- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. March 2012, 14:31
 #21 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von Tikom Beitrag anzeigen
Das Metro die beliebteste Map ist wird ganz klar an den Konsolenspielern liegen.
Für mich ist Metro die absolute lieblingsmap und mit Maps wie Caspien Border oder Operration Metro kann ich nicht viel anfangen.
Und Teran Highway ist echt verdient auf dem letzten Platzt ich weiß nicht genau was mich an der Map so stört aber ich kann sie einfach nicht leiden^^.
Und die Theorien sind zwar sehr nett aber ich erwarte echt lieber nichts mehr als wie das ich mich von DICE dann nur wieder enttäuschen lasse... lieber lass ich mich dann positiv überraschen.

Was nun, magst du Metro oder nicht ?
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
4. March 2012, 14:33
 #22 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Keine AT 4, ECM wird von Flares "ersetzt" und das M16 soll perfekt sein...

So langsam freue ich mich auch nicht mehr auf den Patch.
Und Teheran mochte ich. Der Rest im TS leider nicht

Vielleicht spiele ich wieder BF 3 ab dem nächsten DLC, aber so macht es momentan keinen Spass

@ Badboy:
Sein Verstand kam kurz wieder zurück. Kein guter Mensch auf dieser Erde mag Metro
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
4. March 2012, 14:36
 #23 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Mir persönlich machen die Schmützel auf den riesen Karten mehr Spaß... von Flagge zu Flagge, ein paar Gefechte und weiter gehts oder man muss defenden. Man hat Platz zum flankieren usw. Das macht mir Spaß, aber wie auf Metro die Camperei und das Run&Gun das fetzt mir nicht!
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
4. March 2012, 14:40
 #24 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
- Dass man durch halbwegs dichten Rauch spotten kann wird wohl leider bleiben. Es ist keine Design-Entscheidung sondern eine technische Limitierung.
Das hatte ich gerstern erst. Schön 2x M320 Rauch vorgeschickt und plötzlich merk ich die Gegner können mich trotzdem super aimen...epic fail!

Evtl. wechsel ich auch auf HC. Is zwar verdammt noobig, dass Sniper Oberkörperonehitten und Explosionen stärker sind und Fahrzeuge noch leichter Inf abräumen können,...aber iwie ist dieses 3D Spotting schon fail, Nebel ist sinnlos, die Minimap ist eh so fail, dass man sie auch gleich abschalten kann. Auch merkwürdige Waffenbalance wird kompakter und nicht mehr so schwergewichtig.

Aber kein Radar zerstört auch wohl das letzte bissi Teammovement, aber erst mal testen!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
4. March 2012, 14:42
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
@Uruk

Berichtige mich bitte wenn ich falsch liege.Aber wenn das Event am 07.03. Ortszeit San Francisco steigt können wir doch erst Donnerstag 03:00 Uhr mit ersten Ergebnissen rechnen.Die Amis sind uns doch um Längen zurück.
Außerdem hab ich den Veranstaltungsplan mal studiert und finde weder DICE noch EA.

http://www.gdconf.com/
Du liegst falsch.(^^) EA wird ein Live-Event haben - keine Panik, bei sowas passe ich sehr gut auf...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. March 2012, 14:44
 #26 (permalink)
Tikom ist offline  
Tikom
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Was nun, magst du Metro oder nicht ?
Verdammt
Ich habe es geändert^^

Alt
4. March 2012, 14:45
 #27 (permalink)
Tikom ist offline  
Tikom
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Mir persönlich machen die Schmützel auf den riesen Karten mehr Spaß... von Flagge zu Flagge, ein paar Gefechte und weiter gehts oder man muss defenden. Man hat Platz zum flankieren usw. Das macht mir Spaß, aber wie auf Metro die Camperei und das Run&Gun das fetzt mir nicht!
Pc oder Konsole?

Alt
4. March 2012, 14:48
 #28 (permalink)
Dubstep

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Oh doch. Der Streak geht weiter. Die News kam gestern um 00:15 Uhr...

Im Ernst: Wenn man an einem Tag zwei News tippt, dann kann man an einem Tag auch keine News schreiben und der Streak bleibt trotzdem. Und warum diskutieren wir hier überhaupt darüber?
Du hast im Backend aus versehen das Datum verändert, soll ich es kurz wieder zurücksetzen?

Alt
4. March 2012, 14:59
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Du hast im Backend aus versehen das Datum verändert, soll ich es kurz wieder zurücksetzen?
Niemals!
Im Ernst mal: Es gibt jeden Tag eine News - das ist bei allen Battlefield-Communities einzigartig. Ob da zwei an einem Tag kommen und ein Tag Pause ist oder ob jeden Tag eine News kommt ist doch nicht so wichtig. Oder?^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. March 2012, 15:02
 #30 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Pc oder Konsole?
Ich selber spiele auf den PC....
andy5116 likes this.

Alt
4. March 2012, 15:09
 #31 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Du liegst falsch.(^^) EA wird ein Live-Event haben - keine Panik, bei sowas passe ich sehr gut auf...
Wie konnt ich nur daran zweifeln.
thx für den Tip.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
4. March 2012, 15:13
 #32 (permalink)
Floqueboque ist offline  
Floqueboque
Corporal
Corporal

ach @uruk warst du auch im metro gestern?

zitat: wir haben die Box-Feier am Abend genossen

Alt
4. March 2012, 15:17
 #33 (permalink)
Tikom ist offline  
Tikom
Corporal
Corporal

Zitat:
Ich selber spiele auf den PC....
Und genau das ist der Punkt.
Würde ich auf dem Pc spielen mit 32 vs. 32 würde ich diese großen Maps auch viel lieber spielen aber eben nicht auf der Konsole.

Alt
4. March 2012, 15:21
 #34 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Ich spiel die großen Maps lieber mit max 32, optimal sind 16 oder 24er Server...

Für mehr als 32 Spieler ist jede Map in BF3 meinen Geschmack nach zu klein
Dubstep likes this.

Alt
4. March 2012, 15:21
 #35 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Niemals!
Im Ernst mal: Es gibt jeden Tag eine News - das ist bei allen Battlefield-Communities einzigartig. Ob da zwei an einem Tag kommen und ein Tag Pause ist oder ob jeden Tag eine News kommt ist doch nicht so wichtig. Oder?^^
Nein ist es nicht Du bist ein ganz liebes Uruk *schleim*
joja11 likes this.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
4. March 2012, 15:25
 #36 (permalink)
Tikom ist offline  
Tikom
Corporal
Corporal

Zitat:
Ich spiel die großen Maps lieber mit max 32, optimal sind 16 oder 24er Server...

Für mehr als 32 Spieler ist jede Map in BF3 meinen Geschmack nach zu klein
Ok.
Die geschmäcker sind sowieso verschieden

Alt
4. March 2012, 15:28
 #37 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wenn ich Geld wetten könnte, würde ich eindeutig auf Theorie 5 setzen und das tolle Feature entpuppt sich als Common Rose 2.0
DICE und EA sind einfach die größten was Hype angeht
Wer wettet dagegen?^^

Zitat:
10sec. wären ja noch toll aber wenn ich in Caspien Border das ganze Spiel über nur von Flagge zu Flagge fahren muss und wenn ich glück habe mal auf einen gegner treffe finde ich das schon relativ langweilig....
Das kann eigentlich nur bei CQ Large auf nem 16er Server passieren. Auch auf CB, Kharg und Firestorm sind die Flaggen so dicht beieinander, dass man ständig im Gefecht ist.
Floqueboque likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
4. March 2012, 15:32
 #38 (permalink)
Tikom ist offline  
Tikom
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das kann eigentlich nur bei CQ Large auf nem 16er Server passieren. Auch auf CB, Kharg und Firestorm sind die Flaggen so dicht beieinander, dass man ständig im Gefecht ist.
Dann hast du glück. Bei mir ist das nur selten so

Alt
4. March 2012, 15:33
 #39 (permalink)
MaChiMiB ist offline  
MaChiMiB
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Das hatte ich gerstern erst. Schön 2x M320 Rauch vorgeschickt und plötzlich merk ich die Gegner können mich trotzdem super aimen...epic fail!

Evtl. wechsel ich auch auf HC. Is zwar verdammt noobig, dass Sniper Oberkörperonehitten und Explosionen stärker sind und Fahrzeuge noch leichter Inf abräumen können,...aber iwie ist dieses 3D Spotting schon fail, Nebel ist sinnlos, die Minimap ist eh so fail, dass man sie auch gleich abschalten kann. Auch merkwürdige Waffenbalance wird kompakter und nicht mehr so schwergewichtig.

Aber kein Radar zerstört auch wohl das letzte bissi Teammovement, aber erst mal testen!
Ich hatte auch so auf einen Fix mit dem Patch gehofft. Es macht echt keinen Sinn den Rauch einzusetzen. In BFBC2 war er sehr wichtig (grade im Rush) aber in BF3 ist es echt ein Witz. Für mich ist es das größte Problem in BF3.

Alt
4. March 2012, 15:44
 #40 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Und genau das ist der Punkt.
Würde ich auf dem Pc spielen mit 32 vs. 32 würde ich diese großen Maps auch viel lieber spielen aber eben nicht auf der Konsole.
Kann ich nicht nachvollziehen.

Map wie Firestorm sind doch extra so designte das man oft genug Feindkontakt hat. Und auch meist auf unter 100m damit man das mit 750p noch sehen kann.
Wenn du immer mit Dauerfeuer rumrennen willst ist BF vieleicht nicht das Richtige.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.