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Alt
27. November 2011, 16:40 - Community-Zocken
 #21 (permalink)
PerverZ ist offline  
PerverZ
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Super News Danköö
Mfg PerverZ

Geändert von PerverZ (27. November 2011 um 16:42 Uhr). Grund: fail
 
Alt
27. November 2011, 16:55
 #22 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
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Zitat:
wirklich perfekt ist das Balancing aber wohl noch nicht
vollkommen meine rede.

aber das erklär mal den ganzen f2000-lamern, die einen sofort als "whiner" bezeichnen. entweder kadenz, oder schaden runter. aber beides auf dem hohen niveau ist einfach imba.
kein geheule, sondern einfach fakten bezüglich balance.

edit: uruk, du solltest bei dem google-dokument vllt. noch dazuschreiben, dass es nicht mehr ganz aktuell ist. die g3 macht nämlich keine 34 dmg mehr gleiches gilt für scar-h.
diese liste berücksichtigt nicht den letzten patch.

btw: die g3 zu nerfen, war wohl die dümmste entscheidung bisher.
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Geändert von captain_sexy (27. November 2011 um 17:02 Uhr).
 
Alt
27. November 2011, 17:32
 #23 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
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Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
vollkommen meine rede.

aber das erklär mal den ganzen f2000-lamern, die einen sofort als "whiner" bezeichnen. entweder kadenz, oder schaden runter. aber beides auf dem hohen niveau ist einfach imba.
kein geheule, sondern einfach fakten bezüglich balance.

edit: uruk, du solltest bei dem google-dokument vllt. noch dazuschreiben, dass es nicht mehr ganz aktuell ist. die g3 macht nämlich keine 34 dmg mehr gleiches gilt für scar-h.
diese liste berücksichtigt nicht den letzten patch.

btw: die g3 zu nerfen, war wohl die dümmste entscheidung bisher.
Blaaahhh blah blah.
IRNV Zu stark....F2000 zu stark.
Wenn man die 2 Sachen nerft dann ist das g36 als nächstes zur stark, dass dann am besten auch nerfen bis sich alle mit wattebäuschen bewerfen....
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Alt
27. November 2011, 17:34
 #24 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
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Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Blaaahhh blah blah.
IRNV Zu stark....F2000 zu stark.
Wenn man die 2 Sachen nerft dann ist das g36 als nächstes zur stark, dass dann am besten auch nerfen bis sich alle mit wattebäuschen bewerfen....
wieso war mir vollkommen klar, dass ausgerechnet du wieder aus der letzten reihe irgendwas rufen musst?!
vllt. solltest du mal dein verständnis von balancing überdenken und nicht gleich jeden zuflamen, der das ganze schon eher durchblickt hat.
bei den pdws machen die mit der höchsten kadenz auch den geringsten schaden...
es kann doch nicht sein, dass die f2000 alle vorzüge (kadenz, schaden, wenig recoil) genießen darf.
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Alt
27. November 2011, 17:45
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
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Genau. Das F2000 hat fast keinen Rückstoß, dafür die höchste Feuerrate und normalen Schaden. Das ist nicht gut - ein bisschen mehr Rückstoß, und alles wäre super.
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Alt
27. November 2011, 17:46
 #26 (permalink)
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Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
wieso war mir vollkommen klar, dass ausgerechnet du wieder aus der letzten reihe irgendwas rufen musst?!
vllt. solltest du mal dein verständnis von balancing überdenken und nicht gleich jeden zuflamen, der das ganze schon eher durchblickt hat.
bei den pdws machen die mit der höchsten kadenz auch den geringsten schaden...
es kann doch nicht sein, dass die f2000 alle vorzüge (kadenz, schaden, wenig recoil) genießen darf.
ach und wo ist das g36 da anders? sofern das f2000 generft wird, ist die g36 instant op!
kann man dann ja auch nerfen, bis der letzte whiner happy ist das man pro inf ca 45 hits benötigt.

sorry aber langsam nerft das geheule, was alles über und imba ist...
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Alt
27. November 2011, 17:55
 #27 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
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Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
ach und wo ist das g36 da anders? sofern das f2000 generft wird, ist die g36 instant op!
kann man dann ja auch nerfen, bis der letzte whiner happy ist das man pro inf ca 45 hits benötigt.

sorry aber langsam nerft das geheule, was alles über und imba ist...
es geht einfach darum, dass JEDE waffe vor und nachteile haben MUSS. sonst gibt es einfach immer die über-waffe, die dann jeder benutzt und die in jeder situation passt (=f2000). wo bleibt dann da die abwechslung?!
die scar-h war in meinen augen gut balanciert, da der rückstoß spürbar war. außerdem hatte man 10 schuss weniger im magazin. genau das gleiche gilt für die g3. warum gerade diese waffen generft wurden, versteh ich einfach nicht. die g3 kann man jetzt vergessen, da sie ebenfalls 4 treffer benötigt und 40% (?) langsamer schießt, als die f2000.

die aek hat auch eine hohe feuerrate und die typischen 25dmg, dafür einen deutlichen recoil. dieser fehlt bei der f2000 einfach. wenn du das wirklich nicht verstehen willst, dann tut es mir leid.
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27. November 2011, 18:31
 #28 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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der größte Witz ist noch immer das IRNV, weil jeder Honk schon damit rumläuft

und egal ob strahlender Sonnenschein oder total dunkel es funktioniert überall

und Basar ist mittlerweile unspielbar weil die in jeder Base mind. 5 Möserdeppen sitzen und seit dem Patch über die ganze Map feuern können
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
27. November 2011, 18:54
 #29 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
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Im Waffenbalancing gehts nunmal darum, dass keine Waffe OP oder UP ist. Vom perfekten Balancing ist man nunmal noch entfernt.
Aber wie auch schon immer, wird das Balancing halt aufgrund des Feedbacks angepasst. Das hat nichts mit rumheulen zu tun!

OP Waffen wie die F2000 nerven numal in erster Linie mehr als UP Waffen (AN94 Abakan), weil die ja eh keiner spielt.
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Maj0r_Koenig
 
Alt
27. November 2011, 18:55
 #30 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
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Laut dem Spiel selber ist der Nachteil des F2000-Gewehrs, dass man aufgrund der "exotischen" Bauweise keine Unterlaufwaffe, wie z.B. einen Granatenwerfer anbauen kann! Damit ist der Assault einem Panzer schutzlos ausgeliefert.
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27. November 2011, 18:55
 #31 (permalink)
Patak ist offline  
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Wieso wird uns in der News eigentlich kein schöner erster Advent gewünscht, ist mir gerade mal so aufgefallen, ich wünsche jedem von euch auf jeden Fall einen schönen (restlichen) ersten Advent.
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Alt
27. November 2011, 19:03
 #32 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
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Master Gunnery Sergeant
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Trololo die Igla und die Stinger sind ja so maßlos underpowered!!! Ein schuss zieht grad mal 30% von nem Helicopter o.O
 
Alt
27. November 2011, 19:11
 #33 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
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Zitat:
Zitat von XxJigsawxX Beitrag anzeigen
Trololo die Igla und die Stinger sind ja so maßlos underpowered!!! Ein schuss zieht grad mal 30% von nem Helicopter o.O
also wenn ich treffe, ist der heli meistens kampfunfähig.
und bei den vielen battlelog-threads die eher das gegenteil (= overpowered ) behaupten, wäre ich mit solchen aussagen vorsichtig

sobald 2-3 pios einen heli jagen, kann der einpacken. dann piept es alle 5 sekunden.
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27. November 2011, 19:33
 #34 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
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Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
also wenn ich treffe, ist der heli meistens kampfunfähig.
und bei den vielen battlelog-threads die eher das gegenteil (= overpowered ) behaupten, wäre ich mit solchen aussagen vorsichtig

sobald 2-3 pios einen heli jagen, kann der einpacken. dann piept es alle 5 sekunden.
Ja die Situation hatten wir heute. 4 Engis haben mich samt Gunner auf Firestorm gejagt. Moral von der Geschicht?
Mein Gunner 27:4 und ich 8:4 ....

Warum? Doppelflares, Stealth und unter dem Radar.
Heli OP! Nerfen, sofort.

Ihr vergesst immer eines, der Spieler bedient die Waffe. Ich gewinne genug 1vs1 ( also im Schlachtverlauf ) mit G36 oder Pistole vs. F2000!

Desweiteren hat die F2000 recoil, nur eben nicht mit handgriff. dafür geht dann aber eben laser oder funzel nicht.
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27. November 2011, 19:47
 #35 (permalink)
mopple ist offline  
mopple
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Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Taschenlampe ist sowieso extrem schlimm und nutze ich nie.
Laser inzwischen auch nicht mehr, da man sich damit immer verrät.
Mit dem schweren Lauf komme ich komischer Weise überhaupt nicht zu Recht.
Jetzt nutze ich in dem Slot gar nichts.
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Alt
27. November 2011, 20:03
 #36 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
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Zitat:
Zitat von XxJigsawxX Beitrag anzeigen
Trololo die Igla und die Stinger sind ja so maßlos underpowered!!! Ein schuss zieht grad mal 30% von nem Helicopter o.O
Die Stinger finde ich eigentlich nicht zu stark.
Die Helis bekommt man damit eigentlich immer runter. (Konsole)
Ich finde nur die Nachladezeit der Flares zu kurz!
Ein guter Pilot fliegt einen Angriff auf ne Base verballert alle seine Raketen und zündet die Flares. Dann fliegt er ne Schleife und wenn er wider in die Reichwerte der Stinger kommt hat er schon wider neue Raketen und neue Flares. Da hat man keine Chance.

Bei den Schusswaffen stören mich eigentlich nur die F2000 und das M249+Frontgriff.

Das AN-94 hat zwar im Feuerstoß-Modus eine höhere Kadenz sollte aber, meiner Meinung nach, auf Distanz mehr Schaden machen.

Zu Taschenlampe und IRNV muss ich wohl nix sagen.
 
Alt
27. November 2011, 20:18
 #37 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
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Bekennender M60 Power - User! Das Teil wird abgelegt, wenn 10.000 Kills verzeichnet sind...11 Prozent sind grade mal fertig! Da stört mich ein G3 oder ne F2000 eher weniger, weil man bei 200 Schuss auch das Teil entspannt laufen lassen kann...Da muss man nicht alles und jeden sofort treffen, den rest macht die Niederhaltung
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Alt
27. November 2011, 20:19
 #38 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
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Zitat:
Warum? Doppelflares, Stealth und unter dem Radar.
schade nur, dass 'unter dem radar' keinen einfluss auf stinger hat...
und wenn die vier pios was drauf gehabt hätten und dann auch noch cb gespielt worden wäre, dann kann jeder heli einpacken, weil man dann auch mit doppelt flares nicht mitkommt. außer das gegnerische team ist low und schafft es nicht druck mit jets, heli und aa-tank zu machen. dann hat natürlich jeder anfänger leichtes spiel im heli.

btw: je mehr du versuchst die f2000 schönzureden, desto mehr outest du dein halbwissen. wer läuft denn bitte noch ohne griff rum?!
mindestens 80% der assaults benutzen f2000 + griff + irnv. gerade auf maps wie basar ist man damit einfach gott.

Zitat:
Laser inzwischen auch nicht mehr, da man sich damit immer verrät.
naja... wenn es die map zulässt, wird man da auch nicht großartig entdeckt. zumal der blendeffekt (der hier berechtig ist, da dieser nur auftritt, wenn man auf den kopf zielt) + mehr präzision ohne zoom schon sehr nützlich ist. bei der g17c merkt man ja, wie präzise diese ist.
probier mal pdws mit laserpointer - geht ziemlich gut ab
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Geändert von captain_sexy (27. November 2011 um 20:32 Uhr).
 
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27. November 2011, 20:43
 #39 (permalink)
Shigera
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Zitat:
Zitat von JC.CooL Beitrag anzeigen
Laut dem Spiel selber ist der Nachteil des F2000-Gewehrs, dass man aufgrund der "exotischen" Bauweise keine Unterlaufwaffe, wie z.B. einen Granatenwerfer anbauen kann! Damit ist der Assault einem Panzer schutzlos ausgeliefert.
Man kann sich den Granatwerfer seperat immernoch einpacken auch wenn man die F2000 wählt und selbst dann ist man einem Panzer immernoch schutzlos ausgeliefert und nur wegen einer kleinen Rauchbombe verfehl ich als Panzerfahrer mein Ziel nicht^^
Einmal die 120/125er drauf und wenn der Indikator noch aufblinkt umschalt auf Koaxial und wenn der Infanterist versucht wegzuhumpeln wird er noch von einer Salve zerfetzt
 
Alt
27. November 2011, 20:44
 #40 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
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Zitat:
Zitat von mopple Beitrag anzeigen
Taschenlampe ist sowieso extrem schlimm und nutze ich nie.
Laser inzwischen auch nicht mehr, da man sich damit immer verrät.
Mit dem schweren Lauf komme ich komischer Weise überhaupt nicht zu Recht.
Jetzt nutze ich in dem Slot gar nichts.
Stimmt schon. Auf großen Maps verrät dich das Taclight bloß. Der Laser kann Gegner blenden. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass er dich verrät. Der schwere Lauf ist im Einzelfeuer auf große Entfernung vorteilhaft. Auf kurze Entfernung kann man den ganz vergessen. Das einige was wirklich einen entscheidenden Vorteil bringt ist die Magazinerweiterung bei schweren MGs. Da brauchst du sogut wie nie nachzuladen.
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