|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Jeder der die Minimap auch nur im Augenwinkel hat, sieht: Bei Rot sollst du stehn, bis des Gegners Minen kaputt gehen *Reimemonster* | ||
|
Master Gunnery Sergeant | _________________________________________________________________________________________ |
|
Master Sergeant | Ich werde seit heute nach einer unbestimmten Zeit (meist <5min.) von jedem Server gekickt Mal steht dort einfach nur das ich rausgeworfen wurde, manchmal steht auch da auch was von Punkbuster. Hab jetzt Punkbuster aktualisiert und in meiner Firewall nachgeschaut ob ich da irgendwas blockiere. Aber Fehlanzeige, und spielen kann ich immer noch nicht Zitat:
| |
|
Lance Corporal | Danke für den Hinweis, dass BC2 nur 5€ kostet. Allerdings kommt nach dem Einloggen auf PayPal und der Bestätigung, die Zahlung zu senden ein Fehler auf der Origin-Seite, dass die Zahlung nicht verifiziert werden konnte. Problem tritt sowohl im Browser als auch in Origin selbst (wobei das ja eigentlich auch nur ein Browser ist ) auf. Dann hat sich das Angebot für mich wohl erledigt, weil der Support nicht vor Ablauf der Aktion antworten wird (Erfahrungswert) - schade. |
|
Wie viele spielen denn jetzt überhaupt noch BC2? Also ich habe es zwar immer noch installiert, aber vor zu spielen habe ich es eigentlich auch nicht mehr, dafür macht BF3 zu viel Spaß. BTW: Seht mal was ich gerade gefunden habe: Zitat:
Schade, dauert wohl noch seine Ewigkeit, aber wenigstens kein "COMING SOON". Edit: Ach natürlich, BC2 hat ja eine Kampagne, für die lohnen sich ich die 5€ denke schon noch. _________________________________________________________________________________________
Geändert von Patak (21. December 2011 um 17:38 Uhr). | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
Übrigens, da fällt mir was ein. Zu der " 1 shot, 1 kill" Diskussion, warum hat man denn nicht die Magnum Munition von BC2 als Gadget übernommen? Ist doch ne super Lösung. Wählst du´s hast de Dampf in der Kniffte, wählst de was Anderes hast Du weniger Dampf dafür na andere spezial Fähigkeit... 56Ace likes this. | |
|
Zitat:
yaxl3y likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
vorallem gegen Sniper immer wieder wirkungsvoll (wenn der skill halt nicht reicht sich beim schiessen auch noch zu bewegen spielt man halt als sniper ..) immer wieder schön mit anzusehen wie so nem feigling die RPG genau in die fresse fliegt zum anderen ist die RPG auch auf Karkant eine super waffe um leute auf unsanfte art klar zu machen das eine wand nicht nur deckung sondern auch verlängerter arm einer RPG sein kann Und die lustigen menschen in den treppenaufgängen auf den dächern - hihi klar, gegen jemanden der einfach auf der strasse lang rennt ist es ziemlich bescheuert auf den mit na rpg zu schiessen, aber gegen leute die sich verschanzt haben ist es eine sehr effektive art dem squad das weiterkommen zu ermöglichen ohne sich auf ein langes feuergefecht einlassen zu müssen. So wie das in echt eben auch gemacht wird. http://www.youtube.com/watch?v=JH85F...eature=related | ||
|
Die Javelin Taktiken sind echt super Setze ich sehr gern mit einem Kumpel auf Oman ein, da dort ja wirklich jeder Trottel in irgendeinen Panzer sitzt ^^ Aber sollte es nicht sogar noch geändert werden, dass die Javelin auf Helis feuern kann? Naja nochmal ne ganz andere Frage. Ich war letzte Tage mit dem Jet im Luftkampf und egal wie ich mich angestrengt habe, ich konnte den Gegner hinter mir nicht mehr abschütteln... 1 Tod später war ich hinter ihm, aber er hat es irgendwie geschafft SCHEINBAR auf der Stelle zu wenden, also eine super enge Kurve zu fliegen. Da kam ich nicht mehr hinterher. Und nein, keiner von uns hatte den Senkrechtstarter. | |
|
bekommt die seite geld für die werbung? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lance Corporal | Zitat:
| |
|
Wegen dem DICE-Store? Nope. Es dürfte nur ein paar Leute eventuell interessieren, dazu gibt es Zeug zum Verlosen. Außerdem schadet es doch nicht, oder? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | ||
|
neuer NVIDIA Beta Treiber ist nun endlich da RPG/SMAW können sie gern streichen, ist total nutzlos gegen Panzer/LAV und der Chat wird seitdem er ganz ausgeblendet werden kann von vl 1% der User noch verwendet, also kann er auch rausgenommen werden... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (21. December 2011 um 20:41 Uhr). | |
|
Wie findet ihr das Video? Habs zufällig auf der Platte gefunden und fands sehr witzig. | |
|
|
WolverineX2Die Beiträge: n/a
| Neuer Nvidia Beta Treiber (290.53) verfügbar Link Artikel: http://www.geforce.com/News/articles...ivers-released Link Treiber 290.53 Beta: 64Bit - http://de.download.nvidia.com/Window...ional-beta.exe 32Bit - http://de.download.nvidia.com/Window...ional-beta.exe EDIT: Wird zwar bestimmt überlesen weil nicht mehr am Ende aber... Treiber getestet und habe keine Probleme damit. Läuft alles flüssig, habe soweit keine Bugs gehabt beim zocken. Sir Uruk.Inc and Rosinenbomba like this. Geändert von WolverineX2Die (22. December 2011 um 01:20 Uhr). |
|
schon getestet? _________________________________________________________________________________________ | |
|
WolverineX2Die Beiträge: n/a
| gerade installiert und test kommt noch |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |