|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
gut _________________________________________________________________________________________ | |
|
Corporal | Sagt mal, hat einer von euch auch große Probleme mit Lags, ich ruckel immer so ein bisschen durch die Gegend, dann läufts 3 Sekunden, dann werde ich wider n Meter zurückgezogen.. Auf 4 verschieden Servern wars so und laut anderen Spielern hatte ich n Ping von 30-40 (hab 32k Internet), hab auch ansonsten nichts runter- oder hochgeladen und FPS waren auch immer so zwischen 40 und 50.. Unspielbar so, musste MW3 anmachen _________________________________________________________________________________________ youtube.com/DnerMC <-- Ja, das ist mein Let's Play Channel.. |
|
Lance Corporal | Sir Uruk.Inc and Salzstange like this. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ _______________________ Geändert von Salzstange (22. December 2011 um 01:26 Uhr). | ||
|
First Sergeant | Zitat:
Ich frag mich wieso die Dinger im Spiel so langsam fliegen und so einen krassen Bulletdrope haben. Vom Schaden an Fahrzeugen möchte ich gar nicht sprechen, dieser ist einfach nur Sinnlos....2-3 RPGs für nen Jeep...aha War nicht mal die Rede davon das man erst so kleine Minipatronen abschiessen kann damit man danach mit der RPG genau weiss wie man zu schiessen hat oder was ähnliches..Weiss grad nicht wie das System heisst. | |
|
meinst du tracer dart? - nein _________________________________________________________________________________________ | |
|
Corporal | @uruk- vielleicht hast du mein post gestern übersehen da keine reaktion kam aber hier hast du noch etwas für deine news.... http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...-Tages-860812/ |
|
Zitat:
Ich habe es gesehen - keine Panik. Und vielen Dank. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sergeant Major | |
|
Sergeant Major | Zitat:
RPG Spackos die die ganze Zeit auf Inf. ballern nerven mindestens genauso wie Sniper auf Dächern. Ist auch auf fast jedem Server verrufen, falls Du das noch nicht gemerkt hast... | |
|
Zitat:
Das ist eben auch etwas anderes, als reflexartig mit der RPG auf jeden Gegner zu schießen, der sich irgendwo bewegt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
Aber die Tatsache, dass die Häuser zerstörbar sind, reicht für meinen Geschmack nicht aus um das Vorgehen zu legitimieren. Wenn ich Deiner Logik folge, müßtest Du das Gemetzel mit den RPG´s auf Basar, da die Häuser im Durchgang nicht zerstörbar sind, ja verurteilen oder? Außerdem bin ich nur weil ich von Deckung zu Deckung laufe und in Hauseingängen Schutz suche noch lange kein Camper. | |
|
Corporal | Hab die selben Probleme auf den niedriegsten Einstellungen und da habe ich teilweise über 100fps.. Entstaubt ist ebenso alles, Netzteil stark genug, Temperaturen alle okay.. keine Ahung, ist erst seit gestern so.. Letzte Woche gings auf Karkand noch perfekt.. _________________________________________________________________________________________ youtube.com/DnerMC <-- Ja, das ist mein Let's Play Channel.. |
|
hey Dnerdrk, hatte ein ähnliches problem. habe heute mal den münpunkt "Netzwerk-Glättungsfaktor" verstellt. Den findest du in den optionen unter dem Reiter "Gameplay" ganz unten. bei mir hab ich das mit DSL3000 jetzt auf ca 55% gestellt. Meine probleme sind komplett weg. kein microruckeln mehr, kein rubberbanding, kein laggen. btt: ich seh das so wie uruk. die häuser sind zerstörbar - also nutze es. ich finde die anzahl der panzer auf den meisten karten ehrlichgesagt nervender als jeden rpg-spammer auf basar! rpgs werden dazu benutzt verschanze gegner zu erledigen, dafür sind sie auch entworfen worden. für sowohl die RPG als auch für die SMAW gibt es im RL verscheidene sprengköpfe. panzerbrechend und splitter-sprengladungen. da man hier aber in BF3 ganz sicher kein weiters ARMA möchte (in dem man sogar beide sprengköpfe seperat auswählen und mitführen konnte, z.B. 2 AP und 1 DP geschoss im rucksack) ist es bei BF3 eben so gelöst das die sprengköpfe einfach beide eigenschaften vereinen. und nen M1A2 oder T90 mit einer smaw oder RPG von vorne anzugreifen währe auch im RL einfach nur FAIL weil die dort zu stark gepanzert sind. aber bei den IFVs gebe ich dir recht die sollten nach einem treffer disabled und nach dem 2. geplatzt sein. DnerDrk likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |