![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
zum Glück ist das vor bei ![]() | ||
|
Back to Karkand ist Technisch ziemlich Schwach, jedenfalls habe ich da Laggs, mehr crashes und kicks als auf den normalen BF3 maps, darum lasse ich die finger von den neuen Maps. Der Nebel war nicht einfach so da, Herr Uruk, weil sie die Weitsicht mit der Grafik nicht hinbekamen, der hatte seine Gründe. Ich bin mit Back to karakand eindeutig nicht zufrieden. Zumal ich es nie ohne STörung spielen kann und ich frames auf High mit einer GTX 580 um die 20,30 habe. Unspielbar. Die Atmosphäre gefällt mir auch nicht ganz, es ist allgeimein auf allen Maps zu dunkel: ---> Modifikation Ich warte auf Graka Treiber und Patches, so kann ich es leider nicht spielen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Also: Scharfschützen wird eine Verringerung der Sichtweite nicht freuen. Die leuchten so schön und alles - für die Nachteile wollen sie eben große Entfernungen zum Schießen haben, weil sie gerade eben darum negative Effekte haben. Und warum der ganze Krawall, wenn man einfach den Heli-Spawn der Viper hinter die TV Station legt und das Problem damit behoben ist? Außerdem: Mich musst du nicht überzeugen und ich muss dich nicht überzeugen. Man muss nur die Entwickler dazu bringen, etwas zu machen... ![]() Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 140
![]() Sergeant First Class | Zitat:
Nachdem ich den neuen Nvidia Betatreiber installiert habe, ist davon jedoch nichts mehr zu spüren. Keine Ruckler mehr und allgemein weniger Crashes. MfG Sma[CH]down likes this. | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Zitat:
Gut, dann hat sich der Rest auch erledigt. | |
|
Zitat:
![]() Sodele, die Sache mit dem Helikopter habe ich in den Text eingebaut. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() joja11 likes this. | ||
|
Aber es gibt Dinos!!! Sechs Stück immerhin ![]() Zum Fog of War: Ich erinnere mich, dass man bei BF2 die Sichtweite selbst einstellen konnte. Ich hatte den Regler immer am Anschlag und kann keinen gravierenden Unterschied zu BF3 feststellen. Nur auf Karkand und einigen wenigen anderen Maps gab es fest vorgesehenen Nebel bzw. Sandstürme. Und selbst auf Karkand wurde ich oft von unsichtbaren Snipern erledigt! Und ich persönlich werde bei BF3 so gut wie nie von Scharfschützen genervt. Einerseits muss man sich natürlich mit seinen Bewegungen und der Auswahl von Deckung ein bisschen Mühe geben (war aber schon immer so, oder nicht?!), andererseits bietet der Unterdrückungsfeuereffekt ein effektives Mittel um sich auch ohne Kill am Sniper der Situation zu entziehen... Ich finde nicht, dass die große Sichtweise irgendeinen negativen Einfluss auf das Gameplay hat. Unicon likes this. _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
![]() Beiträge: 229
![]() Master Sergeant | Wow, tolle News ! : Hab vor 2 Stunden die USAS freigeschaltet...Danach bin ich 2 Weitere Ränge in 2 Stunden aufgestiegen ![]() ![]() joja11 likes this. |
|
![]() Beiträge: 29
![]() Corporal | Toller Test, super geschrieben, allerdings spiegelt das leider nicht meine Meinung wieder in bezug auf Strike - da ich in bf2 wie viele andere auch knapp über 3000 spielstunden auf karkand verbracht hatte, war ich natürlich heiß auf die neue version, allerdings kam sehr schnell die Enttäuschung, mit der weitsicht war mir klar (is ja auf den anderen maps schon so gewesen^^). Meiner Meinung nach hat die Map nicht sehr viel mit der bf2 version zu tun, ich habe echt versucht mich mit der neuen an zu freunden aber keine chance, man hat einfach keine Langzeit motivation mehr, viele hocken in irgendwelchen ecken oder am anderen ende der map und warten bis sie jemanden killen können, um es kurz zu machen - fail ( is meine meinung ) das problem ist das man in jedes haus gehen kann, über die ganze map sehen kann und und und.... Aber ok es sind wahrscheinlich nur wenige die die alten fights auf karkand vermissen ![]() mfg |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Hey lol bei mir isses das gleiche mit WAKE....Sieht schon klasse aus aber es spielt sich auf der map scheisse...das feeling aus 1942 und 2142 und BF2 is einfach nimmer auf der map ![]() Sma[CH]down likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
![]() Corporal | Zitat:
![]() ![]() Ja zu wake kann ich nicht wirklich was sagen, hab sie mal kurz auf unserem kleinen server angespielt aber, naja...bin mehr der Inf typ gewesen ![]() | |
|
interessante punkte die die user hier ansprechen! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | |
|
![]() Corporal | |
|
Ich finde Karkand ist die beste Map um mit 3 Mates im Squad zu spielen. Die ganzen Gassen, Ecken und die kurzen Abstände der Flaggen eignen sich top für Infantrie. Fahrzeugen kann man ausweichen oder sie auch mal solange verfolgen und beobachten bis man mit C4 rankommt. Meine Lieblingsmap könnte man sagen. Während Karkand TOP ist, ist Wake Island FLOP imo. ValloGermany likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Beiträge: 90
![]() Sergeant | Ja, war klar. Weniger Soldatenklassen = mehr Möglichkeiten pro Soldat. Und schon muss man nicht mehr so oft reanimieren, aufmunitionieren oder reparieren, da der Soldat noch andere "Punktemöglichkeiten" bietet. Somit sinkt leider auch das Teamplay. Das war meine Befürchtung und es hat sich leider bewahrheitet. Ich mag BF3 (und ich zocke, bzw. zockte bisher nix anderes als BF-Games) nicht so sehr wie BF2 und hoffe, dass bald Alternativen kommen. Mir macht BF3 nur deshalb Sapß, weil wir im Clan immer ca. 10-15 Leute im TS sind und somit ein Teamplay zustande kommt (liegt evtl. auch am fehlenden Voice in BF3) Außerdem haben wir mittlerweile keine B2k Maps im Map-Circle, weil der Server beim Mapwechsel von BF3 zu B2k-Maps, ruck-zuck leer wird, weil dann echt viele Spieler ohne DLC runterfilegen = Nachteil von DLCs. Mir ist klar, was DICE und EA damit bezwecken wollen, aber es wird langfristig nicht aufgehen. @SirUrurk: Kannst an eurem Server sehen wie mühsames ist den voll zu bekommen. Das düstere Aussehen der B2k Maps nervt mich auch. Keine Ahnung was das sollte. EA/DICE passt sich vermehrt dem Mainstream an (aus Kosten-Einnahmengründen) und das wird sich sehr bald rächen, da BF immer mehr mit anderen Games vergleichbar wird und es dann lediglich eine Preisschlacht geben wird. Ich weiß, dass Du SirUrurk versuchst neutral zu sein, ich selber sehe auch immer beide Seiten, aber unter dem Strich bin ich jetzt soweit mich nach Alternativen umzuschauen. Dabei wäre es soooo einfach gewesen: BF2 und/oder Bf2 SpecialForces mit NEUER Grafik! Allerdings hätte das nicht die Menge an bestellungen gegeben - kurzfristig! Langfristig........... |
|
![]() Corporal | Zitat:
Is halt meine Meinung dazu gewesen, ich könnt mich selber schlagen dafür das ich wieder so viel kohle investiert habe für neuen rechner, dann noch zwei server am arsch..naja is halt so ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |