|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ich denke er meint diese "getrockneten" schmutz- und wasserreste die den eindruck erwecken als würde man ein visier tragen.. ich finds eigentlich ziemlich cool geiler effekt _________________________________________________________________________________________ Origin / Battlelog: emb0re | |
|
Also ich hab es jetzt mit der Proxyeinstellung gemacht und es funktioniert . Allerdings muss ich immer sobald ich in einen anderen modus wechsle immer auf gesamten inhalt anziegen gehen da ich sonst nur eine weisse seite habe . ich weiss jetzt nicht ob es an mein IE9 liegt oder daran weil es ja in deutschland eiogendlich noch nicht frei ist . Wer von euch spielt denn auch schon ? der kann mich ja mal anschreiben Mein Ingamename ist wie hier auch Braun82 | |
|
Gunnery Sergeant | blöd wenn leute denken ihr bildschirm ist kaputt oder so was D embi likes this. |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Wüsste es nun, dank Battlelog, jemand, würde deine Frage sicherlich nicht ignoriert werden. Da hilft auch 3x posten nichts.. | |
|
schon das spiel installiert? davor geht es nicht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Staff Sergeant | |
|
Lance Corporal | |
|
| |
|
Bei mir funktioniert das Ganze natürlich mal wieder nicht... Ich habe inzwischen um die 5-6 verschiedenen Proxies ausprobiert, ein paar mal HotspotShield... Naja an alle, die schon spielen können viel Spaß. Ich stoße wohl mit Pech erst Donnerstag hinzu. | |
|
ich krieg' eine krise... immer wenn ich auf einen server joinen will, kackt das spiel ab?! edit: noch besser... beim single player das gleiche... _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate Geändert von captain_sexy (25. October 2011 um 21:25 Uhr). | |
|
Master Gunnery Sergeant | Ihr habt so ein glück, denn ihr könnt jetzt schon spielen |
|
|
Gunnery Sergeant | wieso? die meisten ärgern sich wegen den spiel total, mal wird man immer aus dem server gekickt und beim anderen gehen die proxys ( hoffe das ich es richtig geschrieben hab) nicht. Und die totale folter ist es doch, des spiel da zu haben aber nicht spielen zu können Braun82 likes this. |
|
Gunnery Sergeant | könnt ihr des vieleicht mal lassen, ständig total stolz drauf zu sein auf den pc zu zocken? maniac mase likes this. |
|
hallo?! der hat gefragt ich hab geantwortet... oder stört dich der smile _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ein kurzes Statement von mir? Die Beta war um einiges besser. Das schlechteste Battlefield was ich je gespielt habe. Bin froh wenn Guild Wars 2 da ist. Ob ich solange 3 spielen werden wie die vergangenen BattlefieldTeile...keine Ahnung. Aber das hat GARNICHTS mehr mit Battlefield zutun. Für so einen Mist gehört Dice verklagt und in den Ruin getrieben. | |
|
Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
BraLlsan66 likes this. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
| Zitat:
wenn man immer drauf geht muss man nicht dem game die schuld geben ^^ _________________________________________________________________________________________ [Ps3-Co-Leader]Batllefield =) Das beste Game ^^ Viel Spaß im Ps3-Clan | |
|
ich weis und trotzdem macht es spaß ne im ernst mom geht es halt nur mit pc. ich selber kann ja auch nicht zocken... nur störts mich nicht so ^^ @stubb0rn was passt nicht? bist der erste der das sagt... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |