- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. January 2012, 13:10 - Battlefield 3 - Das wünscht sich die Community - Buggy-Race
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Das wünscht sich die Community - Buggy-Race
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Die wichtigsten Wünsche der Community & Buggy-Rennen im Video

Der Mittwoch bringt nicht nur ein bisschen mehr Sonnenschein, sondern auch noch eine böse Erkenntniss: Heute gibt es nicht ausreichend frische Neuigkeiten von DICE zu Battlefield 3. Uns ist das allerdings bekanntlich egal - denn die wahren Neuigkeiten verstecken sich heute mal in den Foren. Gerade im Battlelog-Forum wimmelt es nur so von vieldiskutierten Themen, die mit Anregungen, Wünschen, Lob und Kritik bis zum Bersten gefüllt sind - da müsste man doch dumm sein, wenn man nicht mal vorbeischaut; zusammen, was ein Großteil der Spieler will, Einschätzungen dazu abgibt und euch zur Diskussion einlädt. Außerdem gab es beim letzten Community-Zocken ein Buggy-Rennen der Extraklasse zu bestaunen - große Rennmanöver, ganz viel Rauch und sogar explodierende Fahrzeuge sind nicht alltäglich, aber zum Glück im Video zu bestaunen. Let's do this...

Bevor wir loslegen haben wir ein paar Anmerkungen: Es gibt in der Liste keine Reihenfolge, dazu schreiben wir generell die eine oder andere Anmerkung zum jeweiligen Thema hin. Am Ende sind die Wünsche alle zu unterstützen und generell sinnvoll - manchmal wird von den...
... weiterlesen!
JackSparrow and Lion1860 like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
11. January 2012, 13:23
 #2 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Tolles beispiel wie man aus wenig neuem eine komplette FETTE News machen kann Respeckt!

Ich finde Tag nacht wechsel is bissle viel^^ Aber paar nachtmaps wären schon geil! owohls dann wieder ned fair ist weil der eine hat IRNV schon für seine waffe der andere ned, das gleiche bei termal sicht in tanks und Heli gunner^^

Das mit den Squads stimmt wirklich....es gibt wenige dies gebacken bekommen glei am anfang in ein Squad zu gehen.... Wenn überhaupt
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
11. January 2012, 13:38 - Absolutes MUSS
 #3 (permalink)
Holsten_Edel_HH ist offline  
Holsten_Edel_HH
Beiträge: 1
Private
Private

Was unbedingt gepatcht werden muss sind ALLE Waffen des Versorgers.
Wo bitte kann man mit so einer RIESEN Waffe im stehen alles wechknalln?

Bei BF2 musste man sich als Versorger auch immer hinlegen um genau treffen zu können.

Dies ist bei BF3 nicht der Fall.

BRINGT DEN NEBEL AUF KARKAND ZURÜCK!!!!!!!!!
Die Map wird nur noch von Snipern belagert und ein vernünftiges INF ONLY ist kaum noch möglich, weil sich mittels MAV die Sniper oben auf den Dächer verschanzen.

Kommt mir jetzt nich mit ” Dann Mörser sie doch runter”………

Dazu bitte die Squadmember Anzahl erhöhen!!!

Gruss
 
Alt
11. January 2012, 13:41
 #4 (permalink)
MeTiRRitY ist offline  
MeTiRRitY
Beiträge: 80
Sergeant
Sergeant

also das event mag sehr cool gewesen sein, allerdings bekommt man durch das video relativ wenig mit. besser wäre es gewesen, wenn mehrere leute aufgenommen hätten: einer im heli, der die totale von wake hat, dann die fahrer selbst, verschiedene leute an bestimmtem positionen... weil so sieht man oft nur das cockpit, was sehr schade ist. (zusätzlich vielleicht teamspeakmitschnitte von den gesprächen)

und zum community zocken habe ich im forum schon ein post verfasst ( http://forum.gamersunity.de/allgemei...ty-zocken.html ): es war sicherlich wieder cool, allerdings gibt es noch genug baustellen - am ende waren wir glaub ich nur noch 20 leute, was sicherlich darauf zurück zuführen ist, dass caspian border 2 mal mit 600 tickets gezockt worden ist (was dann doch langweilig wird mit ~30 leuten und entsprechend länger dauert)
Adorath likes this.
 
Alt
11. January 2012, 13:49
 #5 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
bei einigen punkten z.b. commander, voip größere, squads finde ich die argumente die dagegen sprechen völlig sinn befreit!

nur weil etwas nur von wenig leuten genutz wird, ist das doch kein grund
es aus dem spiel zu lassen?!

sonst könnten wir genauso zig waffen und unlocks rausnehmen oder?

klar wenn ich mich mit leuten in ts treffe, brauch ich keine voip
aber ich spiel viel öfters public (zeitgründe) wie mit bestimmten leuten.
und wie gern würde man da mal etwas sagen. ich hatte es z.b.
öfters mal das ich oder jemand mit mir redet und ich kein mic hatte.
dann hab ich mit der gut funktionierenden commo rose mit positiv/negativ
kommuniziert und das war absolut geil!

manchmal findet man auch zufllig ein gutes squad und will nicht erst im
chat ein ts server anbieten oder fragen ob die einen haben, um dann zu jonen.
so spiele ich über voip und wenn ich dann iwan nochmal mit dene daddl, komm ich vorher auf ts!

größere squads: jetzt können nur 4 squad unlocks ausgewählt werden.
bei 6 member natürlich mehr. könnte man schreien das sei unfair.
ich finde wer das macht und sich so abspricht hat's verdient!
im übrigen find ich es auch blöd das ich mom nur von 3 membern sehe was sie
wollen oder wo sie sich befinden ect.

bei 6 hab ich natürlich mehr. seh es immer wieder wie 6 clan member in
2 squads gedrungen werden.
entweder 4 -2 oder 3-3
so sieht natürlich das eine squad nicht was die andere member machen wo die sich befinden.

in bf2142 hab ich schön meine grünen member und wenn jemand egal wo
abholung mit der commo rose ruft hab ich mit einem blick auf die karte
sofort blinkend gesehn wo! das war teamplay...

der commander: wie oft hat er mir schon eine einzelne person gespottet um
sie abzufangen oder einfach einen camper ausfindig zu machen?
wie oft hab ich schon nach versorung geschrieen und es hat geklappt?
klar gabs auch schwarze scharfe aber wenn es nicht dabei ist gehts garnicht!

die mehrheit muss doch nicht die funktionen verwenden!
aber warum den leuten die es wollen, dass verweigern?!

das ist für mich das wichtigste argument für die in bf2 und 2142 bekannten sachen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. January 2012, 13:57
 #6 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
@CreytaX:

Commander und größere Squads einzubauen wäre ein massiver Eingriff in das Spiel und seine Balance. Bei jeder kleinen Änderung wird immer gleich geschrien, dass DICE das Spiel "kaputtpatchen" würde, aber sowas soll in Ordnung sein???

Squadinternes VOIP sollte dagegen kein Problem darstellen. Auch wenn es selten genutzt wurde und selten genutzt würde ist es zweifellos praktisch.

@Uruk:

Hoppla, wieder mal keine echten News Aber dafür eine wirklich tolle Alternative! Das ist Communityarbeit vom Feinsten und deutlich besser als "News" mit spärlichen Infos!


Und das Buggy-Rennen sieht wirklich lustig aus - fehlen nurnoch verschiedene Kameras und ein Kommentator
phifi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Alt
11. January 2012, 13:57
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk

@Crey: Ich habe ganz zum Beginn geschrieben: Alle Wünsche sind sinnvoll und es wert, unterstützt zu werden. Nur manche sind nicht so wichtig, wie manche Leute tun. Und dass das offen gesagt wird gehört auch dazu.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. January 2012, 14:06
 #8 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Mal ne ernsthafte frage. Warum kann es keine comrose auf konsole geben ?
Ich mein man könnte doch die rechten knöpfe gedrückt halten und links im steuerkreuz einfach anwählen.

Würde mich wirklich total drauf freuen wenns auch für konsolen kommen würde.

Naja jetzt klappt es auch nicht so gut mit drücken der select taste auf PS3. Da drücke ich wie wild mein soldat spricht auch "Ich brauch Munition" aber nix ist auf der mini karte zusehen. Bei Bad company 2 war es so das man ein blinken hatte und der kamerad darauf ragiert hat.

Im der vorigen news war noch was von Tag veränderung die rede. Und warum sollte es für die einen vorteilhaft sein und für die anderen nicht ? Die begründung wegen der sonne ist auch quatsch. Dann sollen die halt es so platzieren das es keinen beim angriff blenden tut.

Und zudem gab es eine etwas veränderte form von zeit beim Vietnam DLC in der Hill Map.
-Tuning- likes this.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
11. January 2012, 14:06
 #9 (permalink)
phifi ist offline  
phifi
Beiträge: 34
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von ph1f1
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
die mehrheit muss doch nicht die funktionen verwenden!
aber warum den leuten die es wollen, dass verweigern?!

das ist für mich das wichtigste argument für die in bf2 und 2142 bekannten sachen!
Solche Dinge werden immer auch auf Kosten/Nutzen abgewogen und wenn es sowieso kaum jemand verwendet wird sich ein Entwicklerstudio keine Beine ausreißen um es ein paar Wenigen recht zu machen. Vorallem dann nicht, wenn es noch ettliche andere Baustellen höherer Priorität gibt.

Zum Punkt "mehrere Soldaten" möchte ich noch ergänzen, dass es somit unmöglich wird, die Erfahrung bzw. den Skill eines Spielers irgendwie zu erkennen oder zu erahnen. Das ist zwar auch jetzt schon nicht so einfach möglich, aber wäre mit der Änderung komplett unmöglich.
Allerdings gibts ein dickes fettes JAAAAA BITTE dafür wenn man den Sicherheitsaspekt im Hinterkopf behält. Dieses Problem war beim neuen Battle.net ebenso ein großer Kritikpunkt den Blizzard aus der Welt geschafft hat.
Eine einfach Umbenennung des Soldaten wäre natürlich auch eine Lösung dafür, ohne gleich mehrere mögliche Soldatenprofile implementieren zu müssen.
 
Alt
11. January 2012, 14:13
 #10 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Holsten_Edel_HH Beitrag anzeigen
Die Map wird nur noch von Snipern belagert und ein vernünftiges INF ONLY ist kaum noch möglich
Gehören Scharfschützen etwa nicht zur Infanterie?

Zitat:
Kommt mir jetzt nich mit ” Dann Mörser sie doch runter"
Dann schieße sie runter?! Ernsthaft, es gibt doch nichts leichteres, als Scharfschützen aus ihren absolut grottig schlechten Positionen zu schießen.


Zitat:
Zitat von CreytaX
die mehrheit muss doch nicht die funktionen verwenden!
Ihr stellt euch das immer so leicht vor.

Man kann doch nicht eine Meute von arschteuren Programmierern wochenlang damit beschäftigen, etwas zu entwickeln, was dann nur ein kleiner Teil der Spieler nutzt. Von diesem kleinen Teil an Nutzern ist es dann auch wieder nur ein Bruchteil, der es wirklich effektiv nutzt.


Es besteht kein Zweifel daran, dass gewisse Möglichkeiten weiter und stark ausgebaut werden müssen. Interessant wäre eine vernünftige Overlay-Karte für jeden Teamführer, auf der er Gruppen (seinem Squad)- und Personenbezogene(dem einzelnen Squadspieler) Befehle verteilen kann.

Auf dieser Karte könnte es möglich sein, die Gruppenbefehle der anderen Squads einzublenden.
Dieses System würde auch wesentlich weniger in die Spielmechanik eingreifen als ein komplett neuen Spieler (Commander) einzubauen, der Kisten vom Himmel wirft .
 
Alt
11. January 2012, 14:19
 #11 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
versteht mich nicht wieder falsch! das hätte von anfang an dazu gehört!
siehe commo rose!

das sie jetzt in einem "fertigem" spiel nicht mehr alle ändern überdenken wollen versteh ich.

trotzdem lief dann vorher schon was falsch!

was würdet ihr sagen wenn der commander dabei gewesen wäre?
hätten ihr geschriehen der soll raus?!
gleiches bei squad, commo rose ect...

errinert euch mal an bf2 und bf2142. wer von euch wollte den commander abschaffen oder wem war es egal, weil er die funktionen e nie genutzt hat?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. January 2012, 14:22
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ach Leute...^^

Der Commander ist nicht dabei, irgendwelches "Was wäre wenn und was hättest du dann gesagt?" (Am Rande: Nein, ich habe nichts gegen den Commander, habe ihn aber generell nur selten genutzt...) bringt auch nichts. Und es ist sehr schade dass ich hier schon teilweise für die Realität kritisiert werde...
phifi likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. January 2012, 14:27
 #13 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Da sind schon ein paar gute sachen dabei,z.b. tag und nacht zyklus .oder einen zweiten Soldaten errstellen zukönnen ,da könnte man wieder einen fun Acound erstellen mit lustigen namen und nicht so auf die K/D achten und ein paar blödelein machen (nein nicht Cheaten/Hacken).das hat ich In BF2 und BC2 auch schon ,macht spass mit ein paar leuten im TS .Das ein oder andere wirt bestimmt kommen .

Ach noch was :bitte leute vergleicht BF3 nicht immer mit BF2 .das kann ich nicht mehr Hören.das ist wie StarTrek und StarWars das kann man auch nicht miteinander vergleichen
 
Alt
11. January 2012, 14:31
 #14 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Ob der Commander als solches ein wirklicher Gewinn für das Spiel wäre mag ich bezweifeln. Das wäre wieder ein Spieler, der in der Basis hockt und nichts machen darf. Zur Belohnung befolgen die Teams seine Anweisungen,.. oder eben nicht. Letzteres nun deutlich häufiger.


BF2? Es hat mal ab und dann Spaß gemacht, das war es dann aber auch schon. Zu oft hat der Cmdr nichts getaugt, es gab keinen oder die Befehle waren unbrauchbar. Zu oft dagegen hat er einfach nur genervt.

Mir ist auch gerade nicht klar, wieso diesem Cmdr so hinterher geheult wird, wenn man die Funktionen an sich doch an das Team verteilen kann, so dass niemand in der dämlichen Basis hocken muss.

"Playing Cmdr = Kick!" - sehr toll. Da sehe ich lieber verstärke Squadleader.
 
Alt
11. January 2012, 14:31
 #15 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Meiner Meinung nach könnte die Squad Größe auch gern auf 6 angehoben werden! Was das groß an der Balance machen soll verstehe ich nicht, denn immerhin haben doch beide Teams diese Möglichkeit.
Einen Commander brauche ich persönlich nicht, finde es absolut ausreichend, wenn die Squadleader die Befehle setzen. Jedoch wäre hierfür eine taktische Karte nicht schlecht! Muss allerdings zugeben, dass der Commander mit dem UAV wesentlich mehr und besser aufgeklärt hat, als alle Recons zusammen auf einer Map!

Zu dem Video: Sieht nach jede Menge Spaß aus, jedoch hätte man besser den Gunner oder gleich mehrere Leute filmen lassen sollen.
 
Alt
11. January 2012, 14:33
 #16 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant
First Sergeant

Mir würde es schon reichen wenn das Ammo oder Pflastersymbole über den Soldaten so angezeigt wird, das der Assault oder der Support das auch checkt das jemand was von ihm will.

Momentan kann man die Leute behüpfen, im Chan vollspamen oder auf sie schiessen und die checken immer noch nicht das du Ammo oder Medic von ihnen möchtest.

Dies könnte man verbessern das auch jeder checkt was der andere möchte, sofern es dann die ComRose nicht erledigt

Zu den Squads:

Das wurde doch aus BC direkt übernommen. Da die Konsolen weniger Spieler haben würde das ja bei denen schlecht aussehen. Bei BC2 wo die Konsolen nur 24 Spieler hatten, wären es ja nur 2 Squads pro Team gewesen und so hat man es 1:1 in BF3 übernommen. (Sieht ja auch fast identisch aus ingame)

Man hätte dies wirklich für den PC anpassen können. Die Konsole muss doch nicht immer den indentischen Inhalt kriegen wie der PC bei den ungleichen Möglichkeiten. Aber man kann es nie beiden recht machen.
 
Alt
11. January 2012, 15:10
 #17 (permalink)
pacooo ist offline  
pacooo
Beiträge: 90
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
bei einigen punkten z.b. commander, voip größere, squads finde ich die argumente die dagegen sprechen völlig sinn befreit!

nur weil etwas nur von wenig leuten genutz wird, ist das doch kein grund
es aus dem spiel zu lassen?!

sonst könnten wir genauso zig waffen und unlocks rausnehmen oder?

klar wenn ich mich mit leuten in ts treffe, brauch ich keine voip
aber ich spiel viel öfters public (zeitgründe) wie mit bestimmten leuten.
und wie gern würde man da mal etwas sagen. ich hatte es z.b.
öfters mal das ich oder jemand mit mir redet und ich kein mic hatte.

(.....)

VOLLKOMMEN RICHTIG!
Deshalb denke ich auch, das BF3 eher als Mainstream zum Geldverdienen gedacht ist, als ein wirklicher BF2 Nachfolger. Was absolut legitim ist aus Sicht von EA/DICE, aber sie sollen uns nicht "wulffen" ;o)
Und wer dann noch VoIP herausläßt ist endgültig unglaubwürdig ein Speil bzgl. TEAMPLAY zu entwickeln. Das Argument TS oder Skype zu verwednen ist Mist, denn das machen die Clans eh schon. Aber außerhalb enes Clans/Platoons/Community ist Teamply somit fast unmöglich. Man kann natürlich als Pilot im Heli dem Gunner auch per Chat auf Dinge hinweisen :-)
playlessNamer, Al-Rik and Shigera like this.

Geändert von pacooo (11. January 2012 um 15:19 Uhr).
 
Alt
11. January 2012, 15:22
 #18 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ich sehe das eigentlich so, dass die wesentlichen und wichtigen Commander Funktionen sinnvoll auf die einzelnen Klassen und den Squad-leader übertragen wurden.
Das einzige Manko seh ich nur darin, dass alles über die Stimmausgabe geht, die aber in der Hitze des Gefechtes und aufgrund der Explosionen zu oft untergeht.
Da sollte man ansetzen und auch optisches Feedback integrieren.


Hab mal gelesen was gegen mehrere Soldaten pro Account spricht: Es führt zu mehr Karteileichen, die unnötig Serverkapazität erfordern und damit die Kosten steigern :/
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
11. January 2012, 15:23
 #19 (permalink)
Sheena1702 ist offline  
Sheena1702
Beiträge: 1
Private
Private

Vielleicht kann man in der Zukunft auch auf einen weiblichen Soldaten hoffen? Oder wenigstens eine Angabe davon im Profil... wäre schön auch mal andere weibliche Spieler außer mir kennenzulernen bzw mit ihnen zu zocken
Glaube allzu viele gibts davon nicht^^
 
Alt
11. January 2012, 15:27
 #20 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Man leute findet euch mit diesem hammer Battlefield 3 ab und ende....weiss ned wiso hier um belanglose sachen gestritten wird

Wenn DICE sagt nur 4 man SQ dann is das so....Wenn Dice sagt kein Commander dann is das so....und wenn dice sagt sie finden den Foregrip zu stark muss ich mich damit abfinden das er schwächer wird und sagen....OKAY!!! Aber erwartet nich das ich es toll finde
Dave D. likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav