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7. January 2012, 12:55 - Battlefield 3 - Balancing - Metal versus Hip Hop - Community-Zocken
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Balancing - Metal versus Hip Hop - Community-Zocken
battlefield 3 screenshots
Battlefield 3 - Balancing, geniales Video, Metal versus Hip Hop & Community-Zocken

Und da sind wir auch schon wieder. Pünktlich zum Samstag dreht sich bei uns heute alles - neben dem Hauptthema Battlefield 3 - um drei extrem wichtige Teilbereiche: Es gibt ein paar Neuigkeiten zum Balancing, wir laden heute Abend zum ultimativen und auf Teamplay fokussierten Community-Zocken - was so unfassbar genial wird, dass uns fast die Worte und Superlative ausgehen - und DICE will den alten Streit zwischen Hip Hop und Metal mit einem richtigen Krieg in Battlefield 3 beilegen. Ob das eine so gute Idee ist? Zum Abschluss haben wir ein Video mit ein paar wirklich unglaublichen Abschüssen im Angebot. Let's get moving...

Los geht bei uns bekanntlich alles mit echten Neuigkeiten von den Entwicklern. Und da hat sich mal wieder Lead Gameplay Designer Alan Kertz zu Wort gemeldet und erzählt mal wieder ein paar Dinge zum Balancing. Ganz ehrlich - was würden wir ohne...
... weiterlesen!
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
7. January 2012, 13:03
 #2 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
- Die generelle Stärkung vom schweren Lauf und dem Mündungsfeuerdämpfer machen in Playtests bis jetzt eine sehr gute Figur.
Aha, die selben Playtests wie bisher? Da bin ich mal gespannt
- Schalldämpfer und Frontgriff werden nach den Anpassungen generell nur für Gefechte auf kurze Entfernung perfekt sein.
omfg, es gibt schon genug Müll der nur auf kurze Distanz wirkungsvoll ist. Da brauch ich keinen Buff für.
- Der schwere Lauf ist für große Entfernungen gedacht, der Mündungsfeuerdämpfer für mittlere Entfernungen.
Macht zwar keinen Sinn aber...
- Man kennt einen Glitch in der Xbox360-Version auf Grand Bazaar und wird das Problem beheben.
Was ist X-Box?
- Das MAV funktioniert auch, wenn es nicht bemannt ist. Allerdings überlegt man sich gerade, die Reichweite deshalb etwas einzuschränken.
Nein bloss nicht. Die arme Sau die MAV fliegt muss man eh schon manchmal wachrütteln, ob er vor langeweile nicht schon eingepennt ist. Denen gehört eher ein Orden verliehen!
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Alt
7. January 2012, 13:04
 #3 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wollte schon anfangen zu flamen als ich das mit der USAS gelesen habe aber wenns nur die Fragmuni trifft ist mir das wayne xD

Gut das Dice mal nicht auf die ganzen Whiner hört und die einzige brauchbare Shotgun verstümmelt.
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. January 2012, 13:09
 #4 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

- Die Schussfrequenz der USAS mit FRAG-Munition wird leicht gesenkt - denn die wurde einfach vergessen, als die Schussfrequenzen der anderen Schrotflinten mit FRAG-Munition gesenkt wurden.

Vergessen......aha,


- Vielleicht werden die Schrotflinten etwas genauer, um auch auf größere Entfernung nützlich zu sein.

Cool.

- Er hat basierend auf Community-Feedback auch andere Schrotflinten angepasst - ob da etwas geschwächt oder gestärkt wurde wird aber nicht verraten.

Was ist das für ein Spiel? -.-

- Die generelle Stärkung vom schweren Lauf und dem Mündungsfeuerdämpfer machen in Playtests bis jetzt eine sehr gute Figur.

Glaub ich gern bis jetzt war Das nämlich nur unnützes Zeug.


- Schalldämpfer und Frontgriff werden nach den Anpassungen generell nur für Gefechte auf kurze Entfernung perfekt sein.

R.I.P Assault-Klasse


- Der schwere Lauf ist für große Entfernungen gedacht, der Mündungsfeuerdämpfer für mittlere Entfernungen.

nc.

- Man kennt einen Glitch in der Xbox360-Version auf Grand Bazaar und wird das Problem beheben.

nc.

- Die Frogfoot ist nicht zu stark gegen Panzer - am Ende ist es ja auch ein Tank-Killer.

Genau. Patch mal lieber die TV-Rakete vom Heli die soll mit einem Schuss killen.

- Das MAV funktioniert auch, wenn es nicht bemannt ist. Allerdings überlegt man sich gerade, die Reichweite deshalb etwas einzuschränken.

Bin zwar kaum Sniper finde das aber total unnötig die Dinger stören überhaupt nicht.
 
Alt
7. January 2012, 13:19
 #5 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Bin mal echt gerne mit Shotguns rumgelaufen, bis ich einfach feststellen musste, dass ein direkter Oberkörper Treffer aus 5 Metern nicht immer Kill ist.
BF hat 2Km grosse Karten und bei 90% der Feuergefechte hat man keine Chance mit der Shotgun wegen der Entfernung. Finde da sollte es auf kurze Distanz keine Diskussionen geben wer da bis 10m den Vorteil hat!.

extrem geiles Video heute!
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7. January 2012, 13:59
 #6 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
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Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
ich hab mit allen SHotguns zusammen vl 30 Kills, weil ich immer den kürzeren ziehe und deshalb mag ich sie garnicht spielen obwohl ich lust drauf hätte

der Assault wird nach dem Patch whs nurmehr mit PDW oder SHotgun rumlaufen, weil die STurmgewehre dann fürn Ar*** sind...

das einzige was am MAV geänert ghort, ist das draufstellen und somit auf die hohen Häuser fliegen, das gehört abgestellt!!!
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.

Geändert von Kitschi (7. January 2012 um 14:05 Uhr).
 
Alt
7. January 2012, 14:03
 #7 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
hmm...

- Schalldämpfer und Frontgriff werden nach den Anpassungen generell nur für Gefechte auf kurze Entfernung perfekt sein.

Ich habe nachwievor nicht verstanden, warum der Frontgriff nun das Feuern aus der Hüfte genauer machen soll und das anvisierte Feuern ungenauer... Achja wollten sie nicht theoretisch den Frontgriff nur an den Waffen leicht abschwächen, bei denen er zu stark ist und nicht bei allen auf einmal? Die muss man mal verstehen oder sie sprechen sich nicht ab
Oke, der Schalldämpfer sollte wirklich nicht genauso stark im Fernkampf sein wie die Waffe ohne schalldämpfer aber auch nicht völlig nutzlos..


Das MAV würde ich nicht nerven, ich würde dem Ding wohl eher noch nen Punke buff geben oder ne Waffe oder beides.
 
Alt
7. January 2012, 14:05
 #8 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
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Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
- Schalldämpfer und Frontgriff werden nach den Anpassungen generell nur für Gefechte auf kurze Entfernung perfekt sein.

R.I.P Assault-Klasse
Komisch... ich zock die AN94 in letzter Zeit ohne Frontgriff und sie ist weiterhin sehr angenehm, auf jeder Entfernung.... ist denn der Frontgriff bzw. die Reduzierung des seitlichen Rückstoßes so ein gewaltiges Musthave?
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"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
7. January 2012, 14:09
 #9 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
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Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
ich hab mit allen SHotguns zusammen vl 30 Kills, weil ich immer den kürzeren ziehe und deshalb mag ich sie garnicht spielen obwohl ich lust drauf hätte

der Assault wird nach dem Patch whs nurmehr mit PDW oder SHotgun rumlaufen, weil die STurmgewehre dann fürn Ar*** sind...
hab mit alles shotguns zussammen etwas über 3000 kills und von daher freue ich mich das/wenn sie die shotguns ein wenig auf entfernung buffen.

wies jetzt ist muss man immer auf die gegner zusprinten damit man nicht weiter als 5-10m von ihnen entfernt steht und das ist nicht wirklich toll.

Bin gespannt wies wird.
UNd assaultriffles bleiben mit sicherheit die stärksten waffen im spiel, denn wieso sollte ich ne pdw nehmen wenn ich das gleiche mit mehr schaden auf distanz haben kann?

Ich nehm auch nur shotguns weil ich einfach auf diesen CQF stehe und es einfach cool ist.

ps:coles video
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Ruhkasu
 
Alt
7. January 2012, 14:16
 #10 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
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Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Den Schalldämpfernerf verstehe ich garnicht.

Das Ding ist auf Entfernung doch sowieso schon schwach. Zum einen sind die Kugeln deutlich langsamer was den Unterschied zwischen einem Kill und nur einer Verwundung vom Gegner machen kann und weniger Schaden macht man damit auch noch. Da besteht echt kein Bedarf dass Ding auf Distanz noch schlechter zu machen-.-
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. January 2012, 14:16
 #11 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Komisch... ich zock die AN94 in letzter Zeit ohne Frontgriff und sie ist weiterhin sehr angenehm, auf jeder Entfernung.... ist denn der Frontgriff bzw. die Reduzierung des seitlichen Rückstoßes so ein gewaltiges Musthave?
Für die M16A3 könnte es ziemlich böse werden.

Generell sind natürlich alle Klassen dadurch betroffen aber die Assault wohl am schlimmsten wir sind auf unsere middle/long range Gewehre angewiesen.

Das wird wohl nun der Vergangenheit angehören.

z.B. das G3, erhält jetzt einen Buff. Super, das bringt nichts nachdem jetzt der Frontgriff generft wird weil das Ding jdann noch unpräziser wird und sogar noch mehr Rückstoß hat wenn die Prozentangaben stimmen.

Einfach nur lächerlich.
 
Alt
7. January 2012, 14:16
 #12 (permalink)
Einste1n ist offline  
Einste1n
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- Das MAV funktioniert auch, wenn es nicht bemannt ist. Allerdings überlegt man sich gerade, die Reichweite deshalb etwas einzuschränken.

hm ? also wenn ich aus dem MAV "rausgehe" dann geht das Ding langsam runter und markieren tut er auch nur wenn ich Q drücke. Also wie ist das gemeint ?
 
Alt
7. January 2012, 14:17
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
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Das musst du den Alan fragen - nicht mich.^^
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
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7. January 2012, 14:21
 #14 (permalink)
austriana0 ist offline  
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Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von Einste1n Beitrag anzeigen
- Das MAV funktioniert auch, wenn es nicht bemannt ist. Allerdings überlegt man sich gerade, die Reichweite deshalb etwas einzuschränken.

hm ? also wenn ich aus dem MAV "rausgehe" dann geht das Ding langsam runter und markieren tut er auch nur wenn ich Q drücke. Also wie ist das gemeint ?
Er meint damit wenn du ihn auf den boden stells dann markiert er die gegner trotzdem noch in seiner umgebung so wie ein T-UGS.

@fluffy
das mit dem schalli verstehe ich auch nicht...
der nimmt einen jetzt schon einiges an schaden auf distanz und dazu noch der enorme bulletdrop...
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Ruhkasu
 
Alt
7. January 2012, 14:26
 #15 (permalink)
DerGepard ist offline  
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Das MAV funzt dann wie ein TUGS Also kleines Radar...

Ich selber wäre dafür das es wieder UAV und Suppliedrops gibt. Nur das der Squadleader besagte Tools setzt. Wenn schon kein Commander solls halt der Squadleader tun können. Die Verfügbarkeit der Drops könnte ja nach eienr Scala gehn, je eher Spielmodus orientierte Ziele erreicht werden, umso eher kann der Squadleader die Drops starten, so ähnlich also, wie die Feldunlocks in BF2142
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7. January 2012, 14:29
 #16 (permalink)
playlessNamer ist offline  
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Nein das MAV markiert nicht automatisch. Aber einmal mit Q gespottete Gegner bleiben solange markiert bis das MAV die Sicht auf sie verliert.

Oder ändert das den Modus wenns ungesteuert ist?
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7. January 2012, 14:29
 #17 (permalink)
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Ich hoffe das mit dem Schalldämpfer gilt nicht für die AS VAL, sonst ist die auf Entfernung noch unbrauchbarer

PS:Woraus bestehen diese "Mini-Events". Soetwas wie Kniffe the Uruk, oder was?
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Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
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#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
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7. January 2012, 14:45
 #18 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
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Ich finde den ganzen Balance Schwerpunkt um dens gerade geht iwie lächerlich.
Weil die irgendwie ihre missglückten Spielzeuge ins Spiel bringen wollen muss die gesamte Waffenbalance jetzt herhalten. Ob das gut geht?

Ich hab eh ne ganz einfache Faustregel: Auf den meisten Maps braucht man eh ne Waffe die auch mal 50m+ schiessen kann. Diese Waffe tuts idR. dann auch auf 20m genauso wie auf 5m. Da ist die Auswahl schon mal sehr begrenzt.

Der ganze Rest der da übrigbleibt, egal was, ist halt Nahkampfschwachsinn. Jeder hat da seine Vorlieben und die kann man auch auf Karkand, Bazaar oder Metro auch mal einsetzen. Betonung liegt auf MAL!
Der Nachteil im Nahkampf, den eine Waffe die 50m+ kann hat, auf eine Waffe die ab 30m nix mehr trifft ist nicht gross genug als dass ich darauf verzichte lieber was für min. mid range dabei zu haben.

Wenn alle Waffen die auf grosse Entfernungen genau treffen etwas länger zum Anlegen bräuchten wäre das anders. Dann würde man merken ob man gerade ein 7Kg Sturmgewehr zückt oder schnell mal die 2,5 Kg MP ansetzt.

Aber BF besteht ja eh nur aus Feuergeschwindigkeit. Irgendwie ist es lächerlich, dass es die aktuellen Diskussionsthemen überhaupt gibt. Die balancen Sachen und Probleme die es eigentlich nie hätte geben dürfen.
Die versuchen verzweifelt ihre Scheisse solange umzurühren bis was oben schwimmt was einigermassen gut aussieht.

edit: ok, 7Kg ist bissi übertrieben. Aber die Waffen sind auch um einiges grösser, was es rechtfertigen würde wenn sie länger zum aimen bräuchten.
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7. January 2012, 15:18
 #19 (permalink)
Bamb1no ist offline  
Bamb1no
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Gibts auch nen LiveStream für das HipHop vs. Metal gebratze???
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Es gibt nichts stilleres als eine geladene Kanone (Heinrich Heine)
 
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7. January 2012, 15:19
 #20 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
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