- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. January 2012, 12:40 - Battlefield 3 - Back to Karkand im Test - Großartig oder Fail?
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Back to Karkand im Test - Großartig oder Fail?
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Back to Karkand im Test
Da wären wir also endlich und liefern euch nach einer klitzekleinen - nur ein knapper Monat... - Verspätung unseren Test zu Battlefield 3: Back to Karkand nach. Natürlich besitzt ein Großteil der Spieler die neuen Maps schon, natürlich werden hier wenig bahnbrechende Neuigkeiten gesagt. Aber wir wollen - einerseits der Vollständigkeit halber, andererseits aus Fairnes und dann auch noch aus reiner Schreiblust - den allerersten DLC für Battlefield 3 ganz genau unter die Lupe nehmen. Die großen Fragen: Hat DICE die alten Maps ansprechend umgesetzt? Kann man alte Schlachtfelder fast eins zu eins mit neuer Technik umsetzen? Sollte man sich - sofern man Back to Karkand nicht besitzt - den DLC für immerhin 15 Euro holen? Wir sind topmotiviert auf Strike at Karkand, Gulf of Oman, Sharqi Peninsula und Wake Island in die Schlacht gezogen und haben alle Infos und dazu ein Fazit...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
4. January 2012, 13:01
 #2 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ein sehr guter Test wie ich finde. Er trifft auch das, was ich über B2k denke.

Nur langsam will ich mal wieder etwas von Dice hören, was als Nächstes kommt.
GonzoTheBest likes this.
 
Alt
4. January 2012, 13:15
 #3 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Kritikpunkt meinerseits: Die Heli-spaws auf Sharqi

ziemlich nervig, dass zum Rundenbeginn der Vipergunner instant den Havoc zerbröseln kann und in der laufenden Runde die Panzer quasi von überall die Viper im Spawn abschiessen können.
Hätte man besser machen können
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
4. January 2012, 13:20
 #4 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Sehr gut geschrieben.
Die für mich am besten umgesetzte map ist Sharpi Peninsula,Karkand kann ich schon nicht mehr sehen,Wake mag ich nicht,Gulf macht nur im Rush mod Fun,Für mich ist und bleibt auch vorerst Kasspische Grenze die Map überhaut imBF3 .Da hab ich bis jetzt die gössten und besten schlachten gehabt (und die meisten Messer Kills ).
JackSparrow likes this.
 
Alt
4. January 2012, 13:23
 #5 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Kritikpunkt meinerseits: Die Heli-spaws auf Sharqi

ziemlich nervig, dass zum Rundenbeginn der Vipergunner instant den Havoc zerbröseln kann und in der laufenden Runde die Panzer quasi von überall die Viper im Spawn abschiessen können.
Hätte man besser machen können
Das ist nicht nur nervig sondern _richtig_ schlecht. Eben einer der vielen Punkte wo man sich fragt, wer das ganze wirklich getestet und sein OK dafür gegeben hat.

Eine Frechheit, wie ich finde.
 
Alt
4. January 2012, 13:24
 #6 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Sehr gut geschrieben.
Die für mich am besten umgesetzte map ist Sharpi Peninsula,Karkand kann ich schon nicht mehr sehen,Wake mag ich nicht,Gulf macht nur im Rush mod Fun,Für mich ist und bleibt auch vorerst Kasspische Grenze die Map überhaut imBF3 .Da hab ich bis jetzt die gössten und besten schlachten gehabt (und die meisten Messer Kills ).
Macht dir Wake wegen der Farbe keinen Spass oder warum nicht?
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
4. January 2012, 13:27
 #7 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Kritikpunkt meinerseits: Die Heli-spaws auf Sharqi

ziemlich nervig, dass zum Rundenbeginn der Vipergunner instant den Havoc zerbröseln kann und in der laufenden Runde die Panzer quasi von überall die Viper im Spawn abschiessen können.
Hätte man besser machen können
Das liegt einfach daran, dass die Spawns der Helis leider so übernommen wurden, wie sie einst waren... Hier hätte man auch vielleicht einfach besser den Spawn des russischen Helis zu einer der anderen Basen verschoben...
 
Alt
4. January 2012, 13:31
 #8 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Das liegt einfach daran, dass die Spawns der Helis leider so übernommen wurden, wie sie einst waren... Hier hätte man auch vielleicht einfach besser den Spawn des russischen Helis zu einer der anderen Basen verschoben...
nein, die hätten nur ihr Hirn benutzen müssen und einen Kriegsnebel/Sandsturm eibauen müssen wie es bei BF2 ja auch der Fall war
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
4. January 2012, 13:33
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
nein, die hätten nur ihr Hirn benutzen müssen und einen Kriegsnebel/Sandsturm eibauen müssen wie es bei BF2 ja auch der Fall war
...Und alle hätten sich über die limitierte Sichtweite, die entmachteten Scharfschützen und diesen ganzen Rotz von früher aufregen können. Wenn sie nur ihr Hirn benutzt hätten.

Die beste Entscheidung wäre meiner Meinung nach gewesen, den Heli-Spawn zu versetzen, ja. Aber das ist ein Detail und nicht mehr.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. January 2012, 13:39
 #10 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Und alle hätten sich über die limitierte Sichtweite, die entmachteten Scharfschützen..
Nicht jede Karte muss für Scharfschützen geeignet sein und es soll mal Tage mit schlechtem Wetter geben.

Geändert von Tesafilm (4. January 2012 um 15:10 Uhr).
 
Alt
4. January 2012, 13:44
 #11 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Und alle hätten sich über die limitierte Sichtweite, die entmachteten Scharfschützen und diesen ganzen Rotz von früher aufregen können. Wenn sie nur ihr Hirn benutzt hätten.
also mich hat die beschränkte Sichtweite weder bei BF2 noch bei BF2142 gestört

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Nicht jede mag muss für Scharfschützen geeignet sein und es soll mal Tage mit schlechtem Wetter geben.
genau, weil wenn ich auf Karkand vom Hochaus bei D auf den Ami-Spawn braten kann is das einfach nur besch***en...
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
4. January 2012, 13:44
 #12 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Nicht jede mag muss für Scharfschützen geeignet sein und es soll mal Tage mit schlechtem Wetter geben.
Es soll auch zigtausend verschiedene Meinungen geben und egal wie es ist, oder wie es hätte gemacht werden können - irgendjemand würde sich immer aufregen.
Ich stimme zu, dass der Havoc an einer anderen Base spawnen sollte. Ich hab gestern vielleicht große Augen gemacht als mein Gunner den Havoc, noch bevor dieser in der Luft war, mit der TV-Rakete zerbröselt hatte...

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
genau, weil wenn ich auf Karkand vom Hochaus bei D auf den Ami-Spawn braten kann is das einfach nur besch***en...
Wenn man auf die Entfernung noch was trifft muss man als Schütze verdammt gut sein, oder als Opfer ganz schön lange in der Base rumstehen. In beiden Fällen: Verdient.
DK_Besen and -WnB like this.
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Alt
4. January 2012, 13:44
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Nicht jede mag muss für Scharfschützen geeignet sein und es soll mal Tage mit schlechtem Wetter geben.
Klar. Aber glaubst du wirklich, dass einige der überkritischen Menschen sich nicht sofort drauf gestürzt hätten? Ich sehe es schon vor mir...
- Blöde blinkende Scharfschützen, eine Klasse auf der Map komplett nutzlos
- DICE, schaltet doch mal eure Gehirne ein...
- Die kapieren ihr eigenes Spiel nicht und haben Null Ahnung vom Balancing
- "Die beste Technik aller Zeiten." Na klar - am Arsch DICE! Scheiß Lügner!
- Alles blöder Casula-Rotz um die Scharfschützen zu schwächen, weil die doofen Kiddies nicht gegen die ankommen...
- *Insert random critics with casual, kiddy, stupid and balance*

Willst du mir wirklich sagen, dass sich da niemand drauf gestürzt hätte, wenn schon wegen dem Frontgriff der Kritikerbär so am steppen ist? Das wäre noch um Längen übler...


-->Und nope, ich bin dafür, das man den Spawn verschiebt. Perfekt ist das aktuell gar nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. January 2012, 13:45
 #14 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Macht dir Wake wegen der Farbe keinen Spass oder warum nicht?
Sagen wirs mal so ,Da stimmt für mich das ganze Konzept nicht Wetter Atmosphäre Falgen Punkte vom Rush ganzuschweigen.Die Map macht nicht so Spass wie in BF2 .Aber das ist meien meinung und dut hir nicht zur sache .Ansonsten Habe ich nicht sehr viel rumzumecken an B2K ist schon ne Augenweide .Ich zocke Grad mal wieder BFBC2 da merkt man aber einen grossen unterschiet Zwecks der Ballance und waffen verhalten ,nur mal so am rande.
 
Alt
4. January 2012, 13:55
 #15 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

ich mag sie eigentlich alle. Bis auf Wake Island, damit kann ich irgendwie nichts anfangen. Vor allem, wenn keine Buggys in der Base sind und ich den weg zu fuss antreten muss :-(
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. January 2012, 14:08
 #16 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Klar. Aber glaubst du wirklich, dass einige der überkritischen Menschen sich nicht sofort drauf gestürzt hätten
Also nimmt man die wesentlich schlechtere Lösung?! Eine begrenzte Sichtweite hätte für niemanden Nachteile und das Design der Karte könnte auch erhalten bleiben.
stubb0rn and Shigera like this.
 
Alt
4. January 2012, 14:12
 #17 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Sagen wirs mal so ,Da stimmt für mich das ganze Konzept nicht Wetter Atmosphäre Falgen Punkte vom Rush ganzuschweigen.Die Map macht nicht so Spass wie in BF2 .Aber das ist meien meinung und dut hir nicht zur sache .Ansonsten Habe ich nicht sehr viel rumzumecken an B2K ist schon ne Augenweide .Ich zocke Grad mal wieder BFBC2 da merkt man aber einen grossen unterschiet Zwecks der Ballance und waffen verhalten ,nur mal so am rande.
Ich meinte nur, falls es dich nervt -> http://forums.electronicarts.co.uk/b...-tutorial.html

Edit: Der Heli-Spawn bei Sharqi is vllt schlecht, aber ich wüsste spontan keinen anderen Platz (Cobra).
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Geändert von joja11 (4. January 2012 um 14:19 Uhr).
 
Alt
4. January 2012, 14:22
 #18 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Sinnvoller wär eher eine Verlegung des Viper-Spawns damit die Viper nicht für alle Panzer auf dem Präsentierteller steht.

Ein Landeplatz hinter der TV-Station wär ok.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
4. January 2012, 14:23
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Also nimmt man die wesentlich schlechtere Lösung?! Eine begrenzte Sichtweite hätte für niemanden Nachteile und das Design der Karte könnte auch erhalten bleiben.
Falsch. Die wesentlich schlechtere Lösung wäre eine kürzere Sichtweite, weil damit das ganze Balancing - das ja auf eine unbegrenzte Sichtweite ausgelegt ist - in Schieflage geraten würde. Die einzige richtige Lösung wäre es, den Heli-Spawn zu verlegen - vorstellbar wäre der andere Fahrzeugspawn, weil da die Viper nicht direkt draufguckt und sofort schießen kann.

Was natürlich auch denkbar wäre: Die Viper hinter dem TV-Gebäude spawnen zu lassen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. January 2012, 14:31
 #20 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]Falsch. Die wesentlich schlechtere Lösung wäre eine kürzere Sichtweite, weil damit das ganze Balancing - das ja auf eine unbegrenzte Sichtweite ausgelegt ist - in Schieflage geraten würde.
Inwiefern ist die sogenannte "Balance" auf unendliche Sichtweite ausgelegt und wieso kann dieses nicht von Karte zu Karte angepasst werden? Was genau ändert sich an der Balance, wenn die Sichtweite nicht mehr extrem groß ist, sondern vielleicht 250m?


edit:
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ich meinte nur, falls es dich nervt -> http://forums.electronicarts.co.uk/b...-tutorial.html
Danke für den Hinweis, damit sind die hellblauen Beschriftungen wesentlich besser lesbar!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav