![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 140
![]() Sergeant First Class | Also bei mir ist es seit heute fast unspielbar. Habe immer diese Dreiecke als Grafikbugs und sehe teilweise garnichts mehr. Sehr zum kotzen alles :/ |
|
Zitat:
Stehe zu diensten ![]() Mr.BaDBoY likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 99
![]() Sergeant | Ein 2142 wäre jetzt nicht so der Brueller, aber ein 2.WK schon! Blos wie soll das gehen, da müssten ja Haufen neue Waffen und Fahrzeuge eingebaut werden, von den Häusern mal ganz abgesehen. Ich denke das wäre zu viel Arbeit, ist ja fast ein ganz neues Spiel! Aber ein neues WK2- Battlefield wäre nicht schlecht! ![]() _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 |
|
Zitat:
![]() Wegen den Typos: Fixed. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 99
![]() Sergeant | |
|
Was sind den eigentlich MBTs? _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | |
|
Adorath and freakyphil1 like this. | |
|
|
|
Sinnvolle Änerungen, die der gute Demize da angesprochen hat ![]() Am besten gefällt mir das: Zitat:
F1ghter likes this. | ||
|
Heli Gunner noch mehr DMG auf INf? Krank...... Los, kommt zocken und füllt unseren Server ihr Knechte http://battlelog.battlefield.com/bf3...y-G-Portal-de/ ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 29
![]() Corporal | http://battlelog.battlefield.com/bf3...94508872/last/ ist sowas überhaupt erlaubt ? mattstorm likes this. |
|
![]()
![]()
![]()
![]() wieso wird der g3-nerf nicht zurückgenommen und wieso wird nichts gegen die f2000 gemacht? Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
![]() Beiträge: 62
![]() Lance Corporal | Also ich finde das echt traurig wo battlefield 3 hingekommen ist. Ich kann mich noch erinnern wie der Schaden in der beta war. Heute kannst du niemanden mehr töten wenn du nicht die f2000 hast oder ein anderes Sturmgewehr. Aber das beste daran ist, sie machen damit weiter. Jeder Patch seit dem Release hat Waffen abgeschwächt. Mittlerweile vermisse ich die Beta, die hat mir besser gefallen als das momentane Battlefield 3. freakyphil1 likes this. |
|
![]() Beiträge: 94
![]() Sergeant | Wenn DICE was gegen solche Deppen machen würde, dürfte meinetwegen die Taclight auch gerne so bleiben. http://www.youtube.com/watch?feature...&v=4tru4Tsyruo Tillee likes this. |
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Wie schön alle Sachen die ich schon für stark genug hiel werden noch verstärkt^^ Das SKS war für bisher immer eine Geheimwaffe. Keiner weiss, dass sie gut ist, aber wer es weiss der ist der Boss ![]() Nitrobong likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
![]() Beiträge: 3
![]() Private | Zitat:
![]() ... und das Playerlimit auf min. 32 angehoben werden... ![]() PS3-Besitzer likes this. | |
|
Die F2000 soll auch mal generft werden, 80% der Assaults laufen damit rum. Eigentlich wäre mir das scheissegal gewesen aber da die Leute übers IRNV geweint haben verlange ich jetzt auch einen F2000 Nerf. Auge um Auge und Zahn um Zahn. Und im Gegensatz zur IRNV ist die F2000 wirklich imba. captain_sexy likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |