![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich finde das Gameplay jetzt nicht gerade schnell. Die "aim down sight" Zeit ist recht hoch, gerade nach dem sprinten und die ganze Revive Prozedur könnte etwas schneller ablaufen. | ||
|
Schöne Kolumne, mich selbst stört es gar nicht wirklich wie groß bzw. klein eine Karte ist, aber wenn ich früher an Battlefield gedacht habe dachte ich immer an Infantrie- und Fahrzeugschlachten, für mich gehört auf jede Karte in Battlefield jeweils auf beide Seiten mindestens ein Fahrzeug, ich wünschte Battlefield währe PC exklusiv geblieben und Bad Company gäbe es nur für Konsolen. Zitat:
Edit: Schau mal auf der Battlelog Seite ganz Links. _________________________________________________________________________________________ ![]()
Geändert von Patak (22. January 2012 um 14:58 Uhr). | ||
|
Zitat:
Wenn Gunner und Fahrer mit Thermaloptik nicht merken, dass ein Supporter angerennt kommt und es schafft 3(!) C4 Ladungen anzubringen, gehören sie dafür bestraft ![]() playlessNamer likes this. | ||
|
Zitat:
Andersrum kenn ich aber auch noch die Aussagen mancher Spieler bei BF2: "Ach, ich brauch noch 7 Kills mit meiner Pistole für mein Pistol-Combat...." ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 265
![]() Master Gunnery Sergeant | schöner bericht uruk... für mich ist battlefield 3 ein richtiges battlefield... ich selber spiele seit battlefield vietnam(also schon ein paar jahre)... für mich sind solche leute die behaupten es sei kein richtiges battlefield einfach nur lächerlich... für mich kommt es darauf an wer das spiel herstellt... das war bei battlefield schon immer dice/ea... und das ist doch worauf es ankommt... was sie nun in einen titel einfügen und was nicht ist doch sowas von egal... ein spiel soll ja fordernd/herausfordernd sein und wenn sie alle paar jahre das gleiche spiel bringen würden würde das auch keiner gut finden... =GBK=Pacman likes this. |
|
Battlefield war für mich immer der Shooter der mehr als nur ein EGO-Shooter war. Nur leider ist BF3 noch mehr EGO als CS und CoD zusammen! Sie haben diese bunt glitzernde Kathedrale des Egoismus/der Statistik aufgebaut wie noch kein anderes Spiel! So ist es auch nicht verwunderlich, dass viele Kiddies und überhaupt die meisten Spieler dieses als Spielziel ansehen! Nur auf K/D snipern, die "Noob"Waffen only spielen, Team wechseln wenn im Verliererteam sind ein paar Beispiele die dabei herauskommen. Ein kleines Beispiel für einen Schlag ins Gesicht jedes Teamspielers ist zB. die "Hilfe zur Flaggeneinnahme". Nur der erste Egoman der an der Flagge ist bekommt volle Punkte. Er ist der Gute! Die anderen die herumstehen und ihn decken und das Gebiet sichern sind nur die belächelten Helfer, von den Punkten her. Genauso wie nur der eine einzige Spieler der die mcom anmacht bekommt Punkte, die Spieler in der Umgebung die ihm öfters mal den Arsch retten bekommen NIX! Da erkenne ich was für eine Denkweise DICE hat. Sie könnten das Spiel in bessere Bahnen lenken wenn sie es wöllten, aber alle Ansätze dorthin empfinde ich als lächerlich, scheinheilig oder unfähig! Es wurde bis auf das furchtbare Lasermarkieren absolut NICHTS Neues ins Spiel eingefügt was das Teamplay verbessert! Und selbst als Mutter aller Egoisten-Shooter versagt es imo! Diese ganzen Perks und Upgrades und Waffen machen keinen Spass! Bei mir stellt sich nicht das Gefühl ein, dass ich jetzt mit meinem hochlevel Charakter mit Freude individualisieren kann. In 2142 und einigen anderen Spielen macht jedes neue Unlock Spass! In BF3 gibts nur MASSEN und ÜBERMASSEN an sinnlosem Scheiss und keiner kann mir erzählen, dass man mit nem Lv.50 Soldat jetzt plötzlich die helle Freude an den ganzen Unlocks hat! Battlefield 3 hat keine Seele! Ob es jetzt die Seele von Battlefield hat, was ja eh schwer festzulegen ist, steht überhaupt nicht zur Debatte, denn das Spiel hat imo überhaupt keine Seele! Jeder 0815 Shooter kann ganz leicht das selbe bieten wie BF3! Da steckt keine Liebe von Seiten der Entwickler drin, keine Spieltiefe, kein neues nie dagewesenes Gameplay.....das Spiel hat einfach keinen Charakter! Und vorherige Battlefield Teile hatten definitiv Charakter! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Kann es sein, dass Flares gegenüber Javelin nur manchmal wirken? Hab irgentwie das Gefühl dass is vom Zufall abhängig ![]() | |
|
Zitat:
![]() ...du wirst bestimmt noch besser und dann ärgert es dich nicht mehr ![]() Mr.BaDBoY likes this. | ||
|
Flares können die Javelin gar nicht aufhalten, aber mit dem ECM Jammer kannst du die Lasermarkierung aufheben Sodas die Rakete sonst wohin fliegt, aber das hilft auch nicht immer. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Durch massig Punkte für Heilen/Reparieren/u.s.w. unterstützen mich mehr fremde Mitspieler als in jedem anderen BF zuvor! Wer mit Freunden spielt und sich über fehlendes Teamplay beschwert, sollte sich vielleicht neue Freunde suchen. ![]() Ja BF3 ist ein richtiges Battlefield! ![]() Jedes Battlefield bringt Neuerungen mit sich. Davon empfinde ich bis jetzt immer den Großteil als positiv. Und selbst wenn dies mit einem kommenden Teil mal kippen sollte, BF ist im Moment konkurrenzlos für mich. Wenn jemand einen anderen Teil besser findet weis ich nicht warum er nicht diesen dann auch spielt? ![]() Es gibt für alle Teile immer noch Server. ![]() | |
|
![]() | @ playlessNamer Die Punktevergabe für das Flaggeneinnehmen ist völlig inordnung. Es soll ein Anreiz geben als erstes zu der Flagge zu laufen, denn der erste geht das größte Risiko ein. Gebe es für jeden gleichviel Punkte beim Einnehmen würden sich manche Spieler gemütlich irgendwo verstecken und erst im letzten Moment zu der Flagge rennen um die Punkte abzusahnen. Und die sollen dann genauso viele Punkte bekommen, wie der eine Spieler der den Mut hatte die ganze Zeit an der Flagge zu stehen? Das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern mit der Wertigkeit der Leistung. Und wenn dich der angebliche Egoismus stört, dann müsste es keine Spielerpunkte geben sondern nur noch Teampunkte. _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 265
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
ob ich nun 200 oder 250 punkte bekomme ist doch sowas von egal... oder mit der mcom... dann schieß doch alles ab was sie entschärfen will und sie machen ein vielfaches mehr als der der es scharfgemacht hat... also ich spiele auf ps3 und pc aber hauptsächlich auf der ps3(meisten freunde) und da wird zu 80% das teamspiel fabriziert... das geht zum besispiel bei cod nicht mit ihrem killstreaks(one man show)... der einzige der keine seele hat scheinen sie zu sein...mit diesem 0815 bericht Mr.BaDBoY likes this. | |
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Bf 3 hat keine Seele denn es stecken ja nur die Seelen aus 2142,BC 2 und BF 2 drinnen...genau. Klingt vollkommen korrekt. BC 2 ist so eine über anti BF Seele, dass sie die beiden anderen einfach verschluckt. ![]() Ich freue mich nebenbei über sinnlose Unlocks. Ich brauche kein Tac Light für einen Sniper. Na und? Ich habe es trotzdem und ich habe es mir durch einen halben Kill verdient. Lieber zuviele Visiere als gar keine, oder? Erst meckerst du über statistik und dann darüber, dass nicht jeder Punkte bekommt. Wie soll DICE es bitteschön bewerkstelligen, dass alle die die MCOM verteidigen Punkte bekommen? Alle im Umfeld? Und was ist mit denen die weiterhin entfernt liegen? Ausserdem gibt es schon die MCOM Angreifer Belohnung (+25), wenn man die Entschärfer killt. @ Uruk: Mal eine kleine Kritik: Auch wenn du damit nur die Leute durch Wahrheit trollen wolltest, im Endeffekt ist irgendwie jeder wieder genervt und keiner kann sich entspannt ein Video am Schluss ansehen _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
Wenn der Kerl die Initiative ergreift und als erstes zur Flagge rennt, dann hat das auch gefälligst belohnt zu werden! Er trägt ja wohl das meiste Risiko. Er rennt vor und wenn da ein Gegner lauert wird er als erstes erschossen. Das selbe mit dem MCOM. | ||
|
![]() Beiträge: 26
![]() Corporal | bois, ich komm von einer durchzechten stufenhütte zurück und ich hab probleme die kolumne zu lesen. @uruk: du haust da sätze raus alter, voll geil mann edit: noch was zum thema, bf3 is geil |
|
|
![]() Beiträge: 26
![]() Corporal | noch, leider. und bevor jetzt jemand sagt das ist nicht angemessen(das weiß ich aber es ist trotzdem witzig) entschuldige ich mich für fehlverhalten ![]() |
|
Zitat:
und dennoch: wer CoD zu hause liegen hat, schmeisst es nicht weg! das kann man immer ma gebrauchen, falls der tisch wackelt, zum unterlegen!! | ||
|
![]() | Zitat:
Ich kann es immer nur wiederholen: Für Teamplay sind die Spieler verantwortlich. Das Spiel kann dir x-Möglichkeiten bzw. x-Motivationen für Teamplay bieten, aber nutzen müssen es schlussendlich die Spieler. Floqueboque and -WnB like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich möchte ich mal etwas loswerden, was mir heute mal wieder aufgefallen ist. Seid Wochen darf man sich hier durchlesen, wie unbeliebt und sinnlos diese Diskussion ist. Ich weiß garnicht wie oft man uns hier ein "Back to Thopic!!!" hingesetzt hat. Es geht hier seid Wochen nur darum, ob Battlefield 3 ein richtiges Battlefield ist und wenn nicht, was es denn alles falsch macht. Wieso zum Geier geht es hier auf der Seite und im Forum aber nurnoch um das leidige Thema #1, wenn sich doch eigendlich niemand mehr mit diesem Thema auseinandersetzen möchte? Weil man ständig solche Kolumnen und Meinungsmache vor die Nase gesetzt bekommt. Sorry Uruk, aber so langsam kennen wir deine Meinung zum Game und deine Meinung zu Aussagen von Leuten mit anderen Ansichten kennen wir auch. Ich finde diese Kolumne aus diesem Grund einfach nur überflüssig. Damit möchte ich dich allerdings nicht kritisieren oder angreifen. Es ist nur meine Meinung zu dem Thema. Du hast selber mehrfach gesagt wie sinnlos du das ganze findest und deswegen kann ich es einfach nicht nachvollziehen, warum du diese Diskussion immerwieder neu anheizen mußt. Darum möchte ich auch garnicht auf diese Kolumne antworten, denn ich habe einfach gelernt, dass ich mit meiner Meinung zum Thema nur Unterstützung von Gleichgesinnten erhalte und keinesfalls jemand anderen von selbiger überzeugen kann. Im Gegneteil... Am Ende muß man nur wieder aufpassen, dass kein Streit bei rum kommt. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |