|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Doof formuliert von mir. Mit "nicht nötig" meinte ich "nicht überlebenswichtig wie ein Crasbug-Fix, der deinen PC explodieren lässt."^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es würde doch schon reichen wenn DICE erstmal sowas wie ein hotfix rausbringt oder den Patch Aufsplittet damit wenigstens die stabilität von BF3 verbessert wird. Den Content kann man ja jederzeit nachliefern. Aber mir bring tein Spiel, welches nur zugern abstürzt einfach nichts, auch wenn bisheriges noch so gut ist oder auch nicht. Und das mit dem Rauch versteh ich nicht: Warum soll es nicht möglich sein, das man durch Rauch hindurch nicht spotten kann? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Lance Corporal | Zitat:
P.S.: Ich spiele auf Konsole. Da kann ich dir auf jeden Fall zustimmen. Mal von dem dämlichen MAV-Fahrstuhl abgesehen, fehlt der Map das Betreten der Highway-Brücken. Ich hatte mir vor dem Release von BF3 eine ähnliche Map wie Operation Road Rage von BF2:AF gewünscht, aber das bei Tehran Highway dann sowas bei raus kommt, hat mich schon enttäuscht. PS3-Besitzer likes this. | |
|
Ich mag metro. Es ist eine schöne, knallharte Metzel Map, in der gut und viel gekillt und gestorben wird. Keine Map, die ich rund um die Uhr spielen will, aber hin und wieder einfach mal knallhartes Gemetzel finde ich schon toll. Vor allem als Verteidiger in Rush fühlt sich diese Map manchmal an, wie diese eine Mission aus MW2, in der man in Makarovs Safehouse den Datendownload bewachen muss, und ich liebe diese Mission. Dass Teheran Schnellstraße so wenig gespielt wird finde ich allerdings schade. Ich mag diese map. | |
|
Weil er sonst sinnlos ist? Einfach Q reinspammen und schon sieht man ein sich bewegendes Dreieck. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
@ playlessNamer Gepard ist durchaus dafür, dass man nicht durch Rauch spotten kann. Nur fragt er sich, warum es technisch nicht möglich sein soll. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Corporal | Zitat:
Ich schleiche mich gerne mal von hinten an und messere Camper so ist das nicht. Und bei Firestorm ist das auch nicht so schlimm da gibt es eigentlich immer Action aber trotzdem ist das nicht meine Lieblingsmap. Und nochwas das ist zwar BFBC2 aber ich finde das so geil ich wollte das euch nicht vorenthalten Achja das gute alte BFBC2 | |
|
Lance Corporal | Jep, das waren noch Zeiten. Wir brauchen einfach ein BC2-Mappack für BF3. |
|
Wenn ich das Video sehe hab ich Lust mal irgendwie wieder BFBC2 zu zocken Ist zwar kein BF, aber es war dennoch gut! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Und jetzt alle bitte eine Runde Karkand Infantry Only auf unserem Server zocken. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Vorher will ich ein BF2142-Mappack. Ach, und zum Thema Metro: Ich würde niemals jemanden kritisieren, weil er Metro spielt. Diese Map ist nunmal da und das lässt sich nicht rückgängig machen. Trotzdem verkörpert sie für mich alles, wofür Battlefield NICHT steht. Enge Gänge statt offener Flächen, reine Infanterie-Gefechte statt Panzer und Jets, stupides Draufholzen statt taktischem Vorgehen. Glücklicherweise ist es auch die einzige Karte dieser Bauart. Selbst auf Bazar kann man den Gegner umgehen und von hinten angreifen. Zitat:
Sir Uruk.Inc and Alex4nder-1978 like this. | ||
|
Corporal | Du vergisst das es auch mal abgesehen von der Metro auch noch den Park und hinten dann die Häuser gibt. Also wenn der Park keine offene Fläche ist und man dort nicht auch Taktisch vorgehen kann na dann weiß ich auch nicht |
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc and -WnB like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber wenn man ehrlich ist, ist Metro wenn überhaupt auch eigentlich nur eine reine Rush Map, so wie zB Teheran Highway auch... ^^ | ||
|
Zitat:
Naja ich kann nem BF2/2142 Fanboy soviel Unwissenheit nicht verübeln _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
|
warum denke ich heutzutage bei jedem bc2-video, es sieht deutlich besser aus als bf3? | |
|
Keine Ahnung, ich muss zugeben mir gehts nicht anders derzeit... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |