- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. November 2011, 22:38
 #221 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ach die kd allein ist skill? Junge du bist so peinlich
du betonst hier gezielt, dass du mal in der eps gespielt hast. vorhin hast du das sogar als "argument" für's klugscheißen benutzt. DAS ist peinlich.
aber was unterscheidet dich jetzt von einem normalen spieler, der weder esl noch eps spielt und gespielt hat?! nichts. gar nicht's.
denn alleine die tatsache, dass du sachen wie irnv ausnutzt, zeigt nicht viel sportsgeist.

deswegen versteh ich nicht, warum du dich hier als eps-skilltier auftust.

Zitat:
Du kennst ja noch nichtmal die Bedeutung der Worte cheat und unfair, wie du schon bewiesen hast!
ich habe niemals irnv und cheat gleichgesetzt... das hast du in meine ausagen hineingedichtet, um besser dazustehen.

ich habe auch keine lust mehr mich mit dir über das irnv zu streiten. deine meinung dazu steht ja fest und alle anderen sind nur "whiner". damit kann ich leben
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
22. November 2011, 22:42
 #222 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Mal wieder die "Skill"-Diskussion. So langsam nervt's.
Dave D. likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650

Alt
22. November 2011, 22:43
 #223 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Blöd Das deine Antwort mein edit nicht berücksichtigt bzw die Kopie weil iPhone nicht ging! Jedenfalls steht noch blöder da! Wie Edgar hab ich das einmal erwähnt weil du einfach mit deinem skill Gelaber ein Eigentor geschossen hast, wie schon vorhin als eher meinte nur Schüler sind gut und du sich wieder geweint hast!
Aber lassen wir das, bei dem Müll hier kommt keiner gut weg!
Du meinst Irnv ist Cheaten und unfair, gute Spieler definieren sich über kd und du selber bist der beste und dabei belassen wir es!
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
22. November 2011, 22:44
 #224 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Bitte. Hört auf.
Ihr seid alle Battlefield-Spieler und eigentlich solltet ihr euch nicht gegenseitig runtermachen weil ihr unterschiedlich spielt. Was anderes macht ihr nämlich genau genommen nicht.
Einzelkind likes this.

Alt
22. November 2011, 22:44
 #225 (permalink)
Doppeldecker ist offline  
Doppeldecker
Sergeant
Sergeant

ich hab wieder alte bugs wie bei der beta :/

vor allem große sound probleme...usw. also das ging vor dem patch bei mir i-wie flüssiger

Alt
22. November 2011, 22:49
 #226 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Zitat:
Blöd Das deine Antwort mein edit nicht berücksichtigt bzw die Kopie weil iPhone nicht ging! Jedenfalls steht noch blöder da! Wie Edgar hab ich das einmal erwähnt weil du einfach mit deinem skill Gelaber ein Eigentor geschossen hast, wie schon vorhin als eher meinte nur Schüler sind gut und du sich wieder geweint hast!
Aber lassen wir das, bei dem Müll hier kommt keiner gut weg!
Du meinst Irnv ist Cheaten und unfair, gute Spieler definieren sich über kd und du selber bist der beste und dabei belassen wir es!
der satz wo du eps erwähnt hast, war nicht einmal an mich gerichtet... du wolltest damit jemand ganz anderen runtermachen und belehren. um mich ging es da kein stück.
weißt du überhaupt, was du da schreibst? oder willst du dich bloß retten?

Zitat:
Nein weil ja red Dot sooooooo andere ist und ich auch nie in der EPs gespielt hab! Geil das hier die größten, maximal esl Helden den mUnd am größten aufreissen!
Härtere Eigentore kann man kaum schießen!
wenn dieser satz nicht vor "ich bin so toll, weil ich eps gespielt habe"-arroganz trieft, dann weiß ich auch nicht...

außerdem habe ich nicht "geweint". ich finde es nur zum kotzen, wenn alle spieler ab 30+ gerade jüngere-bessere spieler als "schulkinder" bezeichnen. ich bin 21 und schon länger aus der schule raus. da muss ich mich nicht ständig dumm anmachen lassen, nur weil ich nicht jahrgang 70 oder sonstwas bin. nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit aussagen. deine interpretationen sind irgendwie fail.
ich will nicht weiter darauf eingehen, lies einfach noch einmal alles was ich gepostet habe und du wirst sehen: ich habe NIE wörtlich gesagt, dass irnv ein cheat ist. das waren andere. ich habe das thema cheat nur als beispiel für etwas anderes gebracht.

das war's von mir. diese letzten paar kindergartenposts können von mir aus auch gelöscht werden. mein ziel war es nicht hier rumzuflamen.
wenn allerdings jemand so aggressiv mit meinungen anderer umgeht, kann ich nicht anders.

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Geändert von captain_sexy (22. November 2011 um 22:59 Uhr).

Alt
22. November 2011, 22:52
 #227 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Sind die Ladezeiten jetzt eigentlich wieder 5 Sekunden kurz wie zu Beta Zeiten oder dauert es immer noch knapp 40 Sekunden?
Habe noch keine Zeit zum spielen gefunden, erst morgen wieder.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
22. November 2011, 22:54
 #228 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Squad System ist viel besser geworden, *aufschnauf*

Alt
22. November 2011, 22:56
 #229 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
kommt mir eher länger vor.
hab jetzt auch öfters join probleme...

mit jedem patch wird was besser und leider auch schlechter

Alt
22. November 2011, 23:03
 #230 (permalink)
H3ll._.SPUN ist offline  
H3ll._.SPUN
Sergeant Major
Sergeant Major
H3ll._.SPUN eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Spun Bad Company 2 Profil von H3ll._.SPUN
Ja das gute ist - ich bin seit dem Patch noch nie aus einem Spiel geflogen.
Das schlechte ist - seit dem Patch konnte ich kein einziges Spiel mehr spielen.
Zitat:
Zitat von Alexis Beitrag anzeigen
HAt sich erledigt mit dem Virus.
Ich konnte ihn selbststänig löschen, leider habe ich auch Windows gelöscht und deswegen werde ich für ca. eine Woche nicht online sein.
Trotzdem Danke für die Hilfe!

Alt
22. November 2011, 23:04
 #231 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ich denk mal das hängt viel vom PC-Setup ab.
Jemand dessen PC nich so dicke ist wird mit den Patches wahrscheinlich mehr Probleme als Fixes bringen - Eigentlich nicht so toll aber die Engine steckt sozusagen ja auch noch in den Kinderschuhen.

Alt
22. November 2011, 23:04
 #232 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Zitat:
Zitat von H3ll._.SPUN Beitrag anzeigen
Ja das gute ist - ich bin seit dem Patch noch nie aus einem Spiel geflogen.
Das schlechte ist - seit dem Patch konnte ich kein einziges Spiel mehr spielen.
das ist doch schon mal ein kompromiss
H3ll._.SPUN likes this.

Alt
22. November 2011, 23:20
 #233 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ich denk mal das hängt viel vom PC-Setup ab.
. . . richtig. Sehe ich genauso!

. . . zum Thema "captain_sexy vs. Einzelkind", raucht endlich mal ne Friedenspfeife, kann euch meine leihen! ;-)
maniac mase likes this.

Alt
22. November 2011, 23:22
 #234 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Dave D. Beitrag anzeigen
. . . richtig. Sehe ich genauso!
ich auch hatte seit dem Release nicht einen einzigen Crash, höchstens mal nen Disconnect, aber das liegt ja nicht am Spiel selbst.

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650

Alt
22. November 2011, 23:32
 #235 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
ich auch hatte seit dem Release nicht einen einzigen Crash, höchstens mal nen Disconnect. . .
. . . danke Utti, war bei mir ebenfalls genauso, außerdem meint mein Game-Kollege das sie das IRNV doch verändert haben. Jemand derselben Meinung?

Alt
22. November 2011, 23:34
 #236 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Ist doch ganz simpel: IRNV ist natürlich kein Cheat.

Das penetrante Benutzen ist einfach nur extrem schlechter Stil.

Alt
22. November 2011, 23:38
 #237 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von blankPost Beitrag anzeigen
Ist doch ganz simpel: IRNV ist natürlich kein Cheat.

Das penetrante Benutzen ist einfach nur extrem schlechter Stil.
Weil? Aimen muss man immer noch mit der eigenen Hand. Und mann muss auch mehr als 1mal grob in die Richtung schiessen, daher hinkt auch der GraPi vergleich.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
22. November 2011, 23:40
 #238 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
Weil? Aimen muss man immer noch mit der eigenen Hand. Und mann muss auch mehr als 1mal grob in die Richtung schiessen, daher hinkt auch der GraPi vergleich.
Zumal man auch keine Vergrößerung drin hat. Wenn es jetzt z.B. mehrere IRNV-Visiere geben würde, beispielsweise mit 6x oder 12x Zoom, könnte ich die Aufregung verstehen, aber so?

Dave: hab ehrlich gesagt noch nie mit dem IRNV gespielt, deshalb kann ich dir da leider nix drüber sagen
Einzelkind and Dave D. like this.

Alt
22. November 2011, 23:42
 #239 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von Dave D.
Zitat:
Zitat von Dave D. Beitrag anzeigen
P.S: Bei mir läuft es nach dem Patch ohne Probleme (bis auf den Umstand das ich vor dem Battlelog Loading Fenster warte und nix passiert, bis ich festgestellt habe das Battlefield ein Icon in die Taskleiste feuert das ich manuell anklicken muß um ins Spiel zu joinen, hat's vorher automatisch gemacht), und ja der Haken ist gesetzt.
EDIT: Hat sich erledigt, man muß nur abwarten und ist dann direkt im Menü (ohne vorherigen Ladebildschirm), kann jetzt aber nicht genau differenzieren ob der Patch oder das 11.11a-Update dafür verantwortlich ist.

Alt
22. November 2011, 23:45
 #240 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Zitat:
wenn jemand deine meinung angreift ist die hölle los, aber selbst diskutierst du bis zum letzten atemzug?
sieh doch einfach mal ein, dass nicht jeder deine meinung teilt.
grund zur kritik an dem ding gibt es allemal.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.