- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. December 2011, 21:41
 #41 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
gut
_________________________________________________________________________________________

Alt
21. December 2011, 23:00
 #42 (permalink)
DnerDrk ist offline  
DnerDrk
Corporal
Corporal

Sagt mal, hat einer von euch auch große Probleme mit Lags, ich ruckel immer so ein bisschen durch die Gegend, dann läufts 3 Sekunden, dann werde ich wider n Meter zurückgezogen.. Auf 4 verschieden Servern wars so und laut anderen Spielern hatte ich n Ping von 30-40 (hab 32k Internet), hab auch ansonsten nichts runter- oder hochgeladen und FPS waren auch immer so zwischen 40 und 50..
Unspielbar so, musste MW3 anmachen
_________________________________________________________________________________________
youtube.com/DnerMC <-- Ja, das ist mein Let's Play Channel..

Alt
21. December 2011, 23:40
 #43 (permalink)
Rosinenbomba ist offline  
Rosinenbomba
Lance Corporal
Lance Corporal

Inner Schule läuft nichts mehr -> Versuch ich mich doch mal mit den Wallpapern!!!

Sir Uruk.Inc and Salzstange like this.

Alt
22. December 2011, 01:20
 #44 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von DnerDrk Beitrag anzeigen
Sagt mal, hat einer von euch auch große Probleme mit Lags, ich ruckel immer so ein bisschen durch die Gegend, dann läufts 3 Sekunden, dann werde ich wider n Meter zurückgezogen.. Auf 4 verschieden Servern wars so und laut anderen Spielern hatte ich n Ping von 30-40 (hab 32k Internet), hab auch ansonsten nichts runter- oder hochgeladen und FPS waren auch immer so zwischen 40 und 50..
Unspielbar so, musste MW3 anmachen
Verräter Dürfte eigentlich nicht am Spiel, Server oder deiner Leitung liegen. Hab auch ne 32k Leitung und bei mir läuft es einwandfrei auch bei einem 90 Ping läuft alles tutti. Vll spielst du auf zu hohen Settings? Grafikkartentreiber aktuell? PC mal entstaubt?
Saizstange

Geändert von Salzstange (22. December 2011 um 01:26 Uhr).

Alt
22. December 2011, 09:48
 #45 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
es komplett zu vertäufeln ist auch nicht der weissheit letzter schluss.
vorallem gegen Sniper immer wieder wirkungsvoll (wenn der skill halt nicht reicht sich beim schiessen auch noch zu bewegen spielt man halt als sniper ..) immer wieder schön mit anzusehen wie so nem feigling die RPG genau in die fresse fliegt

zum anderen ist die RPG auch auf Karkant eine super waffe um leute auf unsanfte art klar zu machen das eine wand nicht nur deckung sondern auch verlängerter arm einer RPG sein kann Und die lustigen menschen in den treppenaufgängen auf den dächern - hihi

klar, gegen jemanden der einfach auf der strasse lang rennt ist es ziemlich bescheuert auf den mit na rpg zu schiessen, aber gegen leute die sich verschanzt haben ist es eine sehr effektive art dem squad das weiterkommen zu ermöglichen ohne sich auf ein langes feuergefecht einlassen zu müssen.
So wie das in echt eben auch gemacht wird.

http://www.youtube.com/watch?v=JH85F...eature=related

Ich frag mich wieso die Dinger im Spiel so langsam fliegen und so einen krassen Bulletdrope haben.

Vom Schaden an Fahrzeugen möchte ich gar nicht sprechen, dieser ist einfach nur Sinnlos....2-3 RPGs für nen Jeep...aha

War nicht mal die Rede davon das man erst so kleine Minipatronen abschiessen kann damit man danach mit der RPG genau weiss wie man zu schiessen hat oder was ähnliches..Weiss grad nicht wie das System heisst.

Alt
22. December 2011, 10:11
 #46 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
meinst du tracer dart? - nein

Alt
22. December 2011, 10:25
 #47 (permalink)
sockenfalte ist offline  
sockenfalte
Corporal
Corporal

@uruk- vielleicht hast du mein post gestern übersehen da keine reaktion kam aber hier hast du noch etwas für deine news....

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...-Tages-860812/

Alt
22. December 2011, 10:31
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von sockenfalte Beitrag anzeigen
@uruk- vielleicht hast du mein post gestern übersehen da keine reaktion kam aber hier hast du noch etwas für deine news....

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...-Tages-860812/

Ich habe es gesehen - keine Panik. Und vielen Dank.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. December 2011, 10:31
 #49 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
weil des einfach nur behindert is und unfair den anderen gegenüber...
Dir ist aber klar, dass der " 1 shot, 1 kill" sowieso kommt oder?

Alt
22. December 2011, 10:40
 #50 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen

zum anderen ist die RPG auch auf Karkant eine super waffe um leute auf unsanfte art klar zu machen das eine wand nicht nur deckung sondern auch verlängerter arm einer RPG sein kann Und die lustigen menschen in den treppenaufgängen auf den dächern - hihi

http://www.youtube.com/watch?v=JH85F...eature=related

RPG Spackos die die ganze Zeit auf Inf. ballern nerven mindestens genauso wie Sniper auf Dächern.

Ist auch auf fast jedem Server verrufen, falls Du das noch nicht gemerkt hast...

Alt
22. December 2011, 10:44
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
RPG Spackos die die ganze Zeit auf Inf. ballern nerven mindestens genauso wie Sniper auf Dächern.

Ist auch auf fast jedem Server verrufen, falls Du das noch nicht gemerkt hast...
Ich würde mal sagen, dass wenn man damit Gebäude sprengt, dann habe ich damit kein Problem - am Ende sind die Gebäude zerstörbar. Und wer direkt neben der Wand im Treppenhaus lauert, ist eben ein armseliger Camper und verdient es, gesprengt zu werden.

Das ist eben auch etwas anderes, als reflexartig mit der RPG auf jeden Gegner zu schießen, der sich irgendwo bewegt...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. December 2011, 11:26
 #52 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich würde mal sagen, dass wenn man damit Gebäude sprengt, dann habe ich damit kein Problem - am Ende sind die Gebäude zerstörbar. Und wer direkt neben der Wand im Treppenhaus lauert, ist eben ein armseliger Camper und verdient es, gesprengt zu werden.

Das ist eben auch etwas anderes, als reflexartig mit der RPG auf jeden Gegner zu schießen, der sich irgendwo bewegt...
Da bin ich etwas anderer Meinung. Kommt bei Dir allerdings auch nicht oft vor.

Aber die Tatsache, dass die Häuser zerstörbar sind, reicht für meinen Geschmack nicht aus um das Vorgehen zu legitimieren. Wenn ich Deiner Logik folge, müßtest Du das Gemetzel mit den RPG´s auf Basar, da die Häuser im Durchgang nicht zerstörbar sind, ja verurteilen oder?

Außerdem bin ich nur weil ich von Deckung zu Deckung laufe und in Hauseingängen Schutz suche noch lange kein Camper.

Alt
22. December 2011, 14:24
 #53 (permalink)
DnerDrk ist offline  
DnerDrk
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Verräter Dürfte eigentlich nicht am Spiel, Server oder deiner Leitung liegen. Hab auch ne 32k Leitung und bei mir läuft es einwandfrei auch bei einem 90 Ping läuft alles tutti. Vll spielst du auf zu hohen Settings? Grafikkartentreiber aktuell? PC mal entstaubt?
Hab die selben Probleme auf den niedriegsten Einstellungen und da habe ich teilweise über 100fps.. Entstaubt ist ebenso alles, Netzteil stark genug, Temperaturen alle okay.. keine Ahung, ist erst seit gestern so.. Letzte Woche gings auf Karkand noch perfekt..
youtube.com/DnerMC <-- Ja, das ist mein Let's Play Channel..

Alt
22. December 2011, 16:19
 #54 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
hey Dnerdrk, hatte ein ähnliches problem.

habe heute mal den münpunkt "Netzwerk-Glättungsfaktor" verstellt.
Den findest du in den optionen unter dem Reiter "Gameplay" ganz unten.

bei mir hab ich das mit DSL3000 jetzt auf ca 55% gestellt. Meine probleme sind komplett weg. kein microruckeln mehr, kein rubberbanding, kein laggen.

btt:
ich seh das so wie uruk. die häuser sind zerstörbar - also nutze es.
ich finde die anzahl der panzer auf den meisten karten ehrlichgesagt nervender als jeden rpg-spammer auf basar!

rpgs werden dazu benutzt verschanze gegner zu erledigen, dafür sind sie auch entworfen worden. für sowohl die RPG als auch für die SMAW gibt es im RL verscheidene sprengköpfe. panzerbrechend und splitter-sprengladungen.

da man hier aber in BF3 ganz sicher kein weiters ARMA möchte (in dem man sogar beide sprengköpfe seperat auswählen und mitführen konnte, z.B. 2 AP und 1 DP geschoss im rucksack) ist es bei BF3 eben so gelöst das die sprengköpfe einfach beide eigenschaften vereinen.

und nen M1A2 oder T90 mit einer smaw oder RPG von vorne anzugreifen währe auch im RL einfach nur FAIL weil die dort zu stark gepanzert sind.

aber bei den IFVs gebe ich dir recht die sollten nach einem treffer disabled und nach dem 2. geplatzt sein.
DnerDrk likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.