|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Auf die Hallo of Shame freue ich mich schon. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Master Gunnery Sergeant | Ich wünsche allen Mitgliedern und der gesamten Redaktion von BATTLEFIELD-3.org wunderschöne erholsame Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr 2012! Zu guter Letzt noch ein fettes Danke für die ~200 täglichen News! Exzellent! |
|
Gunnery Sergeant | "Die Redaktion braucht Urlaub" das habt ihr euch auch redlich verdient P.S.allen ein wundervolles wei(h/n)nachten und ein guten rutsch ins neue jahr Blasium and Rosinenbomba like this. |
|
@Uruk: Dürfen Moderationssklaven auch Urlaub machen? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Moderationssklaven dürfen drei Tage lang Urlaub machen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Vielen Dank für das Jahr voller spannender, unterhaltsamer und informativer News rund um unser aller Lieblingsspiel! Frohe Weihnachten, Guten Rutsch! LG T1reV | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
3 Tage gratisspam ohne Konsequenz Nein, schöne Weihnachten wünsch ich euch allen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Endlich wieder bannen! Sma[CH]down and MiKE204 like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Corporal | Dragon Valley war meine Lieblingskarte in Battlefield 2. Dennoch frohe weihnachten und viel Spaß im verdienten Urlaub _________________________________________________________________________________________ Call of Duty ist gar nicht mal so gut. |
|
Macht ihr überhaupt was?^^ Im Ernst: Natürlich dürfen alle Ferien machen - nur ab und an mal vorbeischauen wäre schon toll und sinnvoll.^^ ChrizZz likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
so sieht man also unsere arbeit wer organisiert denn hier die Community Zocken und hält den wilden Haufen auf dem TS under control ____________________________________ Ich wünsch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest PS: wir brauchen unbedingt einen Weihnachts(mann)smiley!!! Blasium likes this. | |
|
An das ganze Redaktions,Moderations und Clanleaderteam : Frohe Weihnachten und guten Rutsch, ihr habt euch Urlaub verdient. =) Greez Tillee jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Private | Hey Uruk, die letzten Patches (z.B. der wo man auch eine Magazinerweiterung für die AS VAL freischalten kann ) und noch andere.Wann kommen die endlich für PS3. Das is übel scheiße. |
|
Wenn alle Nachrichten schon geschrieben sind, kann das das Video, was ich heute eigtl machen wollte und hochladen wollte, überhaupt zeitnah beachtet werden bzw. kommt in die News ? | |
|
Private | Schöne weihnachten an alle. Und an das bf3.org team: Ihr habt euch den urlaub wirklich verdient. jo2105 likes this. |
|
Zitat:
@xX_JAN_Xx: Soon. Im Ernst: Das weiß niemand - aktuell sind erstmal auch für die Leute bei DICE Ferien. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |