Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. December 2011, 16:11
 #15 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Von mir auch noch mal frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr an alle.

Zum Community Zocken, man könnte es doch auch wieder mit dem Clantag regeln, für mich allerdings ohne TeamSpeak, wahrscheinlich schau ich sowieso nur mal eine Stunde vorbei.

Und wer das "Skyrim" Wallpaper wirklich als großen Desktop Hintergrund benutzen möchte (ich finde es nicht wirklich gelungen) poste ich hier noch mal den Link:

BTW: Da im Text "so viel" von 2142 zu lesen war, ist mir gerade aufgefallen das das was auf der Kiste auf Wake Island steht ja vielleicht sogar ein Datum sein könnte? 2143 = 3.4.12

Ist finde ich zwar ein ziemlich doofer Einfall aber man kann ja nie wissen, es wird ja aus allem immer ein Gerücht gemacht.

Edit: Falls sich hier wirklich noch jemand ohne Battlefield 3 herumtreiben sollte, bitte jetzt zuschlagen:

33 % Rabatt auf Battlefield 3 im Origin Store

Edit2: Okay, vielleicht doch nicht zuschlagen, ich dachte 40€ wäre der Standard Preis und darauf gibt es 33 % Rabatt wenn man einen Code einlöst, bekommt man woanders bestimmt schon billiger.

Edit3: Der 3.4.12 wäre ja sogar ein Dienstag, also passend für ein Update, aber nur Spekulation.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Geändert von Patak (24. December 2011 um 16:28 Uhr).