|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Also: Du brauchst ein Team - dann könnt ihr euch bei www.esl.battlefield.de dafür anmelden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Zitat:
joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
First Sergeant | Zitat:
Amo und Medic Request....Toll, es wird sich auch danach kein Schwein darum kümmern. Mit oder ohne Comrose. Wegpunkte setzen? Ein MUSS! Kein Wunder sind angeblich COD Spieler zu BF3 übergelaufen. Alles was auch nur annähernd das Teamplay fördern würde wird nicht umgesetzt, gestrichen, zerpatcht oder haben früher anscheinend zu wenig Spieler genutzt..blablabla Es muss ja auch nicht jeder nutzen aber diejenigen die das nutzen wollen, für die wäre das super. Wir haben das immer genutzt und hat super funktioniert...0.1%? Ich weiss ja nicht wo diejenigen gespielt haben... Aber sowas hat natürlich in einem Actionreichen-injedersekundemussesknallen-Spiel nichts mehr verloren.... Noch was: Zitat:
Nitrobong likes this. Geändert von Psych (8. December 2011 um 13:35 Uhr). | ||
|
japp die fehlt irgendwie schon | |
|
Lance Corporal | |
|
Zitat:
Rate mal wer gewonnen hat. Ist doch klar, wenn jeder so teamorientiert spielen würde, würde man jedes Spiel gewinnen. Hach, nostalgie _________________________________________________________________________________________ | ||
|
meiner ansicht nach ist das teamplay in BF3 bisher, bis auf wenige ausnahmen, nicht vorhanden. weiterhin werden mehr fahrzeuge unnütz als "einzel-transporthure" verschwendet als jemals zuvor. ausserdem wissen 98% nichts sinnvolles mit luftfahrzeugen anzufangen. alles fliegt und einer in der gegnerischen AA dominiert den Luftraum. das verdirbt mir dermassen den spaß, dass ich oft gleich wieder abschalte. inzwischen bin ich schon soweit leute zu bannen, die z.b. mit der viper loseiern um sich irgendwo mit dem fallschirm auf nen turm zu hocken und das ding dann direkt versenken. ich wünsche mir eine absprung- und platzwechselsperre für piloten in luftfahrzeugen, es sei denn sie brennen. wird das eingeführt hat sich das m.e. erledigt. ausserdem sind die scout helis zu langsam. eine flucht vor mg feuer eines halbwegs fähigen schützens ist, ohne deckung durch häuser o.ä., fast n ding der unmöglichkeit. Al-Rik and Bluefire87 like this. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." Geändert von Hein_i (8. December 2011 um 14:59 Uhr). | |
|
Sergeant First Class | Der Typ hat ja mal nen sehr geilen englischen Akzent Und spielen kann er auch halbwegs |
|
Wie immer Sir Uruk.Inc Tolle News! Du mast Dir immer die Mühe das wir auf dem laufenden bleiben, das mus mann auch mall sagen. www.Ko-Clan.de Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Private First Class | Trapdoor - Feed Me ft. Hadouken Shazam ftw.... Michu0609 likes this. |
|
also Kimme Korn bei der Famas ist fürn Arsch _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Thanx für die Hilfe!!!! Aber der rest des Songs ist garnicht sooo cool wie der part (40sek. bis 1:20) MIST _________________________________________________________________________________________ | |
|
Supi! Ein Update für die Commo Rose, wahrscheinlich passend zur "Neueröffnung" von Oman, Karkand, Sharqi und Wake. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||||
|
Private First Class | Gut zu hören dass sich noch etwas tut. Die Commrose...Ja, bin mal gespannt. Bisher hört erstens keiner die Befehle und zweitens fehlen enorm wichtige. Es bleibt zu hoffen das BF3 wieder taktischer wird als es momentan ist. |
|
|
Zitat:
Alleine die Tatsache, dass ihr SOFORT an PRG auf Inf und nichts anderes denkt, lässt schon tief blicken Also - Keine Panik. Ihr werdet nicht zum Lamen gezwungen. And after all: Panzer sind einfacher zu treffen als Soldaten, also gehe ich nicht davon aus dass es zu mehr RPG Spam kommt. 56Ace likes this. _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |