|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
also bei Bf2 und Bf2142 hat mir keiner ne Anti-Tank Rakete an die Birne geklatscht, da wurdenCLymores taktisch verwendet und auch C4, klar es gab halt Nade Spamming am Anfang einer CQ Aussalt Runde aber das war meist gleich wieder vorbei, ohne Taktik und Squad vorzurücken war meist Selbstsmord und es brauchte auch keiner irgendwelche speziellen Aufsätze auf den Waffen um den Gegner aus den Schuhen zu pusten, da war Kimme-Korn das am meisten verbreitetste aber sowas wirds scheinbar nichtmehr geben, weil heutzutage in BF die Luft nurmehr aus Blei bestehen muss damit auch der letzte Hinterweltler, der vorher noch nie nen Shooter gespielt hat, was trifft _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Die 900Schuss pro Minute sind übel. Aber ich hab das Gefühl sie hat mehr Rückstoß als die F2000. Also nicht ganz so schlimm. Und ja Kimme&Korn und das 12xSkop sind fürn Ar***. Hab mich par mal aufgeregt bis ich das Rot-Punkt-Visier hatte. Die Idee mit den "Aufträgen" gefällt mir besser als das Punktesystem. So muss man den Medic auch mal als Medic spielen und nicht immer nur Punkte mit Kills machen. Die FAMAS hatte ich schon nach 1,5 Runden. Aber das ich für das L85A2 jetzt TDM spielen muss . . . . . PS. Würde mich freuen wenn die PS3 ballt noch nen Patch bekommt. Die Funzeln gehen mir immer noch tierisch auf den Sack! | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Aber warum nimmt DICE einfach zu integrierende Dinge, wie die Common Rose, die Möglichkeit der Wegpunktesetzung und ein besseres Squad-Management aus dem Spiel, bzw. verschlechtert diese Bereiche sogar noch im Vergleich zu den Vorgängern? Da wurden meiner Meinung nach elementare Teile kastriert, oder sie sind erst gar nicht mehr vorhanden. Ein Spiel wie Battlefield sollte sich doch genau durch solche Möglichkeiten auszeichnen und nicht immer mehr zu einem "Casual-Game" verkommen! Wenn solche Dinge in verbesserter Form vorhanden wären, bzw. überhaupt im Spiel wären, dann würde sicherlich auch in Sachen Teamplay mehr laufen. Ich kann einfach nicht verstehen, warum man bewährte Dinge aus einem Spiel/aus einer Serie nimmt, oder sie bewusst verschlechtert... Geändert von Bluefire87 (8. December 2011 um 22:59 Uhr). | |
|
Master Gunnery Sergeant | Ist es aber seit jeher. Wirst dir ein anderes Hobby suchen müssen, wenn du etwas so off-the-mainstream haben willst. Battlefield ist zwar anders als die meisten Shooter (größere Maps, 'mehr' Teamplay, Fahrzeuge etc - wem sag ich das eigtl? ), aber natürlich mit einer großen Masse als Zielgruppe. Das hier jeder für sich definiert wie ein 'Battlefield' auszusehen hat, bringt uns doch auch nicht weiter. Einigen wir uns doch darauf, dass die Entwickler die Definition übernehmen - auch wenn die nicht jedem gefällt. Die jetzt (wieder) erheblich mehr verziehenden Waffen lassen aber doch hoffen dass der Anspruchslosigkeit dennoch Grenzen gesetzt sind. |
|
Zitat:
Bis dato war die größte Kritik die fehlenden Befehle zur Anforderung von Munition und Medikits in der Commo-Rose. Diesen Punkt hat man auch berücksichtigt. Der Wunsch nach einer Wegpunktsetzung scheint noch nicht so groß zu sein als das sich die Arbeit für DICE lohnen würde sie einzubauen. Denn warum sollte man eine Funktion einbauen die nur von einem geringem Teil der Spieler genutzt wird? Aus dem Grund hat man wahrscheinlich auch die Wegpunktsetzung aus dem Spiel entfernt. Wenn die Schreie lauter werden wird auch dies nachgepatcht... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Exactly. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Sergeant | Über alles worüber sich die BF2 "Elite" hier im Forum echauffiert wurde auch in BF2 länge mal breite gemotzt. Kein Teamplay, Alleine wegfahren wegfliegen, keine Ammo Medickit usw. war auch in BF2 täglich Brot. Einfach mal die Foreneinträge von damals durchlesen. Aber natürlich in BF3 ist es so das nur der Commander eingefügt werden müsste und alle würden brav im Team spielen. Uruk hatte schon recht mit den 0,1% aber das will man scheinbar nicht hören. Sicher gab es super Runden wo der Commander gut war und das Team gehorcht hatte. Aber wie oft war das wirklich der Fall? Und Sorry aber BF2 Hardcore Veteranen sind nunmal eine sehr kleine (aber sehr laute) Gruppe. Sachen die ihr für wichtig haltet sind 99% der Community egal. Außerdem kann das ganz schön ins Auge gehn wenn man sich die Balance von BF2 Anno dazumal ansieht... Fazit: Für mich ist Dice am richtigen Weg. Totschlag Argumente ala causualisierung sind einfach nur peinlich. Damit kann man wirklich jede Neuerung schlecht reden und wir würden noch Shooter wie HL1 zocken. (Der ja für manche immer noch der beste Shooter aller Zeiten ist) Sir Uruk.Inc and I-TedDino-I like this. |
|
. . . was für die Klassikfans^^ | |
|
50 % sind ja schonmal damit überfordert nachm Start ein Squad zu joinen. Seit dem ersten Patch gibts massenweise leere Squads und haufenweise Spieler, die nicht im Squad sind. Was bringt ne Commonrose 2.0, wenn eh keiner drauf hört? Was bringen waypoints, an die sich eh keiner hält? Klar sind das Features, die nice to have wären, aber das ist doch nicht die Ursache für mangelndes Teamplay!? Dave D. likes this. | |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Mir ist es auch schon öfters passiert dass ichs einfach vergessen habe... | |
|
Zitat:
. . . stimmt, ist mir auch augefallen. Mich persönlich stört's nicht wirklich, ich such mir immer einen Squad (3/4 wenn möglich), wenn dann noch alle vier unterschiedliche SQUAD-SPEZIALISIERUNGEN wählen macht's gleich noch mehr Spaß. | ||
|
Und diejenigen die freiwillig keinem Squad joinen, würden eh wohl das Teamplay vernachlässigen. Da brauche ich keine 3 Squadmember die "gezwungen" worden sind in mein Squad zu kommen. Major Koenig and blankPost like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
naja, wenigsten kannst du es als Spawnpunkt missbraucht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Wenn jetzt jemand nem Squad joint kann man davon ausgehen dass derjenige zu Teamplay bereit ist. Und außerdem sind auf 64er Server dann nicht instant alle Squads pseudo-belegt | |
|
Corporal | @ Uruk nur am Rande, ich habe hier Niemanden als "allesfressendes Kind" bezeichnet. Zumindest lese ich diese Wortwahl nicht in meinem Text. Und wenn du deine Meinung hast ok ich habe meine zum Spiel. Mach mal nicht auf dicke Hose -.- ( das soll dich jetzt nicht anmachen ) Pseudoelitär .. lustig bist du auch noch. Komm mal runter vom Trip. Ich werfe nur Fakten in den Raum und bin auch nicht der Einziege der das so sieht |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |