|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
hast noch nie Basar oder Metro im CQ Large gespielt??? Dave D. likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Private First Class | |
|
Zitat:
| ||
|
Lance Corporal | zu der Commo rose... Irgendwie vermisse ich das "bestätigt"!!! In den älteren Battlefieldteilen konnte ich mit "Bild-oben" und "Bild-unten" immer schön schnell meine Meinung mitteilen... Ist zwar nur n kleines Detail, ich hätts trotzdem gerne wieder |
|
Muss man die Bedingungen bei B2K erfüllen, oder reicht es wenn man bis zum Release von B2K 5 TDM Runden oder 50 RPG Kills gemacht hat ? | |
|
Gunnery Sergeant | |
|
blacky das ist nicht aus dem singleplayer! erstens wegen dem hud. zweitens erkennt man sehr gut die küste von wake und auserdem wird oben rechts ein kill angezeigt... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Er meint es ist der Dinosauerier aus dem SP, der am Boden liegt wo der eine, weis snich mehr wie er heisst, exekutiert wurde. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
ICh glaube er meint, dass das der gleiche Dino wie aus dem SP ist Und ja, das QBU scheint in B2K etwas verbuggt zu sein. Im normalen BF3 funzt es ohne Probleme... FAMAS mit Ironsight geht gar nicht, ebenso die MP5. Zum Glück haben die Standardmäßig den 12xZoom drauf _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
ja das stimmt natürlich. das es dinos geben wird wurde ja damals schon bestätigt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Du enttäuschst mich Crey *g* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Corporal | Freu mich sehr auf die herausforderung für die neuen Waffen, erinnert mich ein wenig an die 'contracts' bei Black Ops. 10 neue Waffen das ist schon ne menge, aber hoffe da kommen noch mehr neue Waffen. Würde mich über mehr Gewehre wie die Scar oder G3a3 freuen. http://www.youtube.com/watch?v=WxcITOtMet0&feature=g-u Wie binde ich hier eigentlich Youtube videos ein? |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: - Trotz allem nicht möglich: Wegpunkte für sein Squad abseits von Flaggen und MCOMs zu setzen. Aber seien wir ehrlich: Das Feature wurde selbst in Battlefield 2 oder 2142 von nicht mal 0.1 Prozent der Squad-Leader genutzt... Ich verbitte mir solche Mutmaßungen! Und immer diese Formulierungen von wegen "Das hat doch eh keiner genutzt"! Sonst gute News, freu mich auf die Commo Rose, Markierungen für Squadleader wären trotzdem hilfreich und würden die Taktik-Möglichkeiten erheblich erhöhen. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???? Die gibts doch schon..... _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
gute news, vorallem die überarbeitete commo-rose dürfte spannend werden. wird zeit das der 13. Dez kommt damit endlich mal gescheite gameplay-videos gemacht werden können... im augenblick sieht alles so aus als hätte man jemandem die maus weggenommen und der ärmste müsste sich nun mit der tatsatur umsehen | |
|
Captain | Es hätte jemand nutzen sollen,aber niemand hat je dran gedacht! Passiert mir aber auch hin und wieder beim markieren von Flaggen...aber die Umstellung von Q auf etwas anderes ist immer noch verbuggt also muss ich immer 3mal drücken bevor etwas markiert wird. Bei Feinden bekomme ich wenigstens ein "Nanosignal" mal kurz rot und dann wieder unsichtbar Aber denkt ihr wirklich, dass die Commo Rose überhaupt noch genutzt werden wird (ich meine jetzt abseits von Veteranen oder Leuten mit Hirn)? Also ich vermute: entweder keiner nutzt die Commo Rose, aber im Chat wird geflamt falls mal kein Medikit geworfen wird (da zählt dann auch nicht die Rauchwerfer Ausrede) oder die Rose wird andauernd genutzt und alle 2 Sekunden schreien einem irgendwelche Soldaten nutzlose Mitteilungen zu _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Corporal | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Das dein Eindruck natürlich abweicht ist mir klar. Aber bitte schreib deinen persönlichen Eindruck nicht stellvertretend für Tatsachen in die News BiNaRy2kill likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |