![]() |
Battlefield 3 - Back to Karkand Release-Datum - Patch-Infos - Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
@Sir.Uruk: Release für die PS3 ist der 6.Dezember, nicht der 6.November. Sonst gute news & ich freu mich schon drauf! |
Geile Sache freu mich schon |
Zitat:
|
Moment mal, muss man die 10 neuen Waffen in B2K erst freischalten um sie nutzen zu können? Oder um sie auf Vanilla-BF3 Maps nutzen zu können? Beides würde extrem sucken. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schön, ich habe mich gestern schon gefragt warum das nicht in die News kam mit dem Feedback, allerdings steht im Battlelog Thread auch das das Aufgelistete nicht mit Garantie auch so ins Spiel übernommen wird oder verstehe ich etwas falsch? Sollte man am besten noch dazu schreiben, aber mir gefällt soweit alles Aufgelistete und das mit dem Panzer musste ich leider auch schon feststellen das der Helikopter dann fröhlich weitergeflogen ist, das sollte dann schon geändert werden. :D |
sehr gute news Uruk :ja:!!!! Mal ne andere frage habt ihr auch das problem wenn ich mich jedes mal anmelden tue bei battelog muss ich ´s jedes mal wieder auf deutsch umstellen wenn ich´s nicht mache und in den singleplayer gehe habe ich keine gegner hmmm klinkt komisch ist auch so!!!! weiss einer wie ich das abstellen kann den auf dauer nervt das ganz gewaltik??? mfg stumper:cry: |
Zitat:
Soso, ein "Dessert"-Buggy... Da kriegt man doch direkt Appetit auf ein episches Eis während der Zockerei. :B |
Naja passt ja wir bekommen nen Dashboard update, die ps3 user b2k und die pc spieler dürfen zusehen muhahahah. Danke für die News |
Schadensradius von RPG gegen Inf. generft, so ist es richtig:D |
Zitat:
|
Trophies gibt es aber nur auf den Konsolen oder? Die Gameplay Änderungen machen größtenteils auch Sinn, gefällt mir gut. |
schöne news aber wieso bekommen die Ps³ spieler das wieder früher oO |
Zitat:
Battlelog LogIn Dann ist das Battlelog automatisch nach der Anmeldung auf deutsch. |
Ich will als DLC unbedingt noch Wintermaps haben mit entsprechender Tarnung. Am Besten noch mit bissl weihnachtlichen Flair auf EINER Map für Weihnachten in 13 Monaten ;) Ich liebe Schneemaps einfach... alleine schon die Geräusche beim Waten im Schnee <3 <3 <3 Vll noch paar Schneefahrzeuge wien Motorschlitten oder als Einstiegspunkt ne kurze Fahrt auf Schiern im Rush. Ach jetz hab ich Bock auf Glühwein und Lebkuchen .... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eine Grossartige Ankündigung :D Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |