![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mir ist das irnv egal genau wie die ganzen Nichtskönner mit ihren ach so tollen mgs mit Schalldämpfer und irnv. Für mich spielen mit dem Ding eh nur noobs und unfähige. Also gibt's keine situation wo einem das Ding gefährlich wird ![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() und ich habe ganz gewiss keine "festgefahrene" meinung. aber wie willst du mich bitte davon überzeugen, dass irnv, taclight, rpg/m320 spam NICHT lame ist und irgendwas mit skill zu tun hat? wenn du das schaffst, back ich dir einen großen kuchen. im gegensatz zu der breiten masse, spiele ich ganz bewusst auf skill. ich spamme keine rpgs/m320, ich campe nicht mit auto-sniper im busch, ich renne nicht 24/7 mit f2000 + taclight rum, etc etc. also kurz: leute wie du machen es sich so einfach wie möglich und leute wie ich, suchen eine herausforderung im spiel ![]() wer es sich also durch noob-gameplay einfach macht, ist auch einer. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Da haben die sich mal richtig ins Zeug gelegt um nen schönen Patch rauszubringen,... ich bin mal gespannt ob meine Probleme damit gefixt sind _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
Also ganz ehrlich die Diskussion über das IRNV ist so sinnlos. Dieses rumgheule es ist zu stark bla blub bla. Wenn ich dann hier lese das auch wer ohne das Ding eine 3,3 K/D hat und dann trotzdem sich beschwert, dann fällt mir nichts mehr dazu ein. Dann ist das IRNV wohl doch nicht so unfair, oder triffst du nie auf Gegner die das benutzen. Ein Sniper schießt mich aus 200m Entfernung tot uhh wie unfair ich kann mit meinem Rotpunktvisier ihn nicht töten. Also ich bitte euch, genau so die Taclight, wenn wer damit um die Ecke kommt erkenn ich ihn viel früher und kann ihm einfach die Kugeln um die Ohren hauen und fertig! Lebt damit oder spielt was anderes... _________________________________________________________________________________________ >>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<< | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |||
|
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | Zitat:
![]() | |
|
![]() Beiträge: 25
![]() Corporal | Also auf der xbox musste ich grade ein 167mb großes update runterladen ?! |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ >>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<< | ||
|
Zitat:
Ne flamen tue ich weder hier noch ingame, mich kotzen die Spieler mit Taclight genauso an oder wenn ich kurz vorm Combat Efficiency Ribbon bin und dann mit ner m320 weggebombt werde oder mich wunder wie der Gegner mich sehen konnte und dann in der Killcam seh das er IRNV nutzt, aber das ist das Spiel und ich gebe zu das ich zum Spaß auch mal das MG und IRNV nutze, aber zum Beispiel noch nie Taclight oder M320, obwohl ichs könnte. Mir macht es auch nichts aus wenn es geschwächt oder ganz raus kommt, aber dann befürchte ich das dann die nächsten rumheulen und sagen, aber die F2000 ist so über die muss raus oder ähnliches. Klar sollen die Käufer mitentscheiden, aber mir wäre es erstmal viel lieber wenn mein Game nicht so oft abstürzt oder ich den gleichen Server öfter betreten kann, dann sind mir IRNV oder andere Probleme schnuppe. | ||
|
richtig. aber nicht aus 50 metern und auch noch, wenn es sowieso schon gleißend hell ist. es macht dich im nahkampf einfach unantastbar. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
. . . finde es schon frech so eine Behauptung aufzustellen, wohl wissend dass Du mich überhaupt nicht kennst. Und "gut" ist ein sehr dehnbarer Begriff, Fakt ist ich habe Spass und das reicht "mir". Aber genug jetzt, ich weiß jetzt Du magst das INRV nicht und Du weißt jetzt das ich es mag. Punkt | |
|
Juhu, die TV wurde nicht gefixt. ![]() Salzstange and captain_sexy like this. | |
|
Keine Ahnung auf was für Server du spielst, aber die F2000 ist auch nicht stärker als andere Assault Waffen. AEK, F2000 und M416 halten sich hier ziemlich die Waage. | |
|
Zitat:
Im Nahkampf finde ich es ok, oder eben in dunklen Gängen. _________________________________________________________________________________________ >>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<< | ||
|
ich will mich auch mal zu wort melden bezüglich des ir scopes.... es stimmt jeder kann es benutzen denoch find ich das die leute die es benutzen eh keinen skill haben ![]() @einzelkind aus deiner reaktion heraus schließ ich mal darauf das du 24/7 mit ir rumrennst... klartext.... ir is net unfair aber die meisten leute sind eh zu blöd um damit zu spielen bzw. sind eh leichte opfer greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
Zitat:
und das reicht denen auch voll und ganz. also ist es ein wenig schwachsinn zu sagen "ich hab damit spaß, also ist an dem ding nichts auszusetzen". du kannst ja schlecht von dir auf alle schließen. du kannst mich gerne vom gegenteil überzeugen ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | Leute die dies und das nicht nötig haben weil sie so super sind gehn mir tierisch auf den Sack. Wisst ihr was? Poser findet jeder peinlich. Nein ich benutze kein IRNV und auch kein Taclight aber trotzdem habe ich kein Problem damit wenn es andere benutzen. Jeder wie er will. Und dann noch die K/D vergleiche. Einfach peinlich. Als würde die irgendwas über das Können sagen. (Ja Können so heißt das in Deutsch. ) Schon eher die Punkte/Minute. Man kann 7/10 haben und MVP sein weil man viele Flaggen eingenommen hat Kampfunfähig etc. aber auch 20/5 und irgendwo im Mittefeld rumgurken. |
|
Ich hoffe das meinst ironisch ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |