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![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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![]() Beiträge: 7
![]() Private First Class | danke für die news. Weißt du auch wie das auf der PS3 gelöst wird? Das muss der patch doch erst durch den Zerifizierungsprozess allerdings kommt Back to Karkand trotzdem am Dienstag. |
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![]() Beiträge: 181
![]() First Sergeant | Zitat:
hat hier niemand bc2 gespielt? da war es doch genauso. nur weil man da entweder rpg ODER minen hatte, ist nicht jeder mit den dingern rumgerannt mattstorm likes this. | |
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![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | 2GB!? ![]() Muss ich die auch auf meine PS3 ziehen? ![]() Ich habe doch schon, Anfang der Woche, 767MB ziehen müssen. ![]() Der Patch-Inhalt weiß aber zu gefallen: Zitat:
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Wow, fast nur gute Änderungen im Patch. Haut mich um! ![]() Die besten Änderungen: - Man hat diverse Fahrzeuge gefixt, die Raketen und normale Kugeln nicht dahingeschossen haben, wohin man sie eigentlich als Fahrer oder Schütze haben wollte. - Es gibt jetzt alternative HUD-Farben (grün wie in der Alpha!!! ![]() - Man hat endlich das Problem gelöst, bei dem es grünes Geflacker auf dem Screen zu sehen gab. - Das Problem, dass Fallschirme in der Luft stehenbleiben, wenn der Besitzer getötet wird, wurde gefixt. - Sniper-Kugeln existieren jetzt länger, um noch längere Schüsse zu ermöglichen. - Die Anti Air Guns machen jetzt weniger Schaden gegen Fahrzeuge und Infantrie. (Vielleicht kann man als Jet-Pilot endlich das eigene Team unterstützen!) - Lange Feuerstöße für Maschinengewehre sind jetzt präziser, wenn der Bi-Pod genutzt wird. - Man hat die Nachladezeit des Mörsers von 3.5 auf 4.8 Sekunden erhöht und ebenfalls die Zeit erhöht, bis ein Schuss das Ziel erreicht. - Die Kanonen von Kampfjets machen jetzt gegen alle Fahrzeuge und speziell Helikopter mehr Schaden. - Miniguns machen weniger Schaden gegen Jets und Helikopter. - Die maximale Flughöhe auf Noshahar Vanals(!Canals) wurde angepasst. - Man kann jetzt wieder einstellen, dass eine Runde mit bereits nur einem Spieler sowohl ranked als auch unranked gestartet werden kann. Punkte gibt es aber trotzdem erst, wenn eine bestimmte Anzahl Spieler auf dem Server ist. Jet-Training, here we come... (Gott sei Dank, nichts war langweiliger als auf andere Spieler zu warten und rumzugammeln!) =GBK=Pacman and ScoreJUMPER like this. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | |
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mit welcher begründung bleibt die g3 so wie sie ist?! was wird bei dieser waffe bitte als vorteil gewertet, damit sie so viele nachteile haben darf?! ich versteh es nicht ![]() ansonsten ist das endlich mal ein patch, der spürbare (positive) veränderungen bringen wird. besonders wird das usas + fragammo gelame dann wohl auf stadtkarten wie basar abnehmen. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
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![]() Beiträge: 99
![]() Sergeant | "Anti Tank"-Minen verschwinden 20 Sekunden nach dem Tod vom Leger. Damit will man unendlich viele Minen und die daraus entstehenden Server-Probleme temporär lösen. Es wird in naher Zukunft dazu einen besseren Fix geben. Hm, was soll es denn da für einen besseren Fix geben? Entweder die Dinger bleiben liegen oder verschwinden eben nach ner gewissen Zeit und das haben sie ja mit den 20 Sekunden schon eingestellt. Wobei ich es nicht schlecht fand, dass sie liegenblieben. Ist ja eigentlich auch richtig so. mattstorm likes this. _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 |
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schlecht fand ich das auch nicht. allerdings unfair, weil es bei den claymores nicht so war. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
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![]() Jetzt noch ein awesome ranking system ala bf2 und das spiel wäre ein gottzustand _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
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![]() _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
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da bekommen die noobs ja wieder ihren willen....wofür bitte die nachladezeit der flares erhöhen? mit ein bischen teamwork war es auch so möglich aber ne sind ja alle unfähig. is jetzt schon übertrieben sich in die mitte der map zu bewegen und wird oft genug von aa waffen getroffen. ohne worte ![]() | |
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![]() Beiträge: 367
![]() Sergeant Major | Zitat:
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Es bleibt also beim alten und erst mit dem nächsten Server-Patch gibts die Pre-Round-Funktion ![]() | ||
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Damn. Fixed. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Omg... Warum sollte man jetzt noch überhaut in den Jet steigen?! Flares cooldown, Beam Scanning Effektivität, Stinger 1 shot = disabled, Reichweite von lasergelenkten Raketen erhöht - dauer target?! Lasergelenkte Raketen treffen nun auch sich schnell bewegende Ziele - HÄÄÄH? War doch so, aber man konnte, wenn man halbwegs gut fliegen die Raketen abschütteln.. M416 mehr recoil?! Wollen die mich verarschen? Was ist mit F2000 a.k.a Laserstrahl? IRNV Tweak ist nicht so gut gelöst... Wieso sollte man das in close range benutzen? Es hätte gereicht wenn man das FOV minimiert... MG+Bipod noch genauer? Wozu noch Sniper? Minen verschwinden 20 sek. nach dem Death? Wer wird die jetzt noch benutzen?? Ein paar gute Fixes dabei (Mörser, Frag Rounds, AA Tweak,...). Ansonsten versteh ich es nicht. Sachen zu tweaken die so passen wie sie sind. Jets waren doch ohnehin underpowered und konnten nicht wirklich ins Spiel eingreifen... Jetzt umso weniger. Wieso das Minen System ändern, wenn es perfekt ist? Waffen die ok sind wie sie sind, tweaken und die "overpowerten" nochmals buffen? kA.. ich finds nicht so dolle.. ![]() | |
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Paar gute Teweaks dabei. Wie gut sie sind wird sich teilweise noch herausstellen. Eine definitive verschlimmbesserungen ist jedenfalls: - "Anti Tank"-Minen verschwinden 20 Sekunden nach dem Tod vom Leger. Damit will man unendlich viele Minen und die daraus entstehenden Server-Probleme temporär lösen. Es wird in naher Zukunft dazu einen besseren Fix geben. Hoffentlich wird das wieder gefit, wenn man sich eine andere Lösung überlegt hat. Bis dahin sind Minen fast so nutzlos wie Claymors. Außer man startet die dauer-camp-action. Das ist schon ein riesen Einschnitt in ein bedeutendes Spielelement, die ich nicht nachvollziehen kann (vo allem: Welche Serverprobleme? Ein bisschen mehr erläuterung wäre toll gewesen) _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. | |
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![]() Beiträge: 146
![]() Sergeant First Class | An sich sind das fast nur gute Änderungen. Bis auf die Sache mit den Minen. Was soll denn der Quatsch... Ich leg gern mal ein paar, aber ich fahr auch oft Tanks. Und mal ehrlich, wer zu blind ist die Dinger zu sehen hat seinen Tank nicht verdient! Der soll dann auch daran drauf gehen. Ich find das bescheuert das die dann verschwinden. Schließlich haben sie dann ihren Sinn verloren find ich. Denn mal ehrlich, wer gezielt Tank-Minen platziert bringt sich generell ins Schussfeld. Aber naja, dann werd ich wohl die Tage noch ein paar Minen legen und es danach sein lassen... mattstorm likes this. |
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![]() Beiträge: 3
![]() Private | Toll, jetzt kann man den Heli ja richtig einmotten! Man ist ja sogut wie gar nicht mehr sicher, als wenn bisher in dem spiel ein schuss oder der Heli ausgehalten haette vom panzer oder raketenwerfer und denn noch erhoehte wartezeit fuer flares! Statt sich noch die kollisionabfrage fuer die tv rakete einbaun haun die son scheiss rein! Entweder fliegt die rakete durchs ziel oder prallt ab und zu ab! |
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