![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wgeen Far cry: Kommt ja bald n neues raus, DAS sieht verdammt gut aus, kann akum warten ![]() /topic 100% agree _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Far Cry 3 wird aber im Multiplayer nix reissen denk ich. Mir persönlich hatte FC2 vom Feeling her nicht zugesagt. Der Modus hats rausgerissen, aber dieses Gummimenschen Gameplay wo man 3 Header braucht bis einer kippt oder 7-8 Treffer ausser Shotgun is nix für mich! Allerdings konnte dort man wirklich mal Damage tanken um den Captain zu schützen! Aber irgendwann hatte das Game das selbe Problem wie Formel 1 2010 gerade: Man geht online und da ist niemand! Im Höchstfall mal 5 Leute online....totes Spiel! Der Singleplayer scheint ne richtig fette kranke Story zu haben! Far Cry 3 Trailer 6 Minuten Gameplay _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
An den Spielmodie von BF3 wäre das Letzte,woran ich als Entwickler schrauben würde.Gerade die machen 80% der Genialität des Shooters aus.TDM ist da schon ein Schritt in die falsche Richtung.Zum Waffen freischalten geeignet.Mehr net.FFA ? Gott bewahre. Und falls mal wirklich was Neues ausprobiert würde mag ich mir gar net das Geschrei über Für und Wider vorstellen. Nein.Da sollen die mal lieber konservativ bleiben.Bewährtes ist net immer das Schlechteste. Zitat:
Rosinenbomba likes this. Geändert von Hoschie50 (26. February 2012 um 18:35 Uhr). | ||
|
so ein kindergarten; die community verdient es mittlerweile, wie mit ihr umgegangen wird. dieser geplante blackout wäre, solidarität vorausgesetzt, ein absolut richtiger schritt und ein denkzettel für die achsogeschätzte spieleschmiede dice gewesen. ganz zu schweigen vom klabautermann, der sich communitymanager schimpfen darf. ich las gerade einen interessanten kommentar zur blackout-absage: "Ich weis schon jetzt den Inhalt des Blogs: Content Plan: Dice plant massig neue Inhalte und hat großartige Ideen. Leider kann man und aktuell noch nicht sagen was kommt, gescheige denn wann es kommt. Ihr werdet es rechtzeitig erfahren. Updates: Hier ist eine Liste mit allen Änderungen, aber ohne Gewähr, es ist nicht garantiert das alle Änderungen auch in dem nächstne Patch enthalten sind. Der Patch kommt im Februar (Im Februarblog streitet man die angabe ab und de Patch käme, wenn er halt fertig ist) Dazu kommt ein bissl sinnloses Geschwafen wir großartig die FB2 Engine ist, was für tolle Features sie hat undwas sie leisten kann. Aber bitte nicht erwähnen das aufgrund massiver lags und bugs nahezu alle dieser besonderen Features deaktiviert oder reduziert werden musste. Dann noch ein paar schlaue Worte von Zhinto der uns sagt wir hätten das ja alles ganz falsch verstanden und es sei nicht Dice schuld das wir zu blöd sind spaß zu verstehen...." Und das aus einer alteingesessenen, der größten und aktivsten bf-community; jeder stimmt dem herrn zu | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
wenn sich die Leute die vor drei Monaten BF3 gekauft haben, einen Tag lang NICHT in online Foren darüber auslassen wie scheiße sie das Spiel finden, zeigen sie es DICE aber mal! Und wenn wir dann noch alle einen Tag lang nicht zocken, und EA ein paar von den teuren Servern abschalten kann. Mann-o-mann, da ärgern die sich aber mal so richtig! Ein Streik ist nur dann sinnvoll wenn man etwas vom bestreikten will. Und bei dieser Schnapsidee ist die Community der bestreikte! Sau dumme Aktion!!! | |
|
Doch doch, das nervt die schon wenn die Server einen Tag leer sind! Die miese Publicity, was sollen denn Leute denken die gerade auf den Weg waren sich BF3 zu kaufen und lesen dann davon, weils überall in den News ist. Egal wäre es denen mit Sicherheit nicht! Zum nächsten Release von BF und CoD wird dann an diese grosse Ereigniss erinnert. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
@asatdigital: Wenn der Blog nur Mist beinhaltet, dann kann man dann ja sauer werden und abgehen. Man muss es ja nicht verschreien... ![]() Und wegen der Solidarität: Battlefieldo hätte sich vor der Aktion mit den anderen Communities auch absprechen können. So ist das eben ein Alleingang mit mieser Begründung gewesen (Ehrlich: Zu sagen, dass man mit der Kommunikation, fehlenden Dementi bei Falschmeldungen etc. unzufrieden ist hätte gereicht. Zu sagen "Patchnotes oder Blackout!" war nicht nur doof, sondern hat auch Kritikern Tür und Tor geöffnet.) der auch schnell aufgehört hat. Und so ein Alleingang hat zum Beispiel nicht nur mich angekotzt; die neben uns größe deutsche BF-Community bf-games hat nicht mal drüber berichtet. Und so etwas ist eben nicht gut oder im Sinn der Community. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Versuch du mal, dich mit jemandem zu einigen, der die ganze Zeit nur am Schreien und am Heulen ist, da kannst du tun und lassen was du willst, das Gesprächklima ist immer scheiße, die Kommunikation zum Scheitern verurteilt. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() asatdigital likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
![]() asatdigital likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und wieder werden ungelegte Eier bis zum Abwinken diskutiert.Wartet doch einfach die oder den ersten Blog ab.Das dies ein Schritt in die richtige Richtung ist,darin waren wir uns doch im Grunde genommen einig. Aber im selben Atemzug schon wieder in die gleiche Kerbe zu hauen,wie Scheiße die Kommunikation zwischen Entwickler und Fans sei,kann man sich langsam nicht mehr geben. | |
|
Ruhig bleiben, Tee oder anderes trinken, und daran denken, LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN, KAL. 7.62 AUCH! ![]() joja11 and Rosinenbomba like this. | |
|
|
Darf ich euch noch einmal daran erinnern, wie das Ganze angefangen hat? Es war DICE, die alt eingesessene, erfahrene Spieler für die Alpha eingeladen hat, weil diese ja am ehesten verstehen müssten, was eine Alpha überhaupt ist. Und die haben DICE zur Feier des Tages dann erst einmal derbe ins Gesicht gerotzt dafür. Ich war dabei, es war einfach schlimm, was in den Foren abging. Ab da war die Beziehung von DICE zu seiner Community gebrochen. Schuld an dem ganzen Debakel trägt ganz einfach die Community. -Tuning- likes this. | |
|
Kitschi likes this. | |
|
![]() | Zitat: ![]() @all Ja ich hab noch alle tassen im schrank ![]() (meine Freundin denkt da aber anders nur wegen BF3) _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
![]() | Danke Uruk das du mein Wallpaper in die News integriert hast. ![]() Scheißt auf den Blackout, ab zu den wichtigen Themen z.B. das neue Medal of Honor. ![]() Jawoll das letzte MoH fand ich ja schon ziemlich geil, man glaubt es kaum aber auch den MP finde ich geil mit den Killstreaks. Finde die Killstreaks auch besser als in CoD. Denn in MoH knallt es halt richtig wenn man aufs knöpfchen drückt und nicht diese öde kacke in CoD. Habe vor vier tagen wieder angefangen das alte MoH zu spielen und es ist wirklich eine willkommene Abwechslung die jede Menge Spaß macht. Hatte, vorgestern war es glaub ich, einfach mal gegooglet nach dem neuen teil und da stand der link den ich gestern gepostet hatte. Das es heute schon so tolle News gibt erfreut mich sehr. Danke Uruk für die Zusammenfassung würde mich sehr darüber freuen wenn du uns auf den laufenden halten würdest was das neue MoH angeht. Freue mich schon sehr auf den neuen Teil, besonders auf die Engine. Ich als Hardcore fan, bin schon sehr gespannt wie heftig der hardcore modus wird... yea one shot one kill ![]() asatdigital likes this. |
|
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 101
![]() Gunnery Sergeant | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |