![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Super News Danköö Mfg PerverZ Geändert von PerverZ (27. November 2011 um 16:42 Uhr). Grund: fail | |
|
Zitat:
aber das erklär mal den ganzen f2000-lamern, die einen sofort als "whiner" bezeichnen. entweder kadenz, oder schaden runter. aber beides auf dem hohen niveau ist einfach imba. kein geheule, sondern einfach fakten bezüglich balance. edit: uruk, du solltest bei dem google-dokument vllt. noch dazuschreiben, dass es nicht mehr ganz aktuell ist. die g3 macht nämlich keine 34 dmg mehr ![]() diese liste berücksichtigt nicht den letzten patch. btw: die g3 zu nerfen, war wohl die dümmste entscheidung bisher. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate Geändert von captain_sexy (27. November 2011 um 17:02 Uhr). | ||
|
Zitat:
IRNV Zu stark....F2000 zu stark. Wenn man die 2 Sachen nerft dann ist das g36 als nächstes zur stark, dass dann am besten auch nerfen bis sich alle mit wattebäuschen bewerfen.... eye666 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
vllt. solltest du mal dein verständnis von balancing überdenken und nicht gleich jeden zuflamen, der das ganze schon eher durchblickt hat. bei den pdws machen die mit der höchsten kadenz auch den geringsten schaden... es kann doch nicht sein, dass die f2000 alle vorzüge (kadenz, schaden, wenig recoil) genießen darf. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Genau. Das F2000 hat fast keinen Rückstoß, dafür die höchste Feuerrate und normalen Schaden. Das ist nicht gut - ein bisschen mehr Rückstoß, und alles wäre super. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
kann man dann ja auch nerfen, bis der letzte whiner happy ist das man pro inf ca 45 hits benötigt. sorry aber langsam nerft das geheule, was alles über und imba ist... ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
die scar-h war in meinen augen gut balanciert, da der rückstoß spürbar war. außerdem hatte man 10 schuss weniger im magazin. genau das gleiche gilt für die g3. warum gerade diese waffen generft wurden, versteh ich einfach nicht. die g3 kann man jetzt vergessen, da sie ebenfalls 4 treffer benötigt und 40% (?) langsamer schießt, als die f2000. die aek hat auch eine hohe feuerrate und die typischen 25dmg, dafür einen deutlichen recoil. dieser fehlt bei der f2000 einfach. wenn du das wirklich nicht verstehen willst, dann tut es mir leid. PS3-Besitzer and sahvg like this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
der größte Witz ist noch immer das IRNV, weil jeder Honk schon damit rumläuft ![]() und egal ob strahlender Sonnenschein oder total dunkel es funktioniert überall ![]() und Basar ist mittlerweile unspielbar weil die in jeder Base mind. 5 Möserdeppen sitzen und seit dem Patch über die ganze Map feuern können ![]() sahvg likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Im Waffenbalancing gehts nunmal darum, dass keine Waffe OP oder UP ist. Vom perfekten Balancing ist man nunmal noch entfernt. Aber wie auch schon immer, wird das Balancing halt aufgrund des Feedbacks angepasst. Das hat nichts mit rumheulen zu tun! OP Waffen wie die F2000 nerven numal in erster Linie mehr als UP Waffen (AN94 Abakan), weil die ja eh keiner spielt. | |
|
Laut dem Spiel selber ist der Nachteil des F2000-Gewehrs, dass man aufgrund der "exotischen" Bauweise keine Unterlaufwaffe, wie z.B. einen Granatenwerfer anbauen kann! Damit ist der Assault einem Panzer schutzlos ausgeliefert. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | |
|
Wieso wird uns in der News eigentlich kein schöner erster Advent gewünscht, ist mir gerade mal so aufgefallen, ich wünsche jedem von euch auf jeden Fall einen schönen (restlichen) ersten Advent. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | Trololo die Igla und die Stinger sind ja so maßlos underpowered!!! Ein schuss zieht grad mal 30% von nem Helicopter o.O |
|
Zitat:
und bei den vielen battlelog-threads die eher das gegenteil (= overpowered ![]() ![]() sobald 2-3 pios einen heli jagen, kann der einpacken. dann piept es alle 5 sekunden. ruegen1 likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Zitat:
Mein Gunner 27:4 und ich 8:4 .... Warum? Doppelflares, Stealth und unter dem Radar. Heli OP! Nerfen, sofort. Ihr vergesst immer eines, der Spieler bedient die Waffe. Ich gewinne genug 1vs1 ( also im Schlachtverlauf ) mit G36 oder Pistole vs. F2000! Desweiteren hat die F2000 recoil, nur eben nicht mit handgriff. dafür geht dann aber eben laser oder funzel nicht. ruegen1 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
![]() Beiträge: 276
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Die Helis bekommt man damit eigentlich immer runter. (Konsole) Ich finde nur die Nachladezeit der Flares zu kurz! Ein guter Pilot fliegt einen Angriff auf ne Base verballert alle seine Raketen und zündet die Flares. Dann fliegt er ne Schleife und wenn er wider in die Reichwerte der Stinger kommt hat er schon wider neue Raketen und neue Flares. Da hat man keine Chance. ![]() Bei den Schusswaffen stören mich eigentlich nur die F2000 und das M249+Frontgriff. Das AN-94 hat zwar im Feuerstoß-Modus eine höhere Kadenz sollte aber, meiner Meinung nach, auf Distanz mehr Schaden machen. Zu Taschenlampe und IRNV muss ich wohl nix sagen. ![]() | |
|
Bekennender M60 Power - User! Das Teil wird abgelegt, wenn 10.000 Kills verzeichnet sind...11 Prozent sind grade mal fertig! Da stört mich ein G3 oder ne F2000 eher weniger, weil man bei 200 Schuss auch das Teil entspannt laufen lassen kann...Da muss man nicht alles und jeden sofort treffen, den rest macht die Niederhaltung ![]() _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
und wenn die vier pios was drauf gehabt hätten und dann auch noch cb gespielt worden wäre, dann kann jeder heli einpacken, weil man dann auch mit doppelt flares nicht mitkommt. außer das gegnerische team ist low und schafft es nicht druck mit jets, heli und aa-tank zu machen. dann hat natürlich jeder anfänger leichtes spiel im heli. btw: je mehr du versuchst die f2000 schönzureden, desto mehr outest du dein halbwissen. wer läuft denn bitte noch ohne griff rum?! mindestens 80% der assaults benutzen f2000 + griff + irnv. gerade auf maps wie basar ist man damit einfach gott. Zitat:
probier mal pdws mit laserpointer - geht ziemlich gut ab ![]() _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate Geändert von captain_sexy (27. November 2011 um 20:32 Uhr). | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Einmal die 120/125er drauf und wenn der Indikator noch aufblinkt umschalt auf Koaxial und wenn der Infanterist versucht wegzuhumpeln wird er noch von einer Salve zerfetzt ![]() | |
|
Stimmt schon. Auf großen Maps verrät dich das Taclight bloß. Der Laser kann Gegner blenden. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass er dich verrät. Der schwere Lauf ist im Einzelfeuer auf große Entfernung vorteilhaft. Auf kurze Entfernung kann man den ganz vergessen. Das einige was wirklich einen entscheidenden Vorteil bringt ist die Magazinerweiterung bei schweren MGs. Da brauchst du sogut wie nie nachzuladen. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |