![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
"Man hat den maximalen Schaden und die maximale Reichweite von G3 und SCAR-H verringert." WAAAAAS?! toll wird meine lieblingswaffe au noch geschwächt..... bei der SCAR kann ichs verstehen aber die G3?! Was heist bei der 44. Magnum wurde der schaden angepasst? isse jetzt stärker oder schwächer? naja ich werds dann schon sehen... _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Hi, hab mich mal angemeldet weil ich schon lange mitlese und jetzt auch mal mitdiskutieren möchte. Bin gespannt wenn ich heute abend den Patch teste, bis jetzt hört es sich ja nicht so gut an, hoffe das die ständigen Abstürze beim Mapwechsel oder das Connecting Problem (ich kann pro Tag nur einmal auf nen Server joinen, Rest des Tages komm ich nur bis Connecting, andere Server gehen ohne Probleme) behoben wurden. Was die Diskussion über die Waffenänderung und IRNV angeht muss ich schon schmunzeln, denn da hat meiner Meinung nach jeder seine Vorlieben oder schlechte Erfahrungen. Würden viel mehr Spieler die Leute markieren würde es auch keine so große Diskussion darüber geben, da dann ein Zoom Objektiv meiner Meinung nach klar gegenüber IRNV überlegen ist. | |
|
Super schön aufgelistet, danke Sir Uruk!!! Ist doch egal was jemand für Visiere benutzt, das was ich nicht verstehe ist, warum die Leute zum Beispiel bei Team Deathmatch auf Insel Karqu oder Kanäle mit Taclight spielen. Also was unfaireres gibt es ja wohl kaum, dich gefolgt von den lieben Pumpgunnern, obwohl ich mit denen noch leben kann. Aber warum benötige ich am hellichten Tag eine Funsel an meiner Waffe? Was Dice hiergegen vielleicht auch Unternehmen könnte das, wenn man solch einen lieben Taschenlampenfetischisten gegenübersteht und ihn trifft (wenn auch nur recht schwerlich) das dann die Lampe kaputt geht. Hab das gestern auch schon Dice selbst vorgeschlagen, bleibt also abzuwarten :-) Vielleicht wirds was. | |
|
Wie bezeichnest du denn jemanden der etwas unfair nennt, obwohl es jeder benutzen kann! Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
edit: oder anders: theoretisch kann ja JEDER cheaten. wenn man nach cheats sucht, findet man die auch. demnach wäre cheaten ja okay, da es jeder nutzen kann. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Jetzt ist das Irnv ein cheat? Sorry aber mehr als " Mimimi ich werde beim campen zu schnell entdeckt " erkenne ich hier einfach nicht! P.s Cheaten heißt betrug, etwas das erlaubt ist, kann also kein betrug sein! Somit ist der Vergleich nicht nur dumm, sondern auch begrifflich nicht möglich! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
oder macht es dir spaß, sachen aus dem zusammenhang zu reißen, um deine meinung zu verteidigen?! es geht um sachen, die theoretisch JEDER machen kann und es deiner meinung nach dann nicht mehr "lame" ist. dazu zählt neben irnv, taclight, rpg-spam und m320-spam eben auch cheaten. schade, dass ich das so ausführlich bescheiben muss, damit du es verstehst. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Das scheiß Chatfenster haben sie nicht verkleinert-.- bzw einem die chance gegeben es selber zu verkleinern was sehr nervig ist wenns alle paar Sekunden auftaucht und 1/3 vom bild einnimmt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Einzelkind likes this. | ||
|
Zitat:
dass du gegen eine veränderung bist, kann ich mir dann wunderbar vorstellen. und wenn du gegen irnv nichts hast, ist ja auch an taclight usw. nichts lame? sieht man dich dann jede runde mit irnv, taclight und rpg rumlaufen?! ![]() ich benutz es ja auch, warum auch nicht. aber es ist einfach billig, wenn die gegner leuchten wie glühbirnen in einem dunklen raum und ich nicht mehr viel selbst reagieren muss. du kannst das ding umschreiben wie du willst, aber es ist und bleibt ein noob-tool. wenn man zumindest die reichweite einschränken würde, wäre es ja schon ein guter kompromiss. Zitat:
du kannst dir auch gerne eins der anderen aussuchen. rpg-spam etc. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |||
|
![]() | Was habt ihr nur, IRNV ist einfach ein zubehör. Es gibt solche dinge auch im real life. Und zudem wurde auch oft hier gesagt, das es ja ALLE nutzen können. Also was soll daran cheaten sein ? Ich finds einfach gut. Jetzt können die Sniper und Co auch mal ihren arsch von ihrem platz bewegen und was offensiv machen. Probiert mal was aus, vlt werdet ihr gefallen am IRNV finden. M249 + IRNV + Schalldämpfer Glaubt mir da macht ihr JEDEN plat egal wie weit der ist. Ich hatte nur spass mit dem ding. Spliff likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
|
Zitat:
![]() blankPost likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
![]() | Zitat:
Man kann auch übertreiben oder ? Noob tool ???? Wenn überhaupt etwas noobisch ist, ist es der Mörser. Aber dafür kann man auch gegenwirken, und sein Mörser rausholen. Also für alles gibt es ein gleichgewicht. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 50
![]() Lance Corporal | Blablabla.. wann kommt die News mit den verfügbaren Mod-Tools? Wenn sie schon Unranked Server anbieten dann können sie auch die Modtools freigeben. ![]() |
|
1366mal768 Und im endeffekt ist es egal auf welcher auflösung.man sollte auf jeder auflösung gescheit spielen können.und das ist nicht möglich mit dem scheiß chatfenster _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Zitat:
Wenn meine teamleute nicht viel machen und bei rush z.b. die verteidigungspunkte nicht halten können. Kommt sowas echt gelegen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |