Supi! Ein Update für die Commo Rose, wahrscheinlich passend zur "Neueröffnung" von Oman, Karkand, Sharqi und Wake.
Zitat:
Trotz allem nicht möglich: Wegpunkte für sein Squad abseits von Flaggen und MCOMs zu setzen. Aber seien wir ehrlich: Das Feature wurde selbst in Battlefield 2 oder 2142 von nicht mal 0.1 Prozent der Squad-Leader genutzt...
|
Ich würde es nutzen nur wage ich zu bezweifeln das in einem random Squad auch nur einer den Befehl befolgen würde.
Zitat:
- - 10 Reparaturen sind ja noch locker drinnen, einen Feind mit dem Reparaturwerkzeug zu grillen, dürfte sich aber schon als schwieriger herausstellen. Am besten einfach einen unaufmerksamen Panzerfahrer mitsamt Panzer rösten...
|
Hier fehlt irgendwie eine Waffe.
Zitat:
- L85A2 – “Professional Russian”: 100 Abschüsse mit Sturmgewehren, 20 Abschüsse mit dem Granatenwerfer und 5 gewonnene "Team Deathmatch"-Runden bedeuten kurz und knapp zusammengefasst, dass wir einiges zu tun haben.
|
Ich habe bisher noch nie Team Deathmatch gespielt und hatte es eigentlich momentan auch noch nicht vor aber jetzt muss ich wohl, weiß nicht was ich davon halten soll.
Zitat:
- QBZ-95B – “It goes Boom!”: 50 Feinde mit "Anti Tank"-Raketen erledigen, ein feindliches Fahrzeug per Reparaturwerkzeug zerstören und 5 Conquest-Runden gewinnen klingt wieder nach Einigem zu tun...
|
ROCKET SPAM HERE WE GO!