- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. December 2011, 16:59
 #41 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Zitat:
Zitat von signalgrau Beitrag anzeigen
Wenn DICE was gegen solche Deppen machen würde, dürfte meinetwegen die Taclight auch gerne so bleiben.

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=4tru4Tsyruo
Wenn ich so jmd. im RL von der Firma sehen würde und nich grade wirklich viele Zeugen da wären, würd ich ihm beide Hände brechen, damit er sein Leben lang an mich denkt.... ernsthaft... bekomm ich echt nen Hass ...
_________________________________________________________________________________________
Battlelog:
Eo-Onto

Alt
2. December 2011, 17:01
 #42 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
schöne news uruk

nur eins stört mich
"- Man hat den Bereich für maximalen Schaden für 9.39mm Munition im Nahkampf erhöht."

ich spiele selbst supporter und das ist jetzt schon eine ziemlich starke klasse mit ihren lmgs. Aber noch mehr schaden.
Dann läuft ja jeder nur noch als supporter rum.

ps: nebenbei ist ein neuer amd treiber draußen
http://support.amd.com/us/kbarticles...rformance.aspx

edit: hab mich in der munitionsart geirrt^^
aber das heißt dann das zB: die as val noch stärker wird.
also ich finde die jetzt schon ziemlich stark oder sagen wir "gut gebalanced" da sie auf distanz nicht ganz so stark ist wie ein normales assault riffle aber in der nähe dank der hohen feuerrate alles wegrotzt.
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu

Geändert von austriana0 (2. December 2011 um 17:12 Uhr).

Alt
2. December 2011, 17:24
 #43 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
ich spiele selbst supporter und das ist jetzt schon eine ziemlich starke klasse mit ihren lmgs. Aber noch mehr schaden.
Dann läuft ja jeder nur noch als supporter rum.
öhm... du meinst genauso, wie alle assaults nur noch mit f2000 rumlaufen?!
keine sorge, solange die f2000 so bleibt, rennt die mehrheit als assault rum.

aber ich finde auch, dass die lmgs eigentlich schon stark genug sind. m240b sowieso wenn man damit den dreh raus hat, ist man der zorn gottes.

ich frage mich echt, wer für diese vielen unnötigen änderungen verantwortlich ist... ein cod-spion?! aber nach dem g3-nerf schockt mich erst einmal gar nichts mehr. machen kann man ja als nutzer eh nichts.
man kann sich zwar im battlelog-forum ausheulen, allerdings endet JEDER "xyz ist zu stark/schwach - bitte ändern!"-thread in einem flamekrieg. dann kommt irgendein mod und zensiert wild rum und am ende hat man gar nichts erreicht, außer trolle gefüttert.
wenn überhaupt, dann ist das englische forum von bedeutung. aber dort ist das niveau noch unterirdischer.

und was ich mich auch noch frage: wieso haben die zuständigen programmierer seit 2005 nichts dazugelernt ?! bf2 musste jahrelang zurecht gepatcht werden, damit das balancing einigermaßen stimmte. erinnert ihr euch da noch an eure erste runde? wo man im springen schießen konnte und der splashdemage vom nadelauncher und von der blackhawk-minigun gefühlte 10 meter radius hatte? man konnte damit den lav zersägen... und bis heute ist die aa viel zu schwach und gegen gute piloten vollkommen nutzlos.
bei bc2 das gleiche drama und bei bf3 geht das alles schon wieder von vorne los. stellen die für jeden titel neue leute ein, die die gleichen fehler machen, wie ihre vorgänger beim ersten versuch?! es kann doch nicht so schwer sein, bestimmte balancing-sachen direkt zu übernehmen.
izzy_1902 likes this.
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
2. December 2011, 17:25
 #44 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen

• Der Schaden der Hauptwaffe des MBT gegen gepanzerte Fahrzeuge wurde erhöht.
  • Ein Treffer mit der Hauptkanone eines Panzers zerstört nun sofort Jets, Kampfhelikopter und Aufklärungshelikopter.
  • Man hat den Schadensradius von Helikopterraketen gegen Infantrie leicht erhöht.
  • Man hat den Schaden von lasergeleiteten Raketentreffern von oben deutlich erhöht.
  • Die Anzahl der mitgenommenen SMAW- und RPG-Raketen wurde auf vier verringert.
  • Der Schadensbereich von SMAW und RPG gegen Infantrie wurde verringert.

• Man kann wärmesuchende Raketen nur noch mit Flares loswerden, wenn man sie pünktlich und in Nähe der Rakete abwirft. 20 Sekunden vorher ausgelöst helfen die Flares nicht mehr

• Der Schaden vom Helikopterschützen gegen Panzerung wurde verringert.
  • Der Rückstoß vom SKS wurde verringert und der Schaden auf große Entfernung erhöht.

wieso wird der g3-nerf nicht zurückgenommen und wieso wird nichts gegen die f2000 gemacht?

GOD! theres still some intelligent life out there
captain_sexy and Tillee like this.

Alt
2. December 2011, 17:36
 #45 (permalink)
freakyphil1 ist offline  
freakyphil1
Sergeant
Sergeant
freakyphil1 eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von freakyphil1 Facebook Account von freakyphil1 Bad Company 2 Profil von freaky_phil1 Battlefield 3 Profil von FreakyPhil
Zitat:
Zitat von izzy_1902 Beitrag anzeigen
Also ich finde das echt traurig wo battlefield 3 hingekommen ist. Ich kann mich noch erinnern wie der Schaden in der beta war. Heute kannst du niemanden mehr töten wenn du nicht die f2000 hast oder ein anderes Sturmgewehr.
Aber das beste daran ist, sie machen damit weiter. Jeder Patch seit dem Release hat Waffen abgeschwächt. Mittlerweile vermisse ich die Beta, die hat mir besser gefallen als das momentane Battlefield 3.
Geht mir genauso.... find die BETA zwar nicht besser als das Spiel aber nur weils mehr von allem gibt
izzy_1902 likes this.

Alt
2. December 2011, 17:40
 #46 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
Mach dir ein Lesezeichen im Browser zu dieser Adresse:
Battlelog LogIn
Dann ist das Battlelog automatisch nach der Anmeldung auf deutsch.
Joo danke das ist ja so einfach da hätte ich auch selber drauf kommen können danke !!!! mfg stumper
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
2. December 2011, 17:41
 #47 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von signalgrau Beitrag anzeigen
Wenn DICE was gegen solche Deppen machen würde, dürfte meinetwegen die Taclight auch gerne so bleiben.

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=4tru4Tsyruo
Hey,genau so einen hat ich gestern auch im gegnerischen Team,kein Visier,andere Flussseite und die M60 und hatte ne KD von 76 : 0 .
Gehören alle gebannt die Mistkerle die unser Spiel zerstören!
maniac mase likes this.

Alt
2. December 2011, 17:46
 #48 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Hey,genau so einen hat ich gestern auch im gegnerischen Team,kein Visier,andere Flussseite und die M60 und hatte ne KD von 76 : 0 .
Gehören alle gebannt die Mistkerle die unser Spiel zerstören!
cheaten lohnt sich sogar fast schon... ich habe schon mindestens 4 gemeldet und die cheaten bis heute fröhlich weiter. also entweder wird das thema nicht so ernst genommen wie gerne beschrieben, oder für die ganzen bans sind nur 2 leute zuständig, die sich den ganzen reports von 12 bis mittags annehmen.

punkbuster kommt ja anscheinend auch nicht aus dem knick mit den scannern. ich will gar nicht wissen, wie viele unbekannte cheats es bereits gibt. anscheinend werden nur die erkannt, die mit dem namen cheat.exe im bf3 hauptordner liegen -.-
Tillee and signalgrau like this.
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
2. December 2011, 18:13
 #49 (permalink)
nande ist offline  
nande
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von marxist Beitrag anzeigen
Wow, wenn ich so was sehe bin ich echt noch froher Konsolero zu sein... Jetzt müsste nur noch der Patch für die Xbox kommen...

... und das Playerlimit auf min. 32 angehoben werden...
Falls Du wirklich glaubst, es gäbe keine Cheater auf der xbox, dann bringt der Weihnachtsmann auch noch Deine Geschenke

Im Ernst jetzt... Dir ist doch hoffentlich klar, dass es auch Cheater auf der xbox gibt?! Es sei denn Du hast Deine xbox erst seit einer Woche und verdammtes Glück obendrein - dann meinen Glückwunsch

Alt
2. December 2011, 19:05
 #50 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Los spielen kommen
http://battlelog.battlefield.com/bf3...y-G-Portal-de/
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
2. December 2011, 19:08
 #51 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Adorath Beitrag anzeigen
naja, auf ein wk2 addon mit 3 Gebäuden wie in bc2 Vietnam kann ich verzichten

Aber bei einem 2143 addon wär's mir auch recht

Bitte bitte bitte 2143
Da ich BF2142 verpasst habe, da ich damals schon keinen PC mehr hatte, ist mein Vorschlag ein WWII-DLC.
Und BF2143 kommt 2013/14 als Vollspiel! Wie wehre es damit?

Zum Patch:
Ich bin froh dass die IRNV abgeschwächt wurde und dass die Bildrate seit den Patch stabile ist.
Aber Sound-Aussetzer habe ich nach wie vor und die Funzel ist so stark wie eh und je.

Zu den Diskussionen hier:
Auf der PS3 ist die F2000 auch ziemlich stark. Aber es läuft jetzt nicht jeder damit herum. Es bleibt im Rahmen. (Ich nem die AEK)
Aus irgendeinem Grund sehe ich auch immer weniger Deppen mit der Taschenlampe. Vielleicht ist es jetzt offiziell verpönt es zu benutzen und man wir am nässten Morgen in der Schule verprügelt wenn man es benutzt hat.

Ich habe in 300h BC1, 280h BC2, 5h BF1943 und auch jetzt in BF3 noch nicht EINEN Cheater gesehen!
Also zumindest auf der PS3 Gibt es keinen. (In CoD natürlich schon, die haben ja keine Server!)

Ich habe beschlossen heute auf keine "KonsoleVs.PC"–Provokation einzugehen!
Das hat der Rest des Forums nicht verdien! Und die Xbox’ler heulen hier ja auch nicht wegen 7Tagen rum.

Alt
2. December 2011, 19:51
 #52 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Wow viele änderungen kommen auf uns...

Alter hab mir die hand gebrochen vor 2 Wochen. Und wollte so gerne Wake Island spielen next week

Vlt bis zum 2ten DLC wird meine Hand ok
maniac mase likes this.

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
2. December 2011, 20:05
 #53 (permalink)
F1ghter ist offline  
F1ghter
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von F1ghter Battlefield 3 Profil von Fighter1337
Was ist eigentlich mit dem Physical Warfare Pack? Ist das jetz schon für jeden verfügbar? Hab schon lange nichts mehr darüber gelesen, oder es wieder vergessen

BFBC2 Soldat

Alt
2. December 2011, 20:08
 #54 (permalink)
Blau ist offline  
Blau
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Mir begegnen auch kaum/keine Leute mit der F2000. (PC) Hauptsächlich haben die alle die M416. Was mich eher genervt hat, war dieses IRNV. Allein schon das man damit durch Flammen gucken kann. >.<
PS3-Besitzer and Nitrobong like this.

Alt
2. December 2011, 21:05
 #55 (permalink)
Nitrobong ist offline  
Nitrobong
Corporal
Corporal

von mir aus sollen die sich die Bad Company Logs anschauen und die Stats der Waffen übernehmen. Da war das Balancing am Ende doch noch gut ausgefallen. Nicht perfekt aber doch schon angenehm.
Hier wird anscheinend irgendwas gepatched Ob sinnvoll oder nicht. Die SKS stärker? rofl nicht deren Ernst oder? Das teil zerfetzt alles und jeden wenn man sich nicht anstellt wie n Idiot. Ich spiele die SKS für Sturm oder sehr kurze Distanzen. Ohne jegliche Gadgets. Also nix mit Frontgriff und sonstwas. Diese Waffe ist extrem stabil und durchschlagskräftig immoment. Ohne Scope.

Als Distanzwaffe mit 8x oder 12x sind die Semis eh nicht so toll da nehm ich die M40 oder SV-98. Naja wie DICE meint, aber wer spielt die Spiele probe? Call of Duty Spieler? Mal ehrlich. Ich habe hier immer weniger mit Battlefield zu tun und schonmal garnicht mit einem Nachfolger von Battlefield 2.

Im Endeffekt können wir aber auch erstmal nur abwarten, Tee trinken und hoffen dass das Alles doch noch akzeptabel umgesetzt wird. Ich bin gespannt

Alt
2. December 2011, 22:30
 #56 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Coooooooles Easteregg
JC.CooL and austriana0 like this.
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
2. December 2011, 22:42
 #57 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
Coooooooles Easteregg
Wtf?!
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png

Alt
2. December 2011, 23:55
 #58 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Das ist ja mal ein geiles easteregg.

btw: wie sind die auf diesen scheiß gekommen?
Ruhkasu

Alt
3. December 2011, 00:07
 #59 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
Coooooooles Easteregg
Euch ist hoffentlich schon klar das das nicht echt ist?

Edit: BTW: Neuer Blogeintrag:

Back to Karkand out on PS3 December 6th, PC and Xbox 360 to follow on December 13th!

Allerdings glaube ich das hier alle 7 Tage zum Release im PSN Store dazu zählen können, ansonsten ist nichts wichtiges dabei.

Edit2: Obwohl...

Zitat:
Come back next week for more epic gameplay footage from Back to Karkand, and have a great gaming weekend!
PS3-Besitzer likes this.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Geändert von Patak (3. December 2011 um 00:25 Uhr).

Alt
3. December 2011, 07:56
 #60 (permalink)
maniac mase ist offline  
maniac mase
First Sergeant
First Sergeant

hat noch niemand mitbekommen, dass die minen ab den nächsten patch nur noch für 20 sekunden liegen bleiben, wenn man stirbt
When you're looking down the barrel of a gun, time slows down. ...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.