- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. December 2011, 11:00 - Battlefield 3 - Physial Warfare Pack verfügbar - Battlelog-Update - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Physial Warfare Pack verfügbar - Battlelog-Update - Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Battlelog-Update, Physical Warfare Pack, Hahnenkampf & Mehr

Mitten im und aus dem Schneegestöber gibt es heute eine weitere Nachricht rund um Battlefield 3 für euch - davor aber müssen wir mal ganz überrascht sagen: Es sind ja nur noch vier Tage bis Weihnachten! Trotzdem haben wir heute wenig weihnachtliche Dinge im Nachrichten-Angebot: Battlelog bekommt ein weiteres Update und wird darum kurzzeitig nicht erreichbar sein, DICE hat jetzt endlich das Physical Warfare Pack auch für PC-Spieler verfügbar gemacht und Fan-Filmer dürfen sich freuen, da jetzt endlich das Konsolen-Kommando zum Deaktivieren vom HUD funktioniert. Außerdem haben wir eine weitere Folge "How to play..." und einen Hahnenkampf in Battlefield 3. Glaubt ihr uns nicht? Dann seht selbst. Let's go...

Losd geht es für uns aber natürlich mit einer ganz wichtigen Nachricht: Battlelog wird - vermutlich - jetzt das letzte Update vor Weihnachten...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
20. December 2011, 11:06
 #2 (permalink)
CrossRaider ist offline  
CrossRaider
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrossRaider Battlefield 3 Profil von Crossraider
Geile News, Uruk. Danke! Das werden schöne Weihnachten ^^
_________________________________________________________________________________________
http://i187.photobucket.com/albums/x...SamJackson.gif

Alt
20. December 2011, 11:06
 #3 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Wie heißt denn der Befehl zum deaktivieren des HUDs?
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png

Alt
20. December 2011, 11:07
 #4 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ich werd immermehr Fan vom Battlelog. Der Serverbrowser ist einfach nur Awesome!

@Uruk: Was sind "Cahing-Probleme"?
Maj0r_Koenig

Alt
20. December 2011, 11:10
 #5 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Mir hat sich der Sinn vom Battlelog am Anfang überhaupt nicht erschlossen. Mittlerweile find ich es aber auch total klasse. Danke für die News Uruk...

Alt
20. December 2011, 11:12
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von JC.CooL Beitrag anzeigen
Wie heißt denn der Befehl zum deaktivieren des HUDs?
I'll tell you soon...

UI.DrawEnable 0

Wegen battlelog: Und ich wurde dafür von so vielen Leuten Fanboy genannt. Seht ihr wie böse ihr seid?!^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. December 2011, 11:15
 #7 (permalink)
Oldgermane ist offline  
Oldgermane
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Oldgermane Battlefield 3 Profil von Oldgermane-1
Thx, für die News, wollte mich nämlich grad in Battlelog einloggen.

Gibt es nun noch die Screenshots vom Com Zoggen vom Samstag, die wir nach dem Arena Fight gemacht haben? Oder hab ich die übersehen?

Alt
20. December 2011, 11:17
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Oldgermane Beitrag anzeigen
Thx, für die News, wollte mich nämlich grad in Battlelog einloggen.

Gibt es nun noch die Screenshots vom Com Zoggen vom Samstag, die wir nach dem Arena Fight gemacht haben? Oder hab ich die übersehen?
Die gibt es bald. Keine Ungeduld - wir müssen die News doch auch so verteilen, dass wir unseren News-Streak am Leben erhalten....^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
20. December 2011, 11:23
 #9 (permalink)
Oldgermane ist offline  
Oldgermane
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Oldgermane Battlefield 3 Profil von Oldgermane-1
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die gibt es bald. Keine Ungeduld - wir müssen die News doch auch so verteilen, dass wir unseren News-Streak am Leben erhalten....^^
OK, Video hab ich ja schon gesehen auf dem Channel

Alt
20. December 2011, 11:40
 #10 (permalink)
Mr. Humfray ist offline  
Mr. Humfray
Corporal
Corporal

Schöne News, eine kleine Anmerkung zum SKS und dem PWP habe ich aber noch:

Mündungsfeuerdämpfer, nicht Schalldämpfer

Alt
20. December 2011, 11:40
 #11 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Zitat:
Phyiscal Warfare Pack
- Enthalten sind folgende exklusive Waffen: Das LMG-88 sowie ein Schalldämpfer für das SKS
- Sofort freigeschaltet waren die SAO-12 Schrotflinte und Flechette-Munition für diese.
Das das noch niemandem aufgefallen ist...
- Für die SKS gibt es einen Mündungsfeuerdämpfer, keinen Schalldämpfer
- Das Ding heißt DAO-12

Ansonsten wie immer alles gut Danke für die News!
Pinga likes this.
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro

Alt
20. December 2011, 11:49
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Wird gleich gefixt.

#BFS

Alt
20. December 2011, 11:49
 #13 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Wegen battlelog: Und ich wurde dafür von so vielen Leuten Fanboy genannt. Seht ihr wie böse ihr seid?!^^
Von der Kritik muss ich mich freisprechen. Habe Dich noch nie als Fanboy beschimpft. Auch wenn ich es nicht schlimm finde, dass Du einer bist.
Pinga likes this.

Alt
20. December 2011, 12:30
 #14 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Da wurde gestern erst über "Below Radar" geredet und heute schon wird es im Battlelog gefixt.

Zitat:
- Wer den Granatwerfer einpackt, muss auf sein Med-Pack verzichten. Das bedeutet: Es gibt deutlich weniger Punkte - dafür kann man Feinde mitsamt Häusern sprengen und (sofern man den Rauchgranatenwerfer mitnimmt), sich ziemlich ungesehen durch den Rauch schleichen. Das sollte man aber - sofern es nicht anders geht - besser seinlassen - zumindest ist der Support dafür deutlich besser geeignet.
Als Angreifer im Rush habe ich ab sofort immer den M320 (Rauch) dabei, der wirkt echt Wunder, 2 Runden hintereinander verloren und als ich den M320 (Rauch) mitgenommen habe plus die extra Granaten wurde die nächste Runde fix gewonnen.

Edit: Wie gesagt bekommt man leider gar keine Punkte für den Rauch, dabei könnte es doch einfach umzusetzen zu sein das man einfach für jede Aktion im Rauch 30 Punkte extra bekommt.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Geändert von Patak (20. December 2011 um 12:54 Uhr).

Alt
20. December 2011, 12:33
 #15 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Sergeant Major II
Sergeant Major

Mal wieder vielen Dank für die News Uruk!

Ich muss zugeben, dass ich mich mit Battlelog wirklich gut angefreundet habe!

Es ist halt wie bei allem was neu ist, man muss sich erst daran gewöhnen...

Das Design gefällt mir richtig gut und es ist gar nicht so schlecht, während den Ladezeiten noch ein bisschen im Internet surfen zu können!

Schneetreiben am Bodensee?
Übertreib doch nicht, die 2cm Schnee sind ja gar nichts...

Alt
20. December 2011, 12:44
 #16 (permalink)
GF_BlackSmith ist offline  
GF_BlackSmith
Lance Corporal
Lance Corporal
GF_BlackSmith eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Bluefire87 Beitrag anzeigen
Das Design gefällt mir richtig gut und es ist gar nicht so schlecht, während den Ladezeiten noch ein bisschen im Internet surfen zu können!
Meinst du die Ladezeiten bis man im Spiel ist? Ansonsten gibts kaum welche

Mal wieder ne Off-Topic Frage von mir: War gestern auf Strike at Karkand und hab mich bei meinem Squad auf dem Dach des Hotels (Punkt A) Spawnen können. Nun meine Frage: weiß einer, wie die da hoch gekommen sind? Die Aussicht für Sniper ist von da aus echt super..
http://bf3stats.com/stats_pc/GF_BlackSmith

Alt
20. December 2011, 12:48
 #17 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von GF_BlackSmith Beitrag anzeigen
Ja genau, als ich starte halt in meinem Browser Battlelog, such mir nen schönen Server aus und die Zeit bis ich im Spiel bin, nutze ich oft noch um etwas zu surfen.

Es dauert natürlich keine Minuten, aber ich hab mich daran halt irgendwie schon gewöhnt.
Die Ladezeiten beim DLC sind ja allgemein deutlich geringer..

Alt
20. December 2011, 12:49
 #18 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:

Mal wieder ne Off-Topic Frage von mir: War gestern auf Strike at Karkand und hab mich bei meinem Squad auf dem Dach des Hotels (Punkt A) Spawnen können. Nun meine Frage: weiß einer, wie die da hoch gekommen sind? Die Aussicht für Sniper ist von da aus echt super..
Viele Recons glitchen sich inzwischen selber mit den MAV auf die Dächer und setzen oben dann einfach ein Radio Bacon, das kann man meistens dann auch nur mit dem Mörser zerstören oder man greift selber zum MAV.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Geändert von Patak (20. December 2011 um 12:56 Uhr).

Alt
20. December 2011, 12:50
 #19 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Wenn es keinen regulären Weg gibt um auf das Dach zu kommen, so wird die MAV-Drohne ihr Teil dazu beigetragen haben. Leider wird sie sehr oft als Fahrstuhl missbraucht und ich hoffe wirklich, dass in naher Zukunft dieser "Missbrauch" nicht mehr funktioniert.

Ich fand Battlelog von Anfang an sehr gelungen. Das einzige was mich stört sind die derzeitgen Verbindungsfehler zu einem Server, aber dafür kann Battlelog wahrscheinlich nichts. ^^

Alt
20. December 2011, 12:51
 #20 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Viele Recons glitchen sich inzwischen selber mit den MAV auf die Dächer und setzen oben dann einfach ein Radio Bacon, das kann man meistens dann auch nur mit dem Mörser zerstören oder man nimmt selber ein MAV.
Genau, so habe ich das auch schon beobachtet!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.