- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. January 2012, 15:40
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
zum thema MAV: das kann ich überhaupt nicht verstehen... ich find es cool damit häuseer oder baustellen hoch´zu fliegen... das macht es doch aus an plätzen zu kommen wo keiner normal hinkommt... verstehe echt nicht wie man das nicht gutfinden kann... (aber wenn ich denn an die community hier denke wo die meisten auf normal server spielen wundert mich diese einstellung nicht)

zum thema squad/mini map: also wie einfach soll dice denn das squad menu noch machen... wer das nicht versteht sollte mw3 spielen... zur mini map kann ich auch nur sagen das ich sie vollkommen ausreichend finde... ich weiß ja nicht was man noch alles sehen will... da ich eh hardcore spieler bin interessiert mich diese karte eh nicht... mich stört sie ehr... und finde das sie auf hardcore nicht zu sehen sein sollte
- MAV: Findest du die Deppen auf den Hochhäusern auf Karkand wirklich toll?
- Menü: Es ginge eben doch etwas bequemer. Warum soll man sich das nicht wünschen?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. January 2012, 15:41
 #42 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn es nach mir geht bekommen wir ein Battlefield 1944: Pacific Warfare...

Stellt euch das mal vor: Flugzeugduelle ohne Heatseeker, Palmen, Inseln, Gefechte mit Booten und Dschungel. Ein Traum...
Schwer umsetzbar, das muss dann ja auch auf Konsole entwickelt werden.

Ich habe bei meinem Bruder selbst BF3 gespielt. Ich bin realtiv gut.

Ich habe Killzone 2, Uncharted dies und jenes auf der Playstation gespielt.

Am Ende kann ich nur sagen das es ohne Lasermarkierungen wirklich knifflig ist jemanden zu erwischen. Und einen Commandermodus, ne Danke, da binn ich steuerungstechnisch schon genug ausgelastet auf der Konsole.
James-Parker likes this.

Alt
20. January 2012, 15:44
 #43 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
- Menü: Es ginge eben doch etwas bequemer. Warum soll man sich das nicht wünschen?^^
was meinst du mit bequemer???

die deppen auf den hochhäusern hole ich gern mit dem scharfschützengewehr runter... oder auch manchmal mit dem panzer... also für mich stellen sie kein problem dar... ich find es ehr lustig weil sie sich wie auf dem präsentierteller zum abschuß zur verfügung stellen...

versuch doch mal selber damit auf häuser zu fliegen macht spass... :-)

Alt
20. January 2012, 15:44
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Nur am Rande...
Ein "Special Forces"-Addon würde ich sehr gern sehen. Aber ein DLC im Stil von Bad Company 2 Vietnam (kein technischer Schnickschnack mehr) würde ich als Abwechslung nach vielen Hightech-Schlachten sehr gerne sehen.

Verdammt. Ich muss mich bei DICE einstellen lassen und dafür sorgen, dass all diese Dinge wirklich kommen....

@James: Glaub mir: Die Typen auf den Dächern erschieße ich auch locker. Aber warum muss so eine Sache - die weder zur Schau gestellten Authenzität noch ernsthaft zum Gameplay beiträgt - wirklich sein?
Cpt.Caos likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
20. January 2012, 15:45
 #45 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Sehr sogar, allerdings ist das ein anderes Thema.

Frage: An welche Orte kommt man mit dem MAV, an die man nicht per Fallschirmsprung kommen würde? Ich schätze es geht jetzt lediglich um die höchsten Gebäude, richtig?
James-Parker likes this.

Alt
20. January 2012, 15:49
 #46 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Nur am Rande...
Ein "Special Forces"-Addon würde ich sehr gern sehen. Aber ein DLC im Stil von Bad Company 2 Vietnam (kein technischer Schnickschnack mehr) würde ich als Abwechslung nach vielen Hightech-Schlachten sehr gerne sehen.

Verdammt. Ich muss mich bei DICE einstellen lassen und dafür sorgen, dass all diese Dinge wirklich kommen....

@James: Glaub mir: Die Typen auf den Dächern erschieße ich auch locker. Aber warum muss so eine Sache - die weder zur Schau gestellten Authenzität noch ernsthaft zum Gameplay beiträgt - wirklich sein?
nein ... dann spiel doch bfbc2 vietnam ... hoffentlich nehmen sie dich nicht bei dice ... :-)

zu den dächern... kann dich auf einerseits verstehen ... aber auch nicht ... ich find diese freiheit einfach nur weltklasse

Alt
20. January 2012, 15:50
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Sehr sogar, allerdings ist das ein anderes Thema.

Frage: An welche Orte kommt man mit dem MAV, an die man nicht per Fallschirmsprung kommen würde? Ich schätze es geht jetzt lediglich um die höchsten Gebäude, richtig?
Sagen wir es mal so...^^
Man kommt so zum Beispiel oben aufs Hotel in Karkand. Da würde man normalerweise nicht hinkommen - das ist aber eigentlich kein Problem. Man kann die Typen abballern, das bisschen Spawnrape ist mir quasi egal.

Aber am Ende spielen die nicht im Team. Das sind einfach nur doofe Deppen, die alle Jubeljahre einen Treffer landen und Null für das Team und den Sieg tun. Und dagegen habe ich etwas - genauso wie ich etwas dagegen habe, dass ich so einen Idioten nicht messern kann. Obwohl: "Elevator-Knifer" wäre ein tolles Video...
MI7AMA, Kitschi and durri like this.

#BFS

Alt
20. January 2012, 15:51
 #48 (permalink)
Shigera

Zitat:
Nur am Rande...

Ich würde beides spielen. Ich habe Lust auf 2143, 1943 (PC/FB2) und ein Vietnam-Ableger mit FB2.
Cpt.Caos likes this.

Alt
20. January 2012, 15:54
 #49 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Sagen wir es mal so...^^
Man kommt so zum Beispiel oben aufs Hotel in Karkand. Da würde man normalerweise nicht hinkommen - das ist aber eigentlich kein Problem. Man kann die Typen abballern, das bisschen Spawnrape ist mir quasi egal.

Aber am Ende spielen die nicht im Team. Das sind einfach nur doofe Deppen, die alle Jubeljahre einen Treffer landen und Null für das Team und den Sieg tun. Und dagegen habe ich etwas - genauso wie ich etwas dagegen habe, dass ich so einen Idioten nicht messern kann. Obwohl: "Elevator-Knifer" wäre ein tolles Video...
ich finde eigentlich schon das sie was für´s team machen... sie bringen ja einem dazu mal nach oben zu schauen und verlagern auch so das geschehen... und lenken den feind ab

Alt
20. January 2012, 15:55
 #50 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
James Parker, deine Argumente gleichen sich irgendwie. ^^
"Spiel doch CoD, spiel doch BF1942, spiel doch BFBC2."

Lieber ein 2143 als Vietnam.
Wobei gegen ein BF ohne großen technischen Schnickschnack wie MAV oder EOD-Bot hätte ich auch nichts, aber kein Vietnam!

Alt
20. January 2012, 15:56
 #51 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich würde beides spielen. Ich habe Lust auf 2143, 1943 (PC/FB2) und ein Vietnam-Ableger mit FB2.
gibts doch alles im original... wenn dice jetzt mal die beliebtesten karten von bf2 rausbringt heist doch das nicht das sie jetzt nur ihre ganzen alten sachen wieder auffrischen... ich will neues und nichts altes... z.b. ist b2k nett aber ebend nicht bf3

Alt
20. January 2012, 15:57
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
ich finde eigentlich schon das sie was für´s team machen... sie bringen ja einem dazu mal nach oben zu schauen und verlagern auch so das geschehen... und lenken den feind ab
Gut. Wenn man es so sieht, sind ja auch die in der Base sitzenden Scharfschützen hilfreich...^^

Lassen wir die Diskussion - das wird sowieso zu nichts führen.^^

Wegen Neuerungen: Wenn man mit der Technik und dem Gameplay von Battlefield einen Nahfolger zu Battlefield 1942 oder 2142 bringen würde, dann wäre das großartig und ein komplett neues Spiel. Und ich finde gerade Sharqi Peninsula besser als jede andere "Battlefield 3"-Map...
James-Parker likes this.

#BFS

Alt
20. January 2012, 16:00
 #53 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
James Parker, deine Argumente gleichen sich irgendwie. ^^
"Spiel doch CoD, spiel doch BF1942, spiel doch BFBC2."

Lieber ein 2143 als Vietnam.
Wobei gegen ein BF ohne großen technischen Schnickschnack wie MAV oder EOD-Bot hätte ich auch nichts, aber kein Vietnam!
na wenn hier so viele immer wieder das gleiche schreiben... :-)

es geht doch hier um bf3 und nicht um alte bf spiele...

die leute sollen sich doch 1943 , vietnam usw. kaufen oder spielen aber nicht gleich alles mit dlc verbinden

Alt
20. January 2012, 16:04
 #54 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
First Sergeant
First Sergeant

Battlefield 1944: Pacific Warfare, wäre ne geile Idee, und auch noch nichts so "ausgelutscht" wie WWII.

Aber das Heli Video war nicht soo beieindruckend, bekomm ich auch noch hin^^.
HAND-GOTTES-01 likes this.

Alt
20. January 2012, 16:09
 #55 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Schwer umsetzbar, das muss dann ja auch auf Konsole entwickelt werden.

Ich habe bei meinem Bruder selbst BF3 gespielt. Ich bin realtiv gut.

Ich habe Killzone 2, Uncharted dies und jenes auf der Playstation gespielt.

Am Ende kann ich nur sagen das es ohne Lasermarkierungen wirklich knifflig ist jemanden zu erwischen. Und einen Commandermodus, ne Danke, da binn ich steuerungstechnisch schon genug ausgelastet auf der Konsole.
Ich will hier auf garkeinen Fall einen Plattform-Krieg!
Ich bin so froh dass wir schon seit Monaten keinen mehr hatten.

Deshalb frage ich jetzt ganz diplomatisch:
HÄÄ!? Was hat das den mit Konsolen zu tun?

Was Uruk da beschreibt "Pacific Warfare" gab’s doch genau so schon in BF:1943 auf den Konsolen. Und es hat wunderbar funktioniert. (BF1943 war Mist, aber aus anderen Gründen)
Und MAG hat auch einen deutlich komplexere Befehlsstruktur als BF3.

Vielleicht erklärst du nochmal worauf du hinaus wolltest.
Ich kann dir leider nicht ganz folgen.

Alt
20. January 2012, 16:10
 #56 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Bei Kharg island kann man den Hubschrauber in der Strasse verhaken und so weiterfliegen. Man fährt wie ein Auto auf der Strasse und ich hatte auch das Gefühl von der Strasse etwas gelenkt zu werden^^
Ob es woanders auch geht weiss ich nicht, aber ich für meinen Teil kann sagen:
Ich flieg niedriger als Panzer!
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
20. January 2012, 16:11
 #57 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von HVossi92 Beitrag anzeigen
Battlefield 1944: Pacific Warfare, wäre ne geile Idee, und auch noch nichts so "ausgelutscht" wie WWII.
Ahja, der Pazifikkrieg 1944 war also nicht WWII?

Ich finde es total albern, hier schon über neue Szenarien für BF3 nachzudenken, das Spiel ist 3 Monate alt und ich bin mit dem Setting sehr zufrieden. Neue Maps müssen her, mehr so schnell aber auch nicht...

Alt
20. January 2012, 16:12
 #58 (permalink)
milet_00 ist offline  
milet_00
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von milet_00
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Ob es woanders auch geht weiss ich nicht, aber ich für meinen Teil kann sagen:Ich flieg niedriger als Panzer!
Panzer können fliegen??
milet_00

Alt
20. January 2012, 16:13
 #59 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich will hier auf garkeinen Fall einen Plattform-Krieg!
Ich bin so froh dass wir schon seit Monaten keinen mehr hatten.

Deshalb frage ich jetzt ganz diplomatisch:
HÄÄ!? Was hat das den mit Konsolen zu tun?

Was Uruk da beschreibt "Pacific Warfare" gab’s doch genau so schon in BF:1943 auf den Konsolen. Und es hat wunderbar funktioniert. (BF1943 war Mist, aber aus anderen Gründen)
Und MAG hat auch einen deutlich komplexere Befehlsstruktur als BF3.

Vielleicht erklärst du nochmal worauf du hinaus wolltest.
Ich kann die leider nicht ganz folgen.
Ich leg das besser sofort zu den Akten.

Alt
20. January 2012, 16:13
 #60 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von milet_00 Beitrag anzeigen
Panzer können fliegen??
Fahr mit dem Luftabwehr LAV der USMC bei Wake Island mit Höchstgeschwindigkeit auf einem Inselarm am Bunker vorbei ins Wasser und schau Was passiert.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.