|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Master Gunnery Sergeant | Ein frohes und besinnliches Fest euch allen!!! Das Video ist im Übrigen ziemlich gut LG T1reV |
|
Master Gunnery Sergeant | frohe weinachten... warum nur normal server...warum werden für solche ereignisse nicht der realistischere modus hardcore genommen...der normal modus ist doch was für kinder... |
|
Frohe Weinachten=) Mein gott hab ich mich hier schon lange nicht mehr gemeldet Coole Wallpaper, besonders das Killzone 3 =) Ich muss zugeben der Kommentar ist ein wenig eigenüzig... Ich hab auch einen BF 3 Chanel gestarted und bin froh um jeden Besucher. Würde mich extrem freuen wenn ihr ihn euch mal ansehen mögt. http://www.youtube.com/user/D4guk5tdudumm?feature=mhee Im Vorraus schon mal danke. Jo alles guet und bis zum nächsten mal. PS: habt ihr schon ne Ahnung wenn das nächste DLC kommt? _________________________________________________________________________________________ http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/ Wir Spielen auf der (Ps3) | |
|
Lance Corporal | Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Was macht eigentlich der Battlefield 3 Soldat in Skyrim? Drachen mit einem Panzer killen? ^^ |
|
Auch von mir ein gesegnetes fest und viele bf3 orden bzw Ribon´s!!! Und zu guter letzt einen guten rutsch in´s neue jahr!! _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Genau. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Captain | Also bei sovielen Drachen lohnt sich doch sicher auch ein Jet Würde allerdings zu andauernden Crashs führen, weil irgendwie werde ich mit Drachen zu gespammt. @ Video: Nein da darf ich nicht zusehen. Wenn ich sehe wie die USAS alles unfair zusplittert dann könnte ich auf die dunkle Seite des gamings gezogen werden _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Das zweite Bild ist ja mal geil The Elder Scrolls - Battlefield 3 _________________________________________________________________________________________ ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84 | |
|
Staff Sergeant | Für mich das bessere B2K: http://www.youtube.com/watch?v=Z01j0...51FUAAAAAAAGAA Das hat einfach mehr style Leider gibt es sowas nicht auf der Konsole.. Sma[CH]down likes this. |
|
Captain | Hm also wenn DICE mal ein Farbenverändererban rundumschlag macht, dann könnte der trotzdem dabei sein...das stellt man zwar nichts so ein, dass man einen Vorteil davon hat aber es könnte sein... Lieber mal vorsichtig sein _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Ja, die Farben von Bf3 sind der letzte scheiss ^^ Aber was mich einfach noch aufregt, ich hab so schlechte performance, es läuft nicht richtig flüssig, es macht keinen Spass. BC2 habe ich fast jeden Tag gezockt, es hat mich immer wieder andgemacht, aber bf3 probier ich immer wieder und nach 10 min kackts mich wieder an -.- Ich seh iwie auch so nix es ist so unscharf das ganze, und eben nicht flüssig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major of the Army | Frohe Weihnachten euch allen. Und lasst euch reich befraggen...moment...iwas stimmt da nicht Zu dem "FRAGVID" : Gibt es hier jetzt Noob/Lamer Tributvideos ? Mitta USAS12 auf Kackboontripp Also echt mal... Zitat:
Sma[CH]down likes this. _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K | |
|
hmm Community-Zocken... Softi-Mode oder Hardcore? | |
|
Von mir auch noch mal frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr an alle. Zum Community Zocken, man könnte es doch auch wieder mit dem Clantag regeln, für mich allerdings ohne TeamSpeak, wahrscheinlich schau ich sowieso nur mal eine Stunde vorbei. Und wer das "Skyrim" Wallpaper wirklich als großen Desktop Hintergrund benutzen möchte (ich finde es nicht wirklich gelungen) poste ich hier noch mal den Link: BTW: Da im Text "so viel" von 2142 zu lesen war, ist mir gerade aufgefallen das das was auf der Kiste auf Wake Island steht ja vielleicht sogar ein Datum sein könnte? 2143 = 3.4.12 Ist finde ich zwar ein ziemlich doofer Einfall aber man kann ja nie wissen, es wird ja aus allem immer ein Gerücht gemacht. Edit: Falls sich hier wirklich noch jemand ohne Battlefield 3 herumtreiben sollte, bitte jetzt zuschlagen: 33 % Rabatt auf Battlefield 3 im Origin Store Edit2: Okay, vielleicht doch nicht zuschlagen, ich dachte 40€ wäre der Standard Preis und darauf gibt es 33 % Rabatt wenn man einen Code einlöst, bekommt man woanders bestimmt schon billiger. Edit3: Der 3.4.12 wäre ja sogar ein Dienstag, also passend für ein Update, aber nur Spekulation. _________________________________________________________________________________________
Geändert von Patak (24. December 2011 um 16:28 Uhr). | |
|
ich bin diesmal nich beim ComZocken dabei bin den abend unterwegs ich wünsche euch allen viel Spaß beim zocken...und dem Staff viel Spaß beim Planen das nächste mal bin ich wieder dabei | |
|
Ja WOW, mit der Shotgun alles wegbolzen. Na das ist doch mal ne Leistung. | |
|
lol das bild ist LOL _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Was habt ihr nur alle mit dem HC-Modus? Der ist doch viel "noobiger" als der normale! Mir kann’s egal sein, kann ja eh nicht mit zocken. Naja ich habe mir selbst Uncharted3 zu Weihnachten geschenkt und tröste mich ein wenig damit. |
|
Sergeant Major | Frohes Neues |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |