![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ein Spiel wie BF2 wird es einfach nicht mehr geben, ich glaube auch es würden nicht mal mehr genug Leute kaufen, DICE hat es richtig gemacht. Es gibt Maps für ehemalige COD Zocker und es gibt die weitläufigen großen Maps für die alten BF2 Veteranen. Also wie Jürgen Klopp sagen würde: ENJOY!!!! T-Soko likes this. _________________________________________________________________________________________ >>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<< | ||
|
![]() Beiträge: 34
![]() Corporal | Na geil, mal schauen wenn ich heute abend das erstemal zocken kann, ob es wie in der Beta abschmiert. Hab ne MSI 560GTX TI... |
|
Hab ich auch, läuft ohne Probleme chako likes this. _________________________________________________________________________________________ >>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<< | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Es ist leider viel zu oft einfach Normal das überall gemeckert,beleidigt und runter gemacht wird, weil jemand zb. Schlechter in einem Spiel ist usw. Aber man darf auf viele Sachen einfach nicht eingehen... | ||
|
moahr... *augen reib* Morgen!.... *versuch sich an letzte Nacht zu erinnern* man.. das Spiel ist ja echt wien rausch *fühlt sich verkatert* ich glaub ich muss erstma ne Runde spielen... ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin / Battlelog: emb0re | |
|
hat noch jemand den Bug mit dem Zaun entdeckt, durch den man nicht durchschiessen kann??? ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | guten morgen! bin schon auf die heutigen news gespannt! und immer schön ruhig bleiben ![]() |
|
Zitat:
![]() und das mit über 20 Jahren Zockererfahrung. | ||
|
Zitat:
Ich glaube auf canals? Habe jedenfalls auch die Erfahrung gemacht ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.youtube.com/watch?v=8-5G4..._order&list=UL - Sickest Jumpshot ever. | ||
|
Wenn ja, dann ist er spätestens morgen weg! ![]() CoD kann einpacken, jetzt ist es offiziell! embi likes this. | |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
ja und auf Caspian Border auch ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 398
![]() Sergeant Major | |
|
Ja aber auch nur auf den Konsolen. Call Of Duty kümmert sich nicht mehr um den PC, die Konsolen stehen, wie bei Battlefield der PC, im Vordergrund. Modern Warfare 3 wird ein klasse Spiel sein, das ist klar, aber Battlefield IST EINFACH BESSER! ![]() | |
|
![]() Beiträge: 25
![]() Corporal | laggt es bei euch eigentlich auch ? also ein server der laggt und friendly fire an hat ist echt seeehr nervig ![]() |
|
Ist der Server evtl. im Ausland? Welchen Ping haben du und der Server? | |
|
![]() Beiträge: 25
![]() Corporal | ich stell immer auf europe und geh auf den server mit dem besten pin also <20. manchmal läuft es echt gut, aber halt nicht immer |
|
Das ist denke ich normal oder wird noch gefixt. Kenne ich aus BC2. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |