- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. January 2012, 12:45 - Battlefield 3 - Arbeit an Crash-Fix - Hardcore-Problem behoben - EA
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Arbeit an Crash-Fix - Hardcore-Problem behoben - EA
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Absturzprobleme, Hardcore-Server wieder da, Video & Inside EA

Die neue Woche beginnt glücklicherweise mit Sonnenschein - wir hoffen, dass ihr das Wochenende gut überstanden habt und haben heute weitere frische Neuigkeiten zu Battlefield 3 ausgegraben. Ein Mal haben die Entwickler bestätigt, dass sie weiter an einer Lösung für die bei manchen Spielern auftretenden Abstürze suchen, wir geben dazu ein paar Tipps von Foren-Usern an euch weiter; außerdem sind die Probleme mit den Hardcore-Servern für die Konsolen behoben worden. Darüber hinaus scheint Dead Space 3 auf Basis der "FrostBite 2"-Engine entwickelt zu werden und wir schauen uns an, was es sonst noch so aus dem Hause EA zu erzählen gibt - beispielsweise gibt es Details über Mass Effect 3 und Origin; als Abschluss haben wir einen DICE-Jäger im Video. Let's get going...

Den Beginn machen wir aber natürlich mit den echten Neuigkeiten zu Battlefield 3. Und da sieht es heute mau aus - selber schuld, wenn man jeden Tag eine frische Neuigkeit schreibt und das auch am Wochenende durchhält. Und damit am...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. January 2012, 12:58
 #2 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Krankes Video - 20 Minuten lang nur Messerkills an DICE-Leuten Einige Leute haben einfach zu viel Zeit...
Adorath likes this.
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Alt
16. January 2012, 12:58
 #3 (permalink)
ac1d ist offline  
ac1d
Beiträge: 53
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von ac1d1337 Battlefield 3 Profil von ac1d1337
Nice News

Das Video ist echt krank.
Schaun wir mal wie dead Space 3 wird.
_________________________________________________________________________________________
[GU PC-Member]
 
Alt
16. January 2012, 13:04
 #4 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Schöne News...
Über Probleme mit Battlefield 3 kann ich mich
eigentlich nicht beschweren,einzig und allein der COOP zickt manchmal ein wenig.
Aber ein Dead Space ausserhalb einer Raumstation?/Der Ishimura/Des Weltalls?
Irgendwie muss ich an ein Lost Planet denken...bloss mit Grusel.
Hoffentlich wissen die,was sie mit der Serie tun müssen

Greez,
Til
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. January 2012, 13:05
 #5 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zu Origin:
Ich denke, dass es den meisten Leuten hier recht egal ist, da sie als Battlefieldspieler auf dem PC ehh schon Origin nutzen (müssen).
Besonders gut finde ich diese Accountbindung allerdings auch nicht.

Zu DS3:
Habe die ersten beiden Teile auf der PS3 bis zur Platin gespielt, ich liebe die Spiele!
Hoffe durch evtl. weitläufigere Level geht nicht so viel Atmosphäre verloren und es verkommt nicht zu einem 3rd. Person Shooter.
Mal schauen ob ich mit der FB2 Engine wieder auf der PS3 oder evtl. doch auf meinem PC spiele
 
Alt
16. January 2012, 13:22
 #6 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
Sergeant Major I
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Ist euch bei dem Video auch aufgefallen wie oft er an Feinden vorbei läuft, direkt zum DICE Typen um genau den dann zu messern ohne von den anderen Feinden beschossen zu werden (müssen demzufolge spys von ihm im gegnerischen team sein). Aber immer noch besser als cheater mit ihren ganzen tools.

Geändert von Freddi-Krueger (16. January 2012 um 13:46 Uhr).
 
Alt
16. January 2012, 13:51
 #7 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Soo, bin jetzt auch im Bf-3.org-Platoon.

Möge der Kampf um den besten Sturmsoldaten, den besten Helikopterpiloten und den besten Camper beginnen!
 
Alt
16. January 2012, 14:10
 #8 (permalink)
Itchykiller ist offline  
Itchykiller
Beiträge: 86
Sergeant
Sergeant

jaaa ich bin einer der Spieler die öfters Probleme mit BTF haben....
in letzter Zeit kommt es zu nem totalen freeezeeee.... da muss ich kpl restarten...
Ich habe die GTX 560 TI habe gehört das mit dieser Karte allerdings einige Leute Probleme haben sollen... das es am Onboardsound liegen könnte kam mir bisher noch nicht in den Sinn.

Kann manchmal 2 Std.... zocken, manchmal nur 30 min kommt immer drauf an...

Naja versuche das mal mit dem Onboardsound vlt. hilft es ja

Ansonsten warten auf Patch und Patch und nochmals Patch.
 
Alt
16. January 2012, 14:15
 #9 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
schöne news ...

mh intredasting
https://twitter.com/#!/Demize99/stat...83411866558465
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
16. January 2012, 14:20
 #10 (permalink)
Purple1991 ist offline  
Purple1991
Beiträge: 88
Sergeant
Sergeant

Cooles Video.

Blöde Frage: Woher weiß er auf welchen Server die Mitarbeiter spielen bzw. wie derren Nick's sind?

@Itchykiller
bei den 560 TI Karten liegt es meist an deren Bios Version. Schau mal ob dein Hersteller eine neue Version nachgeschoben hat. Bei Gigabyte z.B. merzt es die Abstürze komplett aus.

Was absolut super wäre:
Ein Banner auf der Startseite oder eine neue Sparte in der folgende Informationen sofort zum abrufen sind:
Eure 2 Server
TS Server
Platoon Informationen
p00ky likes this.

Geändert von Purple1991 (16. January 2012 um 14:25 Uhr).
 
Alt
16. January 2012, 14:25
 #11 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Itchykiller Beitrag anzeigen
jaaa ich bin einer der Spieler die öfters Probleme mit BTF haben....
in letzter Zeit kommt es zu nem totalen freeezeeee.... da muss ich kpl restarten...
Ich habe die GTX 560 TI habe gehört das mit dieser Karte allerdings einige Leute Probleme haben sollen... das es am Onboardsound liegen könnte kam mir bisher noch nicht in den Sinn.

Kann manchmal 2 Std.... zocken, manchmal nur 30 min kommt immer drauf an...

Naja versuche das mal mit dem Onboardsound vlt. hilft es ja

Ansonsten warten auf Patch und Patch und nochmals Patch.
Ich habe diese Karte und habe keine Probleme.
 
Alt
16. January 2012, 14:26
 #12 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Purple1991 Beitrag anzeigen
Blöde Frage: Woher weiß er auf welchen Server die Mitarbeiter spielen bzw. wie derren Nick's sind?
Weil es ein offizielles DICE-Platoon gibt.
Hier Klicken

Schauen wer grad spielt, hinterjoinen und das Messer schwingen. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. January 2012, 14:26
 #13 (permalink)
Purple1991 ist offline  
Purple1991
Beiträge: 88
Sergeant
Sergeant

Danke. Genau das wollte ich wissen
 
Alt
16. January 2012, 14:28
 #14 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Ich habe auch eine Asus 560 TI und bei mir sind die Abstürze zum Glück so selten, dass ich es nicht als störend empfinde.
Allerdings sind die Abstürze bei mir auch total zufällig, so dass absolut kein Muster zu erkennen ist.
 
Alt
16. January 2012, 14:30
 #15 (permalink)
Itchykiller ist offline  
Itchykiller
Beiträge: 86
Sergeant
Sergeant

jaaa mein Kollege hat auch die Karte und keine Probleme scheint wohl nicht immer aufzutreten.

Hersteller ist Gainward..... mh ans Bios Update der Grafikkarte traue ich mich um ehrlich zu sein nicht wirklich ran

Aber das ist wohl die letzte Möglichkeit den alles andere habe ich bereits versucht. Naja aber sollte ja eigentlich nicht sein das ich da am BIOS rumbasteln muss.... sollte ja eigentlich um ein Spiel zum laufen zu bringen nicht gerade nötig sein

Naja Google ist dein Freund werde mich mal informieren oder hat hier jemand gute Tipps zum Bios Update der Grafikkarte ( Gainward ) ?
 
Alt
16. January 2012, 14:32
 #16 (permalink)
Itchykiller ist offline  
Itchykiller
Beiträge: 86
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Unicon Beitrag anzeigen
Ich habe auch eine Asus 560 TI und bei mir sind die Abstürze zum Glück so selten, dass ich es nicht als störend empfinde.
Allerdings sind die Abstürze bei mir auch total zufällig, so dass absolut kein Muster zu erkennen ist.

Ja ist bei mir eigentlich auch eher unregelmässig sonst wäre ich nicht schon auf soviele Stunden Spielzeit gekommen..... nur nervig ist es schon da es bei mir
nicht mit STR+alt & ENTF getan ist sonder ein kpl. Neustart nötig ist da vergeht einem nach 2 Abstürzen am Tag die Lust am Spiel nur um das es am nächsten Tag wieder 4 Stunden ohne Absturz läuft

CRAZY
 
Alt
16. January 2012, 14:34
 #17 (permalink)
Purple1991 ist offline  
Purple1991
Beiträge: 88
Sergeant
Sergeant

Da gibt es nicht viel zu beachten.

Schau auf der Gainward Seite nach, ob es überhaupt eine (neue) Version gibt. Vergleiche mit der Version die sich auf deiner Karte befindet und update ggf. Zum updaten selber gibts normalerweise immer genug Hilfestellung auf der Herstellerseite. Geht beim updaten was schief, ist deine Garantie der Karte flöten. Habe ich selber allerdings noch nicht erlebt

Sollte es keine (neuere) Version geben musst du warten oder wie in News geschrieben mal die Soundkarte checken.
 
Alt
16. January 2012, 14:36
 #18 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von Itchykiller Beitrag anzeigen
Ja ist bei mir eigentlich auch eher unregelmässig sonst wäre ich nicht schon auf soviele Stunden Spielzeit gekommen..... nur nervig ist es schon da es bei mir
nicht mit STR+alt & ENTF getan ist sonder ein kpl. Neustart nötig ist da vergeht einem nach 2 Abstürzen am Tag die Lust am Spiel nur um das es am nächsten Tag wieder 4 Stunden ohne Absturz läuft

CRAZY
Also das komplette System ist bei mir, zum Glcük, noch nie gecrasht.
Ich konnte immer per Taskmanager das Spiel schließen.

Das ist auf Dauer ja auch echt nicht gut für das System, wenn der Rechner komplett abschmiert...
 
Alt
16. January 2012, 14:41
 #19 (permalink)
Itchykiller ist offline  
Itchykiller
Beiträge: 86
Sergeant
Sergeant

so siehts aus gut tut es dem Rechner sicher nicht ;-))

Naja lassen wir das mal ich schaue nach nem Bios Update oder teste das mit der Soundkarte...

Wenn noch fragen sind darf ich euch Jungs ja sicher kontaktieren


Man sieht sich aufm Schlachtfeld
 
Alt
16. January 2012, 14:59
 #20 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Mit "Crashes" sind hoffentlich auch diese Ladebildschirm Aufhänger gemeint, worüber ich glaube ich auch noch nichts gelesen habe sind diese Soundaussetzer, auch ziemlich komisch und nervig wenn man nur noch die Hälfte aller Sounds hört, das bessert sich hoffentlich auch mit dem nächsten Patch.

BTW: Ist gerade ein Update raus? Bei mir kam eben die Meldung das Battlefield 3 jetzt aktuell ist oder so etwas in der Art, zuletzt habe ich gestern Abend gespielt.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav