![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das ist aus CoD4: Grip - Reduces recoil for shotguns and LMGs. This attachment replaces Perk 1. Red Dot Sight - Replaces iron sights with precision reflex sight. ACOG Scope - Replaces iron sights with a low magnification scope. Silencer - When the player fires a silenced weapon, their position is no longer revealed on the minimap. Also reduces noise from firing, muzzle flash, and damage over range. Holographic Sight - Single player only Gerade nur entdeckt, dass bereits CoD4 vieles vom BF3 Paket hatte ![]() Und DICE bekommt es nicht hin diese paar Unlocks sinnvoll einzubringen! Sie haben sich insgesamt sehr sehr SEHR stark an Call of Duty orientiert! Nur dass dort Sachen wie "Juggernaut", "second Chance", "stopping Power", "UAV Jammer", "Last Stand" und "Iron Lungs" um einiges mehr Spass machen und sich besser ins Gameplay einfügen als die Masse an BF3 Unlocks. Egal was jetzt das war was BF immer ausmachte, sie haben es auf jeden Fall veraten und verkauft! Dass es nur ums Geld und Verkaufszahlen geht ist unübersehbar. Vllt. werd ich auch nur langsam zu alt für den Scheiss! Aber ich bin älter geworden und Battlefield hat sich nicht weiterentwickelt! Sieht zwar top aus und ist auch definitiv die Nr.1 im Genre aber es ist trotzdem nur ein Schatten dessen was es sein könnte! Wenn man älter wird achtet man bei Frauen auch nicht nur noch auf die Hupen unds Fahrgestell! Kann wirklich jeden verstehen der mit BF3 Spass hat. Den hätte ich wohl auch wenns mein erstes BF wäre oder ich von CoD geweschselt hätte. Hauptsächlich ist Einzelskill immer noch Teamplay überlegen! Auf mittlerer Skillebene zumindest, bei den Casuals, die Zielgruppe von BF3. Dazu kommt jetzt noch jede Menge randomLuck und Schere, Stein, Papier Prinzip dazu. Teamplay ist möglich aber eher anstrengend und unspassig umzusetzen weils einfach vom Spiel her nicht nötig ist und nicht richtig supportet wird! Ich bin vielleicht auch von Spielen wie Dota und Starcraft im Bezug auf Teamplay und Taktik zu verwöhnt. Dort ist das Teamplay Spielmittelpunkt! Sie sind ohne Teamplay nicht spielbar und es macht dort auch Spass zusammenzuarbeiten und etwas nur dadurch zu erreichen, dass man zusammengearbeitet hat! Bei BF3 ist Teamplay aber nur eine Option, und vor allem im Public haben sie wie gesagt nichts getan um das Teamplay zu fördern! Und jetzt erzählt mir nix von Teamspeak und den imba Teamplay mates, DAS IST IN JEDEM SPIEL SO! Das ist nichts wofür sich Battlefield rühmen darf! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Sagt man in einem Topic dass man bitte bei dem bleiben soll und nicht immer wieder wiederkauen soll, wie mies Battlefield 3 denn ist, nennt sich das Zensur. Obwohl nicht zensiert wird - aber das ist ein anderes Thema. Schreibt man eine Kolumne über die Thematik und lässt damit diese nervige Diskussion zu, dann ist das irgendwie auch böse. Anstatt sich drüber zu freuen, dass man jetzt diskutieren kann und darf. Was genau soll ich also machen? ![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aufhören mit rumeiern und klare Stellung beziehn... wie es Darkside bereits angedeutet hat. ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
ach ja immer wieder schön sowas zu lesen ^^ ich halt mich raus! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ausserdem kann ich die x-Möglichkeiten in BF3 an einer Hand abzählen! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Eine Stellungsnahme der Marke "Wer Battlefield 3 nicht gut findet soll abhauen!" wird es nicht geben und will ich nicht und habe ich nie gewollt. Ich habe diese Kolumne bewusst objektiv geschrieben und verschiedene Sichtweisen und Vorstellungen reingepackt. Dass ich am Ende damit trotzdem nicht jedermanns Geschmack treffen kann, sollte keine Überraschung sein - da sind die Meinungen und Vorlieben zu unterschiedlich. Ihr könnt heute mal gerne über das Thema diskutieren... ![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich glaube eher das Teamplay auf nur zustande kommt, wenn entsprechende Spieler da sind und das Spiel Möglichkeiten bietet bzw. eher vorraussetzt. Derzeit ist ein Grossteil der "Belohnungen" darauf ausgelegt das man andere Spieler killt und zugleich wird man an je3der Ecke mit Punkten überworfen. Ein Neuling, der jetzt spielt sieht nur das er irgendwie immer Punkte bekommt. Woher soll der Neuling nun genau wissen wie effektives Teamplay aussieht, denn wenn da mal Leute kommen die es können scheinen mit einen Schlag übermächtig zu sein.. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Bedeutet dies, dass man sich das ganze in Zukunft im Newsberreich nichtmehr geben muß? Das wäre sehr zu begrüßen. ![]() ![]() ![]() Denn eigendlich gibt es ja genügend Threads hier im Forum, welche dieses Thema bedienen. ![]() ![]() ![]() | |
|
![]() | Zitat:
Wenn sich jemand am Rundenbeginn ein Transportfahrzeug schnappt und ohne Besatzung davon fliegt oder fährt, sehe ich die Schuld beim Spieler und nicht beim Spiel. Nur ein Beispiel. Das eine CommoRose zu besseren Verständigung fehlt ist allen bewusst, und auch DICE, die sich scheinbar jetzt große Mühe geben uns eine gute CommoRose zu geben. Eigentlich zu spät, aber besser spät als nie. In manchen Punkten, nicht nur in den heutigen Posts, hast du teilweise Recht, aber du formulierst alles so dermaßen übertrieben, dass deine Postings bei mir öfters für Kopfschütteln sorgen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() 9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Leider war deine schöne kolumne umsonst Uruk. Du solltest die braut vor deinem text packen und nicht nach. ![]() ![]() MEIN HIRN Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
Zitat:
Der Einzige noob ist der C4 Troll, der sich hat erwischen lassen UND nach dem Spawn mal eben einen Zünder mit der gleichen Frequenz hat`? Logik is net so dein Ding wa ![]() DerHassist likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Aber mit Zucker und Peitsche kann jeder Spielehersteller die Spieler dazu zwingen ihr Spiel gefälligst so zu spielen wie es die Entwickler vorgesehen haben. Aber es gibt ja leider keine Peitsche und dafür noch viel zu viel Zucker! Über die Punkte kann man so viel regeln und wenn man dann noch hier und da bestraft, zB. wenn ein Mate um Abholung ruft und man ihn nicht einsammelt gibts ein kleines rotes "-20 Teampunkte" unten aufm Schirm. Auch Kills sollten nicht immer 100 Punkte geben. Eher zwischen 5 und 200. Je nachdem wie nah man bei seinem Squad und Missionsziel ist gibts mehr Punkte. Wenn man erst garkein Squad hat, gibts eh nur 10 Punkte pro Kill, dann könnt mal man sehen wie schnell sich jeder instant plötzlich ein Squad sucht und wenns in Squads die zusammenbleiben und auch noch mit Angriffszielen arbeiten plötzlich 200 Punkte pro Kill gibt.... Dann könnts mal 58 Punkte geben und auch mal 127 pro Kill, berechnet aus Entfernungen oder sonstwas. Das sind einfach nur kleine Ideen die ich habe die das Gameplay immens berreichern würden. Nicht alle sind so gut wie sie anfangs klingen, aber ich hab das Gefühl, dass die bei DICE sich niemals an nen grossen Tisch gesetzt und mal Brainstorming gemacht haben oder sie haben einfach keine Ideen! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
![]() Epic Eigentor oder? Mich erwischen die recht selten, allerdings nervt es dann eben doch, wenn man den erwischt hat, getötet hat aber er für sein Versagen nach dem Spawn noch belohnt wird. DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
klar sagst du jetzt das liegt an den spielern. fail. würde man das punkte system dem teamplay anpassen, würden mehr leute im team arbeiten. bestes beispiel M.A.G ein abschuss bring 5 punkte, wiederbeleben 50(!) sowas fördert das teamplay. ...ach ja!? hab im schnitt 35kills 4 tode. und da du annährend so gut bist versteh ich nicht warum du dich so drüber aufregst. wenns plötzlich weg wäre das c4... DAS(!) WÄHR UNLOGISCH! Geändert von HAND-GOTTES-01 (22. January 2012 um 17:02 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Kernaussage ist dennoch, dass man fürs Verrecken und Kacke sein dennoch belohnt wird. Schön wenn dir das gefällt, mir nicht ![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Also ich spiele nur mit Freunden, unter anderem mit vielen aus Bf42 mit denen ich auch in der NM war und in der EPS. Bei uns wird alles angesagt, gemeinsam bekämpft und eingenommen etc.! Also kann es wohl nicht am Spiel liegen, sondern was dein Team, deine Freunde daraus machen oder? Knox likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Man kann von Millionen von Spielern nicht verlangen aus dem Spiel irgendwas zu machen was es nicht ist! Ich sagte oben schon: Teamspeak zählt nicht! Das ist in jedem Spiel so! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Man lebt auch viel zu schnell wieder in BF3! Ich glaube zu 2142 Zeiten waren es so 7-10 Sekunden wenn ich mich recht erinnere. In BF3 sind es 3-4 Sekunden. Manche kommen 2x wieder an einer Flagge bevor sie endlich neutral ist! Wieder so ein schnelle Action casual Gameplay Punkt! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |