- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. January 2012, 16:09
 #41 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Das ist aus CoD4:

Grip - Reduces recoil for shotguns and LMGs. This attachment replaces Perk 1.
Red Dot Sight - Replaces iron sights with precision reflex sight.
ACOG Scope - Replaces iron sights with a low magnification scope.
Silencer - When the player fires a silenced weapon, their position is no longer revealed on the minimap. Also reduces noise from firing, muzzle flash, and damage over range.
Holographic Sight - Single player only

Gerade nur entdeckt, dass bereits CoD4 vieles vom BF3 Paket hatte

Und DICE bekommt es nicht hin diese paar Unlocks sinnvoll einzubringen! Sie haben sich insgesamt sehr sehr SEHR stark an Call of Duty orientiert! Nur dass dort Sachen wie "Juggernaut", "second Chance", "stopping Power", "UAV Jammer", "Last Stand" und "Iron Lungs" um einiges mehr Spass machen und sich besser ins Gameplay einfügen als die Masse an BF3 Unlocks.

Egal was jetzt das war was BF immer ausmachte, sie haben es auf jeden Fall veraten und verkauft! Dass es nur ums Geld und Verkaufszahlen geht ist unübersehbar.

Vllt. werd ich auch nur langsam zu alt für den Scheiss! Aber ich bin älter geworden und Battlefield hat sich nicht weiterentwickelt! Sieht zwar top aus und ist auch definitiv die Nr.1 im Genre aber es ist trotzdem nur ein Schatten dessen was es sein könnte!
Wenn man älter wird achtet man bei Frauen auch nicht nur noch auf die Hupen unds Fahrgestell! Kann wirklich jeden verstehen der mit BF3 Spass hat. Den hätte ich wohl auch wenns mein erstes BF wäre oder ich von CoD geweschselt hätte.

Hauptsächlich ist Einzelskill immer noch Teamplay überlegen! Auf mittlerer Skillebene zumindest, bei den Casuals, die Zielgruppe von BF3. Dazu kommt jetzt noch jede Menge randomLuck und Schere, Stein, Papier Prinzip dazu.
Teamplay ist möglich aber eher anstrengend und unspassig umzusetzen weils einfach vom Spiel her nicht nötig ist und nicht richtig supportet wird!

Ich bin vielleicht auch von Spielen wie Dota und Starcraft im Bezug auf Teamplay und Taktik zu verwöhnt. Dort ist das Teamplay Spielmittelpunkt! Sie sind ohne Teamplay nicht spielbar und es macht dort auch Spass zusammenzuarbeiten und etwas nur dadurch zu erreichen, dass man zusammengearbeitet hat! Bei BF3 ist Teamplay aber nur eine Option, und vor allem im Public haben sie wie gesagt nichts getan um das Teamplay zu fördern! Und jetzt erzählt mir nix von Teamspeak und den imba Teamplay mates, DAS IST IN JEDEM SPIEL SO! Das ist nichts wofür sich Battlefield rühmen darf!
CreytaX, DerGepard, Al-Rik and 5 others like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
22. January 2012, 16:13
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sagt man in einem Topic dass man bitte bei dem bleiben soll und nicht immer wieder wiederkauen soll, wie mies Battlefield 3 denn ist, nennt sich das Zensur. Obwohl nicht zensiert wird - aber das ist ein anderes Thema.
Schreibt man eine Kolumne über die Thematik und lässt damit diese nervige Diskussion zu, dann ist das irgendwie auch böse. Anstatt sich drüber zu freuen, dass man jetzt diskutieren kann und darf.

Was genau soll ich also machen?
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. January 2012, 16:14
 #43 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Aufhören mit rumeiern und klare Stellung beziehn... wie es Darkside bereits angedeutet hat.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
22. January 2012, 16:16
 #44 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ach ja immer wieder schön sowas zu lesen ^^

ich halt mich raus!

Alt
22. January 2012, 16:17
 #45 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Und das liegt am Spiel?
Ich kann es immer nur wiederholen: Für Teamplay sind die Spieler verantwortlich. Das Spiel kann dir x-Möglichkeiten bzw. x-Motivationen für Teamplay bieten, aber nutzen müssen es schlussendlich die Spieler.
Ja das liegt am Spiel und die Spieler sind dafür verantwortlich das Spiel zu spielen wie es das Spiel vorgibt und möglich macht. Die Spieler sind nicht dran Schuld, dass es auf publics kein Teamplay gibt! Das ist Versagen seitens der Entwickler!
Ausserdem kann ich die x-Möglichkeiten in BF3 an einer Hand abzählen!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
22. January 2012, 16:19
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Aufhören mit rumeiern und klare Stellung beziehn... wie es Darkside bereits angedeutet hat.
Wie soll ich klar Stellung beziehen? Wozu soll ich klar Stellung beziehen? Battlefield 3 finde ich klasse. Das ist kein Geheimnis. Ich kann eine andere Meinung aber auch gut akzeptieren und sogar teilweise ein Stück weit nachvollziehen - anscheinend können oder wollen das ein paar Leute nicht glauben. Kommt mir zumindest so vor...

Eine Stellungsnahme der Marke "Wer Battlefield 3 nicht gut findet soll abhauen!" wird es nicht geben und will ich nicht und habe ich nie gewollt. Ich habe diese Kolumne bewusst objektiv geschrieben und verschiedene Sichtweisen und Vorstellungen reingepackt. Dass ich am Ende damit trotzdem nicht jedermanns Geschmack treffen kann, sollte keine Überraschung sein - da sind die Meinungen und Vorlieben zu unterschiedlich.

Ihr könnt heute mal gerne über das Thema diskutieren...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
22. January 2012, 16:24
 #47 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich glaube eher das Teamplay auf nur zustande kommt, wenn entsprechende Spieler da sind und das Spiel Möglichkeiten bietet bzw. eher vorraussetzt.

Derzeit ist ein Grossteil der "Belohnungen" darauf ausgelegt das man andere Spieler killt und zugleich wird man an je3der Ecke mit Punkten überworfen.
Ein Neuling, der jetzt spielt sieht nur das er irgendwie immer Punkte bekommt.

Woher soll der Neuling nun genau wissen wie effektives Teamplay aussieht, denn wenn da mal Leute kommen die es können scheinen mit einen Schlag übermächtig zu sein..
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
22. January 2012, 16:29
 #48 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ihr könnt heute mal gerne über das Thema diskutieren...^^
Bedeutet dies, dass man sich das ganze in Zukunft im Newsberreich nichtmehr geben muß? Das wäre sehr zu begrüßen.

Denn eigendlich gibt es ja genügend Threads hier im Forum, welche dieses Thema bedienen.

Alt
22. January 2012, 16:30
 #49 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ja das liegt am Spiel und die Spieler sind dafür verantwortlich das Spiel zu spielen wie es das Spiel vorgibt und möglich macht. Die Spieler sind nicht dran Schuld, dass es auf publics kein Teamplay gibt! Das ist Versagen seitens der Entwickler!
Ausserdem kann ich die x-Möglichkeiten in BF3 an einer Hand abzählen!
Und BF gibt dir vor alleine durch jede Map zu rennen und auf Teamplay zu verzichten? Im Ernst, man kann es auch übertreiben.
Wenn sich jemand am Rundenbeginn ein Transportfahrzeug schnappt und ohne Besatzung davon fliegt oder fährt, sehe ich die Schuld beim Spieler und nicht beim Spiel. Nur ein Beispiel.

Das eine CommoRose zu besseren Verständigung fehlt ist allen bewusst, und auch DICE, die sich scheinbar jetzt große Mühe geben uns eine gute CommoRose zu geben. Eigentlich zu spät, aber besser spät als nie.

In manchen Punkten, nicht nur in den heutigen Posts, hast du teilweise Recht, aber du formulierst alles so dermaßen übertrieben, dass deine Postings bei mir öfters für Kopfschütteln sorgen.
Sir Uruk.Inc, Shigera and -WnB like this.

Alt
22. January 2012, 16:34
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Bedeutet dies, dass man sich das ganze in Zukunft im Newsberreich nichtmehr geben muß? Das wäre sehr zu begrüßen.

Denn eigendlich gibt es ja genügend Threads hier im Forum, welche dieses Thema bedienen.
Genau. Heute ist es Thema, danach nicht mehr. Dummerweise wird immer wieder bei jeder Möglichkeit - Balancing-Änderungen, Entwickler-Aussagen etc. - das Thema ausgepackt. Und das leider auch dann, wenn es nicht unbedingt passt. Da geben wir uns Mühe besser aufzupassen...^^
9liv3s D4rk$ld3 likes this.

#BFS

Alt
22. January 2012, 16:39
 #51 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Leider war deine schöne kolumne umsonst Uruk. Du solltest die braut vor deinem text packen und nicht nach.

MEIN HIRN
Zitat:
WICHTIGE INHALTE DER KOLUMNE DURCH EINEN HAMMER ARSCH GELÖSCHT.

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
22. January 2012, 16:48
 #52 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Der Kacknoob sitzt dann eher im Panzer.
Wenn Gunner und Fahrer mit Thermaloptik nicht merken, dass ein Supporter angerennt kommt und es schafft 3(!) C4 Ladungen anzubringen, gehören sie dafür bestraft
Wenn sie ihn töten, BEVOR er zünden kann, haben sie eben nicht versagt und sind keine Noobs.
Der Einzige noob ist der C4 Troll, der sich hat erwischen lassen UND nach dem Spawn mal eben einen Zünder mit der gleichen Frequenz hat`?
Logik is net so dein Ding wa
DerHassist likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
22. January 2012, 16:49
 #53 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:
Und BF gibt dir vor alleine durch jede Map zu rennen und auf Teamplay zu verzichten? Im Ernst, man kann es auch übertreiben.
Wenn sich jemand am Rundenbeginn ein Transportfahrzeug schnappt und ohne Besatzung davon fliegt oder fährt, sehe ich die Schuld beim Spieler und nicht beim Spiel. Nur ein Beispiel.

Das eine CommoRose zu besseren Verständigung fehlt ist allen bewusst, und auch DICE, die sich scheinbar jetzt große Mühe geben uns eine gute CommoRose zu geben. Eigentlich zu spät, aber besser spät als nie.

In manchen Punkten, nicht nur in den heutigen Posts, hast du teilweise Recht, aber du formulierst alles so dermaßen übertrieben, dass deine Postings bei mir öfters für Kopfschütteln sorgen.
Sie appelieren aber in Battlefield an ein Teamplaybewusstsein der public Spieler ohne ihnen dabei zu helfen. Das ist so als würden sie sagen: "Wir konnten doch nicht wissen, dass die Publicmasse das nicht hinbekommt!" Natürlich wussten sie es von vorneherein, dass ihr Spiel im Public nix wird!

Aber mit Zucker und Peitsche kann jeder Spielehersteller die Spieler dazu zwingen ihr Spiel gefälligst so zu spielen wie es die Entwickler vorgesehen haben. Aber es gibt ja leider keine Peitsche und dafür noch viel zu viel Zucker!

Über die Punkte kann man so viel regeln und wenn man dann noch hier und da bestraft, zB. wenn ein Mate um Abholung ruft und man ihn nicht einsammelt gibts ein kleines rotes "-20 Teampunkte" unten aufm Schirm.

Auch Kills sollten nicht immer 100 Punkte geben. Eher zwischen 5 und 200. Je nachdem wie nah man bei seinem Squad und Missionsziel ist gibts mehr Punkte. Wenn man erst garkein Squad hat, gibts eh nur 10 Punkte pro Kill, dann könnt mal man sehen wie schnell sich jeder instant plötzlich ein Squad sucht und wenns in Squads die zusammenbleiben und auch noch mit Angriffszielen arbeiten plötzlich 200 Punkte pro Kill gibt....
Dann könnts mal 58 Punkte geben und auch mal 127 pro Kill, berechnet aus Entfernungen oder sonstwas.

Das sind einfach nur kleine Ideen die ich habe die das Gameplay immens berreichern würden. Nicht alle sind so gut wie sie anfangs klingen, aber ich hab das Gefühl, dass die bei DICE sich niemals an nen grossen Tisch gesetzt und mal Brainstorming gemacht haben oder sie haben einfach keine Ideen!
Shigera, BiNaRy2kill and Knox like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
22. January 2012, 16:50
 #54 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
ich schätz ma du fährst gern panzer und bist nicht so gut da drinne xD sry. aber diese ausage von dir hört sich so an. denk ma über diese frage nach; wenn du radio hörst und es geht kaputt, heisst das dann ich kann den sender den ich zuletzt gehört hab nie wieder hören?

...du wirst bestimmt noch besser und dann ärgert es dich nicht mehr
Hm...also meine Tankrunden sind eigentlich eher so im Schnitt 20:2
Epic Eigentor oder?

Mich erwischen die recht selten, allerdings nervt es dann eben doch, wenn man den erwischt hat, getötet hat aber er für sein Versagen nach dem Spawn noch belohnt wird.
DerGepard likes this.

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
22. January 2012, 16:51
 #55 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Und das liegt am Spiel?
Ich kann es immer nur wiederholen: Für Teamplay sind die Spieler verantwortlich. Das Spiel kann dir x-Möglichkeiten bzw. x-Motivationen für Teamplay bieten, aber nutzen müssen es schlussendlich die Spieler.
ja es liegt am spiel... zb kann ich auf der ps3 10 runden hintereinander metro spielen. wie oft ich muni bekomme oder ein medikit, geschweige denn ma wiederbelebt werde? muni, seeehr selten ausser der versorger braucht selber welche für seine usas. medikit? was ist das?? jeder der ihn frei hat rennt mit granatwerfer rum... wiederbelebt werden is genau so ne sache... die meisten guten spieler nehmen auf maps wie metro und seine doch keinen medic. weil sie oft an munitions mangel leiden. was zum teil auch an der usas liegt. jeder will sie!! nur hat man kaum muni mit. was ein kreislauf ist übrigens. wenn du als versorger muni hinschmeisst um deine heißgeliebte usas aufzufüllen, bleibt keine munition mehr für andere weil die kiste verdamt schnell weg ist.

klar sagst du jetzt das liegt an den spielern. fail. würde man das punkte system dem teamplay anpassen, würden mehr leute im team arbeiten. bestes beispiel M.A.G ein abschuss bring 5 punkte, wiederbeleben 50(!) sowas fördert das teamplay.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Hm...also meine Tankrunden sind eigentlich eher so im Schnitt 20:2
Epic Eigentor oder?

Mich erwischen die recht selten, allerdings nervt es dann eben doch, wenn man den erwischt hat, getötet hat aber er für sein Versagen nach dem Spawn noch belohnt wird.
...ach ja!? hab im schnitt 35kills 4 tode. und da du annährend so gut bist versteh ich nicht warum du dich so drüber aufregst. wenns plötzlich weg wäre das c4... DAS(!) WÄHR UNLOGISCH!
playlessNamer, Al-Rik and Shigera like this.

Geändert von HAND-GOTTES-01 (22. January 2012 um 17:02 Uhr).

Alt
22. January 2012, 16:52
 #56 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:
Wenn sie ihn töten, BEVOR er zünden kann, haben sie eben nicht versagt und sind keine Noobs.
Der Einzige noob ist der C4 Troll, der sich hat erwischen lassen UND nach dem Spawn mal eben einen Zünder mit der gleichen Frequenz hat`?
Logik is net so dein Ding wa
Ich glaube jeder Spieler bekommt vom Server seine eigene Frequnz zugewiesen, sonst würde man ja jedes C4 auf der Map sprengen. Hab auch noch keinen Tuner am Auslöser entdeckt.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
22. January 2012, 16:53
 #57 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich glaube jeder Spieler bekommt vom Server seine eigene Frequnz zugewiesen, sonst würde man ja jedes C4 auf der Map sprengen. Hab auch noch keinen Tuner am Auslöser entdeckt.
Das mit der Frequenz ist doch nur ein Beispiel.
Kernaussage ist dennoch, dass man fürs Verrecken und Kacke sein dennoch belohnt wird. Schön wenn dir das gefällt, mir nicht

Alt
22. January 2012, 16:55
 #58 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
ja es liegt am spiel... zb kann ich auf der ps3 10 runden hintereinander metro spielen. wie oft ich muni bekomme oder ein medikit, geschweige denn ma wiederbelebt werde? muni, seeehr selten ausser der versorger braucht selber welche für seine usas. medikit? was ist das?? jeder der ihn frei hat rennt mit granatwerfer rum... wiederbelebt werden is genau so ne sache... die meisten guten spieler nehmen auf maps wie metro und seine doch keinen medic. weil sie oft an munitions mangel leiden. was zum teil auch an der usas liegt. jeder will sie!! nur hat man kaum muni mit. was ein kreislauf ist übrigens. wenn du als versorger muni hinschmeisst um deine heißgeliebte usas aufzufüllen, bleibt keine munition mehr für andere weil die kiste verdamt schnell weg ist.

klar sagst du jetzt das liegt an den spielern. fail. würde man das punkte system dem teamplay anpassen, würden mehr leute im team arbeiten. bestes beispiel M.A.G ein abschuss bring 5 punkte, wiederbeleben 50(!) sowas fördert das teamplay.

Also ich spiele nur mit Freunden, unter anderem mit vielen aus Bf42 mit denen ich auch in der NM war und in der EPS.
Bei uns wird alles angesagt, gemeinsam bekämpft und eingenommen etc.!

Also kann es wohl nicht am Spiel liegen, sondern was dein Team, deine Freunde daraus machen oder?
Knox likes this.

Alt
22. January 2012, 17:04
 #59 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:
Also kann es wohl nicht am Spiel liegen, sondern was dein Team, deine Freunde daraus machen oder?
Man kann von Millionen von Spielern nicht verlangen aus dem Spiel irgendwas zu machen was es nicht ist! Ich sagte oben schon: Teamspeak zählt nicht! Das ist in jedem Spiel so!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
22. January 2012, 17:13
 #60 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Man lebt auch viel zu schnell wieder in BF3! Ich glaube zu 2142 Zeiten waren es so 7-10 Sekunden wenn ich mich recht erinnere. In BF3 sind es 3-4 Sekunden. Manche kommen 2x wieder an einer Flagge bevor sie endlich neutral ist!

Wieder so ein schnelle Action casual Gameplay Punkt!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.