![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
wow, cooles vid | |
|
erst letzte WOche hat es doch geheissen, das bei der M870 die 10 auf 15 Meter erhöht werden wo man einen 1 Hit macht und jz aufeinmal wird nix geändert ![]() und ich hab schon einige mal erlebt, dass man unter den 10 Metern auch keinen 1 Hit macht obwohl voll trifft ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
das mit der commo rose hört sich schonmal geil an. aber uruk, hattest du mal beim community manager oder was der auch immer ist, nachgefragt ob da irgendwas zu erwarten ist hinsichlich der dauernden abstürze im spiel? langsam bin ich und auch andere extrem angepisst, man wartet bald 2 monate aufn patch und bisher nicht eine andeutung... | |
|
Welches ist eigentlich die beste Sniper? Ich habe immer die SV-98 benutzt, aber jetzt habe ich auch noch die M40A5 und die L96 und weiß nicht so recht ob ich vllt. "umsteigen" sollte. | |
|
was soll denn die aufregung, dice hat mal gesagt man wird keine onehit kills machen können, ausser auf kopf... und jetzt gehts ja doch also mecker nicht. ist eh die reinste boonwaffe (alle auto-schrotflinten) | |
|
Zitat:
![]() Th3.Sh0WGuN.! and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Seit dem Update von Origin nur Probleme, ich hasse es, ich sag gestern noch zu nem Kumpel: "Ich hatte anfangs riesen Probleme mit dem Game, aber jetzt gehts wunderbar!" Boom, heute Update, erst irgend ne dll nicht gefunden, Origin neu installiert, erste Spiel gespielt, jetzt komm ich auf keinen Server mehr weil er nur noch loading anzeigt und nix mehr öffnet, ich hasse es ![]() | |
|
Da war er mal kurz aktiv. ![]() Sodele, einen Tweet habe ich jetzt mal geschickt. Und ja, ich werde ihn so lange nerven bis eine Antwort kommt... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Heute ist die News echt klein.. Ich sag erst mal nichts mehr zu den balancing News, die ändern sich ja täglich. ![]() Ich hatte gestern auch ein paar Mins bf3 gespielt, aber da konnte ich wohl noch nicht herauslesen, ob die Randomcrashes wieder da sind. | ||
|
Zitat:
![]() die MCS870 ist die einzige Pumpgun im Spiel und wenn die auf kurze Entfernung keinen 1 Hit macht ist fürn Arsch... playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
|
![]() Beiträge: 3
![]() Private | Nette News an sich aber du schreibst auch gerne Dinge doppelt und dreifach kann das? Speziell auf das Balancing bezogen. ![]() |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Selbst am Tag des Herrn schreibt der Uruk noch ne News. Heide! ![]() Leider nix interessantes für mich dabei heute. Ich hoffe im Laufe der kommenden Woche gibt’s mal nene Termin. Oder wenigstens einen Statusbericht. Ich würde gerne noch mehr vom Patch erfahren als "nur" die Anpassungen der Balance. Der letzte Patch (B2K) hat der PS3 schon echt geholfen. (stabilere Bildrate, weniger Soundaussetzer, u.s.w.) Aber da muss noch mehr kommen. ![]() |
|
Wie schön das mit der Commo Rose 2.0 auch klingt, wie schon angedeutet ist für mich momentan auch das größte Problem das es sich so gut wie bei jedem Kartenwechsel aufhängt. | |
|
Man findet im Serverbrowser allgemein kaum server..... . Und wenn da Server sind, dann nur diese be**hsenen zahlenserver auf die keiner joinen kann. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Verdammt...jemand stiehlt mir meinen C4 in 10s Satz. Hätte wohl Copyright drauf machen müssen ![]() _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
Ich weiß nich wie einfach ihr das Game noch haben wollt, ganz ehrlich jetz mal. ![]() ![]() ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |