|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Was nun, magst du Metro oder nicht ? _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
Captain | Keine AT 4, ECM wird von Flares "ersetzt" und das M16 soll perfekt sein... So langsam freue ich mich auch nicht mehr auf den Patch. Und Teheran mochte ich. Der Rest im TS leider nicht Vielleicht spiele ich wieder BF 3 ab dem nächsten DLC, aber so macht es momentan keinen Spass @ Badboy: Sein Verstand kam kurz wieder zurück. Kein guter Mensch auf dieser Erde mag Metro _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Mir persönlich machen die Schmützel auf den riesen Karten mehr Spaß... von Flagge zu Flagge, ein paar Gefechte und weiter gehts oder man muss defenden. Man hat Platz zum flankieren usw. Das macht mir Spaß, aber wie auf Metro die Camperei und das Run&Gun das fetzt mir nicht! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Evtl. wechsel ich auch auf HC. Is zwar verdammt noobig, dass Sniper Oberkörperonehitten und Explosionen stärker sind und Fahrzeuge noch leichter Inf abräumen können,...aber iwie ist dieses 3D Spotting schon fail, Nebel ist sinnlos, die Minimap ist eh so fail, dass man sie auch gleich abschalten kann. Auch merkwürdige Waffenbalance wird kompakter und nicht mehr so schwergewichtig. Aber kein Radar zerstört auch wohl das letzte bissi Teammovement, aber erst mal testen! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Corporal | |
|
Corporal | Zitat:
| |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Im Ernst mal: Es gibt jeden Tag eine News - das ist bei allen Battlefield-Communities einzigartig. Ob da zwei an einem Tag kommen und ein Tag Pause ist oder ob jeden Tag eine News kommt ist doch nicht so wichtig. Oder?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
thx für den Tip. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Corporal | ach @uruk warst du auch im metro gestern? zitat: wir haben die Box-Feier am Abend genossen |
|
Corporal | |
|
Ich spiel die großen Maps lieber mit max 32, optimal sind 16 oder 24er Server... Für mehr als 32 Spieler ist jede Map in BF3 meinen Geschmack nach zu klein Dubstep likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Nein ist es nicht Du bist ein ganz liebes Uruk *schleim* joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Corporal | |
|
Wenn ich Geld wetten könnte, würde ich eindeutig auf Theorie 5 setzen und das tolle Feature entpuppt sich als Common Rose 2.0 DICE und EA sind einfach die größten was Hype angeht Wer wettet dagegen?^^ Das kann eigentlich nur bei CQ Large auf nem 16er Server passieren. Auch auf CB, Kharg und Firestorm sind die Flaggen so dicht beieinander, dass man ständig im Gefecht ist. Floqueboque likes this. | |
|
Corporal | |
|
Corporal | Zitat:
| |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Map wie Firestorm sind doch extra so designte das man oft genug Feindkontakt hat. Und auch meist auf unter 100m damit man das mit 750p noch sehen kann. Wenn du immer mit Dauerfeuer rumrennen willst ist BF vieleicht nicht das Richtige. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |