![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 319
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Geändert von Cpt.Caos (6. January 2012 um 17:23 Uhr). | ||
|
Zitat:
Shotguns, insbesondere nochmal die USAS, sind sowieso nur auf den wenigsten Maps brauchbar da die ne verdammt kleine Reichweite haben. Im Rush Modus geht es je nach Map noch halbwegs, auf Conquest Maps noch weniger. Man muss ständig ausweichen, Gegner flankieren und bis auf 5m ranrennen wenn man nicht das halbe Magazin aufeinmal verballern will und dadurch riskiert dass man beim nachladen umgenietet wird (denn 1 Gegner kommt eher selten allein). Man ist so schon dauerhandicapped, was würde dann eine Shotgun noch für einen Sinn haben wenn im Nahkampf andere Waffen mithalten könnten? Es ist ja gerade der Sinn dass im Nahkampf der Typ am Laufende mit großer wahrscheinlichkeit draufgeht. Wenn man im 1vs1 Nahkampf gegen eine Shotgun verliert und drüber meckert ist das für mich so als würde ein Assault darüber meckern dass er nicht gegen Panzer ankommt. | ||
|
Gegen Javelins und andere Lasergelenkte Raketen kann man sich im Heli mit dem ECM Jammer wehren. Gut finde ich bei den Helis übrigens, dass sie deutlich gefährlicher geworden sind, im gleichen Zug aber auch wesentlich verletzlicher sind. Wenn man den Flares-Abwurf oder eben den Einsatz des ECM Jammers nicht präzise mit seinem Copiloten koordiniert, rauscht der Heli schneller als brennendes Wrack dem Boden entgegen, als man "Scheiss Stinger!" schreien kann... ![]() Zu der M416: Mir läuft sie recht oft über den Weg, denke mal, dass das eben daran liegt dass es eine sehr gute Allround-Waffe ist. Auch die Famas und die AEK werden häufig genutzt. Ich bin momentan wieder total Oldschool-mäßig an der AK-74 (am liebsten nur mit Iron Sights) hängengeblieben <3 Als ich gelesen habe, dass die M4A1 gestärkt werden soll habe ich auch erstmal gestutzt - finde eigentlich, dass es eine der besseren Engi-Waffen ist und sehr leicht zu handhaben. Mal sehen was daraus wird! _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
![]() Beiträge: 319
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() Trotzdem, die Schrotflinte ist ohnehin schon ne riesen Nummer im Nahkampf. Die frag Muni. hätte man sich da wirklich sparen können. | |
|
diese scheiss 'Pech' sollen sie endlich in den Griff bekommen sonst zuck ich aus, kann ja net sein, das i wo drübersrping und dann Tod bin ![]() ![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
Die unterdrückt sehr viel weniger, macht weniger Schaden und ist ungenauer geworden. Man kann damit sowieso nicht in den richtigen Nahkampf da man auch selbst Schaden von der Explosion nimmt, man kann auch nicht schnell um ne Ecke schießen da man wenn man es auch minimal falsch timed auf die Wand direkt vor einem ballert und sich damit selbst tötet/schwer verletzt. Und auf Entfernung tötet man mit Fragmuni auch sehr viel langsamer und schwerer als mit Sturmgewehren. In meinen Augen nützt das Ding nur gegen große Gegnerhaufen oder schmale Gänge..wobei das eher zum Verwirrung stiften/großflächig etwas Schaden machen ist. Mit einem Sturmgewehr holt man immernoch mehr Kills. Deswegen finde ich die Frag Muni auch voll in Ordnung so (sogar bevor die per Patch verschlechtert wurde), ich nehme sowieso lieber richtige Schrotmuni. R2D2-ShOt-YoU likes this. | ||
|
Spitzen News und schön geschrieben, danke Sir.Uruk. Na das ist doch mal was postitives das mein allseits heiss geliebtes M4A1 Gewehr endlich mal ein bisschen mehr Schaden bekommt. Das freut mich wirklich. Es störte mich zwar nicht wirklich das ich meist zwei, drei Kugeln mehr brauchte aber so ist es natürlich schon besser. :-) | |
|
Moin leute ![]() Kann mir mal jemand den genauen Link (nicht der aus der News) Posten, wo ich mich für den Ps3 ESL Clan bewerben kann ? Schönen Abend wünsch ich euch noch allen | |
|
![]() | |
|
|
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Es hängt halt davon ab was man unter NAHkampf versteht. Und da die meisten Sturmgewehre schon ab 50m nur noch 17% Schaden machen, ist Nahkampf halt sehr na. ![]() Für mich sollte die USAS auch nicht weniger Schaden machen, aber die Reichweite sollte schon dringend herunter geregelt werden. Und die Feuerrate auch. Auf der PS3 gibt es Maps, auf denen jeder zweite die USAS benutzt. Das kann einfach nicht sein. ![]() Zur News: Find ich gut! ![]() Ich finde aber auch das DICE jetzt mal langsam genug zur Balance gesagt hat. Ich will auch mal wider was zu den Technikproblemen auf der PS3 hören. ![]() ![]() ![]() | |
|
Wieso? Ich hab schon 1-2 Jets mit der TV-Rakete auf dem Gewissen, genauso 3 Heils ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Realistisches Battlefield entwickeln aber die Granaten lassen sich wie Baumwollebällchen werfen... ![]() Kitschi likes this. | ||
|
Here we go again... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() den siehst du einmal - wenn überhaupt- für 1-2 sekunden und das wars ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
![]() stell dir das mal auf grand bazzar vor ![]() ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 73
![]() Lance Corporal | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |