- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. February 2012, 18:03
 #41 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Es gibt einen Spielmodus namens "Aufstand" in Far Cry 2. Der ist vom Prinzip her echt ne Hausnummer in Sachen Teamplay!
Prinzip ist Conquest mit 3-5 Flaggen aber es gibt pro Team nur einen Captain der Punkte einnehmen kann. Ausserdem ging FC2 eh nur mit 16 Spieler pro Server glaub ich. Irre gut einfach! Der Captain kann vom Team abgevotet werden falls fail.
Dieser eine Mann ist deine Zielperson! Er muss überleben! Für ihn schiesst du den Weg frei! Für den fängst du jede Kugel!
Und im Gegnerteam willst du nur ihn! Genauso wichtig wie zu wissen wo das Gegnerteam ist, ist wo ihr Captain gerade ist!
Sein Movement ist die Strategie, er ist der Schlüssel zum Rundensieg!

Im 8vs8 einfach nur ein göttlicher Modus!

Im Gegensatz zu den meisten anderen Shootern ist BF3 der so ziemlich Beste den es gibt! Im Vergleich zu den Vorgängern, in Anbetracht der Fusstapfen in die es treten sollte ist es abslouter Müll! Alles relativ!
Das Intro stellt es halt mal wieder in den Vergleich mit den Vorgängern wo es sich viel gefallen lassen muss!

Wgeen Far cry:

Kommt ja bald n neues raus, DAS sieht verdammt gut aus, kann akum warten

/topic 100% agree
_________________________________________________________________________________________

Alt
26. February 2012, 18:12
 #42 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Far Cry 3 wird aber im Multiplayer nix reissen denk ich. Mir persönlich hatte FC2 vom Feeling her nicht zugesagt. Der Modus hats rausgerissen, aber dieses Gummimenschen Gameplay wo man 3 Header braucht bis einer kippt oder 7-8 Treffer ausser Shotgun is nix für mich! Allerdings konnte dort man wirklich mal Damage tanken um den Captain zu schützen!
Aber irgendwann hatte das Game das selbe Problem wie Formel 1 2010 gerade: Man geht online und da ist niemand! Im Höchstfall mal 5 Leute online....totes Spiel!

Der Singleplayer scheint ne richtig fette kranke Story zu haben!
Far Cry 3 Trailer
6 Minuten Gameplay
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
26. February 2012, 18:27
 #43 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
An den Spielmodie von BF3 wäre das Letzte,woran ich als Entwickler schrauben würde.Gerade die machen 80% der Genialität des Shooters aus.TDM ist da schon ein Schritt in die falsche Richtung.Zum Waffen freischalten geeignet.Mehr net.FFA ? Gott bewahre.
Und falls mal wirklich was Neues ausprobiert würde mag ich mir gar net das Geschrei über Für und Wider vorstellen.
Nein.Da sollen die mal lieber konservativ bleiben.Bewährtes ist net immer das Schlechteste.

Zitat:
Der Singleplayer scheint ne richtig fette kranke Story zu haben!
Dachte man bei bei FC2 auch.Und dann ? Stundenlang im Jeep von A nach C über B und zurück.Eines der wenigen Shooter,wo ich den SP net durchgespielt habe.
Rosinenbomba likes this.

Geändert von Hoschie50 (26. February 2012 um 18:35 Uhr).

Alt
26. February 2012, 19:39
 #44 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
so ein kindergarten; die community verdient es mittlerweile, wie mit ihr umgegangen wird.
dieser geplante blackout wäre, solidarität vorausgesetzt, ein absolut richtiger schritt und ein denkzettel für die achsogeschätzte spieleschmiede dice gewesen. ganz zu schweigen vom klabautermann, der sich communitymanager schimpfen darf.

ich las gerade einen interessanten kommentar zur blackout-absage:

"Ich weis schon jetzt den Inhalt des Blogs:

Content Plan: Dice plant massig neue Inhalte und hat großartige Ideen. Leider kann man und aktuell noch nicht sagen was kommt, gescheige denn wann es kommt. Ihr werdet es rechtzeitig erfahren.

Updates: Hier ist eine Liste mit allen Änderungen, aber ohne Gewähr, es ist nicht garantiert das alle Änderungen auch in dem nächstne Patch enthalten sind. Der Patch kommt im Februar (Im Februarblog streitet man die angabe ab und de Patch käme, wenn er halt fertig ist)

Dazu kommt ein bissl sinnloses Geschwafen wir großartig die FB2 Engine ist, was für tolle Features sie hat undwas sie leisten kann. Aber bitte nicht erwähnen das aufgrund massiver lags und bugs nahezu alle dieser besonderen Features deaktiviert oder reduziert werden musste.

Dann noch ein paar schlaue Worte von Zhinto der uns sagt wir hätten das ja alles ganz falsch verstanden und es sei nicht Dice schuld das wir zu blöd sind spaß zu verstehen...."

Und das aus einer alteingesessenen, der größten und aktivsten bf-community; jeder stimmt dem herrn zu

Alt
26. February 2012, 19:53
 #45 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
so ein kindergarten; die community verdient es mittlerweile, wie mit ihr umgegangen wird.
dieser geplante blackout wäre, solidarität vorausgesetzt, ein absolut richtiger schritt und ein denkzettel für die achsogeschätzte spieleschmiede dice gewesen. ganz zu schweigen vom klabautermann, der sich communitymanager schimpfen darf.

Content Plan: Dice plant massig neue Inhalte und hat großartige Ideen. Leider kann man und aktuell noch nicht sagen was kommt, gescheige denn wann es kommt. Ihr werdet es rechtzeitig erfahren.

Updates: Hier ist eine Liste mit allen Änderungen, aber ohne Gewähr, es ist nicht garantiert das alle Änderungen auch in dem nächstne Patch enthalten sind. Der Patch kommt im Februar (Im Februarblog streitet man die angabe ab und de Patch käme, wenn er halt fertig ist)

Dazu kommt ein bissl sinnloses Geschwafen wir großartig die FB2 Engine ist, was für tolle Features sie hat undwas sie leisten kann. Aber bitte nicht erwähnen das aufgrund massiver lags und bugs nahezu alle dieser besonderen Features deaktiviert oder reduziert werden musste.

Dann noch ein paar schlaue Worte von Zhinto der uns sagt wir hätten das ja alles ganz falsch verstanden und es sei nicht Dice schuld das wir zu blöd sind spaß zu verstehen...."

Und das aus einer alteingesessenen, der größten und aktivsten bf-community; jeder stimmt dem herrn zu
Oh ja,
wenn sich die Leute die vor drei Monaten BF3 gekauft haben, einen Tag lang NICHT in online Foren darüber auslassen wie scheiße sie das Spiel finden, zeigen sie es DICE aber mal!
Und wenn wir dann noch alle einen Tag lang nicht zocken, und EA ein paar von den teuren Servern abschalten kann. Mann-o-mann, da ärgern die sich aber mal so richtig!

Ein Streik ist nur dann sinnvoll wenn man etwas vom bestreikten will.
Und bei dieser Schnapsidee ist die Community der bestreikte!
Sau dumme Aktion!!!

Alt
26. February 2012, 19:59
 #46 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Doch doch, das nervt die schon wenn die Server einen Tag leer sind! Die miese Publicity, was sollen denn Leute denken die gerade auf den Weg waren sich BF3 zu kaufen und lesen dann davon, weils überall in den News ist.
Egal wäre es denen mit Sicherheit nicht! Zum nächsten Release von BF und CoD wird dann an diese grosse Ereigniss erinnert.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
26. February 2012, 20:02
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@asatdigital: Wenn der Blog nur Mist beinhaltet, dann kann man dann ja sauer werden und abgehen. Man muss es ja nicht verschreien...

Und wegen der Solidarität: Battlefieldo hätte sich vor der Aktion mit den anderen Communities auch absprechen können. So ist das eben ein Alleingang mit mieser Begründung gewesen (Ehrlich: Zu sagen, dass man mit der Kommunikation, fehlenden Dementi bei Falschmeldungen etc. unzufrieden ist hätte gereicht. Zu sagen "Patchnotes oder Blackout!" war nicht nur doof, sondern hat auch Kritikern Tür und Tor geöffnet.) der auch schnell aufgehört hat. Und so ein Alleingang hat zum Beispiel nicht nur mich angekotzt; die neben uns größe deutsche BF-Community bf-games hat nicht mal drüber berichtet. Und so etwas ist eben nicht gut oder im Sinn der Community.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. February 2012, 20:08
 #48 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen

T'schuldige, aber was wollt ihr denn bitte? Ihr scheint wohl gar nicht mitbekommen zu haben, wie die Spielebranche heute funktioniert, wollt aber unbedingt mitreden. Der Agressor in diesem Clash zwischen Entwickler und Community, ist hier ganz klar die Community. Und so aggressiv wie die BF3 Community gerade ist, ist es ganz klar, dass EA und DICE fürs erste die Klappe halten. Bei dem Verhalten kann es gar nicht besser werden, weil jedes Entgegenkommen sofort ausgeschlagen und boykottiert wird.

Versuch du mal, dich mit jemandem zu einigen, der die ganze Zeit nur am Schreien und am Heulen ist, da kannst du tun und lassen was du willst, das Gesprächklima ist immer scheiße, die Kommunikation zum Scheitern verurteilt.

Alt
26. February 2012, 20:14
 #49 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
T'schuldige, aber was wollt ihr denn bitte? Ihr scheint wohl gar nicht mitbekommen zu haben, wie die Spielebranche heute funktioniert, wollt aber unbedingt mitreden. Der Agressor in diesem Clash zwischen Entwickler und Community, ist hier ganz klar die Community. Und so aggressiv wie die BF3 Community gerade ist, ist es ganz klar, dass EA und DICE fürs erste die Klappe halten. Bei dem Verhalten kann es gar nicht besser werden, weil jedes Entgegenkommen sofort ausgeschlagen und boykottiert wird.

Versuch du mal, dich mit jemandem zu einigen, der die ganze Zeit nur am Schreien und am Heulen ist, da kannst du tun und lassen was du willst, das Gesprächklima ist immer scheiße, die Kommunikation zum Scheitern verurteilt.
Könnte evtl. auch am Spiel liegen!
asatdigital likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
26. February 2012, 20:42
 #50 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen

Stimmt, EA/Dice hätte es aber gar nicht soweit kommen lassen sollen.
asatdigital likes this.

Alt
26. February 2012, 20:46
 #51 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Und wieder werden ungelegte Eier bis zum Abwinken diskutiert.Wartet doch einfach die oder den ersten Blog ab.Das dies ein Schritt in die richtige Richtung ist,darin waren wir uns doch im Grunde genommen einig.
Aber im selben Atemzug schon wieder in die gleiche Kerbe zu hauen,wie Scheiße die Kommunikation zwischen Entwickler und Fans sei,kann man sich langsam nicht mehr geben.

Alt
26. February 2012, 21:23
 #52 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Ruhig bleiben, Tee oder anderes trinken, und daran denken, LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN, KAL. 7.62 AUCH!
joja11 and Rosinenbomba like this.

Alt
26. February 2012, 21:25
 #53 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
denken, LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN, KAL. 7.62 AUCH!
Der ist ja noch schlechter als "Das letzte was dir durch den Kopf geht ist eine 9mm"
pluradent likes this.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
26. February 2012, 21:28
 #54 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Der ist ja noch schlechter als "Das letzte was dir durch den Kopf geht ist eine 9mm"
DEN kannte ich noch nich!

Alt
26. February 2012, 21:36
 #55 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Stimmt, EA/Dice hätte es aber gar nicht soweit kommen lassen sollen.
Darf ich euch noch einmal daran erinnern, wie das Ganze angefangen hat?

Es war DICE, die alt eingesessene, erfahrene Spieler für die Alpha eingeladen hat, weil diese ja am ehesten verstehen müssten, was eine Alpha überhaupt ist. Und die haben DICE zur Feier des Tages dann erst einmal derbe ins Gesicht gerotzt dafür. Ich war dabei, es war einfach schlimm, was in den Foren abging. Ab da war die Beziehung von DICE zu seiner Community gebrochen. Schuld an dem ganzen Debakel trägt ganz einfach die Community.
-Tuning- likes this.

Alt
26. February 2012, 21:40
 #56 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Alt
26. February 2012, 22:12
 #57 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
Ahh wie ich BC2 vermisse. Die trennung schmerzt, wir hätten länger zusammen bleiben sollen. Aber nein BF3 musste in unsere beziehung kommen, und dich kicken. Egal nur wegen dir werde ich BF3 manchmal fremdgehen, und einpaar stunden mit dir verbringen.

@all
Ja ich hab noch alle tassen im schrank
(meine Freundin denkt da aber anders nur wegen BF3)

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
26. February 2012, 23:39
 #58 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Danke Uruk das du mein Wallpaper in die News integriert hast.

Scheißt auf den Blackout, ab zu den wichtigen Themen z.B. das neue Medal of Honor.

Jawoll das letzte MoH fand ich ja schon ziemlich geil, man glaubt es kaum aber auch den MP finde ich geil mit den Killstreaks. Finde die Killstreaks auch besser als in CoD. Denn in MoH knallt es halt richtig wenn man aufs knöpfchen drückt und nicht diese öde kacke in CoD.

Habe vor vier tagen wieder angefangen das alte MoH zu spielen und es ist wirklich eine willkommene Abwechslung die jede Menge Spaß macht.

Hatte, vorgestern war es glaub ich, einfach mal gegooglet nach dem neuen teil und da stand der link den ich gestern gepostet hatte. Das es heute schon so tolle News gibt erfreut mich sehr. Danke Uruk für die Zusammenfassung würde mich sehr darüber freuen wenn du uns auf den laufenden halten würdest was das neue MoH angeht.

Freue mich schon sehr auf den neuen Teil, besonders auf die Engine.

Ich als Hardcore fan, bin schon sehr gespannt wie heftig der hardcore modus wird... yea one shot one kill
asatdigital likes this.

Alt
27. February 2012, 00:57
 #59 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Danke Uruk das du mein Wallpaper in die News integriert hast.

Scheißt auf den Blackout, ab zu den wichtigen Themen z.B. das neue Medal of Honor.

Jawoll das letzte MoH fand ich ja schon ziemlich geil, man glaubt es kaum aber auch den MP finde ich geil mit den Killstreaks. Finde die Killstreaks auch besser als in CoD. Denn in MoH knallt es halt richtig wenn man aufs knöpfchen drückt und nicht diese öde kacke in CoD.

Habe vor vier tagen wieder angefangen das alte MoH zu spielen und es ist wirklich eine willkommene Abwechslung die jede Menge Spaß macht.

Hatte, vorgestern war es glaub ich, einfach mal gegooglet nach dem neuen teil und da stand der link den ich gestern gepostet hatte. Das es heute schon so tolle News gibt erfreut mich sehr. Danke Uruk für die Zusammenfassung würde mich sehr darüber freuen wenn du uns auf den laufenden halten würdest was das neue MoH angeht.

Freue mich schon sehr auf den neuen Teil, besonders auf die Engine.

Ich als Hardcore fan, bin schon sehr gespannt wie heftig der hardcore modus wird... yea one shot one kill
MoH'10 ist der beste Shooter der letzten Jahre -kein Zweifel!

Alt
27. February 2012, 02:36
 #60 (permalink)
Tharrgor ist offline  
Tharrgor
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

@Shigera
Danke wegen dir bekomm ich grade nen Nostalgie anfall >.<
Blödes Amored Fury theme xP

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.