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Alt
6. January 2012, 17:12
 #41 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
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joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
nicht wenn ich im gegnerischen jet fliege
dann heißt es fröhlich die helis abgrasen
Dann hol ich die TV-Missile
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Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
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Alt
6. January 2012, 17:15
 #42 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
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Sergeant Major
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Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Ob das gut geht? Also ich weiß nicht so recht, habe die M4A1 gestern mal wieder mit dem Engineer rausgekramt und die trifft verdammt gut, ob die dann noch mehr Schaden benötigt, aber man könnte den Schaden später ja auch wieder verringern.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass das M4A1 mein lieblings Karabiner ist. Ich muss Dir zum Einen Recht geben, dass man auf kurze Distanz kaum daneben schiessen kann. Aber auf mittlere oder gar weite Entfernung habe ich schon gefühlte 15 Schuss für einen Gegner Gebraucht... Naja warten wir es ab.

Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen

An sich finde ich es in Ordnung, allerdings sollte man als Pilot auch irgendwie eine Möglichkeit haben es abzuwehren...
Von mir aus könnte die Flugabwehrmaßnahmen gar nicht gut genug sein. Wie oft mich diese sch**** Helis schon gekillt haben... Übrigens in allen BF Teilen.

Geändert von Cpt.Caos (6. January 2012 um 17:23 Uhr).
 
Alt
6. January 2012, 17:16
 #43 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Wandelnde Flohschaukel
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Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Die USAS muss gepatched werden. Ich bekomme damit immernoch so oft eins aufs Maul bevor ich überhaupt die Chance habe zurückzuschießen.
Nicht wirklich.

Shotguns, insbesondere nochmal die USAS, sind sowieso nur auf den wenigsten Maps brauchbar da die ne verdammt kleine Reichweite haben. Im Rush Modus geht es je nach Map noch halbwegs, auf Conquest Maps noch weniger. Man muss ständig ausweichen, Gegner flankieren und bis auf 5m ranrennen wenn man nicht das halbe Magazin aufeinmal verballern will und dadurch riskiert dass man beim nachladen umgenietet wird (denn 1 Gegner kommt eher selten allein).
Man ist so schon dauerhandicapped, was würde dann eine Shotgun noch für einen Sinn haben wenn im Nahkampf andere Waffen mithalten könnten? Es ist ja gerade der Sinn dass im Nahkampf der Typ am Laufende mit großer wahrscheinlichkeit draufgeht.

Wenn man im 1vs1 Nahkampf gegen eine Shotgun verliert und drüber meckert ist das für mich so als würde ein Assault darüber meckern dass er nicht gegen Panzer ankommt.
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
6. January 2012, 17:23
 #44 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
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Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Gegen Javelins und andere Lasergelenkte Raketen kann man sich im Heli mit dem ECM Jammer wehren.

Gut finde ich bei den Helis übrigens, dass sie deutlich gefährlicher geworden sind, im gleichen Zug aber auch wesentlich verletzlicher sind. Wenn man den Flares-Abwurf oder eben den Einsatz des ECM Jammers nicht präzise mit seinem Copiloten koordiniert, rauscht der Heli schneller als brennendes Wrack dem Boden entgegen, als man "Scheiss Stinger!" schreien kann...

Zu der M416: Mir läuft sie recht oft über den Weg, denke mal, dass das eben daran liegt dass es eine sehr gute Allround-Waffe ist. Auch die Famas und die AEK werden häufig genutzt. Ich bin momentan wieder total Oldschool-mäßig an der AK-74 (am liebsten nur mit Iron Sights) hängengeblieben <3

Als ich gelesen habe, dass die M4A1 gestärkt werden soll habe ich auch erstmal gestutzt - finde eigentlich, dass es eine der besseren Engi-Waffen ist und sehr leicht zu handhaben. Mal sehen was daraus wird!
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Alt
6. January 2012, 17:29
 #45 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
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Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Nicht wirklich.

Wenn man im 1vs1 Nahkampf gegen eine Shotgun verliert und drüber meckert ist das für mich so als würde ein Assault darüber meckern dass er nicht gegen Panzer ankommt.
Das stimmt wohl.

Trotzdem, die Schrotflinte ist ohnehin schon ne riesen Nummer im Nahkampf. Die frag Muni. hätte man sich da wirklich sparen können.
 
Alt
6. January 2012, 17:37
 #46 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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diese scheiss 'Pech' sollen sie endlich in den Griff bekommen sonst zuck ich aus, kann ja net sein, das i wo drübersrping und dann Tod bin
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
6. January 2012, 17:43
 #47 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Wandelnde Flohschaukel
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Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Das stimmt wohl.

Trotzdem, die Schrotflinte ist ohnehin schon ne riesen Nummer im Nahkampf. Die frag Muni. hätte man sich da wirklich sparen können.
Naja die wurde ja auch ordentlich abgeschwächt^^
Die unterdrückt sehr viel weniger, macht weniger Schaden und ist ungenauer geworden.

Man kann damit sowieso nicht in den richtigen Nahkampf da man auch selbst Schaden von der Explosion nimmt, man kann auch nicht schnell um ne Ecke schießen da man wenn man es auch minimal falsch timed auf die Wand direkt vor einem ballert und sich damit selbst tötet/schwer verletzt. Und auf Entfernung tötet man mit Fragmuni auch sehr viel langsamer und schwerer als mit Sturmgewehren.

In meinen Augen nützt das Ding nur gegen große Gegnerhaufen oder schmale Gänge..wobei das eher zum Verwirrung stiften/großflächig etwas Schaden machen ist. Mit einem Sturmgewehr holt man immernoch mehr Kills.

Deswegen finde ich die Frag Muni auch voll in Ordnung so (sogar bevor die per Patch verschlechtert wurde), ich nehme sowieso lieber richtige Schrotmuni.
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
6. January 2012, 17:48
 #48 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
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Spitzen News und schön geschrieben, danke Sir.Uruk.

Na das ist doch mal was postitives das mein allseits heiss geliebtes M4A1 Gewehr endlich mal ein bisschen mehr Schaden bekommt. Das freut mich wirklich. Es störte mich zwar nicht wirklich das ich meist zwei, drei Kugeln mehr brauchte aber so ist es natürlich schon besser. :-)
 
Alt
6. January 2012, 18:07
 #49 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
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Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Moin leute

Kann mir mal jemand den genauen Link (nicht der aus der News) Posten, wo ich mich für den Ps3 ESL Clan bewerben kann ?

Schönen Abend wünsch ich euch noch allen
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Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
6. January 2012, 18:11
 #50 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
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Bewerbungen hier: KLICK

Musst natürlich einen Thread erstellen wie: Bewerbung PS3 ESL Squad
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Alt
6. January 2012, 18:11
 #51 (permalink)
austriana0 ist offline  
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Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Die M4A1 ist laut statistik die stärkste enginierwaffe gemeinsam mit der A-91 und G36C.
ka. warum sie daran jetzt rumschrauben

sonst hab ich nichts zu meckern und freue mich auf den patch.

@ fluffy /right
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Ruhkasu
 
Alt
6. January 2012, 18:14
 #52 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
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Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
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Alt
6. January 2012, 18:17
 #53 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
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Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Nicht wirklich.

Shotguns, insbesondere nochmal die USAS, sind sowieso nur auf den wenigsten Maps brauchbar da die ne verdammt kleine Reichweite haben. Im Rush Modus geht es je nach Map noch halbwegs, auf Conquest Maps noch weniger. Man muss ständig ausweichen, Gegner flankieren und bis auf 5m ranrennen wenn man nicht das halbe Magazin aufeinmal verballern will und dadurch riskiert dass man beim nachladen umgenietet wird (denn 1 Gegner kommt eher selten allein).
Man ist so schon dauerhandicapped, was würde dann eine Shotgun noch für einen Sinn haben wenn im Nahkampf andere Waffen mithalten könnten? Es ist ja gerade der Sinn dass im Nahkampf der Typ am Laufende mit großer wahrscheinlichkeit draufgeht.

Wenn man im 1vs1 Nahkampf gegen eine Shotgun verliert und drüber meckert ist das für mich so als würde ein Assault darüber meckern dass er nicht gegen Panzer ankommt.
Da wird dir wohl niemand widersprechen.

Es hängt halt davon ab was man unter NAHkampf versteht. Und da die meisten Sturmgewehre schon ab 50m nur noch 17% Schaden machen, ist Nahkampf halt sehr na.
Für mich sollte die USAS auch nicht weniger Schaden machen, aber die Reichweite sollte schon dringend herunter geregelt werden. Und die Feuerrate auch. Auf der PS3 gibt es Maps, auf denen jeder zweite die USAS benutzt. Das kann einfach nicht sein.


Zur News:
Find ich gut!
Ich finde aber auch das DICE jetzt mal langsam genug zur Balance gesagt hat. Ich will auch mal wider was zu den Technikproblemen auf der PS3 hören.
 
Alt
6. January 2012, 18:32
 #54 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
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Wieso? Ich hab schon 1-2 Jets mit der TV-Rakete auf dem Gewissen, genauso 3 Heils
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6. January 2012, 18:39
 #55 (permalink)
stubb0rn ist offline  
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Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Wow - Ich bin überrascht! Niveauvolle Kritik.

Jetzt bin ich nur schon gespannt wann die ersten Hater eintrudeln...
Anwesend.
Realistisches Battlefield entwickeln aber die Granaten lassen sich wie Baumwollebällchen werfen...
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Alt
6. January 2012, 18:41
 #56 (permalink)
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6. January 2012, 18:43
 #57 (permalink)
ChrizZz ist offline  
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Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Wieso? Ich hab schon 1-2 Jets mit der TV-Rakete auf dem Gewissen, genauso 3 Heils
aber bestimmt keinen mit über 1000 kills
den siehst du einmal - wenn überhaupt- für 1-2 sekunden und das wars
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Alt
6. January 2012, 18:44
 #58 (permalink)
Kitschi ist offline  
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Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
Anwesend.
Realistisches Battlefield entwickeln aber die Granaten lassen sich wie Baumwollebällchen werfen...
man kann auch anhand des Fluges der Granate garnicht sagen wie weit sie fliegt
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Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
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6. January 2012, 18:46
 #59 (permalink)
austriana0 ist offline  
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Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
Anwesend.
Realistisches Battlefield entwickeln aber die Granaten lassen sich wie Baumwollebällchen werfen...
wills du etwa das sie jeden inerhalb von 20m killt und man sie nur 20 m werfen kann?

stell dir das mal auf grand bazzar vor
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Ruhkasu
 
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6. January 2012, 18:58
 #60 (permalink)
shark64 ist offline  
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Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
wills du etwa das sie jeden inerhalb von 20m killt und man sie nur 20 m werfen kann?

stell dir das mal auf grand bazzar vor
Grand Bazzar und Operation Metro - auf diesen zwei Maps endet im Conquest Mode sowieso alles nur im Rocket- und Grenadespam.
 
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