- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. November 2011, 12:57
 #41 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
"Man hat den maximalen Schaden und die maximale Reichweite von G3 und SCAR-H verringert."

WAAAAAS?! toll wird meine lieblingswaffe au noch geschwächt..... bei der SCAR kann ichs verstehen aber die G3?!
Was heist bei der 44. Magnum wurde der schaden angepasst? isse jetzt stärker oder schwächer? naja ich werds dann schon sehen...
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
22. November 2011, 13:01
 #42 (permalink)
Oldgermane ist offline  
Oldgermane
Beiträge: 74
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Oldgermane Battlefield 3 Profil von Oldgermane-1
Hi, hab mich mal angemeldet weil ich schon lange mitlese und jetzt auch mal mitdiskutieren möchte.

Bin gespannt wenn ich heute abend den Patch teste, bis jetzt hört es sich ja nicht so gut an, hoffe das die ständigen Abstürze beim Mapwechsel oder das Connecting Problem (ich kann pro Tag nur einmal auf nen Server joinen, Rest des Tages komm ich nur bis Connecting, andere Server gehen ohne Probleme) behoben wurden.

Was die Diskussion über die Waffenänderung und IRNV angeht muss ich schon schmunzeln, denn da hat meiner Meinung nach jeder seine Vorlieben oder schlechte Erfahrungen. Würden viel mehr Spieler die Leute markieren würde es auch keine so große Diskussion darüber geben, da dann ein Zoom Objektiv meiner Meinung nach klar gegenüber IRNV überlegen ist.
 
Alt
22. November 2011, 13:02
 #43 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Super schön aufgelistet, danke Sir Uruk!!!

Ist doch egal was jemand für Visiere benutzt, das was ich nicht verstehe ist, warum die Leute zum Beispiel bei Team Deathmatch auf Insel Karqu oder Kanäle mit Taclight spielen. Also was unfaireres gibt es ja wohl kaum, dich gefolgt von den lieben Pumpgunnern, obwohl ich mit denen noch leben kann. Aber warum benötige ich am hellichten Tag eine Funsel an meiner Waffe?

Was Dice hiergegen vielleicht auch Unternehmen könnte das, wenn man solch einen lieben Taschenlampenfetischisten gegenübersteht und ihn trifft (wenn auch nur recht schwerlich) das dann die Lampe kaputt geht.
Hab das gestern auch schon Dice selbst vorgeschlagen, bleibt also abzuwarten :-) Vielleicht wirds was.
 
Alt
22. November 2011, 13:10
 #44 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Einzelkind unterlass bitte solche Art von Beleidigung. Kannst gerne deine Meinung kund tun, aber bitte in einen anderen Ton.
Wie bezeichnest du denn jemanden der etwas unfair nennt, obwohl es jeder benutzen kann!
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. November 2011, 13:13
 #45 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wie bezeichnest du denn jemanden der etwas unfair nennt, obwohl es jeder benutzen kann!
wenn cheaten erlaubt wäre und jede es täte, wäre das also okay?

edit:
oder anders: theoretisch kann ja JEDER cheaten. wenn man nach cheats sucht, findet man die auch. demnach wäre cheaten ja okay, da es jeder nutzen kann.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
22. November 2011, 13:15
 #46 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
wenn cheaten erlaubt wäre und jede es täte, wäre das also okay?
Jetzt ist das Irnv ein cheat? Sorry aber mehr als " Mimimi ich werde beim campen zu schnell entdeckt " erkenne ich hier einfach nicht!

P.s Cheaten heißt betrug, etwas das erlaubt ist, kann also kein betrug sein! Somit ist der Vergleich nicht nur dumm, sondern auch begrifflich nicht möglich!
Fluffyman and Lion1860 like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. November 2011, 13:16
 #47 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Oldgermane Beitrag anzeigen
Hi, hab mich mal angemeldet weil ich schon lange mitlese und jetzt auch mal mitdiskutieren möchte.

Bin gespannt wenn ich heute abend den Patch teste, bis jetzt hört es sich ja nicht so gut an, hoffe das die ständigen Abstürze beim Mapwechsel oder das Connecting Problem (ich kann pro Tag nur einmal auf nen Server joinen, Rest des Tages komm ich nur bis Connecting, andere Server gehen ohne Probleme) behoben wurden.

Was die Diskussion über die Waffenänderung und IRNV angeht muss ich schon schmunzeln, denn da hat meiner Meinung nach jeder seine Vorlieben oder schlechte Erfahrungen. Würden viel mehr Spieler die Leute markieren würde es auch keine so große Diskussion darüber geben, da dann ein Zoom Objektiv meiner Meinung nach klar gegenüber IRNV überlegen ist.
ich mmuss aber sagen das IRNV mit M 249 ist echt ne gute wirkung gegen sniper und camper allerdings gibt es woll später einen tarnanzug der das abschwächt
 
Alt
22. November 2011, 13:18
 #48 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Jetzt ist das Irnv ein cheat? Sorry aber mehr als " Mimimi ich werde beim campen zu schnell entdeckt " erkenne ich hier einfach nicht!
schade dass du nicht lesen kannst...
oder macht es dir spaß, sachen aus dem zusammenhang zu reißen, um deine meinung zu verteidigen?!
es geht um sachen, die theoretisch JEDER machen kann und es deiner meinung nach dann nicht mehr "lame" ist. dazu zählt neben irnv, taclight, rpg-spam und m320-spam eben auch cheaten.

schade, dass ich das so ausführlich bescheiben muss, damit du es verstehst.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
22. November 2011, 13:19
 #49 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
Das scheiß Chatfenster haben sie nicht verkleinert-.- bzw einem die chance gegeben es selber zu verkleinern was sehr nervig ist wenns alle paar Sekunden auftaucht und 1/3 vom bild einnimmt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. November 2011, 13:21
 #50 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von maikblack09 Beitrag anzeigen
Das scheiß Chatfenster haben sie nicht verkleinert-.- bzw einem die chance gegeben es selber zu verkleinern was sehr nervig ist wenns alle paar Sekunden auftaucht und 1/3 vom bild einnimmt.
1/3 vom bild? auf welcher auflösung spielst du denn?
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
22. November 2011, 13:25
 #51 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
schade dass du nicht lesen kannst...
oder macht es dir spaß, sachen aus dem zusammenhang zu reißen, um deine meinung zu verteidigen?!
es geht um sachen, die theoretisch JEDER machen kann und es deiner meinung nach dann nicht mehr "lame" ist. dazu zählt neben irnv, taclight, rpg-spam und m320-spam eben auch cheaten.

schade, dass ich das so ausführlich bescheiben muss, damit du es verstehst.
Du schriebst erlaubt und nichts von theoretisch möglich! Dazu gilt das ps von oben! Begrifflich nicht möglich und Nonsens! Irv ist ein internes spielmittel was jeder nutzen kann! Der Begriff unfair ist da mehr als naiv verwendet worden!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. November 2011, 13:27
 #52 (permalink)
Oldgermane ist offline  
Oldgermane
Beiträge: 74
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Oldgermane Battlefield 3 Profil von Oldgermane-1
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
schade dass du nicht lesen kannst...
oder macht es dir spaß, sachen aus dem zusammenhang zu reißen, um deine meinung zu verteidigen?!
es geht um sachen, die theoretisch JEDER machen kann und es deiner meinung nach dann nicht mehr "lame" ist. dazu zählt neben irnv, taclight, rpg-spam und m320-spam eben auch cheaten.

schade, dass ich das so ausführlich bescheiben muss, damit du es verstehst.
Theoretisch kannst du auch ne Bank ausrauben oder halt das Nutzen was die Bank eingebaut hat nämlich nen Geldautomaten. Von daher nen Cheat den man von außerhalb dem Game einfügt und implementierten Waffen gleich zu setzen ist unverständlich.
Einzelkind likes this.
 
Alt
22. November 2011, 13:29
 #53 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du schriebst erlaubt und nichts von theoretisch möglich! Dazu gilt das ps von oben! Begrifflich nicht möglich und Nonsens! Irv ist ein internes spielmittel was jeder nutzen kann! Der Begriff unfair ist da mehr als naiv verwendet worden!
lass mich raten: du bist dann einer von denen, die nur mit irnv rumlaufen und anders schon gar nicht mehr zielen können?!
dass du gegen eine veränderung bist, kann ich mir dann wunderbar vorstellen.
und wenn du gegen irnv nichts hast, ist ja auch an taclight usw. nichts lame?
sieht man dich dann jede runde mit irnv, taclight und rpg rumlaufen?!

ich benutz es ja auch, warum auch nicht. aber es ist einfach billig, wenn die gegner leuchten wie glühbirnen in einem dunklen raum und ich nicht mehr viel selbst reagieren muss. du kannst das ding umschreiben wie du willst, aber es ist und bleibt ein noob-tool.
wenn man zumindest die reichweite einschränken würde, wäre es ja schon ein guter kompromiss.

Zitat:
Theoretisch kannst du auch ne Bank ausrauben oder halt das Nutzen was die Bank eingebaut hat nämlich nen Geldautomaten. Von daher nen Cheat den man von außerhalb dem Game einfügt und implementierten Waffen gleich zu setzen ist unverständlich.
ja mein gott wie lange wollt ihr euch noch an diesem beispiel von mir aufgeilen?!
du kannst dir auch gerne eins der anderen aussuchen. rpg-spam etc.
blankPost and sahvg like this.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
22. November 2011, 13:30
 #54 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Was habt ihr nur, IRNV ist einfach ein zubehör. Es gibt solche dinge auch im real life. Und zudem wurde auch oft hier gesagt, das es ja ALLE nutzen können. Also was soll daran cheaten sein ? Ich finds einfach gut.

Jetzt können die Sniper und Co auch mal ihren arsch von ihrem platz bewegen und was offensiv machen.

Probiert mal was aus, vlt werdet ihr gefallen am IRNV finden.

M249 + IRNV + Schalldämpfer

Glaubt mir da macht ihr JEDEN plat egal wie weit der ist. Ich hatte nur spass mit dem ding.
Spliff likes this.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
22. November 2011, 13:31
 #55 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Ok Uruk, Danke für die Info.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Meines Wissens nach gibt es keinen Download-Link - das ist wie Steam...
 
Alt
22. November 2011, 13:33
 #56 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Glaubt mir da macht ihr JEDEN plat egal wie weit der ist. Ich hatte nur spass mit dem ding.
klar macht es spaß und es wird viel einfacher, weil einem 80% der arbeit abgenommen wird...
blankPost likes this.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
22. November 2011, 13:33
 #57 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
lass mich raten: du bist dann einer von denen, die nur mit irnv rumlaufen und anders schon gar nicht mehr zielen können?!
dass du gegen eine veränderung bist, kann ich mir dann wunderbar vorstellen.
und wenn du gegen irnv nichts hast, ist ja auch an taclight usw. nichts lame?
sieht man dich dann jede runde mit irnv, taclight und rpg rumlaufen?!

ich benutz es ja auch, warum auch nicht. aber es ist einfach billig, wenn die gegner leuchten wie glühbirnen in einem dunklen raum und ich nicht mehr viel selbst reagieren muss. du kannst das ding umschreiben wie du willst, aber es ist und bleibt ein noob-tool.
wenn man zumindest die reichweite einschränken würde, wäre es ja schon ein guter kompromiss.



ja mein gott wie lange wollt ihr euch noch an diesem beispiel von mir aufgeilen?!
du kannst dir auch gerne eins der anderen aussuchen. rpg-spam etc.

Man kann auch übertreiben oder ? Noob tool ????

Wenn überhaupt etwas noobisch ist, ist es der Mörser. Aber dafür kann man auch gegenwirken, und sein Mörser rausholen. Also für alles gibt es ein gleichgewicht.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
22. November 2011, 13:36
 #58 (permalink)
clue'. ist offline  
clue'.
Beiträge: 50
Lance Corporal
Lance Corporal

Blablabla.. wann kommt die News mit den verfügbaren Mod-Tools?
Wenn sie schon Unranked Server anbieten dann können sie auch die Modtools freigeben.
 
Alt
22. November 2011, 13:37
 #59 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
1/3 vom bild? auf welcher auflösung spielst du denn?
1366mal768

Und im endeffekt ist es egal auf welcher auflösung.man sollte auf jeder auflösung gescheit spielen können.und das ist nicht möglich mit dem scheiß chatfenster
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. November 2011, 13:38
 #60 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
klar macht es spaß und es wird viel einfacher, weil einem 80% der arbeit abgenommen wird...
Ja ist schon was dran, aber jeder zockt so wie er möchte. Hin und wieder spiele ich auch oft mit meiner IRNV MG klasse, nur um etwas mehr schwung ins spiel zu bringen.

Wenn meine teamleute nicht viel machen und bei rush z.b. die verteidigungspunkte nicht halten können. Kommt sowas echt gelegen.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav