![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Meines Wissens nach gibt es keinen Download-Link - das ist wie Steam... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Zitat:
Es ist irgendwo schon unfair. Man sieht damit verdammt viel. Klar könnte es jeder benutzen. So einfach mag es nicht sein, denn sonst geht die Vielfalt im Spiel flöten und man kann die ganzen anderen Visiere einfach streichen. sahvg likes this. | |
|
zum testen, unsere server sind auf R9 upgedatet (und überprüft): Rush 32 http://battlelog.battlefield.com/bf3...astards-SWISS/ CQ 64 http://battlelog.battlefield.com/bf3...astards-SWISS/ | |
|
![]() ![]() die g3 ist wohl eine, wenn nicht sogar DIE präziseste waffe vom assault. mit reddot und griff räumt man richtig auf ![]() ich werde gleich mal testen, was vom potential übrig geblieben ist. ansonsten ist wohl wieder die f2000 die mainstream-waffe. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 40
![]() Corporal | An sich bin ich ganz zufrieden mit dem Patch(notes) - hab noch nicht gespielt - insbesondere das die AA etwas generft wurde und keine Helis mehr umdrehen kann... das war so nervig... Aber anscheinend ist es sehr kompliziert den Jeeps ne Hupe zu geben, wahrscheinlich tüfteln Sie noch an einer 7.1 umsetzung des richtigen sounds >.> Commo Rose finde ich nicht weiter tragisch, nutze die eh nicht, vielleicht aber auch nur weils 1. keine Sau interessiert und 2. absolut unauffällig ist wenn man die benutzt... |
|
![]() Beiträge: 119
![]() Gunnery Sergeant | Die Changelogs hören sich soweit ganz gut an, sofern das auch alles stimmt was da angepriesen wird. Gerade im Bereich Performance und crashes hoffe ich das mein Spiel jetzt besser laufen wird. Bei mindestens jedem zweiten join versuch auf irgendeinen server, stürtzt mein Spiel ab. Beim Karten wechseln oft das gleiche. Die Framedrops gehen hoffentlich durch die Performance verbesserungen etwas weg. Das grüne flakern des Bildes das ab und zu kommt bei längerem spielen haben die aber garantiert nicht behoben... Wo sich gerade alle über das Irnv beschweren, ich finde auch das es gerade in Battlefield ein Gadget ist das einem einen viel zu großen Vorteil bringt, vor allem wenn man sich selbst schön im hohen Gras versteckt und man selber sobald man unter Beschuss steht keine Möglichkeit mehr hat aus zu weichen und sich irgendwie zu verstecken. Die Fähigkeit ist für Panzerfahrer ganz prakktisch, aber bitte nicht für Infanterie, da ist sie einfach nur total overpowert ![]() |
|
Klappt leider nicht, nein... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
kommt es mir zur so vor, oder trifft man mit der g3 jetzt schlechter als vorher? am setup hab ich nichts verändert. Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Zitat:
aber jetzt stimmt irgendwas mit der g3 nicht und das kann nicht nur an reichweite/-schaden liegen. es kommt mir so vor, als ob die kugeln nicht geradeaus fliegen ?! ![]() edit: was genau haben die denn bitte am irnv verändert? sieht doch so aus wie vorher. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate Geändert von captain_sexy (22. November 2011 um 12:55 Uhr). | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |