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Alt
3. December 2011, 11:25 - Battlefield 3 - Neuer Patch am Dienstag - Changelog - Gameplay
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Neuer Patch am Dienstag - Changelog - Gameplay
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Neuer Patch und Changelog, Back to Karkand Gameplay & Mehr
Auch zum Samstag sind wir wieder in alter Frische, topmotiviert und definitiv gut gelaunt dabei, euch alle spannenden Neuigkeiten von und rund um Battlefield 3 näherzubringen. Und weil wir irgendwie die gestrige Fußball-Auslosung ganz schrecklich fanden, legen wir jetzt besser gleich ganz schnell und schmerzlos los: Am Dienstag bekommen PC'ler einen knapp zwei Gigabyte großen Patch, der massenhaft Veränderungen beinhaltet. Darüber hinaus hat DICE auch pünktlich zum Patch einen Server-Patch fertig und online - alle weiteren Infos mitsamt ausführlichem Changelog findet ihr hier bei uns. Dann gibt es auch noch frisches Gameplay von Gulf of Oman und Strike at Karkand zu bestaunen. Und als besonderen Bonus dieses ganz wunderschöne Bild von Wake Island, dass ihr hoffentlich schon brav bewundert habt. Let's get it done...

Im Fokus der allgemeinen Aufmerksamkeit dürfte natürlich der frische Patch für Battlefield 3 stehen, der am Dienstag ab etwa 9 Uhr Morgens am Dienstag aufgespielt werden wird. Neben dem zwei Gigabyte großen Update werden auch noch die Server auf eine neue Spielversion eingestellt und am Backend wird auch noch fleißig geschraubt - kein Wunder wenn man bedenkt, dass der Patch große Teile von Back to Karkand...
... weiterlesen!
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
3. December 2011, 11:38
 #2 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Dummerweise resultiert das dann in einer mehrstündigen Down-Time, in der man maimal den Singleplayer zocken kann.
. . . wow massig Änderungen, gute News Uruk.
 
Alt
3. December 2011, 11:44
 #3 (permalink)
Nibel ist offline  
Nibel
Beiträge: 7
Private First Class
Private First Class

danke für die news.

Weißt du auch wie das auf der PS3 gelöst wird? Das muss der patch doch erst durch den Zerifizierungsprozess allerdings kommt Back to Karkand trotzdem am Dienstag.
 
Alt
3. December 2011, 11:47
 #4 (permalink)
PhatMack ist offline  
PhatMack
Beiträge: 19
Specialist
Specialist
Bad Company 2 Profil von PhatMack Battlefield 3 Profil von PhatMack666
moin moin,
endlich werden die Supernovas entschärft , wird ja mal zeit, hoffendlich
wirken sich die Änderungen aufs Gameplay positiv aus ( rennen ja alle nur noch mit Infrarot rum )
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Alt
3. December 2011, 11:52
 #5 (permalink)
maniac mase ist offline  
maniac mase
Beiträge: 181
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Einzelkind
Wohl das Gleiche, aber ich versteh die Aufregung nicht. Wenn man stirbt, dann hat das Zeug zu verschwinden was man gelegt hat.....

Ansonsten kann ja jeder Troll 100000 Minen legen.
eigentlich nicht, wenn man 6 minen gelegt hat, und die 7 legt, verschwindet einfach die 1 wieder.... genau das hat ja an den minen so spass gemacht.. man hat 1 gelegt und 10 min später fährt ein panzer drüber

hat hier niemand bc2 gespielt? da war es doch genauso. nur weil man da entweder rpg ODER minen hatte, ist nicht jeder mit den dingern rumgerannt
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Alt
3. December 2011, 11:53
 #6 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

2GB!?
Muss ich die auch auf meine PS3 ziehen?
Ich habe doch schon, Anfang der Woche, 767MB ziehen müssen.

Der Patch-Inhalt weiß aber zu gefallen:
Zitat:
Das Tactical Light ist jetzt auf größere Entfernung nicht mehr so blendend.


Zitat:
Die Genauigkeit aller Waffen wurde für mittlere bis große Entfernung bei vollautomatischem Feuer gesenkt.
Gut. Es war schon ein bisschen Albern aus welschen Entfernungen man manchmal von MP’s Kopfschüsse bekommen hat.

Zitat:
Die AN94 wurde abgepasst, damit ihre realen Vorzüge dank Burst-Schüssen besser zur Geltung kommen.
Gut. Bin mal gespant wie sie es umgesetzt haben.
 
Alt
3. December 2011, 11:59
 #7 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Wow, fast nur gute Änderungen im Patch. Haut mich um!

Die besten Änderungen:
- Man hat diverse Fahrzeuge gefixt, die Raketen und normale Kugeln nicht dahingeschossen haben, wohin man sie eigentlich als Fahrer oder Schütze haben wollte.
- Es gibt jetzt alternative HUD-Farben (grün wie in der Alpha!!! )
- Man hat endlich das Problem gelöst, bei dem es grünes Geflacker auf dem Screen zu sehen gab.
- Das Problem, dass Fallschirme in der Luft stehenbleiben, wenn der Besitzer getötet wird, wurde gefixt.
- Sniper-Kugeln existieren jetzt länger, um noch längere Schüsse zu ermöglichen.
- Die Anti Air Guns machen jetzt weniger Schaden gegen Fahrzeuge und Infantrie. (Vielleicht kann man als Jet-Pilot endlich das eigene Team unterstützen!)
- Lange Feuerstöße für Maschinengewehre sind jetzt präziser, wenn der Bi-Pod genutzt wird.
- Man hat die Nachladezeit des Mörsers von 3.5 auf 4.8 Sekunden erhöht und ebenfalls die Zeit erhöht, bis ein Schuss das Ziel erreicht.
- Die Kanonen von Kampfjets machen jetzt gegen alle Fahrzeuge und speziell Helikopter mehr Schaden.
- Miniguns machen weniger Schaden gegen Jets und Helikopter.
- Die maximale Flughöhe auf Noshahar Vanals(!Canals) wurde angepasst.
- Man kann jetzt wieder einstellen, dass eine Runde mit bereits nur einem Spieler sowohl ranked als auch unranked gestartet werden kann. Punkte gibt es aber trotzdem erst, wenn eine bestimmte Anzahl Spieler auf dem Server ist. Jet-Training, here we come... (Gott sei Dank, nichts war langweiliger als auf andere Spieler zu warten und rumzugammeln!)
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Alt
3. December 2011, 12:10
 #8 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
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Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
mit welcher begründung bleibt die g3 so wie sie ist?!
was wird bei dieser waffe bitte als vorteil gewertet, damit sie so viele nachteile haben darf?!

ich versteh es nicht

ansonsten ist das endlich mal ein patch, der spürbare (positive) veränderungen bringen wird. besonders wird das usas + fragammo gelame dann wohl auf stadtkarten wie basar abnehmen.
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3. December 2011, 12:14
 #9 (permalink)
OThunderO ist offline  
OThunderO
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Sergeant
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"Anti Tank"-Minen verschwinden 20 Sekunden nach dem Tod vom Leger. Damit will man unendlich viele Minen und die daraus entstehenden Server-Probleme temporär lösen. Es wird in naher Zukunft dazu einen besseren Fix geben.

Hm, was soll es denn da für einen besseren Fix geben? Entweder die Dinger bleiben liegen oder verschwinden eben nach ner gewissen Zeit und das haben sie ja mit den 20 Sekunden schon eingestellt.

Wobei ich es nicht schlecht fand, dass sie liegenblieben. Ist ja eigentlich auch richtig so.
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Alt
3. December 2011, 12:16
 #10 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
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Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von OThunderO Beitrag anzeigen
"
Wobei ich es nicht schlecht fand, dass sie liegenblieben. Ist ja eigentlich auch richtig so.
schlecht fand ich das auch nicht. allerdings unfair, weil es bei den claymores nicht so war.
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3. December 2011, 12:19
 #11 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
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Zitat:
- Man hat einen Fehler gefixed, bei dem die TV-Rakete den eigenen Helikopter zerstören konnte.
AMEN! Jetzt gehts richtig los! Heli Top 100 ich komme JIYAA

Jetzt noch ein awesome ranking system ala bf2 und das spiel wäre ein gottzustand
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3. December 2011, 12:25
 #12 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
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Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
AMEN! Jetzt gehts richtig los! Heli Top 100 ich komme JIYAA

Jetzt noch ein awesome ranking system ala bf2 und das spiel wäre ein gottzustand
habe ich den teil "prallt nicht mehr an fahrzeugen ab" überlesen, oder ist das nach wie vor so?
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3. December 2011, 12:26
 #13 (permalink)
BombTheWorld ist offline  
BombTheWorld
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Battlefield 3 Profil von BombTheWorld
da bekommen die noobs ja wieder ihren willen....wofür bitte die nachladezeit der flares erhöhen?
mit ein bischen teamwork war es auch so möglich aber ne sind ja alle unfähig.
is jetzt schon übertrieben sich in die mitte der map zu bewegen und wird oft genug von aa waffen getroffen.
ohne worte
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3. December 2011, 12:26
 #14 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
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Zitat:
Zitat von Uruk
More changes!
Man kann jetzt wieder einstellen, dass eine Runde mit bereits nur einem Spieler sowohl ranked als auch unranked gestartet werden kann. Punkte gibt es aber trotzdem erst, wenn eine bestimmte Anzahl Spieler auf dem Server ist. Jet-Training, here we come...
Das hier ist schlichtweg falsch, denn:
Zitat:
Zitat von Mik.Kalms, DICE
Min player requirements
Also, it will once again be possible to reduce the number of players required to start a round to 1 both in ranked and unranked mode. We changed it back after getting a lot of negative feedback from both individuals and the RSP companies.

Our plan is to introduce a warm-up mode, where players can move about and play the game, but with scoring disabled; then, when the number of players goes above the threshold -- that's when the real round starts.
Schrieb das, was klar impliziert, dass es in der Zukunft eine Pre-Round geben wird und nicht jetzt schon.

Es bleibt also beim alten und erst mit dem nächsten Server-Patch gibts die Pre-Round-Funktion
 
Alt
3. December 2011, 12:33
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
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Damn. Fixed.
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. December 2011, 12:52
 #16 (permalink)
Aspirin C ist offline  
Aspirin C
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Omg... Warum sollte man jetzt noch überhaut in den Jet steigen?!

Flares cooldown, Beam Scanning Effektivität, Stinger 1 shot = disabled, Reichweite von lasergelenkten Raketen erhöht - dauer target?! Lasergelenkte Raketen treffen nun auch sich schnell bewegende Ziele - HÄÄÄH? War doch so, aber man konnte, wenn man halbwegs gut fliegen die Raketen abschütteln..

M416 mehr recoil?! Wollen die mich verarschen? Was ist mit F2000 a.k.a Laserstrahl?

IRNV Tweak ist nicht so gut gelöst... Wieso sollte man das in close range benutzen? Es hätte gereicht wenn man das FOV minimiert...

MG+Bipod noch genauer? Wozu noch Sniper?

Minen verschwinden 20 sek. nach dem Death? Wer wird die jetzt noch benutzen??


Ein paar gute Fixes dabei (Mörser, Frag Rounds, AA Tweak,...).
Ansonsten versteh ich es nicht. Sachen zu tweaken die so passen wie sie sind. Jets waren doch ohnehin underpowered und konnten nicht wirklich ins Spiel eingreifen... Jetzt umso weniger. Wieso das Minen System ändern, wenn es perfekt ist? Waffen die ok sind wie sie sind, tweaken und die "overpowerten" nochmals buffen?

kA.. ich finds nicht so dolle..
Aven and Mr.BaDBoY like this.
 
Alt
3. December 2011, 12:56
 #17 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
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Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
habe ich den teil "prallt nicht mehr an fahrzeugen ab" überlesen, oder ist das nach wie vor so?
naja hab ich schonmal geschrieben daran kann man sich gewöhnen das finde ich nich so tragisch. Wenn man weiß wie man schießen muss dann trifft man alles am Boden und Helis/Jets kriegt man auch anders vom Himmel wenn man den richtigen Piloten hat Und da ich mit meinem Kumpel schon seit Bf2 sprich seit Jahren ein Heli Team bilde passt das Unsere letzte Runde war 45-1 das sagt ja wohl alles aus Und der eine Tod kam durch? na? na?? richtigggg Den Bug der jetzt gefixt wurde bzw gefixt wird
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Saizstange
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3. December 2011, 13:07
 #18 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
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suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Paar gute Teweaks dabei. Wie gut sie sind wird sich teilweise noch herausstellen.

Eine definitive verschlimmbesserungen ist jedenfalls:

- "Anti Tank"-Minen verschwinden 20 Sekunden nach dem Tod vom Leger. Damit will man unendlich viele Minen und die daraus entstehenden Server-Probleme temporär lösen. Es wird in naher Zukunft dazu einen besseren Fix geben.

Hoffentlich wird das wieder gefit, wenn man sich eine andere Lösung überlegt hat. Bis dahin sind Minen fast so nutzlos wie Claymors. Außer man startet die dauer-camp-action. Das ist schon ein riesen Einschnitt in ein bedeutendes Spielelement, die ich nicht nachvollziehen kann (vo allem: Welche Serverprobleme? Ein bisschen mehr erläuterung wäre toll gewesen)
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Nur die Dummen sind immer glücklich.
 
Alt
3. December 2011, 13:10
 #19 (permalink)
Pantheos ist offline  
Pantheos
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An sich sind das fast nur gute Änderungen. Bis auf die Sache mit den Minen. Was soll denn der Quatsch...

Ich leg gern mal ein paar, aber ich fahr auch oft Tanks. Und mal ehrlich, wer zu blind ist die Dinger zu sehen hat seinen Tank nicht verdient! Der soll dann auch daran drauf gehen. Ich find das bescheuert das die dann verschwinden. Schließlich haben sie dann ihren Sinn verloren find ich.

Denn mal ehrlich, wer gezielt Tank-Minen platziert bringt sich generell ins Schussfeld. Aber naja, dann werd ich wohl die Tage noch ein paar Minen legen und es danach sein lassen...
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Alt
3. December 2011, 13:14
 #20 (permalink)
Sprotte ist offline  
Sprotte
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Toll, jetzt kann man den Heli ja richtig einmotten! Man ist ja sogut wie gar nicht mehr sicher, als wenn bisher in dem spiel ein schuss oder der Heli ausgehalten haette vom panzer oder raketenwerfer und denn noch erhoehte wartezeit fuer flares! Statt sich noch die kollisionabfrage fuer die tv rakete einbaun haun die son scheiss rein! Entweder fliegt die rakete durchs ziel oder prallt ab und zu ab!
 
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