![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
du betonst hier gezielt, dass du mal in der eps gespielt hast. vorhin hast du das sogar als "argument" für's klugscheißen benutzt. DAS ist peinlich. aber was unterscheidet dich jetzt von einem normalen spieler, der weder esl noch eps spielt und gespielt hat?! nichts. gar nicht's. denn alleine die tatsache, dass du sachen wie irnv ausnutzt, zeigt nicht viel sportsgeist. deswegen versteh ich nicht, warum du dich hier als eps-skilltier auftust. Zitat:
ich habe auch keine lust mehr mich mit dir über das irnv zu streiten. deine meinung dazu steht ja fest und alle anderen sind nur "whiner". damit kann ich leben ![]() _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Mal wieder die "Skill"-Diskussion. So langsam nervt's. ![]() Dave D. likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Blöd Das deine Antwort mein edit nicht berücksichtigt bzw die Kopie weil iPhone nicht ging! Jedenfalls steht noch blöder da! Wie Edgar hab ich das einmal erwähnt weil du einfach mit deinem skill Gelaber ein Eigentor geschossen hast, wie schon vorhin als eher meinte nur Schüler sind gut und du sich wieder geweint hast! Aber lassen wir das, bei dem Müll hier kommt keiner gut weg! Du meinst Irnv ist Cheaten und unfair, gute Spieler definieren sich über kd und du selber bist der beste und dabei belassen wir es! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Bitte. Hört auf. Ihr seid alle Battlefield-Spieler und eigentlich solltet ihr euch nicht gegenseitig runtermachen weil ihr unterschiedlich spielt. Was anderes macht ihr nämlich genau genommen nicht. Einzelkind likes this. | |
|
![]() Beiträge: 80
![]() Sergeant | ich hab wieder alte bugs wie bei der beta :/ vor allem große sound probleme...usw. also das ging vor dem patch bei mir i-wie flüssiger |
|
Zitat:
![]() weißt du überhaupt, was du da schreibst? oder willst du dich bloß retten? Zitat:
außerdem habe ich nicht "geweint". ich finde es nur zum kotzen, wenn alle spieler ab 30+ gerade jüngere-bessere spieler als "schulkinder" bezeichnen. ich bin 21 und schon länger aus der schule raus. da muss ich mich nicht ständig dumm anmachen lassen, nur weil ich nicht jahrgang 70 oder sonstwas bin. nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit aussagen. deine interpretationen sind irgendwie fail. ich will nicht weiter darauf eingehen, lies einfach noch einmal alles was ich gepostet habe und du wirst sehen: ich habe NIE wörtlich gesagt, dass irnv ein cheat ist. das waren andere. ich habe das thema cheat nur als beispiel für etwas anderes gebracht. das war's von mir. diese letzten paar kindergartenposts können von mir aus auch gelöscht werden. mein ziel war es nicht hier rumzuflamen. wenn allerdings jemand so aggressiv mit meinungen anderer umgeht, kann ich nicht anders. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate Geändert von captain_sexy (22. November 2011 um 22:59 Uhr). | |||
|
Sind die Ladezeiten jetzt eigentlich wieder 5 Sekunden kurz wie zu Beta Zeiten oder dauert es immer noch knapp 40 Sekunden? Habe noch keine Zeit zum spielen gefunden, erst morgen wieder. ![]() | |
|
Squad System ist viel besser geworden, *aufschnauf* ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
kommt mir eher länger vor. hab jetzt auch öfters join probleme... mit jedem patch wird was besser und leider auch schlechter ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja das gute ist - ich bin seit dem Patch noch nie aus einem Spiel geflogen. Das schlechte ist - seit dem Patch konnte ich kein einziges Spiel mehr spielen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich denk mal das hängt viel vom PC-Setup ab. Jemand dessen PC nich so dicke ist wird mit den Patches wahrscheinlich mehr Probleme als Fixes bringen - Eigentlich nicht so toll aber die Engine steckt sozusagen ja auch noch in den Kinderschuhen. ![]() | |
|
Zitat:
![]() H3ll._.SPUN likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
. . . richtig. Sehe ich genauso! . . . zum Thema "captain_sexy vs. Einzelkind", raucht endlich mal ne Friedenspfeife, kann euch meine leihen! ;-) maniac mase likes this. | |
|
ich auch ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
. . . danke Utti, war bei mir ebenfalls genauso, außerdem meint mein Game-Kollege das sie das IRNV doch verändert haben. Jemand derselben Meinung? | |
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | Ist doch ganz simpel: IRNV ist natürlich kein Cheat. Das penetrante Benutzen ist einfach nur extrem schlechter Stil. |
|
Weil? Aimen muss man immer noch mit der eigenen Hand. Und mann muss auch mehr als 1mal grob in die Richtung schiessen, daher hinkt auch der GraPi vergleich. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Dave: hab ehrlich gesagt noch nie mit dem IRNV gespielt, deshalb kann ich dir da leider nix drüber sagen Einzelkind and Dave D. like this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
sieh doch einfach mal ein, dass nicht jeder deine meinung teilt. grund zur kritik an dem ding gibt es allemal. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |