchaus dafür, dass man nicht durch Rauch spotten kann. Nur fragt er sich, warum es technisch nicht möglich sein soll.
playlessNamer, DerGepard and Mox like this.

Alt
4. March 2012, 17:05
 #49 (permalink)
Tikom ist offline  
Tikom
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Kann ich nicht nachvollziehen.

Map wie Firestorm sind doch extra so designte das man oft genug Feindkontakt hat. Und auch meist auf unter 100m damit man das mit 750p noch sehen kann.
Wenn du immer mit Dauerfeuer rumrennen willst ist BF vieleicht nicht das Richtige.
Nein das siehst du falsch ich will nicht mit Dauerfeuer herumrennen.^^
Ich schleiche mich gerne mal von hinten an und messere Camper so ist das nicht.
Und bei Firestorm ist das auch nicht so schlimm da gibt es eigentlich immer Action aber trotzdem ist das nicht meine Lieblingsmap.

Und nochwas das ist zwar BFBC2 aber ich finde das so geil ich wollte das euch nicht vorenthalten

Achja das gute alte BFBC2

Alt
4. March 2012, 17:12
 #50 (permalink)
woggly4 ist offline  
woggly4
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Achja das gute alte BFBC2
Jep, das waren noch Zeiten.

Wir brauchen einfach ein BC2-Mappack für BF3.
PS3-Besitzer, mattstorm and Tikom like this.

Alt
4. March 2012, 17:13
 #51 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wenn ich das Video sehe hab ich Lust mal irgendwie wieder BFBC2 zu zocken Ist zwar kein BF, aber es war dennoch gut!
woggly4, munich34, Kitschi and 1 others like this.

Alt
4. March 2012, 17:18
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und jetzt alle bitte eine Runde Karkand Infantry Only auf unserem Server zocken.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. March 2012, 17:18
 #53 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von woggly4 Beitrag anzeigen
Wir brauchen einfach ein BC2-Mappack für BF3.
Vorher will ich ein BF2142-Mappack.

Ach, und zum Thema Metro:

Ich würde niemals jemanden kritisieren, weil er Metro spielt. Diese Map ist nunmal da und das lässt sich nicht rückgängig machen. Trotzdem verkörpert sie für mich alles, wofür Battlefield NICHT steht. Enge Gänge statt offener Flächen, reine Infanterie-Gefechte statt Panzer und Jets, stupides Draufholzen statt taktischem Vorgehen. Glücklicherweise ist es auch die einzige Karte dieser Bauart. Selbst auf Bazar kann man den Gegner umgehen und von hinten angreifen.

Zitat:
Und jetzt alle bitte eine Runde Karkand Infantry Only auf unserem Server zocken.
Dein Wunsch ist mir Befehl!

Alt
4. March 2012, 17:25
 #54 (permalink)
Tikom ist offline  
Tikom
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
Enge Gänge statt offener Flächen, reine Infanterie-Gefechte statt Panzer und Jets, stupides Draufholzen statt taktischem Vorgehen.
Du vergisst das es auch mal abgesehen von der Metro auch noch den Park und hinten dann die Häuser gibt. Also wenn der Park keine offene Fläche ist und man dort nicht auch Taktisch vorgehen kann na dann weiß ich auch nicht

Alt
4. March 2012, 18:12
 #55 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Gab ne nette Runde. Danke
Sir Uruk.Inc and -WnB like this.

Alt
4. March 2012, 18:17
 #56 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Du vergisst das es auch mal abgesehen von der Metro auch noch den Park und hinten dann die Häuser gibt. Also wenn der Park keine offene Fläche ist und man dort nicht auch Taktisch vorgehen kann na dann weiß ich auch nicht
Und du vergisst, dass der Park im Conquest nicht existent ist und der hintere Teil bei A (draußen) so gut wie nie umkämpft ist, sondern stets B.

Aber wenn man ehrlich ist, ist Metro wenn überhaupt auch eigentlich nur eine reine Rush Map, so wie zB Teheran Highway auch... ^^

Alt
4. March 2012, 18:30
 #57 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
Ach, und zum Thema Metro:

Ich würde niemals jemanden kritisieren, weil er Metro spielt. Diese Map ist nunmal da und das lässt sich nicht rückgängig machen. Trotzdem verkörpert sie für mich alles, wofür Battlefield NICHT steht. Enge Gänge statt offener Flächen, reine Infanterie-Gefechte statt Panzer und Jets, stupides Draufholzen statt taktischem Vorgehen. Glücklicherweise ist es auch die einzige Karte dieser Bauart. Selbst auf Bazar kann man den Gegner umgehen und von hinten angreifen.
Wofür Battlefield nicht steht? Schonmal 1942 gezockt (der erste Battlefield Teil, fallst du es nicht weißt)? Da gibt es genug "enge" Maps.

Naja ich kann nem BF2/2142 Fanboy soviel Unwissenheit nicht verübeln
waffles

Alt
4. March 2012, 18:31
 #58 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
@Uruk: Wo ist der Dislike-Button?
GIBT KEINEN MUHAHHAAAA
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
4. March 2012, 18:44
 #59 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
warum denke ich heutzutage bei jedem bc2-video, es sieht deutlich besser aus als bf3?

Alt
4. March 2012, 18:50
 #60 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Keine Ahnung, ich muss zugeben mir gehts nicht anders derzeit...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.