- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. November 2011, 07:48
 #261 (permalink)
PS92 ist offline  
PS92
Beiträge: 154
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von PS-92
Das IRNV ist bestimmt kein Cheat, da es ein von den Entwicklern gewolltes Tool ist, und es spielt sich auch bestimmt nicht wie ein Wallhack oder sonstiges, natürlich seh ich die Gegner früher, aber alleine schon das eingeschränkte Sichtfeld, macht den Aufsatz für manche Situationen unbrauchbar. Am liebsten benutze ich es um die scheiß Camper zu sehen und da weg zu rotzen! Habe das IRNV auch letztens erst entdeckt und vorher immer mit dem Holo gespielt, was mir bis heute auch noch besser gefällt, trotzdem empfinde ich das IRNV nicht als unfair oder unbalanced!

Mal abgesehen davon das es nicht viele gibt die das Ding zu stören scheint (laut meiner Info, kann natürlich auch anders sein), von daher denke ich nicht das da viel geändert wird.

Eher mal die CR verbessern und um sinnvolle Befehle erweitern und bei mir friert das Spiel immer noch in der ersten Runde einmal ein, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden.
Einzelkind and Dave D. like this.
_________________________________________________________________________________________



>>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<<
 
Alt
23. November 2011, 08:30
 #262 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
. . . deswegen steht ja sowieso die frage im raum, ob das irnv jetzt überhaupt wirklich eine gute entscheidung für das balancing war.
. . . da kann man geteilter Meinung sein, für meinen Teil würde ich die Diskussion gerne beenden und schlage deshalb vor DICE soll das IRNV rausnehmen und gut ist.


Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
. . . ich kriege echt das kotzen, wenn jemand sofort als "whiner" (was für ein infantiler begriff...) beschimpft wird, nur weil er es wagt, seine meinung zu äußern.
. . . hab ich nie getan!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. November 2011, 08:33
 #263 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
OMG gestern hatten auf unseren Server viele sogar ein AimboT!!!

Die haben So Dinger (Stinger genannt)...
Die müssen diese nur grob auf z.b. einen Heli richten und dann piept es "piep, piep , piep piiiiiiieeeeeeeeeeeppppp" .... und zack der Heli war getroffen!

Was ein Aimbot! Total unfair! Totaler Cheat!


... sv_sarkasmus OFF ...
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. November 2011, 08:40
 #264 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von eXtreme1808 Beitrag anzeigen
OMG gestern hatten auf unseren Server viele sogar ein AimboT!!!

Die haben So Dinger (Stinger genannt)...
Die müssen diese nur grob auf z.b. einen Heli richten und dann piept es "piep, piep , piep piiiiiiieeeeeeeeeeeppppp" .... und zack der Heli war getroffen!

Was ein Aimbot! Total unfair! Totaler Cheat!


... sv_sarkasmus OFF ...

. . . zu dem Thema fällt mir nur SOFLAM ein. (Ein fröhliches "Guten Morgen" an alle)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. November 2011, 09:09
 #265 (permalink)
Purple1991 ist offline  
Purple1991
Beiträge: 88
Sergeant
Sergeant

Ich verfluche dieses scheiss Update!

Nachdem es nicht heruntergeladen/installiert werden konnte hab ich BF3 komplett neu geladen und neu installiert. Heute morgen dann endlich fertig...das scheint wenigstens aber geholfen zu haben. Nachdem ich nun PB noch manuell aktualisieren musste brauch BF nun ca. 3-5 Minuten bis ich auf nem Server bin. Ab Loading Level brauch es gefühlte Stunden... die crashes sind nicht weg, das Bildflackern ist nicht weg usw. Langsam verlier ich die Hoffnung, dass sie das Problem beheben. Sehr auffällig das vorallem wir GTX560 Besitzer massive Probleme haben.

Ich als kleiner selbstständiger Unternehmer könnte mir sowas nicht leisten. DICE bitte beeilt euch und macht hinne. Das ist kein Zustand. Setzt euch endlich ordentlich mit nvidia an einen Tisch und bringt einen Treiber, der auch ordentlich funktioniert und bitte setzt euch endlich Prioritäten beim Patchen. Balancing ist ja schön und gut, aber sicherlich nicht so wichtig wie unzufriedene Kunden, deren System mit BF3 nicht ordentlich harmoniert und an diesem liegt es sicherlich nicht (i2500k, gtx560, 8 GIG Ram, SSD usw). Das macht für mich eher den Eindruck, DICE hat kein Plan wo der Fehler liegt, dann patchen sie halt was anderes...
 
Alt
23. November 2011, 09:26
 #266 (permalink)
niedi ist offline  
niedi
Beiträge: 56
Lance Corporal
Lance Corporal
Facebook Account von niedi Bad Company 2 Profil von NIEDIAUTTTOWN Battlefield 3 Profil von NIEDIAUTTTOWN
Zitat:
Zitat von clue'. Beitrag anzeigen
Ich sag nur Counter Strike. Wenig Waffen. Sehr Ausbalanciert und macht trotzdem spaß
Counter Strike macht Spaß ? das einzige was mir an Counter Strike Spaß macht ist die Zombie Mod, genau da hört es aber auch wieder auf!
im geringsten nicht zu vergleichen mit BF3!!!
 
Alt
23. November 2011, 09:37
 #267 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von eXtreme1808 Beitrag anzeigen
OMG gestern hatten auf unseren Server viele sogar ein AimboT!!!

Die haben So Dinger (Stinger genannt)...
Die müssen diese nur grob auf z.b. einen Heli richten und dann piept es "piep, piep , piep piiiiiiieeeeeeeeeeeppppp" .... und zack der Heli war getroffen!

Was ein Aimbot! Total unfair! Totaler Cheat!


... sv_sarkasmus OFF ...
dieser "tolle" vergleich war wirklich eine glanzleistung. das zeigt mir nur, dass du mit der materie nicht so ganz vertraut bist. tut mir leid, aber zwischen einem irnv, welches mir jegliche arbeit beim feinde erkennen abnimmt und einer stinger, liegen für mich lichtjahre
ich hoffe, du wolltest nur "lustig" sein (und auch das hast du nicht geschafft)

und ich weiß gar nicht, wie oft ich das noch sagen soll: niemand hier hat das irnv als cheat bezeichnet. wirklich niemand. euer problem ist, dass ihr wohl nur einmal über die sätze fliegt und dann wörter wie "wie" usw. überlest und dann alles aus dem kontext reißt. das einzige was ich lesen konnte, waren sachen wie "es ist wie ein cheat."
der herr einzelkind ist der einzige, der uns das trotzdessen immer wieder vorwirft entweder unbewusst, weil er die sätze nicht liest - bzw. nur auf die teile vom satz antwortet, die ihm passen-, oder ganz bewusst, damit er auf die meisten argumente nicht eingehen muss und immer wieder nur die gleiche antwort geben kann (kein cheat, alle können es nutzen..blablabla)

zum glück gibt's heute neue news und keiner im forum bekommt diesen kindergarten hier mit.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Geändert von captain_sexy (23. November 2011 um 09:52 Uhr).
 
Alt
23. November 2011, 09:45
 #268 (permalink)
dejoo ist offline  
dejoo
Beiträge: 91
Sergeant
Sergeant

Also ich habs gestern kurz angetestet...

Und mus sagen das es jetzt stabiler läuft.. der Crach beim ersten Joinen ist immer noch da, aber danach ging alles ohne Probleme.

hatte das gefühl das auch die Grafik einbischen glatter Schärfer war..

also bin zufrieden mit dem Patch.

Graka GTX560
i7 3400
8GB Ram
 
Alt
23. November 2011, 09:51
 #269 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
dieser "tolle" vergleich war wirklich eine glanzleistung. das zeigt mir nur, dass du mit der materie nicht so ganz vertraut bist.
tut mir leid, aber zwischen einem irnv, welches mir jegliche arbeit beim feinde erkennen abnimmt und einer stinger, liegen für mich lichtjahre

und ich weiß gar nicht, wie oft ich das noch sagen soll: niemand hier hat das irnv als cheat bezeichnet. wirklich niemand. euer problem ist, dass ihr wohl nur einmal über die sätze fliegt und dann wörter wie "wie" usw. überlest. das einzige was ich lesen konnte, waren sachen wie "es ist wie ein cheat."
der herr einzelkind ist der einzige, der uns das trotzdessen immer wieder vorwirft entweder unbewusst, weil er die sätze nicht liest, oder ganz bewusst, damit er auf die meisten argumente nicht eingehen muss und immer wieder nur die gleiche antwort geben kann (kein cheat, alle können es nutzen..blablabla)

zum glück gibt's heute neue news und keiner im forum bekommt diesen kindergarten hier mit.
1. wie ein Cheat bedeutet, dass es einem Cheat gleichgestellt wird!
2. eine Stinger nimmt dir/uns also keine Zielarbeit ab?
3. gehe ich davon aus, dass JEDES Zubehör eingebaut wurde, um etwas entgegenzuwirken
4. getroffene Hunde bellen laut!
Einzelkind and Kukish like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. November 2011, 09:53
 #270 (permalink)
GonzoTheBest ist offline  
GonzoTheBest
Beiträge: 46
Corporal
Corporal
GonzoTheBest eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von GonzoTheBest Facebook Account von GonzoTheBest Bad Company 2 Profil von 1UP_GonzoTheBest Battlefield 3 Profil von 1UP_GonzoTheBest Battlefield 4 Profil von 1UP_GonzoTheBest
Weiss jemand einen genauen Termin wann der Patch für PS3 erscheint?
MFG!
 
Alt
23. November 2011, 09:59
 #271 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von eXtreme1808 Beitrag anzeigen
1. wie ein Cheat bedeutet, dass es einem Cheat gleichgestellt wird!
2. eine Stinger nimmt dir/uns also keine Zielarbeit ab?
3. gehe ich davon aus, dass JEDES Zubehör eingebaut wurde, um etwas entgegenzuwirken
4. Getroffene Hunde bellen laut!
1) nö. ein gewisser vergleich ist keine gleichstellung. hier wurden nur parallelen gezogen, was die sichtbarkeit der gegner auch durch objekte angeht.
2) eine stinger tut etwas ganz anderes und gibt mir nicht die möglichkeit durch gebüsch zu gucken - also dem gegner jegliche deckung zu nehmen. außerdem machst du mit der stinger nicht so viele kills auf einmal. wie gesagt: GANZ andere baustelle.
3) richtig, davon gehst DU aus. manchmal bauen entwickler aber auch sachen ins spiel, die nicht unbedingt gebraucht werden (cod - atombomben killstreak)
4) wo bin ich denn getroffen? ich lass mir nur nichts falsches vorwerfen wenn ich etwas nicht gesagt habe, habe ich es auch nicht gesagt.

ihr wollt im übrigen nicht diskutieren, ihr wollt einzig und allein eure meinung verteidigen. ich höre immer wieder die gleichen antworten und anscheinend gibt es keinerlei kompromissbereitschaft (als ich z.b. vorgeschlagen habe, dass die effektive erkenn-reichweite von dem ding eingeschränkt werden könnte).
kann ich im übrigen auch gut verstehen, da das ding -so wie ist im mom ist- das spielen am meisten erleichtert.

mir geht das thema jetzt auch echt am hintern vorbei, da ich mich sonst ständig wiederhole und ich mich auch nicht immer rechtfertigen muss.
einen schönen tag noch.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
23. November 2011, 10:25
 #272 (permalink)
eye666 ist offline  
eye666
Beiträge: 105
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von eye666
Es gibt wohl genug unfaire Situationen in jedem Multiplayer, sich über Dinge so maßlos Aufzuregen ist doch lächerlich. Ich hab selbst noch nie so ein Ifrarotteil auf der Waffe gehabt und wenns andere Benutzen ist das ihr Ding, mein KD ist positiv also kanns ja nicht so imba sein. Flashlights, Reddots und was noch alles kann doch jeder benutzen, wenns ihm was bringt.
Ich schiesse auch auf Gegner mit ner Panzerabwehrwaffe und Campe mit nem Snipergewehr, und wen jukts? Das Game macht die Möglichkeiten, und wenn am ende Spiel gewonnen, KD positiv auf dem Screen steht war es ne gute Runde, wenn nicht wirds beim nächsten mal besser gemacht oder der Server gewechselt.

Solange ein Teil nicht geändert wird benutzen, warum auch nicht, wir sind doch alle kleine Sünder
eXtreme1808 likes this.
 
Alt
23. November 2011, 10:29
 #273 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
dieser "tolle" vergleich war wirklich eine glanzleistung. das zeigt mir nur, dass du mit der materie nicht so ganz vertraut bist. tut mir leid, aber zwischen einem irnv, welches mir jegliche arbeit beim feinde erkennen abnimmt und einer stinger, liegen für mich lichtjahre
ich hoffe, du wolltest nur "lustig" sein (und auch das hast du nicht geschafft)

und ich weiß gar nicht, wie oft ich das noch sagen soll: niemand hier hat das irnv als cheat bezeichnet. wirklich niemand. euer problem ist, dass ihr wohl nur einmal über die sätze fliegt und dann wörter wie "wie" usw. überlest und dann alles aus dem kontext reißt. das einzige was ich lesen konnte, waren sachen wie "es ist wie ein cheat."
der herr einzelkind ist der einzige, der uns das trotzdessen immer wieder vorwirft entweder unbewusst, weil er die sätze nicht liest - bzw. nur auf die teile vom satz antwortet, die ihm passen-, oder ganz bewusst, damit er auf die meisten argumente nicht eingehen muss und immer wieder nur die gleiche antwort geben kann (kein cheat, alle können es nutzen..blablabla)

zum glück gibt's heute neue news und keiner im forum bekommt diesen kindergarten hier mit.
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
wenn cheaten erlaubt wäre und jede es täte, wäre das also okay?

edit:
oder anders: theoretisch kann ja JEDER cheaten. wenn man nach cheats sucht, findet man die auch. demnach wäre cheaten ja okay, da es jeder nutzen kann.
Niemand hat's damit auf eine Stufe gestellt? Soso
eXtreme1808 likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
23. November 2011, 10:43
 #274 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Wie wäre das: Das Wärmebildgerät an sich bleibt, nur die IFF wird raus genommen wenn man durchschaut, sprich: Man hat keine Dreiecke mehr über den Köpfen, da die Zielerkennung mit derartigen Geräten eben schwerer ist. Man muss also genau wissen, wohin/auf wen man zielt.

Gut, man hätte dann Probleme mit TKs,.. aber nun gut.
 
Alt
23. November 2011, 10:48
 #275 (permalink)
Oldgermane ist offline  
Oldgermane
Beiträge: 74
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Oldgermane Battlefield 3 Profil von Oldgermane-1
Mein Update Feedback:

So, gestern nach der Arbeit gleich mal den Patch gezogen, alles ohne Probleme, allerdings mit Download und Installation rund 40 min gedauert.

Erste Spiel gestartet und wie immer erste Mal abgestürzt.

Zweite mal gestartet und nach 5 Minuten durch mich abgebrochen, da weiterhin Loading Map stand und nichts passierte.

Dritte Spiel, längere Ladezeit als vor dem Patch aber es funktionierte.

Squad System scheinbar besser, aber das brauch ne gewisse Zeit bis jeder mitbekommen hat das man zum Anfang einen Squad joinen muss.

Waffenunterschiede waren durch mich nicht testbar, da ich die geänderten Waffen nicht spiele.

Ansonsten erneut beim Mapwechsel rausgeflogen, Connecting Problem konnte ich aufgrund von Zeitmangel nicht testen.


Mein persöhnliches Fazit: Es scheint sich um ein Alibi Patch zu handeln, der die großen Probleme der Abstürze nicht behebt, und eher Sachen verändert die für viele hätten eher vernachlässigt werden können.
Sicher ein Zeichen an potenzielle Weihnachtskunden, wir kümmern uns um euch und wollen eure Wünsche und Probleme umsetzen, aber mehr auch nicht.

Man hätte sich lieber etwas mehr Zeit lassen sollen und den Patch zusammen mit B2K rausbringen sollen, so vermute ich das ein weiterer Patch mit B2K erscheinen wird.
 
Alt
23. November 2011, 10:52
 #276 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
. . . hatte mich vertan mit der Annahme sie hätten das IRNV bereits verändert, habe eben folgendes auf dem Twitter-Account von Daniel Matros gefunden:

Zitat:
IRNV and flashlight fixes are in a later patch. Didn´t make it into this one. We found these changes to be more necessary than waiting. *20 hours ago
. . . schaut selbst

. . . hatte ihn bevor ich das gelesen hatte persönlich angeschrieben und bekam folgende Antwort:

Zitat:
Nope. Didn´t make it in this one. Coming with the next

. . . wäre vllt. was für die News! (wenn es Uruk nicht eh schon bekannt ist)
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Dave D. (23. November 2011 um 11:05 Uhr).
 
Alt
23. November 2011, 11:00 - Update-Feedback: BF3 startet nicht mehr
 #277 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
bisher musste ich mit Afterburner die Leistung meiner Nvidia-460 runterschrauben, damit Bf3 nicht abstürzt, nach dem Patch startet es nicht mehr. Bekomme den Hinweis: Gerät/Pfad wird nicht erkannt. Möglicherweise haben sie nicht die erforderlichen Admin-Rechte.

Hab nach den Threads hier schon mit Problemen nach dem Patch gerechnet - man kennt ja Dice mittlerweile - aber sowas?! Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Danke
 
Alt
23. November 2011, 11:03 - Patch
 #278 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Also ich muss feststellen, dass der Patch die stabilität eher verschlechtert hat.
Den Crash beim ersten Joinen habe ich jetzt immer.
Das Laden beim ersten mal dauert bei mir jetzt auch länger.
Immerhin sind die Grafikfehler (schwarze Dreiecke usw.) sind etwas zurück gegangen.
Aber stabiler läuft es keinesfalls!
 
Alt
23. November 2011, 11:10
 #279 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Niemand hat's damit auf eine Stufe gestellt? Soso
ganz ehrlich... bist du so dumm, oder tust du nur so? warum ich dort das Thema cheaten erwähne, habe ich schon erläutert.
das deine Interpretationen durchweg fail sind, ist nicht mein Problem.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
23. November 2011, 11:12
 #280 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
bisher musste ich mit Afterburner die Leistung meiner Nvidia-460 runterschrauben, damit Bf3 nicht abstürzt, nach dem Patch startet es nicht mehr. Bekomme den Hinweis: Gerät/Pfad wird nicht erkannt. Möglicherweise haben sie nicht die erforderlichen Admin-Rechte.

Hab nach den Threads hier schon mit Problemen nach dem Patch gerechnet - man kennt ja Dice mittlerweile - aber sowas?! Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Danke
. . . erinnert mich stark an die anfänglichen ATI-Probleme von BFBC2 (ebenfalls "Freezes", "Blue-Screens", und mein persönlicher Liebling der allseits bekannte "CTD"), von daher läuft es für uns/mich als ATI-User fast schon perfekt!
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav