![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 34
![]() Corporal | Zitat:
Die Diskusion um die Laser und die Fugzeuge verstehe ich auch nicht. Dem einen ist die Lasermakierung zu stark, dem anderen zu schwach. Für mich riecht das einfach nur nach mangelndem Skill auf der jeweiligen Seite. Was die Flares als Grundaustattung anght habt ihr aber recht. Zum abschluss noch: Was sollen "Input-Lags" sein? Und da wir bei den Konsolen sind...ich wünsche mir immernoch, dass die viel zu fette Markierung der Flaggen runtergeschraubt wird. Habe ich drei Flaggen in einer Reihe vor mir, sehe ich kaum noch Gegner auf der Map, weil alles mit FETTEN A, B und C's voll ist. Bei BF2 hat ein akustisches Signal für das Flaggenholen auch gereicht und zur optischen Bestätigung musste man ja nur einen Blick auf die Flag selbst werfen, um zu sehen, dass sie sich bewegt. Und Waffebalancing? Naja, ich weiß nicht, ich selbst kann kaum sage, dass es irgendwelche echten Überwaffen gibt. Es gbt einfach nur echte Überzocker und die machen dich mit jedem Eisen glatt. | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Zitat:
Zitat:
HAND-GOTTES-01 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 333
![]() Sergeant Major | 1)Laser-Painter* = Laserpointer 2)Helikopers** = Helikopters * = Neues Spiel ?! ** = Heavy Metal Band ?! |
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | Hier meinen allen ernstes manche Shotguns sind zu stark. Ich kann mir nicht vorstellen das ihr jemals eine in der Hand gehabt habt. Ich kenne keine CQ 64 wo man diese sinnvoll einsetzen kann. Bitte um hinweise. Es ist ja nicht so das Shotguns im Nahkampf jetzt übermächtig wären. Famas/Aek/F200/M239 und co sind in der Hinsicht ja fast ebenbürtig. Nur kann man damit auf allen Distanzen töten wären bei der Shotgun nach 10 Metern schon Schluss ist. Das ist sicher nicht fair. |
|
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Mhh, Türen öffnen wäre nen ziemlich cooles Feature.. HAND-GOTTES-01 likes this. |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Ich habe erst gestern Ruch auf "Operation Firestorm" gespielt, als plötzlich alles um mich herum explodiert ist. Ich dachte wirklich für einen Moment ich werde von einem AA-Panzer beschossen. ![]() Aber dann sehe ich in der "Killer-Cam" es war ein ca.40m entfernter Typ mit seiner *piiip* DOA. Einfach lächerlich. ![]() Das mir die Schrotflinten den letzten Rest Spaß an Metro rauben ist ja noch ok, aber auf Firestorm?! Halbautomatische Schrotflinten sind einfach immer ein Balancing-Albtraum. ![]() Zu den Änderungsvorschlägen am Laser kann ich nix sagen. Nur das ich mit meiner Stinger gar nicht mehr auf Jets schieße. Hat e keinen Zweck. Shigera likes this. | |
|
![]() Beiträge: 61
![]() Lance Corporal | Zitat:
Um Gottes Willen, bitte keine Anpassung der Schrotflinten. F2000 und FAMAS Gequängel hin oder her, aber die ganzen USAS und DAO Noobs sind nicht mehr zum Aushalten. Wenn die jetzt noch auf Entfernung besser treffen, macht das wirklich keinen Spaß mehr. Um ehrlich zu sein, bin ich noch nie richtig Jet oder Heli geflogen...will am Samstag mal das Helifliegen anfangen. Ich finde es ultranervig, dass es keinen Trainingsmodus für die Fahrzeuge gibt. Stattdessen wird man NACKT ins eiskalte Wasser geschmissen ohne irgendwelche Unlocks. Ich seh mich schon im Heli hocken und in den Himmel aufsteigen und als brennende Fackel nach 10 Sekunden abschmieren...den Hass meiner Mitstreiter sicher, weil ich gar keine Unterstützung sein werde. ![]() Wieso gibts kein einfaches Tutorial? 1. Starten/Landen leicht gemacht, 2. Grundlagen der effektiven Nutzung des Bortgeschützes, 3. Einführung in die Raketenwissenschaft, 4. Die Kunst des Ausweichens. So und ab aufs Schlechtfeld... HAND-GOTTES-01 likes this. | |
|
Scheinbar laufen bei einigen die Runden ganz anders als bei mir. Mit guten Jet Piloten kann ein Heli die komplette Runde oben bleiben ohne abgeschossen zu werden. Landen + reparieren machts möglich. Von den Shotguns her kann man nur mit der USAS einigermaßen den Sturmgewehren und PDW's Paroli bieten, ansonsten isses wirklich Selbstmord. Meiner Meinung nach machen Shotguns nur auf Metro und teilweise Großer Basar wirklich Sinn und das is n bisschen wenig... In BC2 fand ich die Shotguns effektiv und nicht overpowered, also gut! | |
|
Zitat:
![]() Kitschi and HAND-GOTTES-01 like this. | ||
|
![]() Beiträge: 36
![]() Corporal | Hallo alle miteinander. Ich habe mich nun endlich mal registriert ,weil ich zu diesem Thema meinen Senf dazu geben muss. Zu aller erst möchte ich mich bedanken für dieses großartige Forum. Ich lese nun schon seit vor der Beta nahe zu alle Beiträge und finde sie echt einsame Spitze. Aber nun zum Thema: Das mit den Helikoptern und den Lasermarkierungen muss auf dem Pc ja echt schlimm sein...ich für meinen Teil kann nur von der 360 reden und dort finde ich es nicht so extrem. Meiner meinung nach sollten manche Shotguns mit bestimmter Munition (z.B. Schrot) definitiv ein bisschen stärker werden. Ich habe erst gestern mal wieder versucht in Metro damit zu kämpfen aber ich war meistens unterlegen ,weil wenn der Gegner nur ein paar Meter zu weit Entfernt (trotzdem noch recht nah) ist one hitet man ihn nicht und dann ist man meistens unterlegen (im Nakampf) und das sollte man mit einer Shotgun doch eigentlich nicht sein oder?... Als Wunsch DLC hätte ich aufjedenfall einen zweiten Weltkriegs DLC, weil ich persönlich finde, die Waffen+ Fahrzeuge, wesentlich geiler als die in der Gegenwart. Die meisten (und auch SirUruk) haben sehr sehr gute Ideen ich meine es steckt ja auch sehr viel Potential in Bf3. Aber sein wir doch mal realistisch...die meisten guten Ideen werden von DICE höchstwarscheinlich nicht umgesetzt werden. Es ist natürlich auch nicht möglich alle umzusetzten aber ein paar wären echt schön. Es bleibt uns nur Abzuwarten und zu hoffen das noch geile DLC's kommen. Mfg Tikom |
|
Zitat:
Was ich meine ist: - die meisten Panzer haben keine guided missile ausgerüstet - die wenigstens Sniper nutzen das Soflam - die Pioniere, die Javelin nehmen und dafür auf die RPG verzichten sind auch nicht so zahlreich - Javelin hat eh nur 3 Schuss und Munition wird ja eh kaum verteilt So ist meine persönliche Erfahrung. Ausserdem in einem Team-basierten Spiel, sollten 5 Leute die zusammen ein Heli runterbekommen möchten, das auch schaffen. Bei einem Battlefield sollte Teamwork wichtiger und erfolgreicher als Skill sein. | ||
|
![]() Beiträge: 265
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 36
![]() Corporal | Zitat:
Da zählt noch Echter Skill. ![]() ...und atmosphärischer als die sterile graue Gegenwart (ingame) ist es allemal (meine meinung^^). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: - Die Laser-Painter des Helikopers und der CITV-Station des Panzers sind aktuell nicht sichtbar - das bedeutet einen Nachteil für das SOFLAM. Alle Laser-Painter sollten also sichtbar sein. Unfug! Es gibt nur einen Kampfheli und nur wenige Panzer auf jeder Map, theoretisch können sich 16 Leute mit einer SOFLAM hinstellen und 16 mit einer Javelin, so was in der Art gab es schon auf Caspian Border. Und da hilft es auch nicht wenn die ganzen Dinger am Leuchten sind als Heli hat man wenn man noch 2 gegnerische Jets, Panzer mit Suchmunition und einen gegnerischen Kampfheli mit einberechnet keine Chance. Eher sollte man die Helis besser panzern und schwerer zu erfassen machen. (Um es anders zu formulieren: Ein rotes Lämpchen macht den heli auch nicht schneller kampfunfähig) - Jets sollten aus größerer Entfernung von einem Laser-Marker erfasst werden können. Und nochmehr Unfug -.-, man bekommt hier und da immer einen Javelin-Jet-kill, das reicht mir auch, ich finde Sowas nun wirklich frech. In BF2 konnte man mit Skill mit den Jets richtig abgehen. Jetzt wird es der Infanterie zwecke Anti-Heul-Maßnahme und Casual-Erziehung möglich diese effektiv mit Stingern und SOFLAM+Javelin zu bekämpfen, reichts noch nicht? ![]() |
|
Wenn es nach mir geht bekommen wir ein Battlefield 1944: Pacific Warfare... ![]() Stellt euch das mal vor: Flugzeugduelle ohne Heatseeker, Palmen, Inseln, Gefechte mit Booten und Dschungel. Ein Traum... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | zum thema MAV: das kann ich überhaupt nicht verstehen... ich find es cool damit häuseer oder baustellen hoch´zu fliegen... das macht es doch aus an plätzen zu kommen wo keiner normal hinkommt... verstehe echt nicht wie man das nicht gutfinden kann... (aber wenn ich denn an die community hier denke wo die meisten auf normal server spielen wundert mich diese einstellung nicht) zum thema squad/mini map: also wie einfach soll dice denn das squad menu noch machen... wer das nicht versteht sollte mw3 spielen... zur mini map kann ich auch nur sagen das ich sie vollkommen ausreichend finde... ich weiß ja nicht was man noch alles sehen will... da ich eh hardcore spieler bin interessiert mich diese karte eh nicht... mich stört sie ehr... und finde das sie auf hardcore nicht zu sehen sein sollte |
|
Zitat:
Die TV-Rakete ist auch keine One-Shot Waffe, warum sind es dann Javelin & Co.? Imo sollten Teamwork und Skill ausbalanciert sein. Zu fünft mit Teamwork einen Heli abschießen ok, aber nicht so... | ||
|
![]() Master Gunnery Sergeant | nein... dann spiel doch battlefield 1942 dann kannst du das alles machen... |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |